• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erregung durch Scham und Neid!

WhatTheHell
Benutzer204289  (30) Ist noch neu hier
  • #1
Geht es einigen Männer ähnlich, dass gerade die eher nicht so gut bestückten unter uns es erregt,
wenn zum Beispiel die Partnerin
Sex mit einem XL hätte und man
quasi dabei wäre und zusieht?
(gibt es da nicht sogar irgendwie einen Begriff für?)
 
S
Benutzer202440  (32) Ist noch neu hier
  • #2
Nein das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
 
WhatTheHell
Benutzer204289  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Nein das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
Okay, naja hab selbst schön öfter diese Gedanken gehabt und auch gelesen das es einige Männer gibt die auch so eine Art von fetisch haben. kann man ja als Festsicht bezeichnen oder?
 
S
Benutzer202440  (32) Ist noch neu hier
  • #4
Okay, naja hab selbst schön öfter diese Gedanken gehabt und auch gelesen das es einige Männer gibt die auch so eine Art von fetisch haben. kann man ja als Festsicht bezeichnen oder?
Ich denke schon.
Wobei es glaub ich, einen Unterschied macht ob man selbst unzufrieden mit sich selbst ist und seiner besseren Hälfte etwas gönnen möchte oder ob man den Gedanken einen 3er zu haben erotisch findet...
 
WhatTheHell
Benutzer204289  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ich denke schon.
Wobei es glaub ich, einen Unterschied macht ob man selbst unzufrieden mit sich selbst ist und seiner besseren Hälfte etwas gönnen möchte oder ob man den Gedanken einen 3er zu haben erotisch findet...
Ja richtig unter Umständen genau das.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei meinem Mann definitiv nicht so
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Ich würde es generell mega hot finden wenn meine Partnerin von einem anderen Mann intensiv verwöhnt werden würde und ich zuschaue, unabhängig von XL oder S
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #9
Nein
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei Scham kenne ich das.
Z. B. wenn ich nackt bin und Frau angezogen ist die Gefahr einer Erektion groß.
Wobei ich das dann nichtmal do sehr als geil empfinde.
 
M
Benutzer203725  (28) Ist noch neu hier
  • #11
Nein, den Fetish des Cuckolding werde ich nie verstehen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Da gibt es jede Menge Männer die darauf stehen.
 
WhatTheHell
Benutzer204289  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ich kenn viele Männer, die das unabhängig von der Penisgröße erregt.

Off-Topic:
Scharm tut mir wirklich in den Augen weh :cry:
 
WhatTheHell
Benutzer204289  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Ich kenn viele Männer, die das unabhängig von der Penisgröße erregt.

Off-Topic:
Scharm tut mir wirklich in den Augen weh :cry:
Bei denjenigen
Ja gibt es auch! Was glaubst du ist da der reiz bei denjenigen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
WhatTheHell
Benutzer204289  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #35
Ist auch noch mal ein Unterschied, ob die Partnerin wirklich ein Problem bzw. eine Vorliebe hat, oder ob sie sich dabei 'nur' auf die Fantasie des Partners einlässt, wenn sie es mitmacht.
Das sollte sich bei 2 mündigen Erwachsenen Personen, nach einem Gespräch doch herausstellen falls man ernsthaft an Lösungen interessiert ist haha
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #37
Off-Topic:
"Festsicht" (soll vermutlich Fetish heißen) finde ich da schlimmer
Da stimme ich Dir zu.

Zudem las ich im Originaltext statt Festsicht erst Fettschicht und war für einige Sekunden etwas hilflos, dies gedanklich einzusortieren.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Das sollte sich bei 2 mündigen Erwachsenen Personen, nach einem Gespräch doch herausstellen falls man ernsthaft an Lösungen interessiert ist haha
Und warum habt ihr es bisher noch nicht umgesetzt oder habt ihr schon?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Ich habe zur Zeit keine Partner*inn
Dann ist das aber alles noch sehr, sehr theoretisch.:zwinker:
Aber immerhin könntest du es bei der Partner Wahl direkt ansprechen und vorab klären, kommt nicht bei allen Frauen gut an. Eher sogar bei sehr, sehr wenigen fürchte ich.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #41
Um meine Partnerin glücklich zu sehen und wenn für sie das auch In Frage käme ,finde ich ist Cuckolding doch ne super Sache!
Ich glaube nicht, dass Mann sich nur dazu entschließt, um seine Partnerin glücklich zu sehen. Wenn wir schon bei dem genannten Begriff sind, geht es da wohl eher auch um die eigene Lust, die dadurch angeregt ist. Wird sie nicht angeregt, passt der Begriff nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Geht es einigen Männer ähnlich, dass gerade die eher nicht so gut bestückten unter uns es erregt,
wenn zum Beispiel die Partnerin
Sex mit einem XL hätte und man
quasi dabei wäre und zusieht?
Da gibt es jede Menge Männer die darauf stehen.
Ja, ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es da ganz viele Männer gibt, die sich so etwas vorstellen können, ich bin schon total oft deswegen von Männern kontaktiert worden.

Ich hab aber gemerkt, dass es fast immer nur eine Fantasie des Mannes ist, die entweder gar nicht ausgelebt wird oder nur von der Frau dem Mann zu liebe gemacht wird, obwohl die Frau das gar nicht wirklich will.

Wenn eine Frau wirklich selber darauf steht, von einem XL-Mann mal verwöhnt zu werden, obwohl der eigene Partner nur normal oder klein ausgestattet ist, dann ist es meist so, dass der Mann damit ein Problem hat.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #43
Wenn eine Frau wirklich selber darauf steht, von einem XL-Mann mal verwöhnt zu werden, obwohl der eigene Partner nur normal oder klein ausgestattet ist, dann ist es meist so, dass der Mann damit ein Problem hat.
Das wird dann wohl auch eher insgeheim im Rahmen einer Affäre ausgelebt oder führt gleich zur Trennung. Cuckolding als Fetisch dürfte im Vergleich dazu eine seltenere Spielart sein, da Beide ein Faible dafür entwickeln müssten...
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Überhaupt nicht verwerflich und es zeugt gerade von Stärke wenn Paare offen kommunizieren und Kompromisse eingehen, ich will gar nicht wissen wie viele Ehen zerstört werden, weil nicht miteinander geredet wird oder man selbst einfach nicht her seines eigenen Egos wird! man kann nun mal nicht alles haben, muss aber auf nichts verzichten ss gibt immer ne Möglichkeit!

Eine Öffnung jedweder Art birgt aber auch Gefahren.
Das jetzt als Allheilmittel anzupreisen, fände ich falsch.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich hab aber gemerkt, dass es fast immer nur eine Fantasie des Mannes ist, die entweder gar nicht ausgelebt wird oder nur von der Frau dem Mann zu liebe gemacht wird, obwohl die Frau das gar nicht wirklich will.
...oder teilweise auf Plattformen die Möchtergerncuckis einen anderen besser bestückten Mann suchen und die Frau nichts davon weiss.
Der andere Mann soll die Frau dann "zufällig" kennenlernen und verführen.
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
...oder teilweise auf Plattformen die Möchtergerncuckis einen anderen besser bestückten Mann suchen und die Frau nichts davon weiss.
Der andere Mann soll die Frau dann "zufällig" kennenlernen und verführen.
Das sehe ich auch so mit dem Zusatz, dass ich glaube, dass die meisten Männer auf diesen Plattformen nur schreiben und ihre Frau mit in das Gespräch aufnehmen, weil sie das in dem Moment heiß macht…die Frau aber von dieser Thematik oder den Gesprächen nie etwas erfahren wird
 
G
Benutzer Gast
  • #47
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eyeswidechat
Benutzer182657  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Das sind alles theoretische Überlegungen. Interessat wird es, wenn man gar nicht gefragt wird. Als meine Frau mir gestanden hat, dass sie fremdgegangen ist, war ich fassungslos und hatte wirklich lange daran zu arbeiten. Inzwischen fühlt es sich richtig gut an, zu wissen, dass meine Frau tatsächlich für einen anderen Mann verlangend ihre Schenkel geöffnet hat und es genossen hat zu spüren, wie sein harter Penis sich durch ihre nassen Schamlippen bewegt. Hinterher hat sie es bereut, aber in diesem Moment muss es ein wundervolles Gefühl gewesen sein, voller purer Lust, ohne Liebe und Rücksicht auf Konventionen. Es war eine Zufallsbegegnung. Sie haben beim Feiern zusammen getanzt, alkoholbedingt enthemmt sind sie sich näher gekommen. Es hat sie erregt seine Erektion zu spüren. Sie hat sich an ihn gepresst und ist nass geworden. Als er sie geküsst hat, hat sie bereitwillig ihre Lippen geöffnet. Dann hat sie ihn mit nach Hause genommen, weil sie mit ihm ficken wollte. So war es, und das war auch gut so. Ich würde es nicht ändern wollen, wenn ich könnte. Es ist Bestandteil ihrer Person und unserer Beziehung und fühlt sich ungeheuer erfüllend an.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #49
Die Vorliebe der Partnerin beim Sex mit einem anderen zuzugucken ist nicht so selten. Das hört man immer wieder. Nennt sich cuckold. Ich glaube aber es geht dabei aber selten darum, dass der Penis des anderen Mannes größer ist. Ich bin aber fast sicher, dass du auch mit dem speziellen Fall nicht alleine bist. Ob das dann einen anderen Namen hat weiß ich nicht.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Erregung durch Scham und Neid!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren