• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erregt durch "Sprudelblasen" in Therme?

Haben euch diese Blubberblasen im Schwimmbad / Therme schon mal erregt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
A
Benutzer197092  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Ihr kennt doch sicherlich diese Schwimmbecken wo an der Seite Sitzflächen sind, wo manchmal Luftblasen rauskommen.
Ich war neulich in einem Saunabereich einer Therme, saß am Beckenrand und plötzlich gingen diese Blasen an und sprudelten unter mir.
Allen anderen die dort mit im Becken saßen schienen es genossen zu haben, ich hatte jedoch starke Probleme mit einer Errektion zu kampfen, konnte nicht raus, da man die sich anbahnende Errektion gesehen hätte. Also habe ich versucht mich weiter nach vorne zu setzen, damit diese Blasen nicht weiter auf mich treffen. Hat aber nicht viel gebracht und als das Geblubber aufgehört hat, wurde das Wasser wieder ruhig ... und ich saß da mit steifem Glied. "Unauffällig" das Wasser um mich herum in Bewegung versetzen war sehr auffällig, sodass ein "Verstecken" nicht funktionierte. Letztendlich bin ich dann aus dem Becken gestiegen, habe mir ein Handtuch umgewickelt und bin schnellstens aus der Therme verschwunden. Es war einfach super peinlich. Vor allem weil man aus dem Becken über eine Treppe rauskam, die parallel am Beckenrand hochging, sodass diverse Leute mich von der Seite gesehen haben, als ich aus diesem Becken bin.
Ich habe mich gefragt wie die anderen Leute da minutenlang auf diesen Blubberblasen sitzen konnten und offenbar gar nichts gemerkt haben!

Von daher meine Frage euch alle: Habt ihr schon mal nackt auf solchen blubbernden Bänke / Liegen gesessen/gelegen? Und löste das bei euch erregungstechnisch rein gar nichts aus? Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas empfindlich was diesen speziellen Reiz angeht. Jedenfalls habe ich mich nie wieder auf solche Bänke gesetzt.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #3
Ich war gerade im Hallenbad, die haben auch so ein kleines Eck wo man sich die Blubberblasen einschalten kann.
Was sehr schön war, war dass unser Söhnchen dort sehr viel Spaß hatte und jetzt hundemüde ist :smile:
Aber erregend war das für mich noch nie, nichtmal annähernd.
Da ich immer sehr verspannt bin, freu ich mich, wenns sehr stark bubbelt und versuche zu entspannen.
Nichtmal der Anblick der vielen Bikini-Mädls im Bad hat mich da auf erregende Gedanken gebracht.
Irgendwann ärgert es mich sehr, wenn die vielen Blasen in die Badehose bubbeln und die quasi unter Wasser aufblasen 🤭
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich kenne dies Blubberblasen, erregt hat es mich noch nie. Es gibt aber in der Therme auch diese Unterwasser-Massagedüsen, da habe ich schon mal eine Erektion bekommen. Bin dann gleich vorsichtshalber wieder weg davon. Aber ich beobachtete, dass diese Düsen offenbar viele Thermenbesucher(innen) erregten, die sich dort auffallend lange dran aufhielten. :drool:
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Diese Düsen haben meinen Penis noch nie interessiert: keine Erregung, kein Kribbeln, null komma nix, nada
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich finde es immer sehr entspannend und erregend zugleich.
Die Badehose kommt runter und dann genieße ich das prickelnde Gefühl und eigentlich immer eine schöne Erektion :smile:
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #7
Sowas kommt schon mal vor, nur hatte ich noch nie ein Problem damit, man kann es eigentlich immer verstecken, zB. eher in Bauchlage gehen, beim Brustschwimmen wird das niemand sehen können. Außerdem ist das Wasser ohnehin nie so ruhig, dass man sowas gut erkennen kann. Geht ja auch wieder vorbei. Deswegen gleich aus der Therme flüchten?
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Im Sauna-Bereich bei uns in der Therme gibt es ein Aussenbecken. Dorthin ziehe ich mich mit meiner Partnerin(nen) immer zurück und wir geilen uns gezielt an dem Wasser-Jet auf. Da wir ja nackt sind, hat der Strahl einen direkten Einfluss auf die Klitoris, bei mir auf den Penis bzw. den Anus. Und ich habe das Gefühl, andere Pärchen machen das ganz genauso.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Nö, da muss schon etwas mehr passieren, damit sich mein bester Freund da unten regt... ;-)
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #10
:nope:
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Auf die Idee bin ich noch nicht mal gekommen, da was sexuelles mit zu verbinden, also auch klares Nein. Ich hatte zwar Mal in einer Therme im Whirlpool eine Erektion, das lag aber nicht an den Sprudelblasen, sondern an der Hand meiner Sexualpartnerin, die die Undurchsichtbarkeit des Wasser ausgenutzt hatte...
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kam schon mal vor, dass ich im Whirlpool erregt wurde. Ich saß genau mit meinem Hoden über der Düsse. Ich glaube aber, dass mich die Frau gegenüber mehr erregt hat, weil sie so aussah, als würde es ihr auch Spaß machen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
löste das bei euch erregungstechnisch rein gar nichts aus?
also das blubbern ist angenehm, aber erregen würden mich dann doch eher noch manche schöne Frauen anstatt der Bläschen :tongue:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #14
Ihr kennt doch sicherlich diese Schwimmbecken wo an der Seite Sitzflächen sind, wo manchmal Luftblasen rauskommen.
Ich war neulich in einem Saunabereich einer Therme, saß am Beckenrand und plötzlich gingen diese Blasen an und sprudelten unter mir.
Allen anderen die dort mit im Becken saßen schienen es genossen zu haben, ich hatte jedoch starke Probleme mit einer Errektion zu kampfen, konnte nicht raus, da man die sich anbahnende Errektion gesehen hätte. Also habe ich versucht mich weiter nach vorne zu setzen, damit diese Blasen nicht weiter auf mich treffen. Hat aber nicht viel gebracht und als das Geblubber aufgehört hat, wurde das Wasser wieder ruhig ... und ich saß da mit steifem Glied. "Unauffällig" das Wasser um mich herum in Bewegung versetzen war sehr auffällig, sodass ein "Verstecken" nicht funktionierte. Letztendlich bin ich dann aus dem Becken gestiegen, habe mir ein Handtuch umgewickelt und bin schnellstens aus der Therme verschwunden. Es war einfach super peinlich. Vor allem weil man aus dem Becken über eine Treppe rauskam, die parallel am Beckenrand hochging, sodass diverse Leute mich von der Seite gesehen haben, als ich aus diesem Becken bin.
Ich habe mich gefragt wie die anderen Leute da minutenlang auf diesen Blubberblasen sitzen konnten und offenbar gar nichts gemerkt haben!

Von daher meine Frage euch alle: Habt ihr schon mal nackt auf solchen blubbernden Bänke / Liegen gesessen/gelegen? Und löste das bei euch erregungstechnisch rein gar nichts aus? Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas empfindlich was diesen speziellen Reiz angeht. Jedenfalls habe ich mich nie wieder auf solche Bänke gesetzt.
Off-Topic:

Und du bist nicht auf die Idee gekommen dich einfach umzudrehen, und abzuwarten bis die Erektion weg ist?


Nein, ich bin super entspannt im Blubberbad.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Wenn niemand in der Nähe ist, dann ziehe ich im Blubberbecken die Badehose aus.
Wenn die vielen Blasen den Sack und Penis im Wasser bewegen, bekomme ich immer eine volle Erektion.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer183363  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ja das ist mir schon öfter passiert und wenns lange genug blubbert könnte es auch zur entladung kommen ebenso wie mit den Düsen.
 
P
Benutzer185579  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Wie es bei Männern ist kann ich natürlich nicht einschätzen. Das Gehänge wird aber ordentlich durchgeschüttelt.
Was ich schon ein paar Mal erlebt habe, dass anschließend mindestens ein Ei draußen hängt. Gerade ältere Herren scheinen da besonder betroffen zu sein. Liegt sicher auch an den enganliegenden Badehosen von früher.
Für mich stellt sich dann immer die Frage, spreche ich ihn an oder nicht.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #18
Für mich stellt sich dann immer die Frage, spreche ich ihn an oder nicht.
Off-Topic:
Ui, da möcht ich Mäuschen sein, wenn Du das zur Sprache bringst und das Gesicht von dem Herrn sehen. Wie machst Du das an, so etwa: "Entschuldigung der Herr, Sie haben da was verloren?"


Zum Thema:
Nö, ich mag es, aber bewirkt bei mir kaum etwas, zumindest nicht im erotischen Sinne.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
In der Therme oder in einem öffentlichen Saunabereich hat mich das noch nie erregt. Zwar finde ich das Gefühl prickelnd, wenn die Blasen um meinen Sack tanzen, aber einen Ständer habe ich davon noch nie bekommen. Mit Badehose gehe ich grundsätzlich nicht ins Blubberwasser, das nervt einfach wenn sich dann die Hose wie ein Ballon aufpumpt.

Wenn ich aber nur mit meiner Frau in einem privaten Whirlpool hocke und sich zu den Blasen auch noch die Finger meiner Frau gesellen, ja dann......
 
T
Benutzer201016  (26) Ist noch neu hier
  • #20
Ja als Teen hat mich das schon geil gemacht 😅
 
Atomic_57
Benutzer184702  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Bei den Blubberdingern passiert bei mir gar nichts (zuwenig stark). Im Winter in einer Terme verweilen, etwas lasziv die Umgebung betrachten (ihr glaubt ja nicht wie spannend das sein kann :grin:) und sich dazu durch eine Wasserdüse massieren zu lassen, ist schon geil. :whoot:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren