• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Erregt durch „anschlagende“ Hoden

L
Benutzer200639  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Weiß nicht, ob es das Thema schon einmal gab aber ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich es extrem erregend finde wenn ich beim Sex merke, wie seine Eier mir an den Po „klatschen“. Wollte einfach mal fragen, ob ich da die Einzige bin bzw, ob evtl. auch männliche Pendants dazu existieren…

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Ja, das kann ich gut nachvollziehen, geht mir auch so. Am liebsten direkt am Anus.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Bisher haben alle meine Sexpartnerinnen genossen, wenn bei tiefen Stößen meine Eier ans Poloch klatschen. Auch die, die nicht auf Analverkehr standen.

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Ich kenne es beim doogy...
Wenn ich richtig tief drin stecke und sie sehr feucht ist, kann es schon mal vorkommen. Ich finde es geil

Peter52_Köln
Benutzer206096  (53) Öfter im Forum
Meine Partnerin findet das auch angenehm.
Aber mir tut das nach einer Weile weh und ich lasse es dann sein.

C
Benutzer209539  (63) Klickt sich gerne rein
Ich finde Berührungen meiner Hoden eigentlich immer unangenehm, auch beim HJ oder OV. Finger weg, Zunge weg. Ist halt so.

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ich finds völlig neutral.

T
Benutzer210988  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hab irgendwie noch nicht so einen Hängesack als dass da unheimlich rumgebaumel und geschwungen wird, 😅

BigSnoopy
Benutzer12216  dauerhaft gesperrt
D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Hats bei mir schon mit 15 und es hat sich noch nie eine drüber beschwert.

Pizzabäckerin
Wenn wir mehrere Tage nicht haben, ist der Sack von meinem Mann auch sehr straff. Dann merkt man da nicht viel. Manchmal hängt es aber bisschen mehr. Kommt immer auf die Umstände an. Und natürlich auf die Stellung und den Winkel. Muss dann wirklich direkt den Anus treffen. Ist dann aber eher eine Berührung als ein Klatschen. Glaub das würde er dann auch schmerzhaft finden.

Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
Wenn man das so liest, wünscht man sich doch tatsächlich einen "low hanger". Meiner ist leider fast immer straff - und auch im Volumen vermutlich zu gering, als dass ich mit der Technik zusätzlich punkten könnte.
Aber interessant, dass dies von einigen Frauen durchaus gespürt und positiv rezipiert wird.

Peter52_Köln
Benutzer206096  (53) Öfter im Forum
Low Hänger oder nicht hängt ja mit der Temperatur zusammen.
Im Sommer ehr hängend und im Winter ehr fest. Weh tuts mir aber auf jeden Fall.

BobaF
Benutzer197457  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich auch zu den „Straff“-Trägern gehöre, stellt sich mir die Frage, welche Stellung bzw. Stellungsvariante Ihr nutzt, um bis an den Anus zu kommen.
Der liegt eigentlich gut zwischen den Pobacken verborgen- außer bei Missionar mit Beinen über der Schulter vielleicht.
Habt hier hier Empfehlungen?

S
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
Eine interessante Thematik, da möchte ich doch informiert bleiben :grin:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Das kenne ich bei Doggy, wenn ich dabei die Beine weit auseinander habe, den Oberkörper auf der Matratze, und dann diese leichten Berührungen an der Klitoris spüre. Ich finde es sehr geil, und für mich ist das dann oft der kleine Zusatzkick, der mir zum Orgasmus hilft.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Also als Mann kann ich dazu sagen, dass es zumindest mich auch sehr anmacht!
Auch halt generell das klatschen wenn man gegen den Po stößt und dazu das „Schmatzen“

Pizzabäckerin
Aber kommt das Klatschgeräusch nicht eher durch die Schenkel, Hüfte oder Po? Also zumindest ist das bei uns so.

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Aber kommt das Klatschgeräusch nicht eher durch die Schenkel, Hüfte oder Po? Also zumindest ist das bei uns so.
Ja dieses Klatschgeräusch schon..
Aber je nachdem wie groß der hoden ist (und wie warm es ist) können die auch dagegen klatschen

Pizzabäckerin
Ja dieses Klatschgeräusch schon..
Aber je nachdem wie groß der hoden ist (und wie warm es ist) können die auch dagegen klatschen
Ja, das weiß ich wohl. Aber, ob von denen dieses laute Klarschen ausgeht, bezweifel ich etwas.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Jedesmal, wenn das Thema wieder aufkommt, denke ich mir, dass ich da jetzt aber nächstes Mal drauf achten muss und dann habe ich anscheinend doch wieder nur 'Penis, Penis, Penis!!!" im Kopf. Allerdings liebe ich seine sehr hoch stehenden und festen Hoden dafür sehr, vielleicht kommt es auch einfach wirklich nicht vor bei uns?!

Pizzabäckerin
Jedesmal, wenn das Thema wieder aufkommt, denke ich mir, dass ich da jetzt aber nächstes Mal drauf achten muss und dann habe ich anscheinend doch wieder nur 'Penis, Penis, Penis!!!" im Kopf. Allerdings liebe ich seine sehr hoch stehenden und festen Hoden dafür sehr, vielleicht kommt es auch einfach wirklich nicht vor bei uns?!
Ich hab jetzt auch "Penis, Penis, Penis!!!" im Kopf. 😅
Das hat mich an eine Situation erinnert, in der ich ein Wort 3x hintereinander gerufen hab, weil ich etwas gesehen hatte und Feuer und Flamme war. Wir waren im Auto unterwegs und mein Mann hat prompt reagiert und hat angehalten.
War nichts Sexuelles, aber eine Situation, über die wir heute noch lachen. 😂

Aber ja, kann ja sein, dass es bei euch so ist. Wir brauchen bestimmte Voraussetzungen. Wenn wir an mehreren Tagen hintereinander Sex hatten, hängen seine viel mehr. Und wenn wir dann eine bestimmte Stellung in einem bestimmten Winkel haben... und für mich ist der Bereich am Anus die erogenste Stelle, die ich hab.

J
Benutzer11469  (50) Verbringt hier viel Zeit
yep, meine Frau liebt das auch. Die Haut des Hodensacks ist aber sehr unterschiedlich, je nach Raum- bzw. Körpertemperatur. Im kalten Zustand eher straff, etwas ledern und zusammengezogen.
Im wärmeren Zustand hängen die Eier tief und klatschen im Doggy wohl in den Kitzlerbereich- sie liebt es.
Geil ist, wenn dann Muschisaft an den Sack kommt, die Feuchte bzw. Kühle ist eine herrlich geile Sache

D
Benutzer227117  (41) Ist noch neu hier
Also das ist wirklich was worüber ich mir noch nie Gedanken gemacht habe bzw. was ich bisher noch nichtmal wahrgenommen habe ob und wie das bei uns passiert. 😳

Verrückte Welt 🤪

B
Benutzer227864  (42) Ist noch neu hier
Also mich erregt das total. Mein Partner hat einen kleinen Penis (10cm), aber dafür einen relativ großen Hodensack. Wenn die Hoden beim doggystyle dagegen klatschen, macht mich das schon sehr an um ehrlich zu sein. Ich wünschte ich könnte das oft länger genießen, ich habe doch einen relativ schönen Hintern, laut Männer, und mein Partner halt im doggystyle nie lange durch. 1 min? Maximal 2? Und das ibwohl wir es nur im finstern machen..

joermont555
Benutzer200999  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
mein Partner halt im doggystyle nie lange durch. 1 min? Maximal 2?
Das ist nicht ungewöhnlich, für viele Männer ist die Art der Stimulation im Doggystyle am besten. Auch bei mir, es sind zwar nicht 1-2 Minuten, aber es geht deutlich schneller als in anderen Stellungen. Wenn ich es wirklich drauf anlege, kann ich da auch in wenigen Minuten fertig sein.

NadineAmour
Benutzer217827  Ist noch neu hier
Ich mag das auch, aber nicht nur wenn sie gegen die Pobacken schlagen, sondern auch gegen die Schamlippen.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Die anschlagende Hoden hab ich selber bisher beim sex kaum wahrgenommen. Meistens ist mein Beutel in dem Moment eher prall und straff. Ebenso bei einer Erektion oder wenn ich erregt bin.

M
Benutzer226914  (30) Ist noch neu hier
Ich finde es aus beiden perspektiven geil. Wenn Ich passiv bin, spüre Ich es sehr gerne, vor allem wenn seine Eier dann auch meine eigenen berühren. Wenn Ich mit einer Frau schlafe, bringt es mir noch zusätzliche Stimulation. Also einfach win win :grin:

B
Benutzer227929  (25) Ist noch neu hier
Weiß nicht, ob es das Thema schon einmal gab aber ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich es extrem erregend finde wenn ich beim Sex merke, wie seine Eier mir an den Po „klatschen“. Wollte einfach mal fragen, ob ich da die Einzige bin bzw, ob evtl. auch männliche Pendants dazu existieren…
Du bist Safe nicht sie einzige 😁
Ich dachte erst es ginge in dem Raumthema um Hoden die pulsieren wenn der Mann abspritzt.
Aber das mit dem anschlagen mögen echt viele ^^

Cae
Benutzer228267  (24) Ist noch neu hier
Ich bin bi und mich macht es auch total an, wenn seine Eier so dagegen klatschen, sowohl das Geräusch als auch das Gefühl. Vor allem wenn er dann schneller wird und es so rhythmisch klatscht ist das geil.

Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "Erregt durch „anschlagende“ Hoden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren