• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erotische Hypnose Live - Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

T
Benutzer204134  (40) Ist noch neu hier
  • #1
Wer hat Erfahrungen mit Veranstaltungen in diesem Bereich? Bin auf der Suche nach solchen Veranstaltungen und auch nach Hypnotiseuren, die sich auf das Thema Liebe und Partnerschaft spezialisiert haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Scheint mir nicht sehr seriös zu sein.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #3
Worum soll es denn da gehen? Was passiert dort?
 
T
Benutzer204134  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Da kann man sich live hypnotisieren lassen. War bereits in Berlin auf so einer Veranstaltung und empfand es als echten Mehrwert. Wenn man grundsätzlich an Hypnose interessiert ist, ist man da recht gut aufgehoben. Mir gehts im Endeffekt darum, Hypnose auch in meiner Partnerschaft zu nutzen. Meine Frau und ich wir finden das spannend, eben auch in Sachen Liebe, Sex und Zärtlichkeit :zwinker: probieren wir gern neues aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Da kann man sich live hypnotisieren lassen. War bereits in Berlin auf so einer Veranstaltung und empfand es als echten Mehrwert. Wenn man grundsätzlich an Hypnose interessiert ist, ist man da recht gut aufgehoben. Mir gehts im Endeffekt darum, Hypnose auch in meiner Partnerschaft zu nutzen. Meine Frau und ich wir finden das spannend, eben auch in Sachen Liebe, Sex und Zärtlichkeit :zwinker: probieren wir gern neues aus.
Das ist alles Quatsch
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
Da kann man sich live hypnotisieren lassen. War bereits in Berlin auf so einer Veranstaltung und empfand es als echten Mehrwert. Wenn man grundsätzlich an Hypnose interessiert ist, ist man da recht gut aufgehoben. Mir gehts im Endeffekt darum, Hypnose auch in meiner Partnerschaft zu nutzen. Meine Frau und ich wir finden das spannend, eben auch in Sachen Liebe, Sex und Zärtlichkeit :zwinker: probieren wir gern neues aus.

Ich würde dringend davon abraten. Ohne wirklich fundierte Fachkenntnis und Fachkönnen kann das psychisch unangenehme Folgen haben. Ich würde auf keinen Fall damit rumspielen, nur um das Sexleben aufzupeppen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Und was soll Sex unter Hypnose dann sein bzw. inwieweit soll das anders sein?
Versteh ich noch nicht ganz.

Und warum braucht es dafür eine Veranstaltung?
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich verstehs auch noch nicht ganz...da wird eine Einzelperson hypnotisiert? Und alle anderen sehen zu?
Wenn du das mit deiner Frau machen möchtest, warum sucht ihr dann nicht nach Hypnotiseuren, die euch das beibringen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Was passiert denn, wenn die Person hypnotisiert wird?
Also wo ist die sexuelle Komponente dazu?
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #10
ich verstehe ich das auch nicht ganz?
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #11
Da kann man sich live hypnotisieren lassen. War bereits in Berlin auf so einer Veranstaltung und empfand es als echten Mehrwert. Wenn man grundsätzlich an Hypnose interessiert ist, ist man da recht gut aufgehoben. Mir gehts im Endeffekt darum, Hypnose auch in meiner Partnerschaft zu nutzen. Meine Frau und ich wir finden das spannend, eben auch in Sachen Liebe, Sex und Zärtlichkeit :zwinker: probieren wir gern neues aus.
Aufs erste Lesen etwas weird... ich verfolge das mal mit hier...R.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #12
Also ich kann damit nichts anfangen - hab mal zu einem Thema das mich interessiert hätte in einen gratis Ausschnitt reingehört - denke die Werbetexte sind das beste daran, ansonsten einfach teuere Geldschneiderei - meine Meinung.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #13
Live habe ich damit keine Erfahrungen, hatte aber mal eine erotische Hypnose-CD, allerdings hat diese bei mir auch nicht den versprochenen Erfolg gebracht (man sollte sich fühlen, als hätte man tatsächlich realen Sex mit seiner Traumfrau - ich bin nicht einmal gekommen), weshalb ich da eher skeptisch wäre...

Wenn Du und Deine Frau euch einig seid, daß ihr beide gerne zu solch einer Veranstaltung gehen möchtet, macht das doch einfach, vielleicht gibt euch die Macht der (Auto)suggestion ja einen besonderen Kick und es wird ganz toll für euch, egal, ob nun aufgrund eines Placebo-Effektes oder tatsächlicher Wirksamkeit, im Zweifelsfall habt ihr später eine, mehr oder weniger interessante gemeinsame Geschichte zu erzählen :smile:
 
T
Benutzer204134  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Worum soll es denn da gehen? Was passiert dort?
Auf der Party hat man uns in einer Gruppenhypnose hypnotisiert um den Leuten einzuheizen. Uns beide hat es sehr inspiriert und wir hatten eine super Party, danach noch tollen Sex und die Drinks waren auch inklusive ;-) Ob es jetzt an der Hypnose lag oder an uns kann ich nicht sagen. Man konnte sich auch noch einzeln dort hypnotisieren lassen, was wir aber an dem Abend nicht in Anspruch genommen haben, weil wir es nicht mehr brauchten ;-) Werdne aber nächstes Mal wieder Erotische hypnose live besuchen und das evt. ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer204134  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Was passiert denn, wenn die Person hypnotisiert wird?
Also wo ist die sexuelle Komponente dazu?
Man wird durch den Hypnotiseur in einen schlafähnlichen Zustand geführt, ist so in etwa als würdest du träumen. Inhaltlich geht es dann eben um Erotik.. Nur, dass diese in jedem Kopf ja anders aussieht weil jeder seine eigenen Phantasien hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer204134  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Und was soll Sex unter Hypnose dann sein bzw. inwieweit soll das anders sein?
Versteh ich noch nicht ganz.

Und warum braucht es dafür eine Veranstaltung?
Also ich kenn mich ja nun auch noch nicht so intensiv damit aus... daher hatte ich ja auch nach Erfahrungen gefragt. Aber auf der Veranstaltung hatte man keinen Sex unter Hypnose, sondern die Hypnose hat halt lediglich Appetit gemacht, wenn du weißt was ich meine? Ob es dafür eine Veranstaltung braucht - keine Ahnung, aber uns hat es gefallen
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wäre mir zutiefst suspekt und ich würde mich gerade in Bezug auf die sexuelle Komponente 0 darauf einlassen.
 
T
Benutzer204134  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Live habe ich damit keine Erfahrungen, hatte aber mal eine erotische Hypnose-CD, allerdings hat diese bei mir auch nicht den versprochenen Erfolg gebracht (man sollte sich fühlen, als hätte man tatsächlich realen Sex mit seiner Traumfrau - ich bin nicht einmal gekommen), weshalb ich da eher skeptisch wäre...

Wenn Du und Deine Frau euch einig seid, daß ihr beide gerne zu solch einer Veranstaltung gehen möchtet, macht das doch einfach, vielleicht gibt euch die Macht der (Auto)suggestion ja einen besonderen Kick und es wird ganz toll für euch, egal, ob nun aufgrund eines Placebo-Effektes oder tatsächlicher Wirksamkeit, im Zweifelsfall habt ihr später eine, mehr oder weniger interessante gemeinsame Geschichte zu erzählen :smile:
Klingt interessant. Was ist das für eine Cd gewesen? Hast du es öfters probiert? Nicht jeder ist ja sofort hypnotisierbar
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Gibt es jetzt für alles neue Namen?
Früher: Prostituierte, Heute: Sugarbabe
Früher: Partydroge, Heute: Hypnose
Und ganz aktuell: Früher: Twitter, Heute: X :grin:

Ich würde mich doch bei einer Sex-Party niemals hypnotisieren lassen, denn damit wäre ich willenlos und könnte wohl kaum noch entscheiden, was mit mir passiert.
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #20
Wenn ich das hier so lese glaub ich ja, dass die meisten Menschen sehr eigenwillige Vorstellungen davon haben, was Hypnose ist und wie sie wirkt. Wundert mich allerdings ein bißchen, dass das hier auf PL auch so ist, da hatte ich irgendwie mehr erwartet.

Zur Sache: Hier in Dresden hatten wir vor der Pandemie ein regelmäßiges Hypnosetreffen, wo wir mit "erotischer" Hypnose experimentiert haben. Primär ging es uns darum, bestimmte erotische Phantasien erlebbar zu machen, die in der Realität nicht oder nur schwer umsetzbar sind. Das muss aber nicht zwingend der Grund sein. Tatsächlich sind wir soweit gar nicht gekommen, und auch erotisch war da meistens nichts, denn es fand bis auf wenige Ausnahmen in der Öffentlichkeit in einem Cafe statt. D.h., am Ende haben wir nur mit dem Einleiten und Erleben von Trance-artigen Zuständen experimentiert, so dass jeder für sich mit Selbsthypnose weitermachen konnte.

Als wir dann wegen der Pandemie aufhören mussten wurde mir von der Organisatorin unseres Treffens mal eine Online-Hypnose empfohlen, da sie die Veranstalterin kannte und ihre Arbeit für gut befand. Das war dann eine riesige Zoom-Session mit über 100 Teilnehmern und ging so in etwa 1-1.5 Stunden. War ganz interessant, aber ich hatte nicht das richtige Setting um mich da richtig tief drauf einzulassen. Es war auch recht Abstrakt gehalten, eben um viele Menschen mit ganz unterschiedlichen sexuellen oder erotischen Vorstellungen anzusprechen, was der eigenen Vorstellungskraft dann halt recht viel abverlangt hat.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Wenn ich das hier so lese glaub ich ja, dass die meisten Menschen sehr eigenwillige Vorstellungen davon haben, was Hypnose ist und wie sie wirkt. Wundert mich allerdings ein bisschen, dass das hier auf PL auch so ist, da hatte ich irgendwie mehr erwartet.
Off-Topic:

Es könnte natürlich auch daran liegen, dass sich für Hypnose generell eher nur wenige Menschen offen zeigen :zwinker:
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #22
Klingt interessant. Was ist das für eine Cd gewesen? Hast du es öfters probiert? Nicht jeder ist ja sofort hypnotisierbar
Wie die CD hieß, kann ich nicht mehr sagen, ist auch schon etliche Jahre her 🕸️ und ja, ich habe es bestimmt 5 - 6 mal probiert
 
T
Benutzer204134  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Wenn ich das hier so lese glaub ich ja, dass die meisten Menschen sehr eigenwillige Vorstellungen davon haben, was Hypnose ist und wie sie wirkt. Wundert mich allerdings ein bißchen, dass das hier auf PL auch so ist, da hatte ich irgendwie mehr erwartet.

Zur Sache: Hier in Dresden hatten wir vor der Pandemie ein regelmäßiges Hypnosetreffen, wo wir mit "erotischer" Hypnose experimentiert haben. Primär ging es uns darum, bestimmte erotische Phantasien erlebbar zu machen, die in der Realität nicht oder nur schwer umsetzbar sind. Das muss aber nicht zwingend der Grund sein. Tatsächlich sind wir soweit gar nicht gekommen, und auch erotisch war da meistens nichts, denn es fand bis auf wenige Ausnahmen in der Öffentlichkeit in einem Cafe statt. D.h., am Ende haben wir nur mit dem Einleiten und Erleben von Trance-artigen Zuständen experimentiert, so dass jeder für sich mit Selbsthypnose weitermachen konnte.

Als wir dann wegen der Pandemie aufhören mussten wurde mir von der Organisatorin unseres Treffens mal eine Online-Hypnose empfohlen, da sie die Veranstalterin kannte und ihre Arbeit für gut befand. Das war dann eine riesige Zoom-Session mit über 100 Teilnehmern und ging so in etwa 1-1.5 Stunden. War ganz interessant, aber ich hatte nicht das richtige Setting um mich da richtig tief drauf einzulassen. Es war auch recht Abstrakt gehalten, eben um viele Menschen mit ganz unterschiedlichen sexuellen oder erotischen Vorstellungen anzusprechen, was der eigenen Vorstellungskraft dann halt recht viel abverlangt hat.
Dann hast du dir unter Erotische Hypnose mehr vorgestellt?
Kann mir vorstellen, dass nicht jede Räumlichkeit für so eine Sache geeignet ist. Viel hängt natürlich dann auch vom Hypnotiseur ab. Auch eine Online-Session kann ich mir persönlich schlecht vorstellen. Aber gut, jeder probiert für sich aus und findet seins oder nicht.

Für uns, wie gesagt, wars eine gute Sache und mittlerweile findet man ja auch im Netz etliche Anbieter erotischer Hypnosen. Wir werden auch dort weiter mit experimentieren.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #24
Wenn du für Hypnose offen bist sind vielleicht Affirmationen auch was für dich.
Erotik Affirmationen gibt es zb. auf Youtube sind ja kostenlos da kann man schauen ob es was für einen ist.
Die kann man auch abends zusammen mit seinem Partner anhören was eine wie ich finde schöne gemeinsame Erfahrung sein kann.
Man sollte die aber öfter hören sonst wirken sie nicht.
 
T
Benutzer204134  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
Wenn du für Hypnose offen bist sind vielleicht Affirmationen auch was für dich.
Erotik Affirmationen gibt es zb. auf Youtube sind ja kostenlos da kann man schauen ob es was für einen ist.
Die kann man auch abends zusammen mit seinem Partner anhören was eine wie ich finde schöne gemeinsame Erfahrung sein kann.
Man sollte die aber öfter hören sonst wirken sie nicht.
Danke für den Tipp.
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #26
Dann hast du dir unter Erotische Hypnose mehr vorgestellt?
Nee. Ich hatte ehrlichgesagt kaum eine Vorstellung, nur Neugierde.

Kann mir vorstellen, dass nicht jede Räumlichkeit für so eine Sache geeignet ist. Viel hängt natürlich dann auch vom Hypnotiseur ab. Auch eine Online-Session kann ich mir persönlich schlecht vorstellen. Aber gut, jeder probiert für sich aus und findet seins oder nicht.
Naja, kommt drauf an, was man machen will und was man erwartet. Bei den Treffen ging es primär darum, überhaupt erstmal Hypnose und Trance-Zustände zu erleben und auch zu lernen, wie man sowas einleitet. Da war das Setting nicht so extrem wichtig, solang man halbwegs bequem sitzen konnte und ein bißchen Ruhe hatte.

Die Online-Session war halt recht "unpersönlich" und dementsprechend abstrakt. Es ging eben nur um eine jeweils persönliche erotische Phantasie, die man in dem Trancezustand erleben können sollte, ohne dass sie irgendwie benannt werden konnte, weil es ja ca. 100 Leute gleichzeitig ansprechen sollte, jede mit ihren eigenen ganz persönlichen Phantasien. Aber es hat nichts gekostet und war halt als Experiment auch mal völlig in Ordnung.

Für uns, wie gesagt, wars eine gute Sache und mittlerweile findet man ja auch im Netz etliche Anbieter erotischer Hypnosen. Wir werden auch dort weiter mit experimentieren.
Ich persönlich bin mit dem Bißchen, was ich darüber gelernt habe, bei Selbsthypnose geblieben. In einer Partnerschaft könnte ich mir vorstellen, dass man mit gegenseitiger Hypnose viel Spaß haben kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren