• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erotische Fantasien

G
Benutzer Gast
  • #1
Moin und hallo,
ich hab mich gerade angemeldet, um etwas loszuwerden und würde mich gern über eure Meinungen freuen.

Eine Arbeitskollegin (sie ist älter als ich), mit der ich mich gut verstehe, hat vor einiger Zeit ihren Ehemann, nach langer Krankheit, verloren. Wir haben uns darüber oft unterhalten und sie erwähnte des öfteren, wie leer es bei ihr zu hause und besonders im Bett ist. Jetzt im Nachhinein sendet mir mein Gehirn seit einer Weile erotische Fantasien, wo sie häufig auftaucht, was ein wenig irritierend ist, aber auch erregend.

So das erstmal dazu. Falls weitere Fragen sind, beantworte ich sie gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Vielleicht schilderst du mal deine konkrete Frage zu der Situation. Bin mir nicht so sicher, ob du Tipps oder eine Bewertung deiner Gedanken haben möchtest.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Bin für alles offen.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Was meinst du damit? Ich stehe ehrlich am Schlauch...
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Hast du selbst Bedenken hinsichtlich deiner Fantasien? Willst du ggf auf sie zugeben? Glaubst du, sie hat dir ein Angebot gemacht?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ob sie mir ein Angebot gemacht hat, weiß ich nicht. Es kann sicherlich angehen. Aber ich glaube, ich wäre, wenn, dann viel zu jung für sie.
Was sie mir aber angeboten hat ist, wenn wir mal die Zeit finden, das wir mal an die Ostsee fahren, wo ihr Mann seebestattet wurde.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #9
edit ...... zu wenig Kaffee ..... :rolleyes:
 
Nicht von hier
Benutzer190778  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Nun, ich persönlich finde daran nichts verwerflich, wenn der Partner gestorben ist wird man wohl wieder lieben dürfen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ja, ich bin single.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Da sie eine recht offene Person ist, denke ich mal, das sie einfach mitteilen möchte, wie sie sich in Moment fühlt und ihr Situation zurzeit aussieht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #15
Was sie mir aber angeboten hat ist, wenn wir mal die Zeit finden, das wir mal an die Ostsee fahren, wo ihr Mann seebestattet wurde.
Gerade wenn es noch so frisch ist, möchte man immer mal wieder dort hin.
Meine Frau wurde auch auf See bestattet und ich möchte immer mal wieder zur Gedenkstätte, wo ich eine Plakette mit ihrem Namen hab anbringen lassen und wünsche mir dann auch manchmal dort nicht ganz alleine zu sein.

Ja, man kann sehr wohl dort trauern und anschließend zusammen einen Kaffee trinken gehen, einen Spaziergang machen oder sonstwas.
Ich könnte sogar auch mehr wollen, wenn die richtige Frau mich begleiten würde.

Trauer hat viele Gesichter und Gefühle und auch wenn man trauert, so hat man doch auch weiterhin .... oder vielleicht sogar noch verstärkter das Bedürfnis nach Nähe, Zährtlichkeit und Körperkontakt.

Wie das bei deiner Freundin ist, weiß natürlich nur sie selbst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Gerade wenn es noch so frisch ist, möchte man immer mal wieder dort hin.
Meine Frau wurde auch auf See bestattet und ich möchte immer mal wieder zur Gedenkstätte, wo ich eine Plakette mit ihrem Namen hab anbringen lassen und wünsche mir dann auch manchmal dort nicht ganz alleine zu sein.

Ja, man kann sehr wohl dort trauern und anschließend zusammen einen Kaffee trinken gehen, einen Spaziergang machen oder sonstwas.
Ich könnte sogar auch mehr wollen, wenn die richtige Frau mich begleiten würde.

Trauer hat viele Gesichter und Gefühle und auch wenn man trauert, so hat man doch auch weiterhin .... oder vielleicht sogar noch verstärkter das Bedürfnis nach Nähe, Zährtlichkeit und Körperkontakt.

Wie das bei deiner Freundin ist, weiß natürlich nur sie selbst.
Ja, so sehe ich es auch. Sie erwähnte auch, das sie manchmal spontan hinfährt wenn sie Zeit hat.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #17
Jetzt im Nachhinein sendet mir mein Gehirn seit einer Weile erotische Fantasien, wo sie häufig auftaucht, was ein wenig irritierend ist, aber auch erregend.
Sind das nur erotische Fantasien oder verbirgt sich dahinter ein konkreter Wunsch?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #19
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Daran finde ich jetzt nichts verwerfliches, ich kann aber nachvollziehen, daß Dich das vielleicht irritiert.
Zumal es die Kollegin ist.


Ein Wunsch wäre für mich etwas, das ich in die gerne Realität umsetzen möchte, egal was.
Eine Fantasie hingegen ist "nur" eine Fantasie, meiner Meinung nach.
Also ich wäre nicht abgeneigt, wenn es passieren würde. aber das ist erstmal nur Wunschdenken.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Eine Arbeitskollegin (sie ist älter als ich), mit der ich mich gut verstehe, hat vor einiger Zeit ihren Ehemann, nach langer Krankheit, verloren. Wir haben uns darüber oft unterhalten und sie erwähnte des öfteren, wie leer es bei ihr zu hause und besonders im Bett ist. Jetzt im Nachhinein sendet mir mein Gehirn seit einer Weile erotische Fantasien, wo sie häufig auftaucht, was ein wenig irritierend ist, aber auch erregend.

Also bei der Überschrift dachte ich erst, hier will wieder irgendein Jungspund Phantasien sammeln.

So recht verstehe ich jetzt aber nicht, was so ungeheuerlich an Deinen Phantasien sein soll und was Du gerne von uns hören willst.
Meiner Meinung nach hat Dir die Kollegin den Ball zugespielt.
Er liegt nun in Deiner Hälfte und Du musst ihn nun zurückspielen oder eben nicht...

Ist jetzt das einzige Problem, dass sie älter ist?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Eine Arbeitskollegin (sie ist älter als ich), mit der ich mich gut verstehe, hat vor einiger Zeit ihren Ehemann, nach langer Krankheit, verloren. Wir haben uns darüber oft unterhalten und sie erwähnte des öfteren, wie leer es bei ihr zu hause und besonders im Bett ist. Jetzt im Nachhinein sendet mir mein Gehirn seit einer Weile erotische Fantasien, wo sie häufig auftaucht, was ein wenig irritierend ist, aber auch erregend.
also nur weil dir jemand erzählt, dass das Bett leer ist nachdem der Ehepartner gestorben ist, springt bei dir das Kopfkino an?
:ratlos:

Grundsätzlich darfst du dir da vorstellen was immer du möchtest, aber ich persönlich finde das gelinde gesagt schräg, dass du aus der Trauer über den Verlust des Ehepartners eine erotische Fantasie bastelst in der Richtung "in dem Bett wäre jetzt ja Platz für mich".
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
also nur weil dir jemand erzählt, dass das Bett leer ist nachdem der Ehepartner gestorben ist, springt bei dir das Kopfkino an?
:ratlos:

Grundsätzlich darfst du dir da vorstellen was immer du möchtest, aber ich persönlich finde das gelinde gesagt schräg, dass du aus der Trauer über den Verlust des Ehepartners eine erotische Fantasie bastelst in der Richtung "in dem Bett wäre jetzt ja Platz für mich".
Oh wow. Jetzt weiss ich, daß ich das Problem bin und mir alles nur einbilde. Danke, dass du mich aufgeklärt hast.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Also bei der Überschrift dachte ich erst, hier will wieder irgendein Jungspund Phantasien sammeln.

So recht verstehe ich jetzt aber nicht, was so ungeheuerlich an Deinen Phantasien sein soll und was Du gerne von uns hören willst.
Meiner Meinung nach hat Dir die Kollegin den Ball zugespielt.
Er liegt nun in Deiner Hälfte und Du musst ihn nun zurückspielen oder eben nicht...

Ist jetzt das einzige Problem, dass sie älter ist?
Da ich nicht sicher bin, ob es ein Zeichen ihrerseits ist, wollte ich halt wissen, was andere dazu sagen.
Der Altersunterschied ist schon ein Problem.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Da ich nicht sicher bin, ob es ein Zeichen ihrerseits ist, wollte ich halt wissen, was andere dazu sagen.
Der Altersunterschied ist schon ein Problem.
Der eine oder andere hier mag im Besitz einer Glaskugel sein, aber eine konkrete Aussage wird er der auch nicht entlocken können.

Vielleicht war es ein Zeichen, vielleicht auch nicht.

Das bekommst du nur raus, wenn du da mal nachhakst
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #27
also nur weil dir jemand erzählt, dass das Bett leer ist nachdem der Ehepartner gestorben ist, springt bei dir das Kopfkino an?
:ratlos:

Grundsätzlich darfst du dir da vorstellen was immer du möchtest, aber ich persönlich finde das gelinde gesagt schräg, dass du aus der Trauer über den Verlust des Ehepartners eine erotische Fantasie bastelst in der Richtung "in dem Bett wäre jetzt ja Platz für mich".
Danke dir, extrem selten, dass ich deine Meinung teile, aber hier: perfekt zusammengefasst. Maximal morbid...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Danke dir, extrem selten, dass ich deine Meinung teile, aber hier: perfekt zusammengefasst. Maximal morbid...
Ja, wenn das so ist, lege ich noch eins drauf. Ihr habt recht, ich habe dieses Kopfkino, da ich in Wirklichkeit, vorhabe, ihr Vertrauen zu gewinnen, damit sie später ihr gesamtes Vermögen auf mich überschreibt und dann werde ich sie umzubringen.
Und bastelt euch auch eure eigene Fantasie, das macht fun.

So, dieser Beitrag kann geschlossen werden.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #29
Ja, wenn das so ist, lege ich noch eins drauf. Ihr habt recht, ich habe dieses Kopfkino, da ich in Wirklichkeit, vorhabe, ihr Vertrauen zu gewinnen, damit sie später ihr gesamtes Vermögen auf mich überschreibt und dann werde ich sie umzubringen.
Und bastelt euch auch eure eigene Fantasie, das macht fun.

So, dieser Beitrag kann geschlossen werden.
Wow, ich weiß nicht, ob ich jetzt noch antworten will. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man sich auch in Zeiten der Trauer verlieben kann, aber ich glaube erstens nicht unbedingt an ein Zeichen von ihr und zweitens traue ich dir inzwischen nicht (mehr) zu, diese Situation mit Anstand zu bewältigen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren