• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erotische Fantasie Vasektomie

M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Liebe Forenmitglieder,
Ich möchte hier gerne über eine sexuelle Fantasie, die ich habe,sprechen.
Ich habe die Fantasie von einer Urologin sterilisiert zu werden.
In meiner Fantasie ist das auf jeden Fall eine Frau,die das macht.
Jetzt ist es so,dass ich sowieso keine Kinder zeugen möchte,da bin ich mir sehr sicher sogar ganz definitiv.
Gibt es auch weibliche Urologin,die Vasektomie beim Mann unter örtlicher Betäubung durchführen.
Ich freue mich über respektvollen Austausch.
Mir ist bewusst,dass diese Vorliebe sehr außergewöhnlich ist und nicht für jeden nachvollziehbar ist.
LG😊
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Ist wohl ein einmaliges Erlebnis.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Es gibt sicher auch Ueologinnen.

Allerdings dürfte das "Erlebnis" weit weniger anregend und stimulierend sein, wie du es dir in deine Phantasie ausgemalt hast.
Selbst unter örtlicher Betäubung. Davon ab raten einige Urologen auch zu einer kurzen Narkose. Ein "Spaß" ist eine Vasektomie nicht, auch wenn es kein dramatischer Eingriff ist.

Ich würde es an deiner Stelle bei einer Phantasie belassen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
In Deutschland wird das keine seriöse Ärztin machen, es sei denn du hast irgendeine Erbkrankheit.

Da wirst du im Ausland suchen müssen und vielleicht ist das so mühsam, dass du von der Umsetzung dann wieder abrückst. dazu auch noch die Kosten für den Eingriff, Flug, Unterkunft etc.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #8
Krasser scheiß mein lieber 😊😅 ich bin selbst sterilisiert und gab das von nem Kumpel (Urologe) machen lassen weil ich als Pfleger ne echte Konnektion hab zu diversen Ärzten..
ABER .. ich kann dir versichern das du 0,0 spüren wirst... ich denke das du eher Kopf Kino hast das es eine "Urologin" also eine Frau macht .. aber NATÜRLICH siehst du niemanden weil das OP Gebiet komplett abgedeckt ist ... und du quasi nix siehst und auch nix fühlst 😅🙄
Ich hoffe mal ich hab dir deine "illusion" nicht genommen?
Du darfst mich gerne auch Anschreiben für weitere Fragen... damit dürfte der Threat geschlossen sein 🙅‍♂️
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ja und? Wir Frauen haben echt lange gekämpft für "Sterilisation ab 18, auch kinderlos" und inzwischen machen das durchaus nicht wenige. Männer hatten es da schon immer einfacher und mit 23 ist er wahrlich alt genug. Da sehe ich garkein Problem.
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #11
Alter ist 0,0 das Problem... vlt eher die Intention 😄💘 ich selbst würde jeden unterstützen der es tun möchte 🌹
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
also mich würde es wundern, wenn ein 23jähriger kinderloser Mann mal eben so sterilisiert werden würde.
aber ich kann mich natürlich täuschen.
da müsste der TS eben mal bei einer Urologin vorsprechen, das sollte ja auf keinen Fall ein Problem sein :smile:
 
M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Ja und? Wir Frauen haben echt lange gekämpft für "Sterilisation ab 18, auch kinderlos" und inzwischen machen das durchaus nicht wenige. Männer hatten es da schon immer einfacher und mit 23 ist er wahrlich alt genug. Da sehe ich garkein Problem.
Eben ist ja meine Entscheidung 🙂
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #15
Absolut... ich wollte Dir nur sagen wie es dann läuft mein lieber 😄
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #37
M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #38
..das dürfte schwierig werden udn vor allem wird es dich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht befriedigen. Wie schon viele schrfieben, du wirst nichts spüren. Wenn da also was abläuft, dann läuft es in deinem Kopf ab.

Aus purer Neugier, was sind denn die erregenden Gedanken für dich - dass dich eine Frau zeugungsunfähig macht? Und ist die Vasektomie für dich die kleine Schwester der Kastration, die dich noch mehr erregt?
Ich bin masochistisch und finde den Gedanken erregend,einer Frau "ausgeliefert" zu sein .
Ja Kastrationsfantasien habe ich auch aber das wäre mir zu gravierend in den Auswirkungen und wird definitiv Fantasie bleiben
 
M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #39
G
Benutzer Gast
  • #40
Das ausgeliefert sein und die "Macht der Frau"über meine Fortpflanzungsfähigkeit
hm ok.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ok.

Trotzdem solltest dir Gedanken machen ob es wirkich das richtige ist. Wie gesagt mit 23 wollte ich auch noch keine Kinder. Da war ich mir 100% sicher. Mittlerweile hab ich welche
 
M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #41
hm ok.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ok.

Trotzdem solltest dir Gedanken machen ob es wirkich das richtige ist. Wie gesagt mit 23 wollte ich auch noch keine Kinder. Da war ich mir 100% sicher. Mittlerweile hab ich welche
Vielleicht sollte ich es bei Fantasie belasssen
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #43
Wie willst du das dann bei einer eventuellen Freundin dann noch richtig genießen können?
Die Macht über die Zeugungsfähigkeit kann diejenige dann doch auch haben. Da fällt dir doch bestimmt noch Einiges mehr dazu ein.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #44
Das ausgeliefert sein und die "Macht der Frau"über meine Fortpflanzungsfähigkeit
aber das wäre ja täglich Brot für jede dominante Frau, sie kann dir ja vermitteln, was sie mit deinen "Wertsachen" tun wird, ohne dass sie da wirklich etwas abschnippelt - aber sie hätte die Möglichkeit
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Aber bei Google kannst Du nicht „dominante Urologin“ suchen.
Bei JoyClub?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #48
es gibt im weißen BDSM Bereich viele Dominas, die teilweise vom Fach sind, die sich auf urologische Praktiken spezialisiert haben.
 
M
Benutzer202921  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #49
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich würde auch von einem Mann sterilisiert, aber meine Partnerin hat den Rest übernommen und mich leer gemacht. So hatte jeder seinen Part. 😀
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Wenn Du‘s so siehst:
Ich musste noch 2 oder 3 Mal eine Probe abgeben.
Haben wir zusammen gemacht. Wobei ich‘s schwierig fand, in‘s Becherchen zu spritzen 🙈
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Erotische Fantasie Vasektomie", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren