• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erotische Chats / Sex Chats

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen, mögt ihr Erotische Chats / Sex Chats?
Also ich habe bisher keine gehabt, finde den Gedanken daran aber sehr interessant 🙂
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nur mit ausgewählten Personen. Und die sind rar.

Aber wenns passt, ist es sehr erregend. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Mrs. Brightside Mrs. Brightside danke für deine schnelle Antwort!
Ich bin noch neu hier und habe ein paar Fragen zum Forum , zum erstellen bzw. gestalten meines Profils🙈 du hast ja viel in deinem Profil stehen , ich komme leider nicht in das Menü um das bei mir zu bearbeiten… kannst du mir vllt helfen?
Danke vorab!🙂🙂
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Machte Spaß und kann anregend sein, ich war mal eine ganze Zeit im Chat des "erotischen Sekretariats" unterwegs, leider Geschichte, also die Plattform und inzwischen ist der Reiz auch einfach weg.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
ich komme leider nicht in das Menü um das bei mir zu bearbeiten… kannst du mir vllt helfen?
Off-Topic:
Du klickst auf deinen Avatar: da gibts verschiedene Optionen, u.a. Kontodetails. Die kannst du dann bearbeiten. Also auch den Avatar und den Hintergrund im Profil. Klick dich da mal durch. Ansonsten stelle deine Fragen im Support. :smile:
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #7
Das kann sehr erregend sein, wenn man einen Gesprächspartner hat, der sich auch auszudrücken weiß.
 
C
Benutzer204011  (35) Klickt sich gerne rein
  • #8
Mit Unbekannten noch nie gemacht, aber mit der Partnerin oder F+ kann das schon sehr schön und erregend sein. Entweder als Vorspiel eingesetzt oder gerade bei räumlicher Distanz auch mit "Happy Ending".
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Wie immer bei diesen Themen der Hinweis: die Nachfrage nach Sexchats in PN wird uns sehr oft gemeldet und ist nicht gern gesehen. Dieser Thread soll also kein Anlass sein andere User für Sexchats anzuschreiben. Solltet ihr unerwünscht angeschrieben werden/worden sein, meldet uns das bitte.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Off-Topic:
Du klickst auf deinen Avatar: da gibts verschiedene Optionen, u.a. Kontodetails. Die kannst du dann bearbeiten. Also auch den Avatar und den Hintergrund im Profil. Klick dich da mal durch. Ansonsten stelle deine Fragen im Support. :smile:
Off-Topic:
Nicht mal (d)ein Hintertürchen stellst du zur Verfügung. So wird das nichts mit erotisch chatten :nope:😝:tentakel:
 
F
Benutzer204279  (29) Ist noch neu hier
  • #12
Liebs mit den passenden Leuten :smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
In meinen frühen Internetjahren (so um 2000 bis 2005) war ich sehr oft in Chats. Es war ja neu und spannend. Aber mit der Zeit merkte ich, dass sich dort überwiegend Fakes herumtrieben. Da war die hübsche junge Dame in Wirklichkeit ein notgeiler 60jähriger Ehemann. Nein, für mich ist das Kapitel Chats lange beendet.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #14
Ich finde sie sehr sehr erregend..
Nennt man sexting...
Leider mag es meine Frau nicht wirklich.. was echt traurig ist
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Kann definitiv sehr anregend sein.
Dafür muss aber vieles zusammenpassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer185830  dauerhaft gesperrt
  • #44
Kann definitiv sehr ansprechend und erregend sein. Aktuelle eigene Erfahrung :smile:
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Kann absolut heiss sein.
Hab schon das ein oder andere mal dabei rumgesaut.
Viel Spaß
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
Ich hatte mal mit meiner Frau und einem Freund eine 3er-WA-Gruppe. Das war extrem heiß. Da wurden Bilder und Videos verschickt und es ging hin und wieder bis zum Orgasmus. War eine tolle Zeit, leider vorbei.
 
timtim2x
Benutzer206052  (47) Ist noch neu hier
  • #47
Hatte ich schon öfter mal, auch mit fremden Frauen. Kann extrem heiß sein, wenn die Sympathie da ist und du bestimmte Vorlieben und Fantasien der Frau genau bedienen kannst.
 
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #48
Ja sowas kann mit der richtigen Gesprächspartnerin sehr heiss und reizvoll sein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #49
Ich würde da keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern machen. Kann auch mit dem richtigen Gesprächspartner reizvoll sein.
 
L
Benutzer185035  (21) dauerhaft gesperrt
  • #50
Haben mein Freund und ich nach wie vor ganz oft :smile::grin:
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Hatte ich eher mit Partnerinnen, aber neulich lief mir da eine junge Dame in einer entfernten Stadt über den Weg, die das wirklich ausnehmend gut konnte.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ja, ist schon vorgekommen und kann mit der richtigen Person sehr erregend sein.
 
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #53
Das ist ab und an eine sehr geile Sache....wenn die Chemie stimmt kann das auch mal exzessiv werden...ggg
 
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #55
Wie die Vorredner: Wenn die Sympathien und Interessen des Gegenüber stimmen, ist es sehr toll 🔥
 
Nicht von hier
Benutzer190778  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Gerne wenn das Gegenüber die gleichen Vorlieben hat, :link: kann es sehr erregend sein:engel:
 
a_schwarz
Benutzer204961  (39) Ist noch neu hier
  • #57
Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich es früher echt gerne gemacht habe, weil es so aufregend war. Meist habe ich das über Omegle oder ähnliche Videochat-Seiten gemacht, wo man sich nach dem Zufallsprinzip trifft.
Mich würde aber echt interessieren, wo sich die Leute inzwischen treffen oder zusammenfinden im Internet, um gemeinsam vor der Cam Spaß zu haben. Wer ist diesbezüglich up to date und kann einen Tipp geben?
 
lifeisgood
Benutzer206098  (33) Ist noch neu hier
  • #58
Kann sehr schön sein. Hatte aber selten die Gelegenheit … muss ja auch passen.
Einmal sogar auch mit Fotos, aber ist schon leider ein Weilchen her …
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Erotische Chats / Sex Chats", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren