• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Erotische Chats / Sex Chats

G
Benutzer Gast
Hallo zusammen, mögt ihr Erotische Chats / Sex Chats?
Also ich habe bisher keine gehabt, finde den Gedanken daran aber sehr interessant 🙂

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Nur mit ausgewählten Personen. Und die sind rar.

Aber wenns passt, ist es sehr erregend. :smile:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Mrs. Brightside Mrs. Brightside danke für deine schnelle Antwort!
Ich bin noch neu hier und habe ein paar Fragen zum Forum , zum erstellen bzw. gestalten meines Profils🙈 du hast ja viel in deinem Profil stehen , ich komme leider nicht in das Menü um das bei mir zu bearbeiten… kannst du mir vllt helfen?
Danke vorab!🙂🙂

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Machte Spaß und kann anregend sein, ich war mal eine ganze Zeit im Chat des "erotischen Sekretariats" unterwegs, leider Geschichte, also die Plattform und inzwischen ist der Reiz auch einfach weg.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
ich komme leider nicht in das Menü um das bei mir zu bearbeiten… kannst du mir vllt helfen?
Off-Topic:
Du klickst auf deinen Avatar: da gibts verschiedene Optionen, u.a. Kontodetails. Die kannst du dann bearbeiten. Also auch den Avatar und den Hintergrund im Profil. Klick dich da mal durch. Ansonsten stelle deine Fragen im Support. :smile:

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Das kann sehr erregend sein, wenn man einen Gesprächspartner hat, der sich auch auszudrücken weiß.

C
Benutzer204011  (37) Öfter im Forum
Mit Unbekannten noch nie gemacht, aber mit der Partnerin oder F+ kann das schon sehr schön und erregend sein. Entweder als Vorspiel eingesetzt oder gerade bei räumlicher Distanz auch mit "Happy Ending".

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie immer bei diesen Themen der Hinweis: die Nachfrage nach Sexchats in PN wird uns sehr oft gemeldet und ist nicht gern gesehen. Dieser Thread soll also kein Anlass sein andere User für Sexchats anzuschreiben. Solltet ihr unerwünscht angeschrieben werden/worden sein, meldet uns das bitte.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Du klickst auf deinen Avatar: da gibts verschiedene Optionen, u.a. Kontodetails. Die kannst du dann bearbeiten. Also auch den Avatar und den Hintergrund im Profil. Klick dich da mal durch. Ansonsten stelle deine Fragen im Support. :smile:
Off-Topic:
Nicht mal (d)ein Hintertürchen stellst du zur Verfügung. So wird das nichts mit erotisch chatten :nope:😝:tentakel:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Liebs mit den passenden Leuten :smile:

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
In meinen frühen Internetjahren (so um 2000 bis 2005) war ich sehr oft in Chats. Es war ja neu und spannend. Aber mit der Zeit merkte ich, dass sich dort überwiegend Fakes herumtrieben. Da war die hübsche junge Dame in Wirklichkeit ein notgeiler 60jähriger Ehemann. Nein, für mich ist das Kapitel Chats lange beendet.

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Ich finde sie sehr sehr erregend..
Nennt man sexting...
Leider mag es meine Frau nicht wirklich.. was echt traurig ist

A
Benutzer180330  (26) Öfter im Forum
Kann definitiv sehr anregend sein.
Dafür muss aber vieles zusammenpassen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Alterschwede2024
Mein Tipp für hier. Wenn du ernsthaft jemanden für Sexting suchst. Mach dich nahbar. Schreib in verschiedenen Threads welchen Sex du magst, wie du so drauf bist etc. Komm erstmal in netten, freundlichen Kontakt mit den Usern.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dich eine Frau mal anschreibt.
Ich reagiere gar nicht auf "Bock auf Sexting" denn ich zb mag nur mit Menschen schreiben, die gebildet, niveauvoll, nett, kinky etc sind. Wenn jemand nicht meine Kinks teilt ist er raus, wenn er nicht nett und süß ist ist er raus etc pp.
Wenn aber jemand meine Aufmerksamkeit erregt durch tolle Beiträge schreibe ich ihn/sie auch mal unverbindlich an.
Vielleicht müssen das Jungs auch lernen? Oder Männer. Dass Frauen eben viel mehr Auswahl haben aber eben auch eine gewisse Qualität wünschen, die leider Gottes nicht jeder mitbringt. Da braucht man dann auch gar nicht beleidigt sein sondern kann das annehmen. Wenn Menschen kinky sind heißt das ja noch lange nicht: ich bin immer horny und f.../sexte/Texte mit jedem. Ich würde sogar sagen je mehr Kinks man hat desto gezielter wählt man aus. Frau wie Mann.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer196667  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja schon. Wenn ich die andere Person symphatisch finde, kann ich mich da viel besser drauf einlassen.
Ganz genau, sehe ich genauso. Je besser man sich versteht und je besser die Chemie ist, desto einfacher fällt es mir mit jemandem offen zu schreiben und sich auch gehen zu lassen sag ich mal.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich schreibe generell gerne über Sex, dazu noch erotisch und mit einer schönen Frau ist für mich absolut sexy.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Kann durchaus erregend sein, wenn sie mir schon ein wenig vertraut ist.

LouisKL
Benutzer10752  (48) Beiträge füllen Bücher
Ich hatte zuletzt zwei verschiedene Seiten, die ich für KI-Chats benutzt habe, wobei beide eigentlich ursprünglich gar keine Chat-Seiten waren, sondern jeweils anders gestartet sind, das dann aber irgendwann als zusätzlichen Service angebaut haben.

Ich kann hier übrigens ein Update geben:

Ich habe mir die vergangenen Tage einen Prompt/Assistenten programmiert (in diesem Fall für Claude.ai, aber es funktioniert sicherlich auch mit Chat GPT), damit er mir eine "Spielbuch"-Story simuliert. Ich gebe ihm ein Thema vor, und das LLM schickt mich dann durch Optionen, inklusive "Werten", die je nach Entscheidung in die Höhe gehen oder sinken und Auswirkungen haben, wenn sie bestimmte Werte erreichen (z.B: "Erregung auf 10/10" = Höhepunkt).

Das funktioniert nach etwas Experimentieren erstaunlich gut und ich bin sehr überrascht, wie gut die KI das kreativ umsetzt. Man muss zwischendrin immer wieder mal eingreifen und ich musste auch etwas tüfteln, weil KI dazu neigt, ewig in einer Szene zu bleiben, anstatt weiterzuspringen, aber auch das habe ich jetzt durch einen klareren Prompt teilweise deutlich verbessert.

Ich muss dazu allerdings auch sagen, dass ich eben ein starkes Faible für BDSM-Themen haben, die lassen sich oft in ihrer Erotik besser darstellen und umsetzen, ohne dass es zu expliziten Penetrationsszenen kommt (was die öffentlichen LLMs nach wie vor nicht tun und sich dann weigern). Also zum Beispiel solche Themen wie "unfreiwillige Erregung", aber auch Selbstbefriedigung, Stimulation durch Toys (oder Magie), Androhung von Dominanz, Handjobs, Blowjobs, etc.

Ich müsste mal checken, ob der Prompt explizite Begriffe enthält, ansonsten kann ich ihn hier sicherlich auch öffentlich teilen, falls Interesse besteht. :smile:

J
Benutzer34089  Verbringt hier viel Zeit
Ich kann hier übrigens ein Update geben:

Ich habe mir die vergangenen Tage einen Prompt/Assistenten programmiert (in diesem Fall für Claude.ai, aber es funktioniert sicherlich auch mit Chat GPT), damit er mir eine "Spielbuch"-Story simuliert. Ich gebe ihm ein Thema vor, und das LLM schickt mich dann durch Optionen, inklusive "Werten", die je nach Entscheidung in die Höhe gehen oder sinken und Auswirkungen haben, wenn sie bestimmte Werte erreichen (z.B: "Erregung auf 10/10" = Höhepunkt).

Das funktioniert nach etwas Experimentieren erstaunlich gut und ich bin sehr überrascht, wie gut die KI das kreativ umsetzt. Man muss zwischendrin immer wieder mal eingreifen und ich musste auch etwas tüfteln, weil KI dazu neigt, ewig in einer Szene zu bleiben, anstatt weiterzuspringen, aber auch das habe ich jetzt durch einen klareren Prompt teilweise deutlich verbessert.

Ich muss dazu allerdings auch sagen, dass ich eben ein starkes Faible für BDSM-Themen haben, die lassen sich oft in ihrer Erotik besser darstellen und umsetzen, ohne dass es zu expliziten Penetrationsszenen kommt (was die öffentlichen LLMs nach wie vor nicht tun und sich dann weigern). Also zum Beispiel solche Themen wie "unfreiwillige Erregung", aber auch Selbstbefriedigung, Stimulation durch Toys (oder Magie), Androhung von Dominanz, Handjobs, Blowjobs, etc.

Ich müsste mal checken, ob der Prompt explizite Begriffe enthält, ansonsten kann ich ihn hier sicherlich auch öffentlich teilen, falls Interesse besteht. :smile:
Auf jeden Fall bitte

B
Benutzer227929  (25) Ist noch neu hier
Ich mag es auch sehr gerne. Zb wenn ich meine Erfahrung mit ihr/ihm austausche passiert es oft, dass da überschneidungen sind und daraus ein interessanter chat

F
Benutzer196667  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es auch sehr gerne. Zb wenn ich meine Erfahrung mit ihr/ihm austausche passiert es oft, dass da überschneidungen sind und daraus ein interessanter chat
Sehe ich genauso. Sich einfach mal locker auszutauschen kann sehr interessant sein.

L_Muse3
Benutzer193781  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Auf jeden Fall, einfach das Gegenseitige Beschreiben vom sexuellen Handlungen kann sehr anturnen

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Haben wir mal zusammen dritt gemacht (schon was her)
Sie hat es sehr genossen uns zuzusehen durch die Cam
Ich fand es erstaunlicherweise auch sehr geil.
Ansonsten zu zweit KANN auch verdammt heiss werden mit dem richtigen Gegenüber

M
Benutzer226914  (31) Ist noch neu hier
Ich mag es sehr gerne mit passenden Personen. Meine aktuelle F+ hat tatsächlich auch dadurch angefangen :smile:

dus
Benutzer193523  Sorgt für Gesprächsstoff
in verschiedenen Varianten ausprobiert und überwiegend für gut befunden wenn man eine gemeinsame Ebene hat und man auch über andere Dinge kommunizieren kann 😇

J
Benutzer228177  (56) Ist noch neu hier
Mit passenden Personen auf jeden Fall. Wenn sich eine Konversation zwischen spielerisch mit Selbstironie und direkt-geil ergibt, mag ich das sehr gerne.

D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
Mit meiner Frau chatte ich da eher selten zu diesen Themen....wir diskutieren das dann lieber persönlich aus :grin:
Aber mit meinem Wichskumpel schreibe ich regelmäßig über geile Erlebnisse, den letzen Sex, tolle Clips usw. Das macht uns beide sehr scharf.

A
Benutzer211087  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich stehe Sex-Chats auch positiv gegenüber. Ich finde es ja gerade reizvoll, weil man nichts über den Gegenüber weißt. Es sollte aber ein gewisses Niveau eingehalten werden.

Es gibt 225 weitere Beiträge im Thema "Erotische Chats / Sex Chats", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren