Erotische Chats / Sex Chats

calle18
Benutzer205240  (29) Ist noch neu hier
Hallo zusammen, mögt ihr Erotische Chats / Sex Chats?
Also ich habe bisher keine gehabt, finde den Gedanken daran aber sehr interessant 🙂

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Nur mit ausgewählten Personen. Und die sind rar.

Aber wenns passt, ist es sehr erregend. :smile:

calle18
Benutzer205240  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Mrs. Brightside Mrs. Brightside danke für deine schnelle Antwort!
Ich bin noch neu hier und habe ein paar Fragen zum Forum , zum erstellen bzw. gestalten meines Profils🙈 du hast ja viel in deinem Profil stehen , ich komme leider nicht in das Menü um das bei mir zu bearbeiten… kannst du mir vllt helfen?
Danke vorab!🙂🙂

TeufeloderEngel
Benutzer205013  Sorgt für Gesprächsstoff
Machte Spaß und kann anregend sein, ich war mal eine ganze Zeit im Chat des "erotischen Sekretariats" unterwegs, leider Geschichte, also die Plattform und inzwischen ist der Reiz auch einfach weg.

Allegiance147
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, kommt mit meinem Mann sehr oft vor 😁 hebt die Spannung bis wir uns wieder sehen.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (35) Planet-Liebe ist Startseite
ich komme leider nicht in das Menü um das bei mir zu bearbeiten… kannst du mir vllt helfen?
Off-Topic:
Du klickst auf deinen Avatar: da gibts verschiedene Optionen, u.a. Kontodetails. Die kannst du dann bearbeiten. Also auch den Avatar und den Hintergrund im Profil. Klick dich da mal durch. Ansonsten stelle deine Fragen im Support. :smile:

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (44) Klickt sich gerne rein
Das kann sehr erregend sein, wenn man einen Gesprächspartner hat, der sich auch auszudrücken weiß.

C
Benutzer204011  (35) Klickt sich gerne rein
Mit Unbekannten noch nie gemacht, aber mit der Partnerin oder F+ kann das schon sehr schön und erregend sein. Entweder als Vorspiel eingesetzt oder gerade bei räumlicher Distanz auch mit "Happy Ending".

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie immer bei diesen Themen der Hinweis: die Nachfrage nach Sexchats in PN wird uns sehr oft gemeldet und ist nicht gern gesehen. Dieser Thread soll also kein Anlass sein andere User für Sexchats anzuschreiben. Solltet ihr unerwünscht angeschrieben werden/worden sein, meldet uns das bitte.

dark horse
Benutzer188767  Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Du klickst auf deinen Avatar: da gibts verschiedene Optionen, u.a. Kontodetails. Die kannst du dann bearbeiten. Also auch den Avatar und den Hintergrund im Profil. Klick dich da mal durch. Ansonsten stelle deine Fragen im Support. :smile:
Off-Topic:
Nicht mal (d)ein Hintertürchen stellst du zur Verfügung. So wird das nichts mit erotisch chatten :nope:😝:tentakel:

F
Benutzer204279  (28) Ist noch neu hier
Liebs mit den passenden Leuten :smile:

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
In meinen frühen Internetjahren (so um 2000 bis 2005) war ich sehr oft in Chats. Es war ja neu und spannend. Aber mit der Zeit merkte ich, dass sich dort überwiegend Fakes herumtrieben. Da war die hübsche junge Dame in Wirklichkeit ein notgeiler 60jähriger Ehemann. Nein, für mich ist das Kapitel Chats lange beendet.

10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
Ich finde sie sehr sehr erregend..
Nennt man sexting...
Leider mag es meine Frau nicht wirklich.. was echt traurig ist

A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Kann definitiv sehr anregend sein.
Dafür muss aber vieles zusammenpassen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer203335  (22) Ist noch neu hier
Ich finde Sexting großartig! Ich glaube in wenigen Situationen kann man so unglaublich Präzise Fantasien ausleben :grin:

P
Benutzer189736  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag das auch sehr, jedoch nur mit Personen die ich auch attraktiv finde :smile: (sportlich und schlank z.b)

Malli
Benutzer175501  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt vor aber nur mit Partner wenn einer arbeiten ist von uns kann sehr reizvoll sein . :love:

B
Benutzer193650  (39) Sorgt für Gesprächsstoff

Zuletzt bearbeitet:
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
Gut fürs Kopfkino, daher mache ich das auch sehr gerne. Ähnlich wie beim echten Sex muss es aber zwischen mir und der Partnerin ein bischen knistern, sonst wird's eher lustig als reizvoll. Leider mags meine Frau garnicht, dafür ist der reale Sex aber auch gut genug 😏

a_schwarz
Benutzer204961  (38) Ist noch neu hier
Auf jeden Falll - ich bin immer für einen netten Sexchat zu haben. Ich finde es so ziemlich erregend sich eben mit fremden Leute über Sex zu unterhalten. Klar, ist es super, wenn sich Vorlieben überschneiden! Das findet man aber erst heraus, wenn man das schöne Thema eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
Kann sehr spannend und erregend sein.....
Kann auch sehr spannend sein, wenn man sein Gegenüber vorher nicht kennt und man nicht weiß wie er / sie optisch aussieht. So konzentriert man sich ohne Vorurteile aufs wesentliche 🥰

Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Mach ich öfters, erregt mich sehr, vorallem wenn man die gleichen Interessen hat😁

Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
Finde ich schon anregend, praktizieren wir schon des öfteren.

F
Benutzer191451  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Finde es auch sehr erregend, doch leider findet sich niemand dafür, genau wie
für eine F+ zu dritt oder vielleicht zu viert.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Sexting kann sehr fesselnd sein :zwinker:

Stormbringer
Benutzer205016  (56) Ist noch neu hier
Kann ganz aufregend sein, jenachdem wie das Gegenüber ist. Aber auch bei sowas ist Erfahrung und Feingefühl notwendig. Wenn man es mit fremden Personen macht, noch mehr.
Wenn man herausfindet, wie sie ticken oder welche Vorlieben sie haben, ist es sehr interessant.

C
Benutzer205330  (18) Ist noch neu hier
Nein hatte ich im Internet noch nie
Mit meiner Freundin habe ich das gelegentlich probiert, aber da haben wir beide kein Talent dafür

L
Benutzer185830  Sorgt für Gesprächsstoff
Kann definitiv sehr ansprechend und erregend sein. Aktuelle eigene Erfahrung :smile:

Wateintyp45
Benutzer197270  (32) Ist noch neu hier
Kann absolut heiss sein.
Hab schon das ein oder andere mal dabei rumgesaut.
Viel Spaß

Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Erotische Chats / Sex Chats", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren