erotische Bilder von einem Mann?

Benutzer110048 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
wie kann man als Mann wirklich erotische Bilder von sich machen? Ist das überhaupt möglich? Habe den Eindruck, dass Bilder von frauen per se erotischer sind und dass Fotos von Männern für Euch Frauen generell wneiger interessant sind? Womit würde Ihr denn gern von Eurem Partner überrascht werden? War auch schon mal jemand bei einem Profi-Fotografen?
 
M

Benutzer

Gast
Ja, das geht. Aber leider verstehen viele Männer unter "erotische Bilder" sowas wie "Ich halte meinen Schwanz in die Kamera".
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Es gibt viele erotische Posen auch für Typen. Ich hab mich da schon einmal ein wenig informiert und z.B. folgenden Link bekommen:
Männliche Posen - Sammlung von photographischen Bildern. Lizenzfreie Bilder und Photos auf CD oder zum Herunterladen. von PhotoAlto.

Probleme habe ich persönlich damit, einen geeigneten Hintergrund zu schaffen .. vielleicht hat dafür ja jemand Ideen hier. :smile: Und dann solltest du dir jemanden suchen, der dir beim Knipsen hilft. Ständig zur Cam zurückzurennen und den Timer zu starten, nervt einfach nur. An meiner Digicam hab ich jedenfalls keine Serienbild-Funktion mit 10sek Abstand oder so gefunden. 1 min Abstand wäre dazu das Minimum .. :/
 

Benutzer110048 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt viele erotische Posen auch für Typen. Ich hab mich da schon einmal ein wenig informiert und z.B. folgenden Link bekommen:
Männliche Posen - Sammlung von photographischen Bildern. Lizenzfreie Bilder und Photos auf CD oder zum Herunterladen. von PhotoAlto.

Probleme habe ich persönlich damit, einen geeigneten Hintergrund zu schaffen .. vielleicht hat dafür ja jemand Ideen hier. :smile: Und dann solltest du dir jemanden suchen, der dir beim Knipsen hilft. Ständig zur Cam zurückzurennen und den Timer zu starten, nervt einfach nur. An meiner Digicam hab ich jedenfalls keine Serienbild-Funktion mit 10sek Abstand oder so gefunden. 1 min Abstand wäre dazu das Minimum .. :/

klasse, dass sind ja super tipps...willst/wolltest Du auch Bilder für Deine Frau/Freundin machen?
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Nein, die Bilder sind eher für mich selbst. Hier im Sexy-Bilder-Thread poste ich aber auch ab und zu welche.
Meine Freundin bekommt eher selten welche zu sehen. Meine Ex hatte eins mal ne Zeit lang als Hintergrundbild auf ihrem Laptop. War'n netter Egopusher, weil ihre Freunde das auch nett anzuschauen fanden. :grin:
 

Benutzer102926 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab da auch noch einen Klassiker im Angebot:
Link aus Jugendschutzgründen gelöscht.

Das sind alle (oder zumindest sehr sehr viele) Fotos aus der ehemaligen Playgirl.

Am wichtigsten ist aber die Frage: wer wird Dich fotografieren?
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ich würde damit nicht überrascht werden wollen; nicht weil ich erotische Bilder von ihm nicht mögen würde, sondern weil ich sie selbst machen wollen würde. Auf seinen Körper habe ich ein Monopol :tongue:

Außerdem kann ich mit dem was andere als "erotische Bilder" sehen oft wenig bis nichts anfangen, da würde ich keinem Fotografen vertrauen.
 

Benutzer93210  (38)

Öfter im Forum
Doch es gibt sehr schöne Fotos von Männer, alledings werden die nicht so weiter gereicht wie ein aufgepepptes Photoshop Mädel die mit der realität gar nichts zu tun hat.
 

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Geh doch in einen Buchladen für Schwule und lass Dir ein paar Bücher mit erotischen Fotos zeigen. Da wirst Du genug Anregungen für gute Bilder finden.
 
V

Benutzer

Gast
Och, nö.
Es gibt zwar schon ästhetische Bilder von Männern, aber erotisch fand ich bisher nicht ein einziges, auch wenn mir das eine oder andere Mal die erotische Intention durchaus aufgefallen ist.
 
M

Benutzer

Gast
Achja, und ich mache erotische Fotos von ihm, die für mich gedacht sind lieber selbst. Überraschen damit... nein danke. Damit kann er gerne andere Damen und Herren beglücken.

Neulich gelang mir zB ein wunderbarer Schnappschuss von seinem Arsch, man erahnt noch den Plug und sieht den dünnen Stoff vom String, der sich darüber spannt. Nettes Ding und für mich eben sehr erotisch.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wirklich gute, erotische Fotos von sich selbst zu machen, dürfte ein ziemlich schwieriges Unterfangen sein.

Jemand, der sowohl das nötige Know-How, als auch die nötige Ausrüstung (Studio, usw.) hat - also entweder ein professioneller Fotograf oder evtl. auch ein ambitionierter Hobbyfotograf, der Bilder auf TFP-Basis macht, kann solche Fotos aber sicherlich machen.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also Überraschungen von meinem Partner würde ich nicht sonderlich gut finden, da mache ich die Fotos doch lieber selbst! Zumal ich selbst dann auch entscheiden oder beurteilen kann, was für mich tatsächlich erotisch ist.

StarFaLLs Link hat da ein paar schöne Posen gezeigt (und viele, die ich höchst seltsam fand :tongue:), aber allein mit Selbstauslöser ist das schwierig umzusetzen. Zumal natürlich auch der Hintergrund passen sollte.

Ich weiß jedenfalls, was mir gefallen würde, und werde das zeitnah umsetzen.
 

Benutzer102666 

Öfter im Forum
Was ich erotisch fände, wären implizite Fotos. Also dass man das Geschlechts nie sieht, aber vllt die Leistenregion. Und wenn die Muskeln betont würden (also schön anspannen :smile: )- da fände ich sogar ein jugendfreies von einem Oberarm oder der Schulterregion recht erotisch...
 
1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren