Erotik im Auto

F

Benutzer180834  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eure positiven und negativen Erlebnisse bei Sex und Erotik in und ums Auto gerne hier :smile:

Freue mich auf Erlebnisse und Austausch

zuletzt vergeben von
Klangspiel

Benutzer175299 

Öfter im Forum
Legendär waren die "Fußschlaufen" des Käfers. :cool:

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Das Thema lebt eher von der Spontanität als von der Bequemlichkeit

zuletzt vergeben von
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Ich hatte mal abends auf einem Feldweg ziemlich guten Sex auf der Motorhaube, ich lag drauf, er stand.
Im Auto gab's auch, aber das empfand ich immer eher als Unbequem.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich hatte mal abends auf einem Feldweg ziemlich guten Sex auf der Motorhaube, ich lag drauf, er stand.
Im Auto gab's auch, aber das empfand ich immer eher als Unbequem.
Auch wenn die Frage unromantisch ist: gab das eine Beule in der Haube ?

zuletzt vergeben von
Sun-Fun

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
Zum Glück war das seit 25 Jahren nicht mehr nötig, als Frau mit sehr langen Beinen, war das nie wirklich berauschend im Auto.

zuletzt vergeben von
Klangspiel

Benutzer175299 

Öfter im Forum
Nein, ich bin gott sei dank nicht so schwer.

Vermutlich wäre das Körpergewicht gar nicht mal das Ausschlaggebende, sondern die Stärke des Impulses in Kombination mit der Festigkeit der Motorhaube... aber lassen wir das. :rolleyes:

zuletzt vergeben von
A

Benutzer179097  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich muss ja sagen ich mag es ganz gern mal im Auto. Klar sollte das Auto nicht soo klein sein innen aber das Glück hatte ich bisher immer!
Einmal habe ich meine Freundin auf der Autobahn während der Fahrt gefingert bis sie kam. Sex hatten wir auch hin und wieder im Auto. Auch oral....
Ich mag das gern

zuletzt vergeben von
A

Benutzer180498  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
es kann spontan und aufregend sein, sex im auto zu haben bzw blowjob

es ist aber wegen platzmangel zum teil leicht unbequem
außer man hat ein sehr großes auto was bei mir leider noch nicht der fall war

zuletzt vergeben von
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja wie ich hier schon mal sagte, ich hab die Schwackeliste durch:grin:.

Zumindest in den 80ern und frühen 90ern.
Da hatten wir ALLES im Auto, zweier, Dreier, Vierer, aus dem Fenster raus, im Kofferraum, Zwischen zwei Autos, Rückbank oder Beifahrersitz, im Autokino, auf Parkplätzen, Waldwegen und einmal auf der Rückbank während der Fahrt....

Ich hatte auch mein erstes Mal im Auto, Käfer, mitten im Winter.:smile:

In den letzten Jahren ist es eher so ein "Notficken" oder nur Blasen, Rimming und erstes antatschen für Erstdates im Auto.

Früher waren die Autos dafür deutlich komfortabler, aber auch heute geht das noch ganz gut.
Hatte ich dieses Jahr glaub ich so 3-4 x.

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja gab schon ein paar sehr nette Erlebnisse im Auto. Am tollsten eignet sich natürlich ein SUV :drool: :grin:

In meinem alten Polo mussten wir uns da deutlich mehr verrenken :tongue: War aber trotzdem schön.

zuletzt vergeben von
S

Benutzer28348  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

wir tun immer alle Autos, die wir besitzen und fahren mit Sex einweihen. Nur im Smart war es nicht mehr so einfach, aber da hat sich die Heckklappe gerade recht aufgedrängt weil max. 100kg drauf steht :smile:
Leider wechseln wir nicht so oft die Autos und das Abenteuer im Auto ist eher sehr selten...

zuletzt vergeben von
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Hi,

wir tun immer alle Autos, die wir besitzen und fahren mit Sex einweihen. Nur im Smart war es nicht mehr so einfach, aber da hat sich die Heckklappe gerade recht aufgedrängt weil max. 100kg drauf steht :smile:
Leider wechseln wir nicht so oft die Autos und das Abenteuer im Auto ist eher sehr selten...
Stimmt, das war früher auch so eine Tradition, ein Auto muss eingefickt werden.

zuletzt vergeben von
Fiona-Maria

Benutzer180493  (20)

Öfter im Forum
Einmal im Auto Sex gehabt, fand ich aber eher ungemütlich, muss ich nicht nochmal haben

zuletzt vergeben von
D

Benutzer176970  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
es kann spontan und aufregend sein, sex im auto zu haben bzw blowjob

es ist aber wegen platzmangel zum teil leicht unbequem
außer man hat ein sehr großes auto was bei mir leider noch nicht der fall war
Ich denke gerade..zum Blowjob müsste der Platz eigentlich reichen..oder ist der Betreffende so enorm gebaut (wenn das der Fall ist bitte Adresse und Telefonnummer hinterlegen:zwinker:):

zuletzt vergeben von
F

Benutzer180834  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke gerade..zum Blowjob müsste der Platz eigentlich reichen..oder ist der Betreffende so enorm gebaut (wenn das der Fall ist bitte Adresse und Telefonnummer hinterlegen:zwinker:):
Hehe ich bin bereit :d :tongue:

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
BJ im Auto erinnert mich an eine Rückfahrt vom Gardasee- ja der Gesichtsausdruck des Herrn von der Mautstation war auch erinnerswert .

zuletzt vergeben von
hts87

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Hatte schon ein paar schöne Erinnerungen an Sex im Auto. Sowohl aktiv als auch passiv :engel:

zuletzt vergeben von