Erniedrigung für kleinen Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer213048  (34) Ist noch neu hier
Hey, darf man das als Fetisch betrachten wenns mich anmacht das eine Frau mich für die geringe Größe meine besten Stückes erniedrigt?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
nennt sich Penis Humiliation.

Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
Ein Fetisch wäre es meines Erachtens nur, wenn du ohne diese Erniedrigung keine sexuelle Befriedigung erleben kannst.

S
  • Themenstarter
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ist nichts anderes als wenn dich große Brüste erregen oder blöde Haare.

S
  • Themenstarter
Trifft halt wegen der größe auch tatsächlich zu

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann dir nur den Tipp geben, damit ehrlich umzugehen. Es gibt leider viele Männer, die subtil (ist es meistens nicht) versuchen eine Frau dazu zu bringen, sie zu erniedrigen.

Ich rieche das schon Kilometer gegen den Wind und es nervt unfassbar.

Das hat immer so den Touch, als wäre ich zu doof, dass zu merken.

E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
Ich hab schlaff auch nen Kleinen und fände es in der Fantasie auch reizvoll wenn bspw. in einer FKK-Situation sich eine fremde Frau darüber lustig macht mir dabei einen HJ gibt. Da es steif größentechnisch schon wieder anders aussieht macht mich nur der erste Teil der Fantasie etwas an.

In der Realität wollte ich niemals von einer Partnerin hören, dass er zu klein wäre, schon gar nicht in einer beleidigenden Art und Weise.

G
Benutzer Gast
Ich hab schlaff auch nen Kleinen und fände es in der Fantasie auch reizvoll wenn bspw. in einer FKK-Situation sich eine fremde Frau darüber lustig macht mir dabei einen HJ gibt. Da es steif größentechnisch schon wieder anders aussieht macht mich nur der erste Teil der Fantasie etwas an.

In der Realität wollte ich niemals von einer Partnerin hören, dass er zu klein wäre, schon gar nicht in einer beleidigenden Art und Weise.
Geht mir genauso 😊🙈

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Kannst du suchen: small penis humiliation.

Ob es ein Fetisch ist? Keine Ahnung, ich finde diese Diskussionen was als Fetisch zählt und was nicht immer etwas ermüdend.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Solange du das nur im Konsens auslebst und ehrlich bist: alles gut, gar nicht so wenig verbreitete Vorliebe.
SPH/Small Penis Humiliation sind da entsprechende Stichworte.

uncool ist es dann, wenn du andere unfreiwillig dazu bringen willst, dich dahingehend zu erniedrigen oder an deinem Kink teilzunehmen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
D
Benutzer215764  (47) Ist noch neu hier
Ich steh voll drauf von Frauen erniedrigt zu werden wegen meines 9 cm Pimmels. Bin im "normalen" Leben aber durchaus dominant und das Thema beeinflusst mich hierbei nicht im geringsten. Wer Näheres wissen möchte kann gerne fragen...

Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
Wer Näheres wissen möchte kann gerne fragen...
Ja, möchte ich. :zwinker:
Wie muss ich mir die Erniedrigung vorstellen? Ist das im Rahmen einer Beziehung, wo es dann doch zu Sex (wie auch immer) kommt oder ist es tatsächlich die Ablehnung bzw. das Auslachen/Verächtlichmachen/Witzeleien ggf. sogar im "öffentlichen" Raum?

Anders als bei den Meisten, die ja doch einen eher durchschnittlichen Penis ihr Eigen nennen und bei denen das als verbale Plänkelei durchgehen mag, sticht der deinige doch größentechnisch und bezüglich der Anwendungsmöglichkeiten real hervor...
(Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber du hast ja um Nachfragen gebeten...)

D
Benutzer215764  (47) Ist noch neu hier
Ja, möchte ich. :zwinker:
Wie muss ich mir die Erniedrigung vorstellen? Ist das im Rahmen einer Beziehung, wo es dann doch zu Sex (wie auch immer) kommt oder ist es tatsächlich die Ablehnung bzw. das Auslachen/Verächtlichmachen/Witzeleien ggf. sogar im "öffentlichen" Raum?

Anders als bei den Meisten, die ja doch einen eher durchschnittlichen Penis ihr Eigen nennen und bei denen das als verbale Plänkelei durchgehen mag, sticht der deinige doch größentechnisch und bezüglich der Anwendungsmöglichkeiten real hervor...
(Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber du hast ja um Nachfragen gebeten...)
Ich genieße das in beiden Fällen.
Aber täuscht dich nicht, mit 9 cm kann man mehr machen als du denkst, aber will ich meistens nicht-bin lieber schlecht 😅

Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Hey, darf man das als Fetisch betrachten wenns mich anmacht das eine Frau mich für die geringe Größe meine besten Stückes erniedrigt?
Warum ist es für dich wichtig zu wissen wie man das einordnet?
Wenn es dich anmacht und du findest jemand, der das was dich anmacht mit dir macht, dann genieße es.

fabiennefn
Benutzer214851  (18) dauerhaft gesperrt
Ich kann dir nur den Tipp geben, damit ehrlich umzugehen. Es gibt leider viele Männer, die subtil (ist es meistens nicht) versuchen eine Frau dazu zu bringen, sie zu erniedrigen.
Davon habe ich ich ja noch nie etwas gehört. Warum wollen die Männer von der Frau erniedrigt werden? Ich dachte eher, dass Männer Frauen dominieren möchten.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Davon habe ich ich ja noch nie etwas gehört. Warum wollen die Männer von der Frau erniedrigt werden? Ich dachte eher, dass Männer Frauen dominieren möchten.
Da jibbet solche und solche.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt sehr, sehr, sehr viele Männer, die auch von Frauen dominiert werden wollen.

Die sind dann bei mir richtig. :zwinker:

Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
Ist ziemlich verbreitet, sehr, sehr verbreitet. :grin:

Im übrigen sehr häufig bei Männern mit eher großen Schwänzen.
Verstehe ich das richtig, es wollen viele Typen mir großem Schwanz beschimpft werden, ihr Schwanz sei zu klein und es macht sie an?
Off-Topic:
Ist das dann Penisneid auf weniger gut bestückte Männer :hmm:

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Verstehe ich das richtig, es wollen viele Typen mir großem Schwanz beschimpft werden, ihr Schwanz sei zu klein und es macht sie an?
Off-Topic:
Ist das dann Penisneid auf weniger gut bestückte Männer :hmm:
Nein, dass ist kein Penisneid, aber sie stehen halt drauf, wenn man ihren großen Schwanz klein redet.

Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Erniedrigung für kleinen Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren