• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen mit Sex an verschiedenen Orten

W
Benutzer180865  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

Nach dem es beim ersten Mal nicvt funktioniert hatte, da ich leider einen unzulässigen User-Name hatte, hier nochmals meine Fragen zum Erfahrungsaustausch bezüglich Sex Outdoor/Indoor.

An welchen Orten habt ihr schon Sex gehabt? (Indoor/Outdoor) Und vor allem Wie?
Das Wie macht wohl auch den Unterschied zu anderen Fragen.

Also folgendes würde uns zu jedem Ort interessieren:
Wo?
Wann?
Mit wem?
Wie Alt?
Verhütung?
Wie habt ihr Angefangen?
Stellungen und Praktiken im chronologischen Ablauf?
Spielzeug/Gegenstände benutzt?
Erwischt/beobachtet worden?
Was habt ihr danach gemacht?

Wer schon an zu vielen Orten hatte, schreibt halt einfach die Orte, die er/sie nennen möchte.

Ich fang mal von uns an:
In der Therme:
Letzten Winter
Partnerin
Sie 20, ich 20
Pille
Im Saunabereich im Wasser nackt gekuschelt und bischen gefummelt.
Sie gegen den Beckenrand gedrückt und von Vorne eingedrungen. Kaum bewegt. Dann hat sie sich an mich geklammert und wir sind so durchs Wasser gegangen. Nach ca. 20min bin ich raus aus ihr, kurz gewartet und dann raus in eine Umkleide. Dort hab ich sie Doggy genommen und wir sind beide gekommen. Danach gingen wir duschen und dann wieder in die Sauna.

Beim Wandern am Meer:
Selbe Partnerin.
Diesen Sommer in Kroatien
Beide 20
Pille.
Waren in Badebekleidung am Meer wandern. In einem kleinen Waldstück bückte sie sich miten auf dem Weg. Ich zog ohre Hose weg und nahm sie sofort von Hinten. Wir trieben es ca. 10min und dann entlud ich mich in ihr. Nachdem wir weiter gingen, trafen wir sofort zwei andere Wanderer. Also fast erwischt worden. Haben uns dann noch ganz ausgezogen und sind ins Meer.

Auf nem Boot:
Kroatien
Partnerin
Diesen Sommer
Beide 20
Pille
Wir haben ein Boot gemietet. In einer Bucht haben wir geankert und FKK gemacht. Ich hab sie auf dem Sonnendeck gestreichelt und bin dann langsam zu ihrer Spalte gewandert. Ich hab Sie erst gefingert und dann geleckt und gefingert gleichzeitig. Als nächstes 69. Weiter gings mit Missionar, Doggy und über den Schlauch hängend von hinzen (Sie über den Schlauch des Schlauchboots). Wir wechselden wieder in Doggy unt taten es auf dem Sonnendeck, als ein anderes Boot ums Eck kam. Wir hielten still, waren aber gut zu sehen. Die anderen waren ca. unser Alter. Sie pfiffen und Hupten, fuhren dann aber weiter. Wir trieben es dann so zu Ende und gingen danach Nackt baden.

Bei keinen der drei Aktionen, waren Gegenstände oder Toys im Einsatz.
 
A
Benutzer180498  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Also folgendes würde uns zu jedem Ort interessieren:
Wo? am Main-Ufer
Wann? Sommer 2013
Mit wem? einen Freund
Wie Alt? 21
Verhütung? Nuva-Ring
Wie habt ihr Angefangen?
wir sind dahingegangen und haben uns geküsst
Stellungen und Praktiken im chronologischen Ablauf?
Ich weiß nicht mehr alles genau, aber ich hatte ein Kleid an und erst hat er mich in der missionarstellung gefickt und dann nochmal kurz in der Reiterstellung
Spielzeug/Gegenstände benutzt? keins
Erwischt/beobachtet worden? evtl... sind paar Frachter vorbei gefahren und gegenüber auch Fahrräder...
Was habt ihr danach gemacht? wir sind gegangen
 
F
Benutzer180834  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Wo? Im Wald
Wann? Immer wieder mal
Mit wem? Ex und aktuelle Partnerin
Wie Alt? 25 und 23
Verhütung? Pille
Wie habt ihr Angefangen? Sehr spontan weil ich Lust hatte
Stellungen und Praktiken im chronologischen Ablauf? Oral,Doggy, reiten
Spielzeug/Gegenstände benutzt? Plug manchmal
Erwischt/beobachtet worden? Hoffentlich nicht
Was habt ihr danach gemacht? Weitergegangen !?
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #4
Thema gibts unzählige Male. Suchfunktion nutzen :zwinker:
 
W
Benutzer180865  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #6
Könnte da Romane drüber schreiben...aber mit Partnerin wäre schon schöner gewesen.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
Könnte da Romane drüber schreiben...aber mit Partnerin wäre schon schöner gewesen.
Oh - fickst du also eher an ungewöhnlichen Orten, aber ohne Partnerin?? :tongue: Oder gefällt dir dein Kerl nicht (mehr)?


:grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Das soll man alles zu jedem Ort beantworten?
Also abgesegen davon, dass ich mich nicht so im Detail an alles erinnere (chronologische Abläufte... ähm... kA), würde das hier jeglichem Rahmen sprengen ^^
 
W
Benutzer180865  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Das soll man alles zu jedem Ort beantworten?
Also abgesegen davon, dass ich mich nicht so im Detail an alles erinnere (chronologische Abläufte... ähm... kA), würde das hier jeglichem Rahmen sprengen ^^
Nein Natürlich nicht jeden Ort. Die wo ihr halt für interessant oder aufregend haltet. Lieber weniger und dafür etwas mehr über den Ablauf. Eine "normale" Aufzählung möchte ich ja gerade vermeiden.
Wer nicht will muss ja nicht
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #10
Oh - fickst du also eher an ungewöhnlichen Orten, aber ohne Partnerin?? :tongue: Oder gefällt dir dein Kerl nicht (mehr)?
Da ich erzhetero bin, kommt ein Kerl da nicht in Frage. Es ging um Sex, inkludiert SB, da es eine sexuelle Handlung darstellt, es ging nicht explizit um Ficken. Wenn du andere Threads mitlesen würdest, hättest du festgestellt, dass ich außerhalb des heimischen Haushaltes nicht mit anderen Frauen in Kontakt treten kann, weil sie fliehen oder mich direkt zusammenschlagen wollen, better safe than sorry war da die Richtlinie einiger Frauen. :bier:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Erstes Mal:
Wo?
Beim Freund im Bett
Wann?
25. April 2009
Mit wem?
Erster Freund
Wie Alt?
Ich 15, er 16
Verhütung?
Pille und Kondom
Wie habt ihr Angefangen?
Etwas unbeholfen und zaghaft
Stellungen und Praktiken im chronologischen Ablauf?
Nur Missionar
Spielzeug/Gegenstände benutzt?
Nein
Erwischt/beobachtet worden?
Nein
Was habt ihr danach gemacht?
Gekuschelt und geschlafen

Besondere Atmosphäre (und etwas verboten) :
Wo?
Spanien am Strand
Wann?
Ähm... Juli 2013, nachts
Mit wem?
Exfreund (damals noch ein Paar)
Wie Alt?
Ich 19, er 21
Verhütung?
Pille
Wie habt ihr Angefangen?
Das war spontan
Stellungen und Praktiken im chronologischen Ablauf?
Ähm... geblasen, Reiter und Doggy glaube ich. Bin nicht sicher.
Spielzeug/Gegenstände benutzt?
Nein
Erwischt/beobachtet worden?
Nein, war abgelegen und keiner mehr da
Was habt ihr danach gemacht?
Kurz ins Wasser und dann ins Zelt

Letzer Sex:
Wo?
Im Bett
Wann?
Gestern Abend
Mit wem?
Freund
Wie Alt?
Ich 26, er 29
Verhütung?
Pille
Wie habt ihr Angefangen?
Küssen und Streicheln
Stellungen und Praktiken im chronologischen Ablauf?
Geblasen, Reiter, geleckt im liegen, Missionar und Doggy
Spielzeug/Gegenstände benutzt?
Nein
Erwischt/beobachtet worden?
Nein
Was habt ihr danach gemacht?
Geschlafen

Halb öffentlich:

Wo?
Motorhaube vom Auto, auf einem Feldweg auf dem Weg nach Hause
Wann?
Irgedwann im Sommer 2012, abends
Mit wem?
Exfreund (damals noch ein Paar)
Wie Alt?
Ich 18, er 20 oder schon 21
Verhütung?
Pille
Wie habt ihr Angefangen?
Hatten Lust, wollten nicht warten, war auch spannend
Stellungen und Praktiken im chronologischen Ablauf?
Ich lag halbnackt auf der Morohaube, er stand davor
Spielzeug/Gegenstände benutzt?
Nein
Erwischt/beobachtet worden?
Nicht das ich wüsste, hätte aber passieren können
Was habt ihr danach gemacht?
Angezogen und nach Hause gefahren
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Da ich erzhetero bin, kommt ein Kerl da nicht in Frage. Es ging um Sex, inkludiert SB, da es eine sexuelle Handlung darstellt, es ging nicht explizit um Ficken. Wenn du andere Threads mitlesen würdest, hättest du festgestellt, dass ich außerhalb des heimischen Haushaltes nicht mit anderen Frauen in Kontakt treten kann, weil sie fliehen oder mich direkt zusammenschlagen wollen, better safe than sorry war da die Richtlinie einiger Frauen. :bier:

Aaah...! Aber deine kurze Einlassung war nunmal - ganz allein und für sich stehend - eine Steilvorlage. :grin:
 
W
Benutzer180865  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ein Mal hatten wir sehr öffentlich auf einem Wanderweg. Sie hat sich zu ihren Schuhen gebückt, ich hab ihr die Hotpans runtergezogen, bin einmal mit dem Finger durch ihre Spalte und hab sie dann gleich von hinten genommen. Wir haben es ca. 10min getrieben bis beide kamen. Dannach angezogen und weitergegangen. Kurz darauf kamen unse Wanderer entgegen. Wir haben uns etwas weiter weg ein ruhiges Plätzchen gesucht und sind nackt in den See zum saubermachen.
Verhätet mit der Pille
Beide warn wir 20
Haben keine Gegenstände/Toys benutzt.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich hatte unzählige male Outdoor/Indoor Sex. Hab doch keine Ahnung mehr wie das so abgelaufen ist. :what:
 
W
Benutzer180865  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
G
Benutzer Gast
  • #17
Off-Topic:
Ich kann mich an alle Erinnern und auch mit wem. :tongue: Habe aber doch keine Ahnung mehr wie genau das abgelaufen ist oder wann das war. :grin:

Ich finde so manche Umfrage auch etwas - sagen wir mal, fragwürdig... Wem nutzt dieses Wissen, wer fängt was damit an?! Ok, letzteres will ich gar nicht wissen. :grin:
 
E
Benutzer176396  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Wo? Dolomiten
Wann? Anfang August
Mit wem? Partner
Wie Alt? 28 und 25
Verhütung? ja
Wie habt ihr Angefangen? Angefangen zu planen und überlegen wie das gefahrlos möglich ist, haben wir vor Monaten.
Stellungen und Praktiken im chronologischen Ablauf? Blowjob beim Klettern
Spielzeug/Gegenstände benutzt? Seile (nicht für den Sex, aber für die Sicherheit)
Erwischt/beobachtet worden? Nein
Was habt ihr danach gemacht? Weiter geklettert
 
E
Benutzer176396  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
K
Benutzer180854  (25) Benutzer gesperrt
  • #22
Wir haben bisher nur im wald outdoorsex gehabt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren