• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen mit Penisform

Timadvisor
Benutzer184626  dauerhaft gesperrt
  • #1
Über die Größe vom besten Stück des Mannes wird ja viel gesprochen.
Gibt es Erfahrungen von Euch bezüglich der Form - also Neigung, Krümmung, Verhältnis Eichel zum Rest, ...Einfluß auf Gefühl oder bestimmte Stellungen?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Solange es da nicht um Extreme geht, hat das bei mir noch nie eine große Rolle gespielt.

Eine sehr prominente Eichel fand ich mal optisch sehr schön, beim Eindringen interessant, im weiteren Verlauf aber eher unangenehm und für Oralsex war sie der Killer.

Sonst hat sich das alles in einem Rahmen bewegt, der keinen Unterschied machte.
Extrem nach unten gebogen stelle ich mir für mich blöd vor, ist mir aber nie begegnet.
 
Timadvisor
Benutzer184626  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Solange es da nicht um Extreme geht, hat das bei mir noch nie eine große Rolle gespielt.

Eine sehr prominente Eichel fand ich mal optisch sehr schön, beim Eindringen interessant, im weiteren Verlauf aber eher unangenehm und für Oralsex war sie der Killer.

Sonst hat sich das alles in einem Rahmen bewegt, der keinen Unterschied machte.
Extrem nach unten gebogen stelle ich mir für mich blöd vor, ist mir aber nie begegnet.
Danke, gut nachvollziehbar. Warum wäre nach unten gebogen blöd? Stelle mir vor, dass man dann eine Stellungen eher genau umgekehrt machen müsste 🙄
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Danke, gut nachvollziehbar. Warum wäre nach unten gebogen blöd? Stelle mir vor, dass man dann eine Stellungen eher genau umgekehrt machen müsste 🙄
Weil meine „Hotspots“ alle so an der Vorderwand liegen, dass sie mit der durch die Stellung, meine Anatomie und den Erektionswinkel schon natürlichen leichten Aufwärtsausrichtung perfekt stimuliert werden, auch verschieden in Stellungen in „Gegenrichtung“
Eine Krümmung nach unten würde da wahrscheinlich nicht denselben Druck ausüben und anders, wahrscheinlich schmerzhaft, am Gebärmutterhals anstoßen.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hmm. Optisch finde ich einen schlanken Penis mit prominenter, glatter, glänzender Eichel besonders heiß, vor allem wenn beim "Auspacken" die Vorhaut noch nicht zurückgeflutscht ist und ich das machen kann. So richtig zum anbeißen geil. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen dass mein Schatz einen schlanken Penis mit wirklich extrem prominenter Eichel hat. Und ich generell optisch sehr eichelfixiert bin.

Mit ungewöhnlichen Krümmungen hab ich nicht so die Erfahrung. Die durchschnittliche leichte Krümmung nach oben ist völlig passend für mich.

Was ich sagen kann ist, daß am Anfang wie sein Erektionswinkel so steil war dass sein Ständer an seinem (ultraflachen, typischen dünne-Teeanger-)Bauch anlag, gewisse Stellungen kaum möglich waren ohne ihm, Schmerzen zu bereiten. z.B. beim Doggy musste er sich über mich beugen und dann ganz vorsichtig eindringen. Das wurde mit dem altersbedingten Ausleiern :grin: der Ligamente einfacher.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich hatte mal einen ganz geraden, das war etwas merkwürdig und nicht ganz optimal für den GV.

Sonst ist mir die Form aber eher egal, solange es kein Extrem ist. Eine prominente Eichel finde ich toll. 😁
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ist es eigentlich üblich, von einer "prominenten" Eichel zu sprechen? (Also ich kann die Wortwahl nachvollziehen, aber mich wundert, dass gleich 3 Damen so formulieren...wirkt fast wie Fachterminologie und ist mir noch nie untergekommen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #8
Ist doch ganz logo: Bei Frauen gibt es A-Körbchen, B-Körbchen, C-Körbchen... bei Männern gibt es A-Promis, B-Promis, C-Promis...
 
Zonnebloems
Benutzer183141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ist es eigentlich üblich, von einer "prominenten" Eichel zu sprechen?
Hat mich auch sehr gewundert. Insbesondere im Zusammenhang mit einem „besonders schlanken“ Schwanz. („Penis“ finde ich in einem Umfeld, wie diesem hier, zu medizinisch.)
Was bedeutet hier „schlank“, was „besonders schlank“?
Ein dünnes Glied mit einer fetten Eichel? (Sorry, aber ich will es mal plastisch machen, was ich meine.) Ist am Ende auch nicht meins.
Ich liebe ganz einfach einen schönen, dicken, am liebsten leicht nach oben geborgenen Schwanz. Dazu eine „passende“ Eichel (und ganz besonders einen gefühligen Kerl am anderen Ende, der weiß, was er damit anfangen kann und soll)…

Ich glaube, letzteres ist mir (!) am wichtigsten. Ob der Schwanz nun nach oben, unten oder zur Seite gebogen ist, ist mir letztlich egal, wenn - (s.o...). 😇

aglaia aglaia : Deshalb schrieb ich im letzten Absatz „ist mir (!) am wichtigsten“. Es ist doch wohl völlig klar, dass das andere anders sehen. 😈

Off-Topic:
Aber natürlich sieht aglaia aglaia auch das „anders“. Toll. Fein gemacht, aglaia aglaia . Machst du super.
Bisschen rumgiften, aber keine eigenen Aussagen haben, keine eigene Meinung? Dann braucht es aber auch so ein (tolles!!) Forum, wie dieses hier nicht. Es lebt von „freier Meinung“ und von „Austausch“. Jetzt kannst du es wieder „anders“ sehen. 😃👍.)
 
Zuletzt bearbeitet:
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Zonnebloems
Benutzer183141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Dann kannst du es ja auch sein lassen, uns hier unsere Ausdrucksweise zu mansplainen.
Moooment: Der Pluralis majestatis steht dir (mit allem Verlaub) genau solange nicht zu, wie du nicht bewiesen hast, blauen Blutes zu sein.

Und: Wichtiger noch finde ich (!!), dass es auch hier ein RECHT auf freie Meinungsäußerung gibt. Daher kannst du mir meine Meinungsäußerung nicht verbieten.

Und schließlich möchte ich nicht einzelne Worte googeln müssen, nur weil sie vllt irgendwo en vogue sein mögen. „Mansplainen“ z.B. 😁

Das auch nur, weil du mich so angegangen hast. Andernfalls wäre es mir entweder egal - oder ich würde googeln. 😝
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ist es eigentlich üblich, von einer "prominenten" Eichel zu sprechen?
Das könnte bei mir tatsächlich durch Fachterminologie (medizinisch: räumlich herausragend) bedingt sein, allerdings hätte ich angenommen, dass die Bedeutung allgemein bekannt und die Verwendung üblich ist, man spricht im deutschen ja auch von der Prominenz oder Prominenten.
Ist aber selbsterklärend, oder?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Insbesondere im Zusammenhang mit einem „besonders schlanken“ Schwanz.
Finde ich gar nicht. Um bei einem Penis mit nicht so großem Umfang herauszuragen, muss eine Eichel doch immerhin nicht so groß sein wie für denselben Effekt bei einem größeren Umfang.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ist aber selbsterklärend, oder?
Ja, ist nachvollziehbar (wenngleich eher ohne den Verweis auf die sonstige deutsche Rede von "der Prominenz").
Da Ihr alle 3 das so verwendet habt, dachte ich, es wäre darüber hinaus vielleicht eine einschlägige Bezeichnung, die mir so nicht bekannt ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #27
Ich habe einen ziemlich großen Fleischpenis , der schon ins Gesicht fällt , eine auffällige Eichel und beim Sex hab ich keine Probleme , dass er lange hart bleibt. Ich spreche nur für die Frauen, die ich kenne
aha das hat aber mit der Frage nichts zu tun :O
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #28
Und... das hat jetzt was genau mit der Frage zu tun, wie Frauen spezifische Formen empfinden? :confused:
Was willst du genau wissen . Ich versuche es rüberzubringen.
Die Form der etwas längeren dickeren Variante ohne Vorhaut fühlt sich bei manchen Frauen in verschiedenen Stellungen scheinbar besonders an .
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #29
F
Benutzer204279  (29) Ist noch neu hier
  • #31
Ich finde es geil, wenn der Schwanz des anderen etwas nach oben gekrümmt ist. Trifft dann in der Missionarsstellung optimal die Prostata :grin:
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #34
Ihr wolltet es so , nun könnt ihr lästern🤣
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Ihr wolltet es so , nun könnt ihr lästern🤣
Einen zwei Jahre alten Thread ausgraben um Andeutungen bezüglich Deines hochgradigultimativextremsuperspannendem Penis zu hinterlassen und dann sowas. Nunja, kann man machen.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #36
Einen zwei Jahre alten Thread ausgraben um Andeutungen bezüglich Deines hochgradigultimativextremsuperspannendem Penis zu hinterlassen und dann sowas. Nunja, kann man machen
Okay. Ich wusste, dass es im Netz so diskutiert wird. Das bestätigt mich .
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Genau das dachte ich mir

Du hattest mich gefragt. Wenn du es anders siehst, kann ich nicht weiterhelfen. Ich spreche aus Erfahrung, nicht aus einem anderen Grund
ok sorry für die Frage und die Vermutung.

Dein Penis ist der beste überhaupt. Gibt keinen der Frauen besser befriedigt. Und er spritzt nur Wundersperma ab.

Zufrieden?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Okay. Ich wusste, dass es im Netz so diskutiert wird. Das bestätigt mich .
Du, wenn man mit den eigenen Beiträgen permanent aneckt oder nicht ernst genommen wird, dann besteht die Möglichkeit, dass es nicht an "im Netz" und den bösen Usern liegt. Also, eventuell, unter Umständen. Das wäre aber total toll für Dich, denn in dem Fall wäre es zumindest theoretisch im Bereich des Möglichen, das selbst zu ändern. Falls Du das überhaupt geändert haben möchtest und es nicht eigentlich so am liebsten hast natürlich :smile:
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #39
Du, wenn man mit den eigenen Beiträgen permanent aneckt oder nicht ernst genommen wird, dann besteht die Möglichkeit, dass es nicht an "im Netz" und den bösen Usern liegt. Also, eventuell, unter Umständen. Das wäre aber total toll für Dich, denn in dem Fall wäre es zumindest theoretisch im Bereich des Möglichen, das selbst zu ändern. Falls Du das überhaupt geändert haben möchtest und es nicht eigentlich so am liebsten hast natürlich :smile:
Die Zeit , die ich gerade hier verbringe ist übrigens keine Freizeit oder bezahlte Zeit auf Kosten irgendwelcher, meine Firma gibt mir die Zeit und ich bekomme sie ganz gut bezahlt. Trotz meines niedrigen IQ .
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Die Zeit , die ich gerade hier verbringe ist übrigens keine Freizeit oder bezahlte Zeit auf Kosten irgendwelcher, meine Firma gibt mir die Zeit und ich bekomme sie ganz gut bezahlt. Trotz meines niedrigen IQ .
Okay.
 
Dude79
Benutzer195167  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Ni
Die Zeit , die ich gerade hier verbringe ist übrigens keine Freizeit oder bezahlte Zeit auf Kosten irgendwelcher, meine Firma gibt mir die Zeit und ich bekomme sie ganz gut bezahlt. Trotz meines niedrigen IQ .
Niedriger IQ, dafür dicker pimmel. Hauptsache glücklich
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Erfahrungen mit Penisform", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren