• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen mit Orgasmus Kontrolle

T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #1
Wie steht es um Eure Erfahrungen mit Orgasmuskontrolle, im Sinne von "Nein, Du darfst jetzt nicht kommen."? :smile:

Mich würde interessieren wer es schon einmal ausprobiert hat und in welchem Kontext es ausprobiert wurde oder ob es eine dauerhafte Spielart im Sexualleben wurde.
Wie lange habt Ihr es "durchgezogen"? Gab es (spielerische) Strafen, wenn es trotz vorheriger anderweitiger Ansage zum Orgasmus kam? Welche Ergänzungen habt Ihr noch zu dem Thema? 😀
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ausprobiert haben wir das im BDSM-Kontext, würde es funktionieren, hätte es sicher Potential zur regelmäßigen Praktik.

Bei mir funktioniert es aber nicht, in dem Sinne, dass ich meinen Orgasmus selbst so kontrollieren kann bzw. ihn gezielt „freigeben“ muss, dass die Komponente des Unterdrückens und ungewolltes Kommen komplett wegfallen.
Also bleibt es bei Orgasmus- und Sexverboten, da geht es dann rein ums Machtgefälle.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #3
Mein Mann weiß genau, dass ich bei entsprechender Stimulation meinen Orgasmus nicht selbst kontrollieren kann. Er kennt meine Reaktionen aber ausgesprochen gut. So hat er durchaus die Möglichkeit, nach Belieben die Stimulation im richtigen Augenblick zu unterbrechen oder zu verstärken.

Weil er das Recht hat, unsere Sexualität nach seiner Lust zu gestalten, nutzt er immer mal wieder die Gelegenheit, mich auf verschiedene Art zu kontrollieren.
  • Er sagt mir beim Sex, dass ich mich selbst reizen soll und sagt mir, wann ich kommen soll/darf.
  • Er reizt mich beim Sex zusätzlich mit dem Magic Wand oder dem Womanizer und sagt mir , wann ich kommen soll/darf.
  • Er reizt mich über mehrere Tage hinweg immer wieder bis ganz knapp vor dem Orgasmus, währenddessen er mich möglichst oft für seinen Orgasmus benutzt.
Weil er ja schon vorher weiß, dass ich keine echte Chance habe, hat er eventuelle Strafen schon passend vorbereitet. Unabhängig davon genieße ich es, mich ihm völlig anzuvertrauen und jegliche Verantwortung abzugeben.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Sozusagen habe ich den Hünen ja ihr bei seinem Orgasmusverzicht unterstützt, auch wenn ich natürlich diebischen Spaß hatte ihn immer kurz davor zu bringen.
Kontrollieren und unterbinden musste er das immer selber, selten das ich ihm dabei entgegen kam.

Ausgehalten hatte er es 19 Tage.
Dabei regelmäßig Sex gehabt ubd SB mit Edging.


Etwas massivere OrgasmusKontrolle hatte ich bei meinem "Sklaven", er trug Peniskäfig und wurde anal massiv von mir rangenommen und eher abgegolten, aber ohne erlösende Orgasmus.
Wobei ganz am Ende des Dates nach 2 Stunden habe ich es ihm gnädig erlaubt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Ein bisschen hinausgezögert und ihn zappeln lasse habe ich schon, aber es ist keine häufige oder regelmäßige Praktik und von Kontrolle kann nicht wirklich die Rede sein. Man kann versuchen dem richtigen Moment anzupassen vielleicht lernen es besser einschätzen, aber ich hatte nie so viel Kontrolle über seinen Orgasmus.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Sowas wie Edging hat mich nie besonders gereizt, und ich hatte auch nie die Person dafür die das unbedingt ausprobieren wollte.

Orgasmusverbot bis hin zu Keuschhaltung wiederum finde ich prinzipiell sehr spannend. Wobei ich mich da zunehmend wenn eher als dominanten Part sehe. Aber auch das hat sich bisher bestenfalls ansatzweise ergeben, und ob es sich in Zukunft ergeben wird bringt durchaus seine Fragezeichen mit sich.

Aber ja, spannendes Thema.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #8
Edging. Wieder was gelernt. Ich wusste nicht, dass es so heißt, was ich da anwende. Vor allen Dingen hatte ich erst Edding gelesen. Da war ich doch ein wenig irritiert.
Ich meine, ich gebrauche schon mal Schreib- und Malutensilien beim Liebesspiel, aber Edding? Es dauert Wochen, bis man den wieder runter bekommt.

Zum Thema:
Orgasmuskontrolle gerade im Kontext von BDSM finde ich eine feine Sache. Ich mag es, ihn zu reizen und dann darf er doch nicht. Das kann sich schon ein paar Stunden hinziehen. Manchmal habe ich es auch schon über Tage betrieben. Aber 19 Tage habe ich noch nicht hinbekommen.
Lollypoppy Lollypoppy , Du Luder.
Ich habe aber auch erschwerte Bedingungen. Die sind ja oft zu zweit und bei 2 kontrollieren ist echt schwierig. Einer kommt dabei eigentlich immer. Naja macht nichts. In dem Fall gibt es dann nicht mehr die Feder an der Gerte, sondern nur noch die Gerte. Oder ich stecke Gegenstände in den Mann rein.
Einen Strafkatalog gibt es. Wenn 2 Männer anwesend sind, muss einer attestieren, sonst wird es mir zu anstrengend.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wie steht es um Eure Erfahrungen mit Orgasmuskontrolle
Ich könnte mir sehr gut Vorstellen, dass Sie in einer normalen Beziehung die Möglichkeit hätte Nein zu sagen "Du darfst jetzt/heute nicht kommen." wenn sie mir irgendwann dann nach eine paar Stunden oder nach einer Nacht einen Orgasmus z.B. durch Blowjob schenkte.

Orgasmuskontrolle im Kontext von BDSM finde ich auch sehr reizend. Ist aber für mich sehr viel Macht, wo sie hat und irgendwie für mich in einer normale Beziehung schwierig vorzustellen, ausser sie fordert diese Macht von Anfang an z.B. als Bedienung für die Beziehung ein. Und ich denke auch, dass sie es eine paar Tage ohne Peniskräftig hin bekommt. Mit Peniskräftig ist es noch einfacher für sie weil sie Edging als Spiel betreiben kann und dann einfach den Peniskräftig aussetzen, um den Orgasmus zu kontrollieren.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich hab es im BDSM-Kontext einige Male erlebt. Er hat mich auf verschiedenste Art und Weise immer wieder an den Rand des Höhepunkts gebracht und mich dann doch nicht kommen lassen bis ich irgendwann erschöpft darum gebettelt habe.
 
JohnnyDarko
Benutzer197603  (35) Ist noch neu hier
  • #11
Mein Mann weiß genau, dass ich bei entsprechender Stimulation meinen Orgasmus nicht selbst kontrollieren kann. Er kennt meine Reaktionen aber ausgesprochen gut. So hat er durchaus die Möglichkeit, nach Belieben die Stimulation im richtigen Augenblick zu unterbrechen oder zu verstärken.

Weil er das Recht hat, unsere Sexualität nach seiner Lust zu gestalten, nutzt er immer mal wieder die Gelegenheit, mich auf verschiedene Art zu kontrollieren.
  • Er sagt mir beim Sex, dass ich mich selbst reizen soll und sagt mir, wann ich kommen soll/darf.
  • Er reizt mich beim Sex zusätzlich mit dem Magic Wand oder dem Womanizer und sagt mir , wann ich kommen soll/darf.
  • Er reizt mich über mehrere Tage hinweg immer wieder bis ganz knapp vor dem Orgasmus, währenddessen er mich möglichst oft für seinen Orgasmus benutzt.
Weil er ja schon vorher weiß, dass ich keine echte Chance habe, hat er eventuelle Strafen schon passend vorbereitet. Unabhängig davon genieße ich es, mich ihm völlig anzuvertrauen und jegliche Verantwortung abzugeben.
Schönen guten Abend,
sehr schön und sehr passend beschrieben. Genauso habe ich es mit meinen Partnerinnen auch gemacht und es hat sehr gut funktioniert.
Die Orgasmen am Ende waren immer wesentlich intensiver.
 
Ananass
Benutzer182466  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich hab es im BDSM-Kontext einige Male erlebt. Er hat mich auf verschiedenste Art und Weise immer wieder an den Rand des Höhepunkts gebracht und mich dann doch nicht kommen lassen bis ich irgendwann erschöpft darum gebettelt habe.
Alena99 mich würde interessieren, hast du das als aufregend empfunden? Würdest du das gerne wieder erleben oder war es eher eine Qual für dich?
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Alena99 mich würde interessieren, hast du das als aufregend empfunden? Würdest du das gerne wieder erleben oder war es eher eine Qual für dich?
Ja, ich fand es sehr reiuvoll und hab es dementsprechend häufiger erleben dürfen.
 
Ananass
Benutzer182466  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Also edging habe ich bei mir selbst und schon bei Anderen betrieben. 2 wollten noch am gleichen Tag erlöst werden, einer hats länger ausgehalten.
Tease and Denial ist ja meine Lieblingspraktik. Ist also genau mein Ding. :smile:

Ich selbst habs mal 2 Wochen gemacht um zu gucken ob der Orgasmus besser, länger oder intensiver ist.
Ist er nicht, obwohl die Erlösung natürlich der Hammer war. Aber so anders war der/die Orgasmen danach nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #33
Bei uns ist es möglich, dass ich ihn kontrolliere. Ich kann inzwischen gut einschätzen, wann er kurz davor ist zu kommen. Aber man muss schon sehr aufmerksam dabei sein. Wie gern er das mag oder nicht, weiß ich nicht. Beschwert hat er sich bisher nicht, wenn ich das gemacht habe. Wenn ich dabei komplett abbrechen würde und er gar nicht kommen dürfte, wäre er vermutlich aber nicht so begeistert.
Orgasmusverbot über mehrere Tage wäre für ihn überhaupt kein Problem, wenn ich ihn nicht übermäßig reizen würde.

Da bei mir der Weg zum Orgasmus so lang und schwierig ist, kann ich mir grad nicht vorstellen, dass es bei mir sinnvoll umsetzbar ist. Er hat das bei mir ja sowieso null in der Hand. Dann müsste ich mich selbst zappeln lassen.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Selbstbefriedigungsverbot für mich mit entsprechenden Strafen durch ihn, wenn ich mich nicht dran halte. Wäre mal sehr interessant auszuprobieren. Aber er ist ja immer so schwierig was Veränderungen oder Neues ausprobieren angeht...
Wir machen das immer wieder mal zwischendurch so und es ist sehr bereichernd :smile:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #34
Also über Stunden hinweg kam das schon ab und zu mal vor.
Teils weil wir das so wollten, teils weil wir immer wieder unterbrochen wurden.
Dann hat das schon was, wenn man endlich kommen darf, für beide.

Aber tagelang?
Hilfe! Was mach ich mit der Energie und dem Agressionspotential?

OK, ich habe noch Holz draussen liegen, das klein gemacht werden muss, aber das würde nicht ausreichen.
Und so viel Wald haben wir hier nicht. 😂
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Bei uns ist es möglich, dass ich ihn kontrolliere. Ich kann inzwischen gut einschätzen, wann er kurz davor ist zu kommen. Aber man muss schon sehr aufmerksam dabei sein. Wie gern er das mag oder nicht, weiß ich nicht. Beschwert hat er sich bisher nicht, wenn ich das gemacht habe. Wenn ich dabei komplett abbrechen würde und er gar nicht kommen dürfte, wäre er vermutlich aber nicht so begeistert.
Orgasmusverbot über mehrere Tage wäre für ihn überhaupt kein Problem, wenn ich ihn nicht übermäßig reizen würde.
Sehr richtig. Es ist schwer, ihn einzuschätzen. Manchmal kann er sehr lange, und manchmal ist er so sehr geladen, ehe man sich versieht ...
Ich habe früher mal den Fehler gemacht, dabei Fernsehen zu schauen, weil ich ihn manchmal schon sehr lange bearbeitet habe. Erstens mag er es nicht, wenn er nicht seine volle Aufmerksamkeit bekommt, und zweitens wird man abgelenkt und ist unaufmerksam. Da ist es schon interessanter, wie "er" zuckt und mich bettelnd anschaut. Oder wie frustriert er ist, wenn er immer wieder auf das nächste Mal vertröstet wird und dann doch wieder nicht darf.
Doch was wirklich interessant ist: Er mag es sehr gern, wenn ich ihn kontrolliere. Er ist nur dann anderer Meinung, wenn er nahe dem O. ist.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #36
Ich habe das mit einer Partnerin selbst immer wieder praktiziert, das hatte aber ganz praktische Gründe. Ich habe nicht ihr was vorenthalten sondern ich mir selbst.
Grund 1:
Nicht kommen, obwohl man könnte und es auch in Bezug auf Befriedigung des Partners und die gebrachte Performance :smile:-)) ok wäre...
Ergebnis: Irgendwann ist der Punkt da, ab dem es aufgrund von Reizüberflutung dann gar nicht mehr so leicht ist. Und auf einmal ist man Gottes Geschenk an die Frauen und kann einfach weitermachen und weitermachen.... und das fühlt sich großartig an mit der richtigen Partnerin. Man kann ihr so viel Lust schenken und muss sich nicht bremsen. Wunderbar.
Grund 2:
Oh, sie hat sich, als sie am Ende ihrer Kräfte war, so gewünscht und es auch gefordert, dass ich auch komme. Und sie hat alles versucht und so ein süßes wütendes Knurren gehabt, wenn es nicht geklappt hat. Es hat sie wahnsinnig gemacht. Auf die positive Art.
Grund 3:
Weil es dann ja sowieso schwierig ist, kann man am Ende auch ausgepumpt liegen bleiben ohne gekommen zu sein. Seine Partnerin auffangen, wieder zurück in die Realität begleiten und dann am gleichen Tag noch ein paar mal von vorne anfangen. Das ist das allerbeste daran. Energie, Energie, Energie. Keine postkoitale Lähmung. :smile:
Das kann ruhig ein paar Tage so gehen.

Also ja, mir gibt das was.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer177268  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Meine Frau hat mich mal richtig verwöhnt und es hinausgezögert und mich zappeln lassen. Das ganze hat als sie als Spiel und (teuflisches) verwöhnprogramm gemacht. Denke mal so ca. 1stunde lang ging es. War sehr intensiv und würden es auch wiederholen
 
R
Benutzer201533  (41) Ist noch neu hier
  • #38
Ich und eine Freundin von mir haben gerne mal Edging-Spiele mit wechselnder Kontrolle, mal Sie, mal Ich, mal der Eine über den Anderen oder Einer über beide gemacht. Jedoch bevorzugt Sie mit Kontrolle über beide.
Durch unsere beiderseitige Faszination und Erforschung der Zusammenhänge von Körper & Geist und Kontrolle & Hingabe und der Tatsache, dass Sie sich als Physiotherapeutin mit TENS & EMS bereits auskannte, erlernten wir den Umgang mit Elektro-Stimulation.
Über die Jahre unserer Beziehung hinweg haben wir beide natürlich eine ziemlich gute Expertise aufgebaut, wodurch wir Tease&Denial/Edging Sessions über Tage hinweg, (Natürlich mit längeren Phasen ohne Stimulation zwischendurch.) machen konnten.
Die Sessions haben von latenter Stimulation über Edging und “ruined orgasms”, je nachdem wie wir in der Stimmung, alles Mögliche beinhaltet.
Ich persönlich würde die sogenannten “ruined orgasms” aber eher “tipping-point-arousal” nennen da es das für mich präziser beschreibt.

Vor einigen Jahren habe ich ein E-Stim-Device selbst gebaut. Es kann Audiosignale in gepulsten Strom umwandeln und dadurch eine Elektrostimulation von leichtem Kribbeln, über gezielte Muskelstimulation / Muskelkontraktionskontrolle bis hin zu starker bis überwältigender Stimulation auslösen.
Da man jeden Muskel oder auch Nerv gezielt stimulieren kann hat unter anderem die Kontrolle darüber wie und wie lange den Penis steif werden lässt. Oder man kann auch gezielt den PC-Muskel anspannen. Auf diese Weise kann man die Ejakulation während des Höhepunkts unterdrücken. Dadurch lässt er nicht nach und man kann beliebig lange edgen und auch mehrere Höhepunkte hintereinander haben.

Da ich als Impulsgeber einen umgebauten Bluetooth benutze kann ich jedes
beliebige Audiosignal oder auch spezielle Apps als Input nutzen.
Logischerweise lässt sich dieses E-Stim sowohl solo einsetzten als auch als Pärchen, wobei es zum Beispiel vom Partner kontrolliert werden kann. Dank Bluetooth und App-Steuerung sogar über dessen Handy oder sogar online. Da es ursprünglich ein BT-Lautsprecher war wird es natürlich über einen Akku betrieben und kann daher ortsungebunden eingesetzt werden.

ACHTUNG: Es ist wichtig das man bei der Anwendung genau weiß was man tut. Also Ahnung von der zugrundeliegenden Anatomie und der Funktionsweise von Elektrostimulation hat um ungewollte Schmerzen oder gar gesundheitliche Beeinträchtigungen zu vermeiden!!
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #39
:eek:
Interessant R RasLeemur , klingt ein bisschen als ob du dich zum Android umgebaut hast... :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Ich baue Orgasmus Kontrolle oft im BDSM kontex ein. Sowohl passiv als auch aktiv. Finde es richtig geil wenn der Partner die volle kontrolle über den Orgasmus hat. Aber selbst die Kontrolle zuhaben hat auch etwas...
Hatte bis jetzt immer partner und partnerinnen die es gut einschätzen konnten wann ich komme.😊
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Ab und an mach ich das… dabei lecke und/oder Fingere ich sie bis kurz vorm Orgasmus. Dabei darf sie ihre Pussy nicht berühren, wenn ihre Hand in die Richtung geht halt ich sie fest. Ab und an drücke ich meinen harten Schwanz an ihren Körper oder lass sie ihn anfassen, damit sie weiß das ich sie jederzeit ficken könnte.

Ansonsten knie ich mich auch zwischen ihre Beine und haue mit meiner Eichel auf ihre Clit oder fahre damit zwischen ihre Schamlippen, dabei deute ich öfter an das ich eindringe oder ein wenig eindringe und wenn ich merke das sie das anturnt ihn wieder rausziehe..
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich bin da eine Zwilling von MrsJasmin habe viel einfach nicht so viel Erfahrung damit.
 
Michi774
Benutzer200659  (24) Benutzer gesperrt
  • #43
Beim Sex noch nie ausprobiert aber bei der Selbstbefriedigung mach ich es fast immer :smile:
Dadurch brauche ich zwischen 1-2 h aber es lohnt sich extrem
Die Spermamenge ist deutlich mehr und ich kann auch 2x kommen..
1x halt ruiniert aber danach nochmal was auch deutlich intensiver ist als ein normaler Orgasmus
 
G
Benutzer Gast
  • #44
Mache es bei der SB oft lang und mit Zeit und mach ''edging'' .. wenn man das so nennt :grin:
Dadurch brauche ich locker 2h bis ich Ejakuliere und je nachdem in welche Stimmung ich bin lasse ich die Hand mal beim kommen weg und mach dann nach dem abspritzen weiter bis ich meinen eigentlichen ''Orgasmus'' habe. Kann das mittlerweile echtt gut kontrollieren.
 
D
Benutzer201939  (31) Ist noch neu hier
  • #45
Also wir machen das hin- und wieder mal. Ich kam im Dezember letztes Jahr aus dem Skifahren nach Hause und wir hatten uns vorher schon heiße WhatsApp's geschrieben. Als ich dann zuhause war, bin ich direkt ins Schlafzimmer mit ihr und habe sie gefesselt. Ihre Hände hinter dem Rücken zusammen, die Augen verbunden und dann musste sie hinknien. Dann habe ich ein Kissen hinter ihren Rücken und sie nach hinten gelegt und ihre Hände mit den Füßen zusammengebunden.
Dann habe ich ihre Knie auseinander, also die Beine so weit wie möglich gespreizt, da war sie schon feucht. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie mir sagen MUSS bevor (!) sie kommt... Dann habe ich angefangen ihren Körper zu berühren mit meinen Händen sie zu kitzeln und zu streicheln. Und immer mal wieder "ganz ausversehen" über ihren Kitzler gestreichelt bis ich gesehen habe, dass sie feucht ist, dass unter ihr schon das Bettlacken nass war :-D
Dann bin ich auf Toys umgestiegen und es ging nicht lange bis ich merkte, dass sie kommt. Sie hat aber nichts gesagt... dann hab ich unterbrochen und ihr gesagt, dass sie es mir sagen muss. Ich machte weiter und sie sagte mir, dass sie jetzt kommt... dann habe ich natürlich wieder aufgehört, aber es war zu spät... sie ist mit zitternden beinen gekommen ohne dass ich noch irgendetwas machen musste...! Sie sagte mir, dass sie nochmal möchte, klar, war ja auch ruiniert der letzte. Dann bin ich sie eingedrungen und habe sie gefickt so wie sie da lag. Bei mir dauerte es nicht lange und ich musste auch kommen. Habe dann aufghört, rausgezogen, wollte aber eigentlich auch nicht kommen, also es auch versucht zurück zu halten und rauszuzögern, was mir aber auch nicht gelang und erst lief es auf ihren Bauch, dann spritze es ihr bis ins Gesicht, auf ihren Bauch und ihre Brüste. Ich sagte ihr, dass das die Bestrafung war, weil sie gekommen ist...!

Ich bin dann mit meinem Schwanz über sie gekniet und sie musste meinen Schaft und meine Eier lecken, während ich die geleckt und gefingert habe (69 quasi). Sie hat mit dann schön am Penis gelutscht und als sie dann wieder kommen wollte, lies ich sie auch kommen, obwohl sie es brav angekündigt hatte. Aber auch nur, weil ich mit ihr zusammen kam und ihr nochmals die Brüste, den Bauch und den Hals vollgespritzt habe.

Also kurzum: Ja, wir machen das manchmal.
 
Sportfreude
Benutzer201299  dauerhaft gesperrt
  • #46
Orgasmuskontrolle geht nur bis zu einem gewissen Punkt. Wenn dieser Punkt überschritten wird, explodiert der Körper.
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Eine Exfreundin hat edging früher regelmäßig bei mir beim Handjob gemacht, allerdings nur etwa über eine Stunde würde ich schätzen und nicht über Tage.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, es über den Tag hinweg immer wieder bis kurz davor gemacht zu bekommen, aber am Abend würde ich dann doch gerne erlöst werden. Über Tage wäre nicht mein Fall, lediglich als kontrollierbar Part, sofern sie es so wollen würde.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Erfahrungen mit Orgasmus Kontrolle", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren