Erfahrungen mit Intimpiercings

G

Benutzer

Gast
Hi

Ich überlege mir schon seit längerem, ein stimulierendes Intimpiercing stechen zu lassen. Ich denke dabei an ein vertikales Klitorisvorhautpiercing. Bisher habe ich kein einziges Piercing (Ohren abgesehen) und habe daher keine Erfahrung mit Intimpiercings.

Daher möchte ich gerne hören, wie eure Erfahrungen mit Intimpiercings sind:



Wie alt bist Du:

Wie viele Piercings hast Du und wo:

Wie alt warst Du bei Deinem ersten Intimpiercing:

Warum hast du dich für ein Intimpiercing entschieden:

Hast Du ein stimulierendes Intimpiercing:

Wie ist Deine Erfahrung damit (stört es im Alltag, führt es zu Überreizungen, ist es ein gutes Gefühl):
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Genau das gleiche hat meine Freundin auch schon überlegt und wahrscheinlich die gleichen Fragen dazu. Also lese ich mal interessiert mit :smile: Aber ist ein Intimpiercing wirklich stimulierend oder einfach nur optisch ansprechend? Und falls ja, wen soll es denn stimulieren?
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ich habe viele piercings und tattoos. bin deswegen auch nicht irgnedwie zimperlich. aber ein intimpiercing stelle ich mir so furchtbar schmerzhaft vor. eine freundin von mir hat eines. sie hat gesagt das es ihr außer schmerzen nicht wirklich was gebracht hat.
lass dir lieber ein zungenpiercing stechen. da hat dein freund auch was davon
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Wie alt bist Du:
20

Wie viele Piercings hast Du und wo:
Ohren, Horizontales Klitorisvorhautpiercing

Wie alt warst Du bei Deinem ersten Intimpiercing:
18

Warum hast du dich für ein Intimpiercing entschieden:
Ich finde es sehr schön, gefällt mir und auch den meisten Männern, die ich so kenne

Hast Du ein stimulierendes Intimpiercing:
Nein

Wie ist Deine Erfahrung damit (stört es im Alltag, führt es zu Überreizungen, ist es ein gutes Gefühl):
Im alltag merke ich es gar nicht.
Sonst nur, wenn ich will :zwinker:
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Wie alt bist Du:
20

Wie viele Piercings hast Du und wo:
ehh.. 7, glaub ich.. Ohr, Nase, Zunge, Brustwarzen, Bauchnabel

Wie alt warst Du bei Deinem ersten Intimpiercing:
18

Warum hast du dich für ein Intimpiercing entschieden:
Öhmm.. hatte Lust drauf, sieht schön aus

Hast Du ein stimulierendes Intimpiercing:
Hatte ich^^ Und es war etwas zu stimulierend

Wie ist Deine Erfahrung damit (stört es im Alltag, führt es zu Überreizungen, ist es ein gutes Gefühl):
Im Alltag hab ich nix davon gemerkt, aber beim Sex war es einfach zu heftig. Hat weh getan. Total überstimuliert!

Achja und ich HATTE ein vertikales Klitorisvorhautpiercing. Kugel lag direkt auf der Klit.. autsch
 

Benutzer101753  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
habe ein frenum piercing.(am Vorhautbändchen gestochen)sieht geil aus,ist stimulierend und beide haben was davon.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 -----------

Einen Ohr
ring stechen zu lassen tut mehr weh?:grin:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist Du:
21

Wie viele Piercings hast Du und wo:
16 - Lippe, Zunge, Wange, Wangenknochen, Ohren, Handgelenk, Hüfte, Venushügel

Wie alt warst Du bei Deinem ersten Intimpiercing:
19

Warum hast du dich für ein Intimpiercing entschieden:
Finds hübsch

Hast Du ein stimulierendes Intimpiercing:
Nein

Wie ist Deine Erfahrung damit (stört es im Alltag, führt es zu Überreizungen, ist es ein gutes Gefühl)
Merk vom Chrissi gar nichts, einzig das es sich manchmal durch den Bikini oder durch enge Kleider abzeichnet und mir deshalb mal lange in den Schritt gestarrt wurde hat mich nen bissel gestört :grin:
 
1 Monat(e) später

Benutzer100415 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Erfahrung

Wie alt bist Du: 30

Wie viele Piercings hast Du und wo: 4 Stck intim

Wie alt warst Du bei Deinem ersten Intimpiercing: 18

Warum hast du dich für ein Intimpiercing entschieden: optik und feeling :grin:

Hast Du ein stimulierendes Intimpiercing: 3 Stck - 1x Prinz Albert und 2x Frenum

Wie ist Deine Erfahrung damit (stört es im Alltag, führt es zu Überreizungen, ist es ein gutes Gefühl):
sie stören nicht im Alltag. Es hat sich noch niemand beklagt das es ein schlechtes Gefühl ist.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Wie alt bist Du:
29

Wie viele Piercings hast Du und wo:
Intim nur KVH.

Wie alt warst Du bei Deinem ersten Intimpiercing:
24

Warum hast du dich für ein Intimpiercing entschieden:
Ich finde es optisch sehr ansprechend.

Hast Du ein stimulierendes Intimpiercing:
Öhm... darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht... Gibt's da Unterschiede?

Wie ist Deine Erfahrung damit (stört es im Alltag, führt es zu Überreizungen, ist es ein gutes Gefühl):
Das Ding ist absolut neutral, stört also nicht, gibt aber auch kein gutes Gefühl. Außer, man stößt sich da. :cry:
 

Benutzer76021  (44)

Verbringt hier viel Zeit
intimes

Wie alt bist Du: 34

Wie viele Piercings hast Du und wo: 6 Stück: beide Brustwarzen, Kvh und beide äußeren Schamlippen

Wie alt warst Du bei Deinem ersten Intimpiercing: 22

Warum hast du dich für ein Intimpiercing entschieden: habs einfach schöne und erotisch gefunden

Hast Du ein stimulierendes Intimpiercing: weiß jetzt nicht, was ein stimulierendes Piercing sein soll, aber falls du folgendes meinst: vor allem das Kvh ist bie mir orgasmustechnisch äußerst hilfreich...

Wie ist Deine Erfahrung damit (stört es im Alltag, führt es zu Überreizungen, ist es ein gutes Gefühl): hab eigentlich nur positive erfahrungen damit, möchte die dinger nicht mehr missen. ab und an erntet man zwar in der sauna blöde/geile blicke, aber was solls...
 

Benutzer84041 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist Du: 21

Wie viele Piercings hast Du und wo: insg. 13, 11 an den ohren, bnp und kvv

Wie alt warst Du bei Deinem ersten Intimpiercing: 21

Warum hast du dich für ein Intimpiercing entschieden: ich finde es hübsch, meinem mann gefällt es auch und ich war neugierig auf das gefühl :smile:

Hast Du ein stimulierendes Intimpiercing: jein, beim sex schon, da eine kugel direkt auf der klitoris liegt, im alltag merke ich nichts :zwinker:

Wie ist Deine Erfahrung damit (stört es im Alltag, führt es zu Überreizungen, ist es ein gutes Gefühl): s.o., insbesondere beim oralsex sehr angenehm, :drool: im alltag kaum zu spüren..aber allgemein absolut nicht störend, stechen und abheilen verlief super..
 
5 Monat(e) später

Benutzer57336 

Verbringt hier viel Zeit
Intimpiercing

Wie alt bist Du: 29

Wie viele Piercings hast Du und wo: 1 Klitorisvorhautpiercing

Wie alt warst Du bei Deinem ersten Intimpiercing: 26

Warum hast du dich für ein Intimpiercing entschieden: War auf einer Tattoo- und Piercing-Messe und dort wurde mein Interesse dafür geweckt. Habe mich dann kurze Zeit danach in einem Piercingstudio ausführlich beraten lassen und mich für ein vertikales Klitorisvorhautpiercing entschieden.

Hast Du ein stimulierendes Intimpiercing: Ja

Wie ist Deine Erfahrung damit (stört es im Alltag, führt es zu Überreizungen, ist es ein gutes Gefühl): Ich bin damit sehr zufrieden. Es stört im Alltag in keinster Weise. Beim Sex ist es sehr "angenehm"! ;-) Zu Überreizungen ist es bei mir noch nicht gekommen. Kann es wirklich empfehlen.
 

Benutzer108057 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie alt bist Du:
27

Wie viele Piercings hast Du und wo:
1 x Intim, prinz albert

Wie alt warst Du bei Deinem ersten Intimpiercing:
22

Warum hast du dich für ein Intimpiercing entschieden:
Weil ich keinen kenne, der einen hat.
und der natürlich auch ganz cool ist

Hast Du ein stimulierendes Intimpiercing:
ja
Wie ist Deine Erfahrung damit (stört es im Alltag, führt es zu Überreizungen, ist es ein gutes Gefühl):
ja, der stört manchmal, kommt darauf an welche drin ist.
ja, manche scheuern schon
ansonsten ist der top, die leute z.B. sauna, gucken auch immer ganz blöd
ps. im bett ist der natürlich auch ganz geil
:zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer102818 

Benutzer gesperrt
Wie viele Piercings hast Du und wo:
1 (frenumpiercing)

Warum hast du dich für ein Intimpiercing entschieden:
geile optik + feeling

Hast Du ein stimulierendes Intimpiercing:
ja

Wie ist Deine Erfahrung damit (stört es im Alltag, führt es zu Überreizungen, ist es ein gutes Gefühl):
es stört überhaupt nicht, ist ein angenehmes tragegefühl (kommt darauf an, welcher schmuck gerade drin ist). ab und zu kann es bei fkk/sauna mal blöde, mal interessierte blicke geben, ist aber schon ok.
 

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
Wie alt bist Du:24

Wie viele Piercings hast Du und wo:9, labret zunge, 2 am ohr, bridge, 2 an den schlüsselbeinen, brust, frenum

Wie alt warst Du bei Deinem ersten Intimpiercing:24

Warum hast du dich für ein Intimpiercing entschieden:optik und feeling

Hast Du ein stimulierendes Intimpiercing:für mich auf jedenfall, was die damenwelt dazu sagt, das weiss ich noch nicht

Wie ist Deine Erfahrung damit (stört es im Alltag, führt es zu Überreizungen, ist es ein gutes Gefühl): nein gar nicht. ich bin nicht beschnitten und dachte zuerst, dass es vllt ein unangenehmes tragegefühl ergibt, aber ich merke es soweit nicht.
 
1 Monat(e) später

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Wie alt bist Du:
24
Wie viele Piercings hast Du und wo:
Brust, KVH, große u. Kleine Schamlippen
Wie alt warst Du bei Deinem ersten Intimpiercing:
18
Warum hast du dich für ein Intimpiercing entschieden:
weil ich das gefühl hatte oder besser das verlangen dazu hatte. optik und ein wenig anders und freier zu sein als andere
Hast Du ein stimulierendes Intimpiercing:
grins
Wie ist Deine Erfahrung damit (stört es im Alltag, führt es zu Überreizungen, ist es ein gutes Gefühl):
es stört mich nicht und es gibt mir halt das gefühl anders zu sein.
 
1 Jahr(e) später
S

Benutzer

Gast
Wie alt bist Du: 29

Wie viele Piercings hast Du und wo:
12 hab ich, beide Nippel,4 im Bauchnabel,einen pa drei hafada und sowas wie zwei pubic piercings

Wie alt warst Du bei Deinem ersten Intimpiercing:
!7

Warum hast du dich für ein Intimpiercing entschieden:
Ich fands interessant und wollte es ausprobieren

Hast Du ein stimulierendes Intimpiercing:
Ja

Wie ist Deine Erfahrung damit (stört es im Alltag, führt es zu Überreizungen, ist es ein gutes Gefühl):
Naja das klappern ist manchmal etwas störent. aber so bin ich mit den piercings voll glücklich
 

Benutzer132986  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Intimpiercing

Wie alt bist Du: 26

Wie viele Piercings hast Du und wo: 1 Klitorisvorhautpiercing, 1 Brustwarze, 1 Anker am Brustansatz

Wie alt warst Du bei Deinem ersten Intimpiercing: 24

Warum hast du dich für ein Intimpiercing entschieden: Ganz spontan :smile:

Hast Du ein stimulierendes Intimpiercing: Ja

Wie ist Deine Erfahrung damit (stört es im Alltag, führt es zu Überreizungen, ist es ein gutes Gefühl): Ich bin damit sehr zufrieden. Es stört im Alltag in keinster Weise. Beim Sex ist es sehr "angenehm"! ;-) Zu Überreizungen ist es bei mir noch nicht gekommen. Kann es wirklich empfehlen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren