G

Benutzer

Gast
bist du m oder w?
W

Wie alt bist du?
28 Jahre.

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?
Nein.

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)
/

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
/

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
Nein.

Off-Topic:
Sorry: Aber warum schreibst du hier, dass du nichts dazu sagen kannst? Wem, meinst du, bringt es was, das festzustellen, - wenn er seine ohnehin beschränkte Lebenszeit eingesetzt hat, um das festzustellen?

und warum möchtest du etwas „nicht wieder“ tun, was du nicht kennst, weil du es nie erlebt hast?

zuletzt vergeben von

Benutzer159029  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sorry: Aber warum schreibst du hier, dass du nichts dazu sagen kannst? Wem, meinst du, bringt es was, das festzustellen, - wenn er seine ohnehin beschränkte Lebenszeit eingesetzt hat, um das festzustellen?

und warum möchtest du etwas „nicht wieder“ tun, was du nicht kennst, weil du es nie erlebt hast?

Die Frage ist doch: Hast du schon einmal ... ? Der Fragende scheint also wissen zu wollen welche Anzahl an Personen etwas getan hat und welche nicht. Ich frage doch nicht jemanden, ob er etwas schon einmal getan hat, wenn ich nur Ja als Antwort hinnehme.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich frage doch nicht jemanden, ob er etwas schon einmal getan hat, wenn ich nur Ja als Antwort hinnehme.

DAS stimmt!! :tongue:

Off-Topic:
Das hat was von der gegenwärtigen Testerei: Positive werden gezählt, aber negativ getestete nicht. Dabei ergäbe erst das Sinn!

zuletzt vergeben von
1 Monat(e) später

Benutzer176772  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
bist du m oder w männlich
Wie alt bist du? 19

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt? Ja oft Wahrheit oder Pflicht, in der Pubertät endet es schnell "etwas neugieriger bzw pervers"

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...) einmal bei der Abschlussfahrt und einmal bei der Geburtstagfete meiner Cousine

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
Küssen, ausziehen, Penis anfassen / anfassen lassen

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen? War interessant, auch ne schöne Erfahrung ,weitergehen muss man aber ni

zuletzt vergeben von

Benutzer178699  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
bist du m oder w? W
Wie alt bist du? 24

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt? Ja WoP,Flaschendrehen und Strippoker

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...) Klassenfahrt,Party,etc. Seit ich 14 bin

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.) je älter desto weiter bin ich gegangen

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen? Ja würde es wieder machen. Sehr weit.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
bist du m oder w: m
Wie alt bist du?: Gut gereift.

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?: Ja, Wahrheit oder Pflicht und eine Strip-Variante von BlackJack

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...): Kleine private Parties in einer Wohnung.

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.): Bis ganz nackt und allem, außer tatsächlichem Verkehr, also Beschreiben, Küssen, Anfassen, Lecken usw.

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?: Ja, ich fand' den erotischen Kick grandios! Leider finde ich jenseits der 30er im privaten Bereich kaum noch Paare/Singles mit dieser Spielleidenschaft. Und die aktuelle Gespielin ist nicht so der Fan unverbindlicher Runden.

zuletzt vergeben von
1 Jahr(e) später

Benutzer184423  (20)

Benutzer gesperrt
bist du m oder w weiblich
Wie alt bist du? 20

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt? ja

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...) das erste mal auf einer der letzten klassenfahrten 16/17

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.) ging bis zum sex

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen? ja

zuletzt vergeben von

Benutzer184360  (31)

Ist noch neu hier
bist du m oder w männlich
Wie alt bist du? 30

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt? ja

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...) Spieleabend, 16

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.) nur küssen, fummeln, leider

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen? ja klar

zuletzt vergeben von
10 Monat(e) später

Benutzer175283  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
bist du m oder w M
Wie alt bist du? 23

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt? ja öfter
haben im urlaub zu 3t(1 mädchen 2 jungs) w oder pfl gespielt
unterwäsche , bei frage wollte sie meine länge wissen und hats net geklaupt abend fragte ich ob ich ihr meinen zeigne soll damit sie mir glaubt hab dann meine badehose runter ihn hart gemacht und ihr gezeigt hat ihr gefallen
ja würde ich öfter , und gerne auch ganz nackt

zuletzt vergeben von

Benutzer181730  (45)

dauerhaft gesperrt
Alter thread aber immer aktuell :smile:

bist du m oder w?
M
44
Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?
Ja.
Im Studentenwohnheim. Ca. 20
Küssen. Damit ging es los. Auf den Mund, dann mit Zunge.
Dann ganz nackt und die Muschi und den Penis küssen.
Früher haben wir das öfters gemacht. die Zeiten sind vorbei.

zuletzt vergeben von

Benutzer190993  (43)

dauerhaft gesperrt
bist du m oder w w
Wie alt bist du?43

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt? Flaschendrehen und WOP

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...) Party mit ca 11 Flaschendrehen, mit Anfang 30 WOP

Flaschendrehen nackt,anfassen.
WOP nackt,SEX.
Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen? Ja ,aber nur noch WOP .. soweit ich muss.

zuletzt vergeben von
3 Woche(n) später

Benutzer185697  (21)

Ist noch neu hier
w
Wie alt bist du? 21

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt? Ja

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...) Sit-In, Festival, Party

Wie weit seit ihr gegangen? oben ohne, etc.

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen? Ja, aber es kommt immer auf die Gruppe an bzw. ob ich mich auch wohl fühle

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren