• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen mit Flaschendrehen/Wahrheit oder Pflicht

L
Benutzer174352  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
bist du m oder w
Wie alt bist du?

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
m
Wie alt bist du? 14 oder 15

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?
Ja war Wahrheit oder Pflicht und einmal stripppoker
Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...) Stripp Poker war auf einer Tuniervorbereitung und WoP
Waar auf einer Klassenfahrt.

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
Ging beides nur bis zur Unterwäsche

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
Führ nicht Persönlivh war es ganz witzig in der jüngeren Zeit heute brauch ich es nicht mehr :smile:
 
S
Benutzer174238  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
W

Ja habe ich und ich war jung :grin:

Party natürlich und einmal wo wir uns mit einem Pärchen getroffen haben

Ging bis zum sex

Ja klar war recht geil.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Bist du m oder w
Weiblich

Wie alt bist du?
25

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?
Klar, ein paar mal als Jugendliche. Sowohl Wahrheit oder Pflicht, als auch Flaschendrehen.

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)
Mit Freunden und Freundesfreunden bei Sit-Ins bzw. privaten Partys. Ich war 13-16.

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
Bei W oder P habe ich fast immer Wahrheit gewählt. Das war oft weniger unangenehm. Beim Flaschendrehen müsste ich Jungs küssen, mit und ohne Zunge, mich kurz ausziehen, aber nur bis auf die Unterwäsche. Das haben sich vor allem die Jungs zwar anders vorgestellt, aber ich habe mich geweigert alles auszuziehen.

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
Nee, die Zeiten sind vorbei. Reizt mich wenig. Hat mir auch nie besonders gefallen. War halt irgendwie Zugzwang. Ich war damals halt weniger selbstbewusst und wollte nicht die prüde Spielverderberin sein.
Wenn, dann würde ich heute nichts machen, was in irgendeiner Weise sexuell, zu intim oder eklig ist.
Die Wahrheit zu sagen, ist aber meistens kein Problem, auch nicht bei intimen Fragen.
 
P
Benutzer173955  (20) Benutzer gesperrt
  • #5
]bist du m oder w? W
Wie alt bist du? 16

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt? Ja, wer denn nicht?

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...) War so ne kleine Feier (wenn man das so nennen kann) unter Freunde. War da glaube ich so 12

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.) Haben einander geküsst bzw war ein bisschen Fummeln dabei

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen? Jedenfalls brauche ich dafür kein Flaschendrehen zu spielen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
bist du m oder w
m

Wie alt bist du?
34

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?
Einmal Wahrheit oder Pflicht

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)

Ich weiß es nicht mehr. Muss so 13 oder 14 Jahre alt gewesen sein. War glaub irgendwie ein Dorffest, wo auch einige Schulkameraden dann da waren.

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
Ich glaube das weiteste war, dass ich meine damals 10 jährige Schwester auf die Wange küssen musste

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
Eventuell schon, wenn es nichts mit Sex oder so zu tun hat. Weil das wäre nur langweilig.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #7
bist du m oder w w
Wie alt bist du? 19

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt? Wahrheit oder Pflicht, aber nur online...ich kenne niemanden, der sowas offline spielen würde

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...) Muss so 14 gewesen sein, einem war halt langweilig

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.) Nur schreiben ^^"

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen? Nein, ich nehme eh nur Wahrheit, weil ich den Sinn der Pflichtaufgaben nie wirklich gesehen habe und kein Problem damit habe, Fragen zu beantworten...
 
S
Benutzer87423  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
bist du m oder w M
Wie alt bist du? 30

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt? Ja

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...) 16 auf Party‘s

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.) Küssen, ausziehen, Peeting

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen? Ja, bin offen
 
Akiina
Benutzer140672  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bist du m oder w?
w

Wie alt bist du?
24

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?
Wahrheit oder Pflicht habe ich schon sehr oft gespielt.

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)

Entweder bei einer Klassenfahrt, im Urlaub mit anderen Kindern oder später mit Freunden zum Spaß. Alter war halt unterschiedlich. Von 10 bis 21 alles dabei.

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
Das Schlimmste wird wohl gewesen sein, dass ich mit zehn Jahren einen Lampenschirm ablecken musste. :grin:

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
Mit Freunden immer gerne wieder - solange es nicht unter die Gürtellinie geht.
 
L
Benutzer174203  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
bist du m oder w: w
Wie alt bist du?: 17

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?: Ja, Flaschendrehen in verschiedenen Formen.

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...): 15. Auf einer Party mit ein paar Freunden.

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.): Soweit wie alle anderen auch. Wir waren komplett nackt, aber mit anfassen war da nichts.

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?: Ja, mit den richtigen Leuten dabei bestimmt. Soweit wie sonst auch. Also bis ganz nackt.
 
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #11
bist du m oder w? w
Wie alt bist du? 22

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt? Ja, W oder P und Flaschendrehen

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...) Wir waren jung (um die 15), es war Wochenende und uns war langweilig :tongue:

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.) oben ohne, küssen ohne Zunge und anfassen

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen? mit den richtigen Leuten... wer weiss... :tongue:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
bist du m oder w
W
Wie alt bist du?
32
Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?
ja, früher oft. Flaschendrehen, Kartenziehen W und P natürlich auch
Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)
Party oder nur so
Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
sehr weit, Blasen besser und Lecken. Anal, vaginal, Handjob, Natursekt trinken. Oder auch mal allen Jungs ein Blasen und alles schlucken.
Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
heute nicht mehr aus dem Alter bin ich raus
 
D
Benutzer174821  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
bist du m oder w
M
Wie alt bist du?
50
Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?
ja, früher oft. Flaschendrehen, Kartenziehen W und P natürlich auch
Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)
Party an Sylvester
Wie weit seid hr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
sehr weit, Blasen besser und Lecken. Anal, vaginal, Handjob, Oder auch mal allen Jungs ein Blasen und alles schlucken.
Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
Ja, mache ich immer noch, allerdings ohne sexuelle Handlungen an und von Girls. Damals beim 1. Mal Wahrheit oder Pflicht war ich bisexuell heute bin zu 100% schwul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer140733  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
bist du m oder w
M

Wie alt bist du?
60

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?
In meiner Jugend oft Flaschendrehen

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)
Spontan unter Freunden und an Partys unter Jugendlichen

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
Küssen und Ausziehen bis zur Unterwäsche. Fast immer hat einer dann gestoppt. Nur einmal haben eine Freundin und ich heimlich vereinbart, dass wir weitergehen. Und wir kamen tatsächlich weit, mit Ausziehen, Beantwortung indiskreter Fragen (Onanieren usw.) und gegenseitig Anfassen. Erst Jahre später hatten wir auch richtig Sex.

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
Leider gibt sich keine Gelegenheit mehr. Würde es sonst sofort wieder tun - mit Frauen und Männern.
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #15
bist du m oder w
Weiblich

Wie alt bist du?
20

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?
Ja, mit meinem Freund und 2 anderen Paaren

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)
Wir haben alle gemeinsam Silvester gefeiert, haben etwas getrunken und irgendwann hatte einer von uns die Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
Wir haben uns als Pärchen (die bestehenden Paare) zusammen gefunden und so "gegeneinander" gespielt. Man musste also die Wahrheit, oder Pflicht so beantworten/erfüllen, dass der Partner einbezogen wurde.
Küssen, gegenseitiges Anfassen war dabei, oben ohne waren auch manche, aber die Hosen haben alle anbehalten. Das war im Vorfeld so abgemacht.
Gewonnen hat dann das Paar, das alle Wahrheiten, bzw Pflichten erfüllt hat, ohne Ausnahme.


Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
Ich würd es nochmal machen, ja...
Wie weit ich gehen würde? So, wie wir das gemacht haben, war das schon ganz gut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
1
Benutzer175283  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
bist du m oder w M
Wie alt bist du? 23

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt? ja öfter
Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)
haben im urlaub zu 3t(1 mädchen 2 jungs) w oder pfl gespielt
Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
unterwäsche , bei frage wollte sie meine länge wissen und hats net geklaupt abend fragte ich ob ich ihr meinen zeigne soll damit sie mir glaubt hab dann meine badehose runter ihn hart gemacht und ihr gezeigt hat ihr gefallen
Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
ja würde ich öfter , und gerne auch ganz nackt
 
T
Benutzer181730  (47) dauerhaft gesperrt
  • #30
Alter thread aber immer aktuell :smile:


bist du m oder w?
M
44
Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?
Ja.
Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)
Im Studentenwohnheim. Ca. 20
Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
Küssen. Damit ging es los. Auf den Mund, dann mit Zunge.
Dann ganz nackt und die Muschi und den Penis küssen.
Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
Früher haben wir das öfters gemacht. die Zeiten sind vorbei.
 
Benutzer230479
Benutzer190993  (44) dauerhaft gesperrt
  • #31
bist du m oder w w
Wie alt bist du?43

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt? Flaschendrehen und WOP

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...) Party mit ca 11 Flaschendrehen, mit Anfang 30 WOP

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
Flaschendrehen nackt,anfassen.
WOP nackt,SEX.
Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen? Ja ,aber nur noch WOP .. soweit ich muss.
 
A
Benutzer Gast
  • #32
w
Wie alt bist du? 21

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt? Ja

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...) Sit-In, Festival, Party

Wie weit seit ihr gegangen? oben ohne, etc.

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen? Ja, aber es kommt immer auf die Gruppe an bzw. ob ich mich auch wohl fühle
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #33
bist du m oder w M
Wie alt bist du? 48

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt? Ja

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)
Ferienlager 12-14 Strippoker + Wahrheit oder Pflicht

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
Mit 12 nur ausziehen + küssen
mit 13 dann schon mit anfassen, Fingern oder Handjob
mit 14 dann auch Mal blasen oder lecken


Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
In einer passenden Gruppe von Erwachsenen schon, wobei in der Fantasie ich es mit einer Gruppe Auszubildende oder Berufsschülerinnen als alleiniger Mann auch sehr heiß finden würde...
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #34
w
23
Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?
ja
Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)
13 14 15 ungefähr, Klassenfahrt, Fahrt mit Sportvereon
Heimliche Party
Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
Unterwäsche blieb immer an, manchmal küssen, anfassen, mehr nicht
Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
ich denk jetzt brauch ich da kein Spiel mehr dazu um mir kichernd den Pulli auszuziehen....
 
M
Benutzer208075  (21) Ist noch neu hier
  • #35
bist du m oder w
Männlich

Wie alt bist du?
21

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?
Ja habe ich schon mal. Da war ich so 17

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)
War auf einem privaten Wochenendtrip

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
Ein Mädel war ganz nackt

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
Inzwischen finde ich das nicht mehr so interessant
 
D
Benutzer209348  (45) Ist noch neu hier
  • #36
bist du m oder w:  M
Wie alt bist du? 45

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?
WoP und Flaschendrehrn ja, aber nicht aus ausziehspiele

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)
Pubertärenpartys halt

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
Da gab's nie etwas mit ausziehen oder gar sexuelles

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
Nein, aus dem Alter bin ich raus. Und wenn ausziehen oder sexuelle Handlungen nicht ausgeschlossen wären, wäre ich gleich zweimal nicht dabei
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #37
bist du m oder w
W
Wie alt bist du?
17

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?
Beides , aber Wahrheit oder Pflicht sehr oft

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)
13
in der Schule dafür verabredet
Waren z.b mal in einem Keller durfte ja niemand mitbekommen

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
Küssen und befummeln

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen
Hahah nein
 
G
Benutzer Gast
  • #38
bist du m oder w
w

Wie alt bist du?
19

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?
ja

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)
Silvesterparty

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
in Unterwäsche Karaoke singen

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
wenn alle mitmachen ja, kommt drauf an, aber kin Sex oder so
 
L
Benutzer174203  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
bist du m oder w
Männlich

Wie alt bist du?
63

Hast du schon mal Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder ähnliches (z.B. Ausziehspiele) gespielt?
Ja als Jugendlicher

Wie kam es dazu und wie alt warst du? (Klassenfahrt, Party,...)
War spontan bei einer Klassenkameradin zu Hause, 2 Jungs 2 Mädels

Wie weit seit ihr gegangen? (Küssen, bis Unterwäsche, oben ohne, ganz nackt, gegenseitig anfassen, etc.)
Beim ersten mal nur küssen. Das zweite mal ganz nackt.

Würdest du es gerne (wieder) machen und wie weit würdest du gehen wollen?
Inzwischen finde ich das nicht mehr so interessant
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #41
Da habe ich nie mitgemacht.
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Haben wir früher dann und wann mal gespielt. Hauptsächlich flog bei uns die Kleidung, sodass man auch mal nackt oder Frauen oben ohne in der Runde saß. Schmutzige Geheimnisse ausplaudern gehörte auch dazu. Aber gegenseitige Stimulation oder so gabs nicht.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Erfahrungen mit Flaschendrehen/Wahrheit oder Pflicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren