• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung mit Kyrolipolyse?

L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hat hier jemand Erfahrung mit der Kyrolipolyse?
Dabei werden an bestimmten Problemzonen mittels Kälte, Fettzellen so tief gekühlt, dass diese absterben und vom Körper abgebaut werden. Das Verfahren eignet sich wohl für Menschen ohne (starkes) Übergewicht. Ich bin eigentlich recht sportlich und ernähre mich auch recht gesund, dennoch habe ich am Bauch für mich ein nicht so schönes Fettpölsterchen, welches ich einfach weder wegtrainiert noch weggehungert bekomme.
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Vor einiger Zeit hatte ich ja diesen Thread hier eröffnet, scheinbar hatte bisher hier noch keiner Erfahrungen mit der Kryrolipolyse gehabt.
Im Februar hatte ich meine erste, im März die zweite und heute, im April, die dritte und letzte Behandlung. Die Behandlungen sind schon ziemlich unangenehm aber auszuhalten.
Das endgültige Ergebnis wird man erst Ende Juli sehen, nichtsdestotrotz kann man, finde ich, schon einen recht deutlichen Unterschied feststellen. Mein Taillenumfang hat sich von 102cm im Februar auf aktuell 94,9cm verringert. Mein Körperfettanteil von 24,7% auf 20,5%.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Selbstverständlich muss man sich auch nach einer solchen Behandlung angemessen ernähren und sportlich aktiv sein.
E748FCE1-5C60-4967-89C6-5C54F562933E.jpeg
Der obere Bauchbereich wurde in der letzen Behandlung angegangen und denke im Profil wird es dann noch etwas flacher.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #3
Jetzt mal ehrlich, du machst Sport Ernährungstechnisch bist du anscheinend auch gut aufgestellt und brauchst dann noch sowas???

Sorry aber da fehlt mir etwas die Verständnis
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Verständnis muss man dafür auch nicht haben, aber meine Pölsterchen wollten auch nicht mit 3x die Woche Gym, 2x die Woche Joggen oder Schwimmen und einer schon fast an Askese grenzender Ernährungsdisziplin dahinschmelzen.
Mit ü40 ist das Ganze schon sehr aufwändig. Jetzt bin ich auch wieder viel motivierter weiter zu trainieren.

Naja, und mich stört halt einfach diese „Alte-Männer-Plauze“. Meine Frau hat mir im übrigen auch einen Vogel gezeigt…
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren