• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung mit Kyrolipolyse?

L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hat hier jemand Erfahrung mit der Kyrolipolyse?
Dabei werden an bestimmten Problemzonen mittels Kälte, Fettzellen so tief gekühlt, dass diese absterben und vom Körper abgebaut werden. Das Verfahren eignet sich wohl für Menschen ohne (starkes) Übergewicht. Ich bin eigentlich recht sportlich und ernähre mich auch recht gesund, dennoch habe ich am Bauch für mich ein nicht so schönes Fettpölsterchen, welches ich einfach weder wegtrainiert noch weggehungert bekomme.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren