• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erektion in der Sauna

Carmoli
Benutzer209486  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

Ich war am Wochenende mit meiner Freundin in einer Saunalandschaft.
Da wir uns 14 Tage nicht gesehen haben hatten wir auch keinen Sex mehr.
Wie lagen dann so mit anderen da und ich konnte zwischen ihr Beine sehen und dann ist er hart geworden.
Hab mich dann hingesetzt das es keiner sieht. Weil es mir peinlich war. Was würdet ihr als ausenstehende darüber denken wenn ihr sowas mitbekommen würdet?
 
ChupaChup
Benutzer198727  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Kann mir gut denken, dass nicht jeder so denkt, aber ich würde niemanden dafür verurteilen, da es ja einfach eine schwer zu kontrollierende Reaktion deines Körpers ist. Ein angemessener Umgang, wie verdecken, raus gehen etc. ist halt vollkommen angebracht.
Ich hätte mich nicht beschwert
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #3
Nicht hinschauen. Meine Güte.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #4
Nichts. Was sollte ich mir denken?
Passiert mal. Solange du dich kümmerst, das es nicht auffällt voll ok.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Was würdet ihr als ausenstehende darüber denken wenn ihr sowas mitbekommen würdet?
Ich habe es einmal gesehen bei einem Mann der eingeschlafen war auf der Liege das er unbewusst im Schlaf eine Erektion bekommen hatte, der hat mir etwas leid getan.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Hab mich dann hingesetzt das es keiner sieht. Weil es mir peinlich war. Was würdet ihr als ausenstehende darüber denken wenn ihr sowas mitbekommen würdet?
Richtig gehandelt, in dem Fall also "drüber hinwegsehen".
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
würde versuchen es zu ignorieren.
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Hab mich dann hingesetzt das es keiner sieht. Weil es mir peinlich war. Was würdet ihr als ausenstehende darüber denken wenn ihr sowas mitbekommen würdet?
So hätte ich auch gehandelt und ich würde darüber hinwegsehen bei anderen.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #10
Der Umgang damit ist entscheidend über die Reaktion des Umfelds und dein Handeln zeigt, dass die Erektion keine provokante Absicht war.
Ich hätte daher nichts unternommen und darüber hinweggesehen. Man muss jemandem die unangenehme Lage ja nicht noch unangenehmer machen.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #11
So eine Reaktion erwartet man da auch. Ist was anderes als so am Strand iwo. Manche würden da wie es aussieht ihr Teil noch gern jeder unter sie Nase reiben! Aber solche kriegen dann ganz schnell was zu hören.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Einfach Handtuch drüberlegen bis die Erektion wieder weg ist. Niemand wird gezwungen seinen Penis dort immer zu zeigen.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wenn jemand deutlich macht, dass ihm die Sache bewusst ist und er es verbergen möchte, dann ist das für mich völlig akzeptabel.

Am Ende ist die Maxime für Zusammenleben für mich immer "Rücksicht". Wenn jemand mir gegenüber rücksichtsvoll ist bin ich das auch und hoffentlich auch umgekehrt.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
Hm. Also die Männer in deinem Alter die ich kenne bekommen vom Anblick einer nackten Scheide nicht gleich eine Errektion. Kann es sein, dass dich die Situation in der Sauna vielleicht doch irgendwie erregt hat? (Abseits davon, dass du deine Freundin zwei Wochen nicht gesehen hattest)

Wäre jetzt nicht zwingend verwerflich, solltest du in dem Fall aber wirklich nicht weiter provozieren. Ich war schon mal Zeuge als jemand wegen ähnlichem aus einer Sauna "entfernt" wurde. Und glaub mir, die blöße willst du dir nicht geben. :confused:
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Bin ein regelmäßiger Saunagänger, mir persönlich ist dies nur ziemlich am Anfang so mit 18 passiert, hab dann auch immer ein Handtuch rumgebunden, irgendwann hat es dann mal aufgehört.
Selbst beobachtet eher selten bis gar nicht, bin da immer noch deutlich der jüngste.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Nebenbei: Wenn ich in der Sauna eine Erektion bekommen sollte, dann sitze ich offenkundig in einer die nicht heiß genug ist. :grin:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Der lag auf der Straße, nicht wahr?

Tatsächlich ist mir das eigentlich nie passiert, ich schaue Frauen in der Sauna aber auch nicht sexuell an, höchstens aus so beiläufigem Interesse "Aha so sehen Menschen nackt aus".

Ich war einmal mit meiner Partnerin in einer leeren Kräutersauna, da haben wir uns eine Weile gegenseitig geteast und angemacht. Das war tatsächlich sehr heiß aber selbst da war es irgendwann zu große Hitze für Erektion, der Körper war mir anderem beschäftigt. Ich stehe auf 90 Grad Saunen und sowas. Ich will das Herz pumpen spüren.
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Schluss-endlich hat aber nicht jeder soviel Verständnis dafür und man kann für jede sexuelle Regung aus der Sauna fliegen.
Wenn sowas regelmäßig passiert, sollte man sich überlegen ob Sauna der richtig Ort für einen ist.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #20
Also ich weiß nicht.
Sauna ist für mich vorzugsweise heiß und trocken und da geh ich gezielt zum Schwitzen hin und nicht zum gucken.
Erektion hatte ich dort nie, selbst in meinen "wildesten" Zeiten nicht.

Zudem habe ich den Vorteil, daß ich vorher meine Brille runter nehmen muss ohne die ich so gut wie nichts sehe.
Da erkenn ich noch nicht mal ob und wer neben mit sitzt.

PS: der wievielte Sauna-Thread ist das jetzt? Ich komm mit dem Zählen nicht hinterher.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
M
Benutzer208075  (21) Ist noch neu hier
  • #22
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren