• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erektion in der Hose

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich hab eine Frage an die Jungs. Ist es nicht eigentlich irgendwie unangenehm wenn ihr eine Erektion bekommt wenn ihr eine Jeans oder so anhabt? Weil erstens wächst "er" ja bei manchen doch beträchtlich (knickt der dann nicht irgendwie blöd ein in der Hose?) und außerdem schiebt sich bei vielen ja dann auch die Vorhaut zurück und die Eichel liegt ganz frei (reibt dass dann nicht unangenehm?)
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ja, es kann, je nach Hose, ziemlich unbequem werden. Viele Männer sind allerdings ja Links- oder Rechtsträger. Der Penis zeigt also nicht stur nach vorne, sondern liegt dann eher links oder rechts auf der Hüfte oder dem Oberschenkel. Da ist dann auch unter der Hose meistens genug Platz.

Zur freien Eichel kann ich nichts sagen.
 
G
Benutzer137167  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich finde das ziemlich unangenehm, gerade weil es sehr drückt.
Wie unangenehm es ist, hängt aber noch davon ab, wie eng fie Unterhose ist und wie man(n) ihn in der hose trägt (linksrum, rechtsrum, gerade), da jeder Penis unterschiedlich ist kann man das nicht pauschal sagen, ich denke aber mal hier kann mir jeder zustimmen, dass es unsngenehm ist als eürde ein Stock vorne in der Hose stecken. :grin:
 
ShadyAngel90
Benutzer139023  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Tja jeder hat sein Problemchen... wir Frauen haben unsere Tage dafür fällt es nicht auf wenn wir Spitz sind :tongue:
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #5
Hab da kein Problem mit, weil ich Hosen trage, die weit genug sind, inkl. karierter Boxershorts. Und die Vorhaut ist auch lang genug :zwinker:
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Off-Topic:
Oder es gibt Frauen die sich in zu enge Hosen quetschen und dann rumheulen, dass sie ihre Schamlippen einklemmen oder an der Hose reiben :rolleyes:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich trage recht enge Jeans, aber an einer Erektion stört mich nur, dass jemand sie sehen könnte. Ansonsten finde ich das ganz erregend. :link:
Jedoch bekomme ich eh keine Erektion mehr, wenn ich das nicht will, es sei denn, meine Freundin hat ihre Finger im Spiel. :grin:
 
Carlitos971
Benutzer127733  Meistens hier zu finden
  • #8
ja
das ist sehr unangenehm also jedenfalls bei mir
das schlimmste ist das es klemmt da die hosen ja nicht locker sind wie jogginghosen
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
außerdem schiebt sich bei vielen ja dann auch die Vorhaut zurück und die Eichel liegt ganz frei (reibt dass dann nicht unangenehm?)

Ich z.B. bin beschnitten, ich merke das nicht so dolle wenn die Eichel an der Hose reibt.

Hallo,
ich hab eine Frage an die Jungs. Ist es nicht eigentlich irgendwie unangenehm wenn ihr eine Erektion bekommt wenn ihr eine Jeans oder so anhabt? Weil erstens wächst "er" ja bei manchen doch beträchtlich (knickt der dann nicht irgendwie blöd ein in der Hose?)

Naja, ich empfinde es als unangenehm wenn ich eine Erektion bekomme wenns jemand sehen könnte, und es kommt auch auf die Art der Hose an obs weh tut oder nicht, zumindest abknicken tut da nichts ^^
 
T
Benutzer137747  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Tja jeder hat sein Problemchen... wir Frauen haben unsere Tage dafür fällt es nicht auf wenn wir Spitz sind :tongue:
Naja, zumindest nicht immer. Wenn ihr betrunken Spitz seid und nen Typen dabei hat kann man das oft deutlich sehen^^
Back to Topic
Ich trage nur Baggys daher ist das nicht unangenehm, jedoch kann der Penis dadurch in eine Sehr Wagerechte Position kommen und es ist deutlich zu sehen, aber für solche Situationen hat man ja Kika geguckt.
Das mit der Vorhat ist bei mir nicht so also auch da keine Probleme
 
ShadyAngel90
Benutzer139023  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Naja, zumindest nicht immer. Wenn ihr betrunken Spitz seid und nen Typen dabei hat kann man das oft deutlich sehen^^

Echt? Bei mir nicht. Aber ich bin auch nie so betrunken das ich mit jedem ficken würde... von daher kriegt es keiner mit.
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also da Männer nicht so enge Jeans tragen wie Frauen, ist meist noch genug Platz :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich will es mal so formulieren:
Durch eine unbewusste Erektion wird er nicht so lang, dick und fest, so daß er sich noch recht gut in der Hose "ausbreiten" kann..zumal er meist nach links oder rechts ausweicht. Eine Beule ist trotzdem unvermeidbar. Abhängig davon, in welcher Situation man sich gerade befindet, kann das einem doch schon unangenehm sein. Wenn er sich zB in einer Stofffalte verhängt und man ihn uuuunbedingt mit einem gekonnten Griff geraderücken möchte...kommt nicht so gut in der Öffentlichkeit.

Doch wenn zusätzliche elementare
Reize im Spiel sind. Hervorgerufen zB durch Optik, Berührungen, Küsse, Akustik (Stöhnen). Dann schwillt er noch mehr an und es wird nicht mehr viel brauchen, um ihn dann doch besser mal ins Freie zu führen.
 
B
Benutzer126717  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hmm also bei mir ist es immer so, dass wenn er sich regt und nach links oder rechts ausweicht, dann sieht man das schon ordentlich. Das ist auch ein Grund, neben dem Rumgebaumel, warum ich keine weiten Boxershorts trage :tongue:. Ich trag zwar auch keine Skinnyjeans, aber halt so normale, relativ eng anliegende. Ne Beule ist da auch nicht zu vermeiden. Das kann dann auch schon mal unangenehm werden, also schmerzhaft.
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #15
Es kann sehr unangenehm sein. Gerade bei etwas engeren Hosen. Und man sieht es wenn ich stehen würde, darum bleibe ich meistens an der Stelle sitzen wo ich eine Erregung bekommen habe, bis sie wieder nachlässt. :ashamed:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Also meinen ex hat es ziemlich genervt. Er musste ihn dann immer...hm.."dehnen"
 
horor51
Benutzer138447  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hm also Ich trage recht Weite Hosen und wenn nicht (mache Ich nur wenn er Steif ist) greife ich schnell nach dem Lümmel (auch im Unterricht) und ziehe ihn hoch sodass er den Oberen Teil der Hose Berührt bisher hat es noch nicht mal meine Freundin gemerkt wenn ich neben ihr sitze und dies mache das freut mich natürlich habe auch Wochen an der Taktik geübt. (hoffe man kann es sich vorstellen)
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
schokohase11
Benutzer138663  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Einfach wenn keiner hinguckt schnell nach rechts oder links schieben. normalerweise ist es eh unangenehm. Ich trage häufiger mal skinny jeans und auch engere boxer deshalb bleibt er eh an ieiner naht hängen.aber die latte verschwindet dann aber auch iwann und alles ist gut.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Ist wohl alles eine Frage der Kleidung. Ich trage seit ein paar Jahren hie und da diese extrem elastischen Trunks, in denen kann sich abspielen, was will, es ist stets bequem. Sogar fuer uns "subaequatoriale Israelis".
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #32
Bei mir ist das Problem vielmehr die minderwertige verarbeitung von Reissverschluessen
 
F
Benutzer140013  (24) Benutzer gesperrt
  • #33
das ist manchmal schon ziemlich unangenehm gerade wenn die eichel nicht ganz von der vorhaut bedeckt ist aber sonst stoert mich dass nicht ich finde es mitlerweile normal morgens und abends manchmal ueber tag einen steifen zu haben
 
C
Benutzer111725  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Als Junge ist das ja eigentlich normal, während der Pubertät auch in total unangemessenen Situationen einen Steifen zu bekommen :grin: Das wächst sich halt aus, dass man (meist) nur dann auch körperlich erregt wird, wenn es einen guten Grund dafür gibt.
Und man lernt auch, sich kurz wegzudrehen, und den Penis in eine angenehme Position zu schieben, ohne dass jemand das mitbekommt (hofft man jedenfalls :zwinker: )
 
R
Benutzer140156  (39) Benutzer gesperrt
  • #35
ich find das irgendwie süß, dass gerade der Potenzapparat sie manchmal in peinliche Situationen bringt, hihi :grin:
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ja also bei einer engen jeans tut mir das manchmal bisschen weh und ich finde es auch leicht unangenehm in der Öffentlichkeit eine Erektion
zu bekommen. ich bin jedoch beschnitten also habe ich keinerlei probleme mit der eichel
 
T
Benutzer140596  Benutzer gesperrt
  • #37
Bei engen Hosen kommt das nicht so gut, außerdem wird die Hose feucht wenn das länger geht. Deswegen bin ich glücklich wenn er entladen wird oder ich einfach die Räumlichkeit wechseln kann.
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #38
Um Kim Possible zu zitieren:
"Keine große Sache."

Erektionen in der Hose sind bei weiten nicht so unangenehm wie sich die TE das vielleicht vorstellt, und die Vorhaut zieht sich da auch nicht zurück, zumindest nicht bei mir. ^^
 
A
Benutzer140799  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Natürlich wirds eng in der Hose, wenn er lustig wird. Mit einem beherzten Griff wird die Latte zurecht gerückt um grösser werden zu können
 
Thug_Life445332
Benutzer140352  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Naja wie schon erwähnt wurde sind viele Seitentraeger
Und an der eichel kratzt oder so eig nix ausser man hat raue oberschenkel ich würde mal sagn das peinlichste ist wenn man in der Öffentlichkeit eine Errektion bekommt :zwinker:
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Erektion in der Hose", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren