• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Erektion bei Jugendlichen

S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, die Frage richtet sich an die Frauen. Habt ihr schonmal bemerkt, dass ein Jugendlicher in eurer Anwesenheit eine Erektion hat und wie reagiert ihr dabei? Ist das anders als bei einem Mann und erregt euch das?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Nein, hab ich nicht. Und wenn mich das erregen würde, wäre es Zeit für den Therapeuten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Hey, die Frage richtet sich an die Frauen. Habt ihr schonmal bemerkt, dass ein Jugendlicher in eurer Anwesenheit eine Erektion hat und wie reagiert ihr dabei? Ist das anders als bei einem Mann und erregt euch das?
du meine Güte nein :rolleyes:

Eine Erektion von Fremden interessiert mich grundsätzlich nicht.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Nein! Erregt Null! Etwa ähnlich erotisch wie wenn man einen Welpen mit Ständer sieht. Gilt übrigens für alle Altersgruppen welche ihre Erektion nicht im Griff haben, und zu doof sind es diskret zu verstecken.
 
1
Benutzer175283  (25) dauerhaft gesperrt
  • #5
Glaube da hat sich der Simon mehr erhofft haha
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nein.
Und ich fände das sehr befremdlich und alles andere als erregend.
Ob ich das bei einem Mann respektive potentiellen Sexpartner erregend finde, hängt dagegen von der Situation und der Beziehung zu diesem ab.
Im normalen Alltag bei einem Mann, mit dem ich keine Intimität pflege, will ich das auch nicht sehen.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hey, die Frage richtet sich an die Frauen. Habt ihr schonmal bemerkt, dass ein Jugendlicher in eurer Anwesenheit eine Erektion hat und wie reagiert ihr dabei? Ist das anders als bei einem Mann und erregt euch das?
Du schreibst zwar nicht direkt das du die Konstellation junger Mann/ ältere Frau meinst, aber ich geh' mal davon aus, dass es so ist.
Und du verwendest eine 18 in deinem Nicknamen, also gehe ich mal davon aus, das du mindestens 18 bist?
Dann bist du nicht direkt ein Jugendlicher, sondern eher ein sehr junger Mann.

Also in diesem Fall würde ich lächeln (natürlich so, das er's nicht sieht) und es als Kompliment auffassen.
Denn "du siehst gut aus" kann jeder einfach so sagen und dabei lügen ohne rot zu werden.
Eine Erektion "spricht" aber die Wahrheit aus !!
Erotisch ansprechen würde mich das natürlich nicht.

Wenn ich ungefähr auch in diesem Alter bin, sähe das vielleicht anders aus.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #8
Ich bin Mutter dreier männlicher Jugendlicher (17&19), die mir so gut wie jedes Wochenende Übernachtungsgäste beider Geschlechter ins Haus schleppen - dass hier einer mir stolz seine (Morgen)Latte präsentiert hat, ist glücklicherweise noch nie vorgekommen. Ich kann dir leider nicht genau sagen, ob es daran liegt, dass die Burschen dafür einfach zu gut erzogen & diskret sind, oder daran, dass ich keinem der zugegeben zum Teil sehr attraktiven Burschen jemals explizit in den Schritt glotzen würde. Vermutlich eine Mischung aus beidem - und: eine Erektion eines Jugendlichen erregt mich absolut gar nicht😂
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
. Habt ihr schonmal bemerkt, dass ein Jugendlicher in eurer Anwesenheit eine Erektion hat und wie reagiert ihr dabei?
Als ich selbst Jugendliche war, ist das schon passiert.

Als Reaktion - Nichtbeachtung


Ist das anders als bei einem Mann und erregt euch das?
Warum soll es anders sein als bei einem Mann?

Und nein, erregt mich null.

Dem jungen war es sehr peinlich und hat sich hingesetzt um es zu kaschieren.

Wäre es ihm nicht peinlich gewesen und er hätte damit noch kokettiert, hätte ich ihn verbal zur Sau gemacht
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #11
Nein, habe ich nicht und es würde mich auch überhaupt nicht interessieren.
Genauso wenig gäbe es auch nur einen Hauch von Erregung, falls dieser Fall mal eintreten sollte.
Das gilt aber für alle Altersgruppen der männlichen Spezies mit denen ich keine sexuellen Kontakte habe.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #12
Du schreibst zwar nicht direkt das du die Konstellation junger Mann/ ältere Frau meinst, aber ich geh' mal davon aus, dass es so ist.
Lies einfach seine früheren Beiträge. Er meint das, richtig.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich finde solche Fragen, die sich auf sexuelles mit Jugendlichen beziehen und dann auch wohl noch Menschen ansprechen sollen, die eindeutig nicht mehr jugendlich sind, hier fehl am Platz.
 
verKATert
Benutzer209487  (28) dauerhaft gesperrt
  • #14
Ich schaue fremden Menschen nicht in den Schritt, es gibt schon Orte, wo ich mir vorstellen kann, dass es Männern passieren könnte, dass sie eine Errektion bekommen.

Allerdings werden die wenigsten damit stolz herumrennen, wenn der Ort nicht grad ein Swingerclub oder so ist .. Ich hab einmal einen jungen Mann im Schwimmbad gesehen, ich auf der Wiese liegend, er stehend, darum hab ich "es" gesehen, ob er stolz drauf war, weiß ich nicht. Ich stell mir das irgendwie nicht soo prickelnd vor, wenn man sein Handtuch nicht in der nähe hat. Hätts mich erregt, hätt ich mir sorgen gemacht ^^

Ich hab allerdings schon früh verstanden, dass Errektion nicht gleich sexbesessnees Monster bedeutet und es viele Gründe geben kann, weshalb ein Mann eine Errektion bekommt, daher sexualisiere ich soetwas eigentlich generll nicht über, wenn ich nicht teil davon bin/sein kann.
 
S
Benutzer210484  (27) Ist noch neu hier
  • #15
Hey, die Frage richtet sich an die Frauen. Habt ihr schonmal bemerkt, dass ein Jugendlicher in eurer Anwesenheit eine Erektion hat und wie reagiert ihr dabei? Ist das anders als bei einem Mann und erregt euch das
Nein! Erregt Null! Etwa ähnlich erotisch wie wenn man einen Welpen mit Ständer sieht. Gilt übrigens für alle Altersgruppen welche ihre Erektion nicht im Griff haben, und zu doof sind es diskret zu verstecken.
Das finde ich jetzt etwas hart ausgedrückt. Eine Erektion kann unkontrolliert passieren. Sogar nicht nur aus „Lust“ es gibt auch physische Veränderungen im Körper die den Schwellkörper zum Vorschein bringen. Es kann also passieren und and die Jungs da draussen JA ES IST normal noch wenig Kontrolle darüber zu haben!
 
?
Benutzer209080  (21) Ist noch neu hier
  • #16
Ja, habe ich. In der Schule stand er neben mir in der Tür und ist langsam in die Hocke gegangen um seine Erektion zu verstecken. Hab es natürlich gesehen und hat mir auch gefallen 😏.
Weiß auch nicht, was daran so schlimm sein soll. Ich war damals etwa 15 und er in meinem Alter, gingen beide in die selbe Klasse 😁.

Für mich ist man mit 18 auch noch ein Jugendlicher. Kindergeld kann man bis man 27 ist bekommen. Motorradführerschein ab 24. Aber das sind halt die üblichen Differenzen zwischen jungen und alten Leuten.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #17
Das finde ich jetzt etwas hart ausgedrückt. Eine Erektion kann unkontrolliert passieren. Sogar nicht nur aus „Lust“ es gibt auch physische Veränderungen im Körper die den Schwellkörper zum Vorschein bringen. Es kann also passieren und and die Jungs da draussen JA ES IST normal noch wenig Kontrolle darüber zu haben!
Dein zweiter und dritter Satz ist sogar richtig. Darum auch der Vergleich.

Aber zu deinem Freifahrtsschein eine Erektion zu präsentieren:
Mit 18 setze ich schon eine längere Auseinandersetzung mit der Selbstbeherrschung voraus. Das ist ganz normal. Was ich also bemängelt habe, war die Kombination von Verlust der Selbstbeherrschung (was vorkommen kann), UND das Fehlen von adäquaten Verhalten, es diskret zu verstecken. Das ist nämlich alles andere als noch normal in diesem Alter.
Wenn dieser junge Mann sich also fragt, ob gestandene Frauen entzückt seien, seinen Ständer zu entdecken, gilt für die überwältigende Mehrheit der Frauen ganz klar: Nein!
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer210484  (27) Ist noch neu hier
  • #18
Dein zweiter und dritter Satz ist sogar richtig. Darum auch der Vergleich.

Aber zu deinem Freifahrtsschein eine Erektion zu präsentieren:
Mit 18 setze ich schon eine längere Auseinandersetzung mit der Selbstbeherrschung voraus. Das ist ganz normal. Was ich also bemängelt habe, war die Kombination von Verlust der Selbstbeherrschung (was vorkommen kann), UND das Fehlen von adäquaten Verhalten, es diskret zu verstecken. Das ist nämlich alles andere als noch normal in diesem Alter.
Wenn dieser junge Mann sich also fragt, ob gestandene Frauen entzückt seien, seinen Ständer zu entdecken, gilt für die überwältigende Mehrheit der Frauen ganz klar: Nein!
Ja entzückt davon sind wohl wenige. Natürlich kommt es auf den Kontext an. Im selben alter und im gegenseitigen Interesse, kann so ein Schwellkörper sichtbar in der Hose auch toll erotisch sein.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #19
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Nein, ich will das auch gar nicht sehen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #21
ein Jugendlicher in eurer Anwesenheit eine Erektion hat und wie reagiert ihr dabei?
Bin zwar keine Frau, aber mir ist jenes tatsächlich mal passiert. Ich war 18 oder 19 und nach dem Training im Fitnessstudio in der Sauna, es kam eine Frau Mitte/Ende 30 auf die Tür zugelaufen und innerhalb Sekundenbruchteilen bekam ich eine Erektion. Ich habe mich schnell in den Schneidersitz positioniert und so meine Erektion verstecken können. Als sie ebenfalls in der Sauna war, habe ich die Sitzposition verbessern wollen und auf einmal ist mein Penis rausgeschossen und stand praktisch entblößt vor ihr 🙈
Sie war ganz cool, hat den Ernst der Lage erkannt und ein Gespräch über Saunieren angefangen und zum Glück hat sich die Erektion sogleich gelegt. Im weiteren Verlauf hat sie einen Aufguss gemacht und vor mir mit dem Handtuch gewedelt. Als ihre Brüste vor meinem Gesicht wackelten, wurde die Situation leicht brenzlig, ich könnte mich aber Gott sei Dank beherrschen.
Ist das anders als bei einem Mann und erregt euch das?
Also geil war sie definitiv nicht vom stehenden Penis des Jungspundes, ich denke sie hat es mit einem Schmunzeln genommen 😁
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Bin zwar keine Frau, aber mir ist jenes tatsächlich mal passiert. Ich war 18 oder 19 und nach dem Training im Fitnessstudio in der Sauna, es kam eine Frau Mitte/Ende 30 auf die Tür zugelaufen und innerhalb Sekundenbruchteilen bekam ich eine Erektion. Ich habe mich schnell in den Schneidersitz positioniert und so meine Erektion verstecken können. Als sie ebenfalls in der Sauna war, habe ich die Sitzposition verbessern wollen und auf einmal ist mein Penis rausgeschossen und stand praktisch entblößt vor ihr 🙈
Sie war ganz cool, hat den Ernst der Lage erkannt und ein Gespräch über Saunieren angefangen und zum Glück hat sich die Erektion sogleich gelegt. Im weiteren Verlauf hat sie einen Aufguss gemacht und vor mir mit dem Handtuch gewedelt. Als ihre Brüste vor meinem Gesicht wackelten, wurde die Situation leicht brenzlig, ich könnte mich aber Gott sei Dank beherrschen.

Also geil war sie definitiv nicht vom stehenden Penis des Jungspundes, ich denke sie hat es mit einem Schmunzeln genommen 😁
😂 Ist aber auch wirklich fies so als junger Mann. Manchmal bin ich froh doch eine Frau zu sein 😂
 
Tanjaperle
Benutzer210656  (17) dauerhaft gesperrt
  • #24
Ich finde das interessant, schaue aber nicht immer hin...
 
H
Benutzer209389  (16) Ist noch neu hier
  • #25
.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #26
Passiert, und wenn es nicht absichtlich passiert, wird einem auch entsprechend verziehen 🤷☺️
..und das nicht nur wenn Frauen in der Nähe sind oder man an Sex denkt. Ich kann mich an die vielen Erektionen in der Schule erinnern, wo ich mir immer gedacht habe, bitte jetzt nur nicht dran genommen werden und aufstehen müssen. Wir waren allerdings eine reine Bubenklasse, an den Mädls kann es somit nicht gelegen sein.

Ich glaube auch kaum, dass man als Teenager schon so exibitionistisch veranlagt ist, dass man das zeigen will. 99,9% ist es einfach nur peinlich.
 
H
Benutzer210516  Ist noch neu hier
  • #27
Mir wär da noch nie was aufgefallen, was auch daran liegen könnte, dass ich anderen Männern, geschweige denn Jugendlichen nicht in den Schritt schaue.

Sollte so eine Situation wider Erwarten irgendwann auf mich zukommen, wird das als "Hoppala" verbucht und das war's.
Erregung? Auf keinen Fall!
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #28
welche ihre Erektion nicht im Griff haben, und zu doof sind es diskret zu verstecken.
Eine Erektion "spricht" aber die Wahrheit aus !!
Wenn die Hormone in der Pubertät Achterbahn fahren, kommen schon mal Erektionen aus dem "Nichts". Das muss dann wirklich nichts mit sexuellen Gedanken zu tun haben, darum ist es ja oft so peinlich in Alltagssituationen. Verstecken ist dann auch schwierig, denn in dem Alter kommen die gerne mal recht schnell.

Ansonsten: eine gestandene Frau sollte sich davon wirklich nicht erregen lassen. Ist wohl Wunschdenken des TS.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #29
Nein, nie gesehen oder einfach nicht gemerkt. Möchte das auch definitiv nicht sehen.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hab ich noch nie gesehen, es interessiert mich auch so absolut überhaupt nicht. Egal in welcher Altersklasse.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren