Gefühlschaos Er will sich super viel Zeit lassen

Benutzer192120  (18)

Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben! :sorry:

Ich brauche dringend euren Rat.

Seit März fahre ich einen Typen fast jedes Wochenende besuchen. Er meinte ganz am Anfang, er würde sich gerne mit einer Beziehung Zeit lassen, da meine Vorgängerin mit seinen Gefühlen gespielt hat und er mich erstmal richtig kennenlernen möchte.

Ich versuche wirklich alles um ihm das Gefühl zu geben, dass ich es ernst mit ihm meine. Ich hatte mit ihm bereits mein erstes Mal, er hat seinen eigenen Fingerabdruck für mein Handy und in meinen Insta Account kann er auch rein (Er hat es nicht verlangt, aber ich habs gemacht damit er weiß dass ich nichts zu verheimlichen habe). Wenn ich bei ihm bin versuch ich auch alles damit er sich mit mir wohlfühlt.

Immer wenn ich ihn Frage wie es Beziehungstechnisch mit uns aussieht, kriege ich keine richtige Antwort oder nur ein "ich möchte dich nicht verletzen". Ich meinte auch zu ihm dass man selbst nach 10 Jahren nicht garantieren kann, dass man den Partner nicht irgendwann mal verletzt, aber egal was ich mache/sage es geht 0 voran.

Wenn ich dort bin zockt er auch öfters mit seinen Freunden statt mit mir Zeit zu verbringen. Auch wollte er ein Wochenende lieber mit seiner Ex Freundin und ihren Eltern grillen statt mit mir was zu machen. Wäre es seine beste Freundin gewesen hätte ich ja nichts dagegen, aber die Ex Freundin? Was sind das für Prioritäten, vor allem in der Anfangsphase? :geknickt:
Man könnte meinen er hätte gar keine Lust mich zu treffen, aber immer wenn es nicht zu 100% fest steht, dass ich zu ihm kommen kann, wirkt er "enttäuscht".

Ich weiß gar nicht genau wo ich bei ihm stehe, manchmal fühlt es sich so an als würde er mich nur warm halten wollen. Er meinte zwar dass er nicht möchte dass ich so denke, aber wirklich was dagegen tun tut er ja auch nicht. :ups:

Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren? Findet ihr ich übertreibe vielleicht? Habt ihr Tipps für mich? :sorry:

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Moment mal, seine Ex Freundin hat mit seinen Gefühlen gespielt und deswegen fährt er jetzt zu ihr zum Grillen?? 🤨🤨

und warum fährst du immer zu ihm? warum kommt er nicht mal zu dir?

Unabhängig davon, hör auf ihm hinterher zu laufen. Wenn er dich nicht will, dann soll er es lassen.
Du hast es aber nicht nötig, dich zum Hampelmann zu machen. Es gibt auch andere Männer auf der Welt, die dich nicht am ausgestreckten Arm verhungern lassen.

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Hör auf dich ihm wie auf dem Silbertablett anzubieten.

Ein Mann der dich will, benimmt sich nicht so.

zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Wer dich will, wird sich um dich bemühen.
Tut er das? Wirklich?

zuletzt vergeben von

Benutzer191873  (25)

Ist noch neu hier
Du verbiegst dich jetzt schon total und natürlich scheint er dich irgendwo warmzuhalten. Möglicherweise nicht bewusst/gezielt, aber unterm Strich ist es doch eine klassiche Konstellation mit dem Grillabend bei den Ex-Schwiegereltern. Und natürlich ist er enttäuscht, wenn du nicht zu 100% kommst, dann muss er sich nämlich mit seinem Beziehungskram auseinandersetzen. Wenn du da bist (oder er grillt) ist hingegen alles gut.

Fingerabdruck für das eigene Handy ist totaler Wahnsinn nach zwei Monaten.
Machst du kein Onlinebanking etc??

zuletzt vergeben von

Benutzer192120  (18)

Ist noch neu hier
Moment mal, seine Ex Freundin hat mit seinen Gefühlen gespielt und deswegen fährt er jetzt zu ihr zum Grillen?? 🤨🤨

und warum fährst du immer zu ihm? warum kommt er nicht mal zu dir?

Unabhängig davon, hör auf ihm hinterher zu laufen. Wenn er dich nicht will, dann soll er es lassen.
Du hast es aber nicht nötig, dich zum Hampelmann zu machen. Es gibt auch andere Männer auf der Welt, die dich nicht am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Meine Vorgängerin ist eine andere, mit der Ex Freundin war er ein paar Jahre zusammen (war aber auch sie die sich getrennt hat). Hätte ich vielleicht erwähnen sollen

Wahrscheinlich habt ihr alle wirklich recht, aber alleine der Gedanke alles wegzuwerfen tut weh. Wäre alles für die Katz gewesen :ups:

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
na du kannst niemanden zwingen sich in dich zu verlieben🤷🏼‍♀️

und Zeit lassen ist nicht gleichbedeutend mit Einseitigkeit.

zuletzt vergeben von

Benutzer192120  (18)

Ist noch neu hier
Du verbiegst dich jetzt schon total und natürlich scheint er dich irgendwo warmzuhalten. Möglicherweise nicht bewusst/gezielt, aber unterm Strich ist es doch eine klassiche Konstellation mit dem Grillabend bei den Ex-Schwiegereltern. Und natürlich ist er enttäuscht, wenn du nicht zu 100% kommst, dann muss er sich nämlich mit seinem Beziehungskram auseinandersetzen. Wenn du da bist (oder er grillt) ist hingegen alles gut.

Fingerabdruck für das eigene Handy ist totaler Wahnsinn nach zwei Monaten.
Machst du kein Onlinebanking etc??
So hab ich das noch gar nicht betrachtet, danke! Macht schon Sinn

Bin Azubi und kriege in meiner Ausbildung keinen Cent, also da gibt es nichts was er anstellen könnte :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wieso verbiegst du dich denn so?
Und wer kam auf die Idee mit dem Handy usw.?

zuletzt vergeben von

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Bin Azubi und kriege in meiner Ausbildung keinen Cent, also da gibt es nichts was er anstellen könnte :grin:
Trotzdem ist es alles andere als intelligent, jemanden dermaßen frei Zugang zu allem zu gewähren.

zuletzt vergeben von

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Puh, also da wäre ich echt vorsichtig, er hat ja dann auch Zugang zu allen möglichen Accounts, Shops, Profilen etc.?

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Du musst ja nicht alles wegwerfen....

Aber hör einfach auf jedes Wochenende hin zu fahren.

Dann wirst du sehen wie er reagiert.

zuletzt vergeben von

Benutzer83575 

Verbringt hier viel Zeit
Aber hör einfach auf jedes Wochenende hin zu fahren.

Dann wirst du sehen wie er reagiert.
Ja, aber offen darüber sprechen, nicht einfach machen und vielleicht noch irgendwelche Ausreden vorschieben, warum du nicht kommen kannst. Sag ganz offen, dass du dir wünscht, dass er jetzt öfters, vielleicht sogar 50/50, zu dir kommt übers Wochenende.

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber offen darüber sprechen, nicht einfach machen und vielleicht noch irgendwelche Ausreden vorschieben, warum du nicht kommen kannst.
Tut mir leid, aber das sehe ich anders.

Er muss das Gespräch suchen wenn ihm was daran liegt.

Taten sind ehrlicher als Worte und sie hat seit Wochen mehr als deutlich gezeigt daß sie "alles" für ihn macht.

Aber was kam von ihm? Nicht wirklich was.

Also braucht sie jetzt wirklich nicht auch noch das Gespräch suchen.

Aufhören hinzufahren, ganz ohne ausrede. Und dann wird sie sehen wie er darauf reagiert.

Ist es ihm egal und er nimmt es mit einem Schulterzucken hin?

Oder.

Er fragt ob sie ein Problem hat bzw. Sie was stört.

zuletzt vergeben von

Benutzer186405  (50)

Öfter im Forum
Ist es ihm egal und er nimmt es mit einem Schulterzucken hin?
Ja weiß nicht. Mir wäre das dann doch zu sehr geprägt von, dann muss er kommen, dann geht (vielleicht) eine Diskussion los, dann ...
Sie soll doch jetzt auch mal wissen was Sache ist.

Ich würde klar sagen: so. Du hattest Zeit und Raum. Jetzt will ich wissen wohin die Reise geht.

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist Kindergarten. Offen reden!
Finde ich nicht.

Der Typ kriegt all inklusive und ist so respektlos das er seine Freundin jedes Wochenende Pendeln lässt und ihr vermittelt das sie stört.

Deswegen Rückzug und sehen wie er dann handelt.

Denn wer sich so arschig verhält, dem glaube ich keine Worte sondern nur Taten

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Sie weiß was Sache ist ohne ein Gespräch zu suchen.

Denn wenn sie nun das Gespräch sucht, wo sie Probleme hat, dann ist sie wieder diejenige, die investiert und ihn in eine Ecke drängt.

Hat sie mittlerweile mehr als genug.

Jetzt ist er dran.

Das Gespräch kann/muss danach Stattfinden wenn er mal den Arsch hoch bekommen hat

zuletzt vergeben von

Benutzer186405  (50)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer148761  (33)

Sehr bekannt hier
gibt es einen grund, warum er nie zu dir kommt?

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren