• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

er will nur sex und ich mehr..

P
Benutzer205751  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hi,

ich habe vor ein paar Wochen einen Typen auf einer Dating App kennengelernt. Wir haben uns total gut verstanden und jeden Tag bis in die Nacht geschrieben. Es hat sich so angefühlt, als hätte ich jemanden gefunden der mich versteht und bei dem ich mich fallen lassen kann. Natürlich bin ich nicht direkt verliebt in ihn, ich habe ihn ja noch nicht einmal getroffen, aber ich freue mich jedes Mal wenn er schreibt und merke, dass ich vielleicht Gefühle entwickeln könnte, wenn wir uns in Person auch so gut verstehen. Irgendwann haben wir dann angefangen zu flirten und daraus wurde dann mehr und wir haben begonnen uns Bilder zu schicken und unsere Fantasien niederzuschreiben. Da er weiter weg und übergangsmäßig bei seinem Vater wohnt, konnten wir uns nicht treffen und haben deswegen geschrieben. Seitdem ist er jedoch anders. Er flirtet durchgehend, macht anzüngliche Kommentare und will wieder Fotos und Sexten. Wir haben nur wenige andere Gespräche. Ich kann nicht sagen, was seine eigentlichen Absichten sind weil er zum einen Dinge sagt, die daraufhin deuten dass er was ernsteres möchte aber dann sagte er Sachen, die genau das Gegenteil sind. Ich will auch keine voreiligen Schlüsse ziehen, da wir uns noch gar nicht persönlich gesehen haben, aber als ich ihn nach einem Treffen fragte, meinte er, dass er erst im Oktober Zeit hat und dass er da aber auch mit der Uni Stress haben wird. Ich möchte ihn nicht unbedingt via Text fragen, was er sich hier vorstellt weil ich das lieber persönlich besprechen möchte, aber ich möchte auch nicht bis Oktober nur sexten.
Ich bin ein wenig verzweifelt und wollte fragen, ob ihr vielleicht Tipps hättet oder mal in ähnlichen Situationen wart :smile:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #2
Gibt es denn Punkte, an denen du festmachen kannst, dass er nicht vergeben ist?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich würde keine Zeit an einen potentiellen Catfisch oder vergebenen Mann verlieren. Du suchst nach einer Beziehung. Kläre mal, ob das realistisch wegen der Entfernung in naher Zukunft möglich ist, und ob er wirklich der ist, für den er sich ausgibt, bzw ob die Chemie auch real stimmt. So steckt alles in der Luft. Wenn er an mehr interessiert ist, wird er Zeit finden, wenn nicht, wird er viele Ausreden haben und sich an deinen Bildchen und sexting begnügen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich würde keine Zeit an einen potentiellen Catfisch oder vergebenen Mann verlieren.
Das muss man deutlich sagen. Vielleicht geht es nämlich gar nicht um Sex in der Realität, sondern ums Sexting und Wortwichsen. Ich hätte mit vor dem Onlinedating auch nicht vorstellen können, wie viele Bildersammler und Männer, die eigentlich nur "schreiben" wollen, es gibt.

Abgesehen davon:
Ich will auch keine voreiligen Schlüsse ziehen, da wir uns noch gar nicht persönlich gesehen haben
Was dann bei einem Treffen ist, das ist völlig offen. Ich bin der Ansicht man kann sehr viel schriftlich abklären, aber es bleibt, dass ein persönliches Treffen entscheidend ist und man kann sich vorher super verstehen, aber für mehr reicht es dann eben doch nicht.

Probier doch mal aus, was ist, wenn du ein paar Tage lang sagst, dass du keinen Bock auf Sexting und Bildertausch hast, sondern einfach ein bisschen quatschen möchtest.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #6
Ihr habt euch bisher noch nie live getroffen und eure Unterhaltungen sind inzwischen ins sexuelle gerutscht. Inklusive Austausch von (erotischen?) Bildern. Es könnte sein, dass Du für ihn dadurch von der Kategorie "potentielle Beziehung" in die Kategorie "mögliche Trophäe (ONS)" gerutscht bist.

Mag sein, dass ich in diese Hinsicht altmodisch bin. Aber wenn man auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist, sollte man nicht zu früh mit dem Thema Erotik und Sex anfangen. Meiner Meinung nach sollten erotische/sexuelle Handlungen in dem Fall erst dann beginnen, wenn sich beide darüber einig sind, dass der Kontakt/Flirt in eine feste Beziehung münden soll.

Insbesondere, wenn man sich bisher nur online kennt, sollte man da vorsichtig sein. Es gibt Männer, die eine Doppelmoral haben. Einerseits mögen sie freizügige und sexuelle aufgeschlossenen Frauen und nehmen sie gerne für ein ONS oder Affäre. Anderseits kommen Frauen, die scheinbar leicht zu haben sind für eine Beziehung nicht in Frage.
Natürlich sind nicht alles Männer sind so!
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ist auch meine Erfahrung, dass wenn es vor dem ersten Treffen ins Sexuelle abdriftet, nicht mehr etwas "ernsthaftes" werden kann und wird.

Investiere lieber keine Gefühle, wenn Du jetzt noch etwas Ernsthaftes von ihm willst, denn Du bist jetzt nur Spass und Unterhaltung in seinem stressigen Leben - aus dieser Schiene kommt man nur sehr sehr schwer wieder raus.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
woraus schließt du denn, dass er Sex mit dir will?

Das würde ja ein Treffen voraussetzen und wenn das wochenlang nicht stattfindet, dann findet es auch nicht mehr statt. Also der Kerl will außer sexten gar nichts.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Mich würde das ja irgendwann irre langweilen. Wer mehrere Wochen keine Zeit hat um ein kleines Treffen zu organisieren, aber jede Menge Zeit um zu sexten, der wird nie Zeit haben und alles so lassen wie es ist.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Ihr habt euch bisher noch nie live getroffen und eure Unterhaltungen sind inzwischen ins sexuelle gerutscht. Inklusive Austausch von (erotischen?) Bildern. Es könnte sein, dass Du für ihn dadurch von der Kategorie "potentielle Beziehung" in die Kategorie "mögliche Trophäe (ONS)" gerutscht bist.

Mag sein, dass ich in diese Hinsicht altmodisch bin. Aber wenn man auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist, sollte man nicht zu früh mit dem Thema Erotik und Sex anfangen. Meiner Meinung nach sollten erotische/sexuelle Handlungen in dem Fall erst dann beginnen, wenn sich beide darüber einig sind, dass der Kontakt/Flirt in eine feste Beziehung münden soll.

Insbesondere, wenn man sich bisher nur online kennt, sollte man da vorsichtig sein. Es gibt Männer, die eine Doppelmoral haben. Einerseits mögen sie freizügige und sexuelle aufgeschlossenen Frauen und nehmen sie gerne für ein ONS oder Affäre. Anderseits kommen Frauen, die scheinbar leicht zu haben sind für eine Beziehung nicht in Frage.
Natürlich sind nicht alles Männer sind so!
Off-Topic:

Vielleicht gibt es solche Typen. Wäre aber vollkommen egal, weil welche Frau würde so einen Mann haben wollen?! Da wäre ich froh, dass er mich ausgesiebt hätte... :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Warum sollte Sexting vor dem ersten Date ein Problem sein? Mit Bildern wäre ich ein wenig vorsichtig, aber grundsätzlich sollte man immer machen was einem gefällt.
Stören würde mich hier lediglich, dass er offenbar nicht wirklich an einem Date interessiert ist.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #12
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #13
Ich finde schon, dass man durch aus vor einem Treffen schon gewisse Dinge besprechen kann. Gerade wenn man bestimmte Vorlieben hat. Was bringt es denn mich ewig zu treffen und Gefühle aufzubauen und dann passt es sexuell nicht. Ich habe leider wenig Kompromisse was meine Vorliebe angeht.
Aber Bilderaustausch und Sexten erst nach einem Treffen und wenn man sich auch wirklich näher kennenlernen möchte.
Liebe TS, frag ihn doch einfach mal was er sucht und lass das Sexten erst mal, dann bist du schlauer.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich vermute ja er will weder Beziehung, noch Sex, noch ein Treffen.:grin:
Er hat vermutlich keinerlei persönliches Interesse.
Einfach ein Bildersammler, der das als Spiel sieht, Bilder abzuzocken, bisschen wichsen. Ist ja recht typisch dafür.
Das ganze Drumrum ist das Spielchen,bis das Fischchen an der Angel ist, dass ist eine Art Sport,die Person ist ziemlich austauschbar, um die geht es auch nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Leider nicht ganz von der Hand zu weisen, was Lollypoppy Lollypoppy da schreibt, gerade bei seiner Verhaltens-/Kommunikationsänderung nach dem ersten Sexting, im Joy haben mir über die Jahre einige Damen von so einem Vorgehen gewisser Herren berichtet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #16
Ich finde schon, dass man durch aus vor einem Treffen schon gewisse Dinge besprechen kann. Gerade wenn man bestimmte Vorlieben hat.

Da stimme ich Dir grundsätzlich zu! Aus meiner Sicht ist es aber ein Unterschied, ob man die sexuelle Kompatibilität prüft oder Sexting betreibt und erotische Bilder tauscht.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #17
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu! Aus meiner Sicht ist es aber ein Unterschied, ob man die sexuelle Kompatibilität prüft oder Sexting betreibt und erotische Bilder tauscht.
Ja richtig, es ging darum dass jemand der Meinung war man würde auf das Thema Sex und Erotik so schnell nicht besprechen, wenn man eine Beziehung möchte. Das sehe ich dann nicht so.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Ich habe nicht "man sollte nicht" geschrieben, sondern aus meiner Sicht und aus meiner Erfahrung heraus geschrieben. Jeder Mann/Datepartner mit Sexting vorher war am Schluss ein Rohrkrepierer (ca. 10 und nicht nur einer). Meistens viel blabla und dann im RL einfach.... langweilig und öd - zwischen verklemmt, zu klein, zu unhygienisch, war alles dabei.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich setze bei ernsterem Interesse schon voraus, dass man es beiderseits kaum abwarten kann sich endlich in echt zu sehen und das ganze Geschreibe nicht mehr als ein paar Tage aushält. Klingt bei euch eher nach Brief"Freundschaft"...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren