G
Benutzer
Gast
Ich bin verzweifelt..Mein freund und ich sind seit mehr als 2 jahren zusammen und haben auch eine gemeinsame wohnung. Am anfang der beziehung war wie immer der sex toll und regelmässig. Irgendwann nahm das drastisch ab, auch wegen seiner medikamente. Ich hatte enorme schwierigkeiten damit, da mir sex sehr wichtig ist. Trotz meiner anspielungen und verführungen, wollte er nicht. Jedes mal wenn ich es ansprach musste ich mir vorwürfe anhören. Irgendwann verstand ich es und akzeptierte es, schliesslich liebe ich ihn und unser gemeinsames leben. Mittlerweile hat er das medikament abgesetzt, seine lust kam jedoch nicht zurück. Er erwähnte auch, dass er oft einfach zu faul dafür ist sich anzustrengen.
Nun ist es sicher schon mindestens 10 monate her, seit dem wir uns richtig geküsst, geschweige den sex hatten. Das einzige was er ab und zu will ist Oralsex aber das auch nur bei ihm, ich bleibe dann auf der strecke. Ich drehe so langsam aber sicher durch, ich bin total unzufrieden und unausgeglichen. Ich würde am liebsten jedes gutaussehende männliche geschöpf auf der stelle bespringen.. Ich habe schon über sex ausserhalb der beziehung nachgedacht, aber kann ich das mit meinem gewissen vereinbaren ? Auch über eine offene beziehung habe ich mir gedanken gemacht. Aber wie sage ich ihm das ohne das er total wütend und traurig ist ?! Ich habe nunmal bedürfnisse..[/COLOR]