• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er will in meinem Hals spritzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Succubus
Benutzer206725  (35) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen
Ich bin seit ca. 10 Monaten mit meinen Freund zusammen, unser Sexleben ist sehr aufregend und abwechslungsreich.
Meine Freund hat mir jetzt gesagt das der gern mal Deepthroat in der Stellung machen, wenn mein Kopf über der Bettkante hängt und dann möchte er gern in meinen Hals spritzen.
Wir haben bis jetzt Deepthroat nur in der 69 und wenn ich vor im knie gemacht.
Seine Aussage nach fände er es sehr erregend wen er sieht wie sein Schwanz in meinen Hals stösst und er dabei seine Hand um meine Hals legen kann und es auch spürt. Zudem wäre es sein grösster Wunsch in meinen Hals zu spritzen, theoretisch ist das möglich da er mit 21cm sehr gut bestückt ist.

Hat jemand schon Erfahrung in dieser Stellung, ich bin da etwas skeptisch und wie fühlt es sich an wenn er in meinem Hals kommt. In meinem Mund ist er schon gekommen, aber da habe ich es geschluckt. Ich habe bedenken das ich dann übergeben müsste, seine Aussage war dann das wäre nicht so schlimm, es wäre noch geil über seinen Schwanz zu kotzen. Aber das muss nun echt nicht sein.
Ich liebe ihn und würde ihn gern den Gefallen machen, bin aber unsicher.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Aus Liebe etwas tun, was man eigentlich ablehnt bzw. nicht möchte? Sorry, aber da wäre ich raus. Dieses "Gefallen tun" ist gekoppelt an "gefällig sein" und ist in meinen Augen nicht mit einer Beziehung vereinbar, die auf Augenhöhe stattfindet.

Deep Throat mit dem Kopf über der Bettkante ist für mich tatsächlich die angenehmste Position, in meinem Hals würde ich ihn aber nicht abspritzen lassen (aus den gleichen Gründen wie du bzgl. Erbrechen müssen)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Da wäre ich komplett raus.
Mein Hals ist mir heilig, da lass ich weder jemanden hinfassen noch rein spritzen.

und bei euch klingt es auch absolut nicht so als wäre das für dich reizvoll. aus völlig nachvollziehbaren Gründen!
gib deinem Freund bitte nicht so viel Macht über dich, das klingt nicht nach Beziehung auf Augenhöhe.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Bei aller Liebe aber nee. Ich wäre raus und das müsste er leider akzeptieren.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #6
Wenn du dich drauf einlassen magst, dann probier es aus.
Wenn du es nicht magst, dann lasse es. Muss er dann halt akzeptieren.

Man kann viel machen, aber es müssen eben BEIDE mit einverstanden sein.

Ich lasse mir gerne in den Mund kommen, aber nicht wenn er tief drin ist. DT kann ich auch in Masen aber irgendwann ist es unangenehm und mein Mann akzeptiert das. Und ich muss in der Stimmung sein.
 
A
Benutzer206729  Ist noch neu hier
  • #7
Du solltest dir das gut überlegen ob du das wirklich möchtest.
Es ist mit Vorsicht zu genießen.
Er stoßt ja tief in deinen Rachen und wie du selbst sagst ist sein gutes Stück recht lang.
Ihr könnt euch ja langsam ran tasten.
 
S
Benutzer205140  Ist noch neu hier
  • #8
Ich habe bedenken das ich dann übergeben müsste, seine Aussage war dann das wäre nicht so schlimm, es wäre noch geil über seinen Schwanz zu kotzen.
Das ist eine der Aussagen bei denen ich mich als Mann immer fremd schäme.
Aber Du bist eine erwachsene Frau, Du musst selbst entscheiden, was (und wer) Dir gut tut.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #9
Das ist eine der Aussagen bei denen ich mich als Mann immer fremd schäme.
Ich finde nicht, dass man sich für seine Fantasien schämen muss, aber man muss eben auch akzeptieren, dass der Partner oder die Partnerin diese Fantasie nicht ausleben möchte.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Wir haben bis jetzt Deepthroat nur in der 69 und wenn ich vor im knie gemacht.
dh deepthroat klappt bei dir problemfrei?
wenn das für Dich passt würde ich es einfach mal versuchen - und ihn borher mit Hand oder Mund vielleicht bis fast zum Kommen bringen, damit er dann in deinem Hals ziemlich schnell kommt - das stell ich mir am Angenehmsten vor, dass er nach 1-3 Stößen kommt.
Probiert es einfach aus - aber brich auch ab, wenn Du merkst, dass es überhaupt nicht dein ist!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich seh das "im Hals abspritzen" jetzt weniger als Problem, sofern Du mit dem drumherum klarkommst. Davon merkt man ausser den Zuckungen dann so garnichts, das landet quasi direkt im Magen.

Wenn ihr die Position so sonst nicht habt, macht vorher Zeichen für "Pause" und "Rückzug, sofort" aus oder zumindest für letzteres, "ans Bein klappsen" bietet sich dafür an. Muss auch klar sein, dass er sich da unbedingt dran zu halten hat, kein "noch eine Sekunde" oder so - irrelevant, ob es ihm egal wäre wenn Du Dich dabei übergeben musst, wenn Du das Zeichen für Rückzug gibst hat er sich da 100% dran zu halten.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würde erstmal einen Test machen wollen, wie tief er überhaupt in deinen Hals reinkommt, ohne dass du Probleme bekommst. Da gehört schon viel Übung dazu. Dann frage ich mich, was er davon hat, 21 cm tief in deinen Hals drinzustecken.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Das ist eine der Aussagen bei denen ich mich als Mann immer fremd schäme.

Das ist doch Unsinn. Warum sollte ich mich dafür (fremd)schämen, wenn es Männer mit solchen Ansichten gibt? Was hättest Du gemacht, wenn SIE das gerne wollen würde und ER das Topic hier erstellt hätte?
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #14
Meine WE-Bez. mag so ziemlich alles, was mit Oralsex und Sperma zu tun hat. Auch Deepthroat beherrscht sie, auch in der Rückenlage. Sie mag es aber, wenn ich komme, "Ihn" nicht so weit im Mund zu haben, da sie dann mehr vom Gefühl und vom Geschmack hat, wie sie sagt. Daher praktizieren wir diese Spielart mit tiefem kommen praktisch nicht mehr. Ist zwar für den Mann nett anzuschauen, bringt der Frau aber weniger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Succubus
Benutzer206725  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #34
Erstmal danke für die Antworten, ich möchte gern etwas klar stellen.
Unsere Beziehung ist voll und ganz auf Augenhöhe. Ich finde Sex ist nur ein kleiner Teil in einer Beziehung und ich bin auch der Meinung das es voll ok ist auch mal Devot oder Dominant zusein. Beides kann, besser gesagt ist sehr reizvoll.
Natürlich muss es Grenzen geben und nur weil er jetzt so eine fantastie hat, heisst das ja nicht das unsere Beziehung nicht auf Augenhöhe ist. Ich bin auch manches mal dominant beim sex, wenn ich mich zb. Mit meiner Pussy auf sein Gesicht setzt und ihn quasi die Luft nehme, es erregt uns beide sehr wenn ich das mache.

Zudem habe ich nie gesagt das ich das nicht will, ich kenne die Stellung nicht und bin daher etwas skeptisch und wenn ich mich übergeben müsste ist das grundlegend ja nicht so schlimm, einfach in der Stellung stelle ich mir das komisch vor.
Mir geht es darum etwas über die Stellung zu erfahren Tipps & Tricks, und wie das Gefühl ist wenn er in meinem Hals kommt.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #35
Mir geht es darum etwas über die Stellung zu erfahren Tipps & Tricks, und wie das Gefühl ist wenn er in meinem Hals kommt.
Am leichtesten ist es, wenn du dich z.B. auf einen Tisch oder das Bett legst. Auf den Rücken und den Kopf über die Kante hängen lässt. Dann ist der Kopf quasi etwas überstreckt und der Weg in den Rachen ist mehr oder weniger gerade.

Das geht ganz gut.

Wie das ist wenn er in deinem Hals kommt kann ich nicht sagen. Haben wir glaube noch nie gemacht, da er ihn vorher immer rauszieht.
 
Succubus
Benutzer206725  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
Am leichtesten ist es, wenn du dich z.B. auf einen Tisch oder das Bett legst. Auf den Rücken und den Kopf über die Kante hängen lässt. Dann ist der Kopf quasi etwas überstreckt und der Weg in den Rachen ist mehr oder weniger gerade.

Das geht ganz gut.

Wie das ist wenn er in deinem Hals kommt kann ich nicht sagen. Haben wir glaube noch nie gemacht, da er ihn vorher immer rauszieht.
Danke, ich wollte Tipps & Tricks und keine Kritiken
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Wenn du ihn im Knien deepthroaten kannst sollte es in der Stellung auf dem Rücken liegend kein Problem sein. Ist eher einfacher weil alles „gerade“ ist.

Habe das schon öfters gemacht und niemand musste kotzen nur weil ich in den Hals gespritzt hab.
 
K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
  • #40
Ich habe es noch nicht erlebt, aber der Wunsch wurde auch schon öfters an mich rangetragen. Ich glaube aber nicht das ich es handeln könnte und hätte mega Angst das icj nich da verschlucken oder so
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #41
In den Hals spritzen ist für Amateure.
Nur platzende Lungenbläschen befriedigen den Profi - den "erfahrenen Dom" von Joyclub.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #42
Ich habe es noch nicht erlebt, aber der Wunsch wurde auch schon öfters an mich rangetragen. Ich glaube aber nicht das ich es handeln könnte und hätte mega Angst das icj nich da verschlucken oder so
Das bekommt man schon gehandlet, wenn man will. Muss man halt langsam anfangen.
Und so viel, dass man sich da verschluckt kommt da ja auch nicht.
Die ganze Sache ist für mich eher eine Kopfsache in der Hinsicht, dass es halt die Vorstellung geil ist.
 
D
Benutzer187411  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Wie die anderen schreiben, muss man sich langsam rantasten. Wir haben es über die 69er Stellung entwickelt. In etwa gleicher Winkel, und der Mann verhält sich absolut passiv. Es ist sicher eine sehr geile Vorstellung für den Mann, aber für die Frau ist es schon eine Herausforderung, da ja die Luft eine zeitlang wegbleibt. Immer ein bisschen tiefer und länger, so weit es eben geht. Bei der Frau gehört auch etwas Atemtechnik dazu. Das Abspritzen an sich dauert ja schon 10-15 Sekunden. Bei entsprechendem Übungslevel ein kurzer Hinweis vom Mann wenn er soweit ist und dann ganz aufnehmen für ca. 15 Sekunden. Dann kann es auch länger gehen. Wenn das für sie soweit passt, dann kann sie den passiven Teil übernehmen. Ideal ist ein Kissen im Nacken, damit der Winkel optimal angepasst werden kann und nicht so starker Widerstand ist. Meine Frau hat sicher aber für die aufrechte Variante entschieden, da die Hoden bei der anderen Variante nerven ;-)
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Sich zu verschlucken bedingt grundsätzlich erstmal schlucken, was dabei eher nicht angedacht ist.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #46
Off-Topic:
ich hatte schon mal nen Krampf im Kiefer. Wäre mir viel zu gefährlich.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #47
Du solltest nur das tun, was du auch selber möchtest.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #48
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Er will in meinem Hals spritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren