• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er und seine ex Freundin bleiben nicht mal mehr Freunde :/

G
Benutzer Gast
  • #1
Hey ihr..

Könnt ihr das verstehen?

Sie haben jetzt 6 Monate versucht ne romantische Beziehung aufzubauen aber es soll laut ihm wohl dran gescheitert sein, weil sie sich dann wohl doch eher zu Frauen hingezogen gefühlt hat und wohl sexuell auch nix klappte.. Er behauptete zwar das es auch ne Rolle gespielt haben soll das er oft an mich denken musste in der Zeit wo sie versucht haben ne romantische Beziehung zu führen... Aber gut ob das Schleimerei war oder gestimmt hat weiß nur er.

Jedenfalls erzählte er mir das sie und er eigentlich befreundet bleiben wollten, sie hatten laut sein Erzählungen ein Treffen vereinbart für ne Woche später nach der Trennung.

Aber dadurch das er nur wenige Stunden vor dem Treffen abgesagt hat, hat sie dann entschieden mit ihm nicht mal mehr ne Freundschaft zu wollen..

IIrgendwie finde ich das übertrieben, es kann doch sein das mal was dazwischen kommt und man vergisst rechtzeitig abzusagen.

Was denkt ihr?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Find ich nachvollziehbar. Ich halte auch nichts von "Lass uns Freunde bleiben".
Expartner sind für mich keine Freunde. Ich hab genug Freunde.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Find ich nachvollziehbar. Ich halte auch nichts von "Lass uns Freunde bleiben".
Expartner sind für mich keine Freunde. Ich hab genug Freunde.
Aber ursprünglich wollten sie es, das sie keine Freunde geblieben sind, macht mich schon bisschen traurig..

Hätte mich für ihn echt gefreut, denn in der Uni wo er studiert hat er genau eine Person bei der er sagt, mit der ist er befreundet.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Klappt halt nicht immer.
Und wenn, dann nur, wenn beide wirklich mit der Beziehung fertig sind.
Und was soll das auch? Für ne Beziehung ist der Mensch nicht gut genug, aber als Freund soll ich demjenigen mein Innerstes nach Außen kehren? Nein, das passt nicht.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
IIrgendwie finde ich das übertrieben, es kann doch sein das mal was dazwischen kommt und man vergisst rechtzeitig abzusagen.

Ja, natürlich kann mal was dazwischen kommen. Aber wenn man sich trennt und die Freundschaft erhalten will, sollte man es eben gebacken kriegen, rechtzeitig oder gar nicht abzusagen. Also da sollte man die Priorität wirklich auf "extrem hoch" setzen.

Und wenn es dann wirklich ganz krass gar nicht anders geht ... entsprechend zu Kreuze kriechen und einen Ausweichtermin bieten. Würde mich nicht wundern, wenn Dein toller Typ da einfach nur nichts auf die Kette bekommt. Und dann braucht er sich über ihre Reaktion auch nicht wundern.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich frage mich ja warum dich das interessiert und du stellvertretend für ihn traurig drüber bist.

Der Typ scheint einfach nichts gebacken zu benommen.
Mal abgesehen davon halte ich es für viel zu zeitig eine Woche nach der Trennung über sowas nachzudenken und ich könnte mir vorstellen das ihr das noch einmal bewusst geworden ist.
Auch eine Freundschaft verdient es zuverlässig gepflegt zu werden.
 
M
Benutzer193463  (28) Öfter im Forum
  • #7
Noch ein Thread?
Warum klinkst du dich da immer ein? Ihr seid nicht zusammen, werdet es wahrscheinlich auch nie sein. Dazu hätte es genug Gelegenheiten gegeben.
Ergo geht es dich auch einfach nicht im Geringsten irgendwas an. Er kann machen was er möchte und mit wem er möchte. Das ist doch ganz allein eine Sache zwischen ihm und seiner Freundin oder als was man ihn/sie/es betiteln mag. Verschwendete Lebenszeit für dich.
Und ich wäre an seiner Stelle ja auch dezent abgenervt wenn ich Freunde hätte, die sich über jeden Freund oder Bekannten von mir gleich ne Meinung bilden müssten. Such dir doch einfach andere Dinge um die Nase rein zu stecken. Bisschen Ablenkung wäre denke ich nicht verkehrt.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Könnt ihr das verstehen?
Absolut. Um sich voneinander lösen zu können finde ich es sinnvoll, mindestens 3 Monate nach der Trennung garkeinen Kontakt zu haben. Sonst kommt man da nicht von weg. Das siehst du ja an dir selbst. Du müsstest an die Baustelle auch dringend ran, das du dich mal löst von ihm und das du nicht immer in dieser Gedankenspiralre drinhängst...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Was geht es dich an warum die beiden nicht befreundet bleiben wollen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Dein Einmischen und sich Gedanken über Dritte zu machen haben ja mittlerweile Krankheitswert. Bist Du aktuell in Behandlung / Therapie?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren