• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er schreibt mir nur noch ich liebe dich

J
Benutzer205742  (47) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen, ich bin mit einem Mann seit knapp 4 Monaten zusammen. Wir haben eine Fernbeziehung und wir sehen uns 1-2 x wöchentlich. Jetzt kommt es: Ich bin vergeben und er auch. Bei uns hat es eingeschlagen, wie der Blitz. Ich konnte nicht anders, als mich mit ihm zu treffen. Ihm ging es genauso. Wir haben uns verliebt. Er hat es zuerst ausgesprochen. Ich wollte es nicht wahrhaben. Ich dachte, es geht vorbei. Ich bin sehr unglücklich in meiner Beziehung und er auch. Es gibt aber Gründe, auf die ich nicht eingehen möchte, warum wir unsere Partner nicht verlassen können. Am Anfang hat er sich so um mich bemüht und mir so oft geschrieben. Jetzt schreibt er mir mehrmals am Tag, dass er mich liebt und arg viel mehr nicht. Wir telefonieren ein mal am Tag kurz. Aber wir reden nie darüber wie es weitergehen soll. Er ist selbständig und immer unterwegs. Er hat viel Zeitdruck. Was meint ihr, warum er nur noch ich liebe dich schreibt und sonst nichts. Ich möchte nicht nörgeln, wie seine Partnerin. Vielen Dank schon mal.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Ist doch egal warum. Wenn ihr keine andere. Schnittpunkte habt wird die Nummer von ganz alleine ausbrennen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Aber wir reden nie darüber wie es weitergehen soll.
Ja gut, wie soll es weitergehen, wenn ihr euch beide nicht von euren Partnern trennen wollt? 🤷🏻‍♀️
Er ist selbständig und immer unterwegs. Er hat viel Zeitdruck. Was meint ihr, warum er nur noch ich liebe dich schreibt und sonst nichts.
Auch hier: 🤷🏻‍♀️
Die Infos sind auch einfach reichlich spärlich, um großartig was dazu sagen zu können.
Dass ihr beide noch gebunden seid, macht in EURER Verbindung die Dinge halt vermutlich auch nicht gerade leichter. Gut denkbar, dass das anfängliche Strohfeuer langsam ausbrennt von seiner Seite.
 
J
Benutzer205742  (47) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
also bist du aktuell mit zwei Männern zusammen ?

was hält dich in deiner aktuellen Beziehung?

Was erwartest du von Ihm?
Was erwartest du von der offiziellen Beziehung?
Was heißt zusammen. Mit dem einen Partner ist seit Jahren nichts mehr
...
Was mich hält... Kinder

Ich erwarte von ihm, dass er mir sagt, wie es weitergehen soll. Aber wahrscheinlich muss ich ihn einfach fragen.
Ich will schon mit ihm zusammen sein.
 
J
Benutzer205742  (47) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ja gut, wie soll es weitergehen, wenn ihr euch beide nicht von euren Partnern trennen wollt? 🤷🏻‍♀️

Auch hier: 🤷🏻‍♀️
Die Infos sind auch einfach reichlich spärlich, um großartig was dazu sagen zu können.
Dass ihr beide noch gebunden seid, macht in EURER Verbindung die Dinge halt vermutlich auch nicht gerade leichter. Gut denkbar, dass das anfängliche Strohfeuer langsam ausbrennt von seiner Seite.
Vielleicht. Aber er sagt immer, dass er sich nie so verliebt hat. Und er würde nie ich liebe dich sagen, wenn es nicht so wäre. Er hat mich anfangs gefühlte 100 x gefragt, ob ich ihn liebe.
Dass wir beide gebunden sind, macht es schwierig. Ja.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich erwarte von ihm, dass er mir sagt, wie es weitergehen soll. Aber wahrscheinlich muss ich ihn einfach fragen.
Ich will schon mit ihm zusammen sein.
wie soll das gehen wenn du in einer anderen Beziehung bist?

Es ist DEINE Aufgabe dein Leben entsprechend zu sortieren. da muss er gar nichts tun.

Deine Beziehung ist zu Ende, daran ändern auch Kinder nichts. Der fehlt nur der Mut, um einen Schritt Richtung Veränderung zu gehen und erhoffst dir von einem ebenfalls vergebenen Mann diese Veränderung.

Ich prognostiziere mal, dass das nicht klappen wird.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Wenn natürlich Kinder mit im Spiel sind, ist es nicht gerade unkompliziert, dazu noch die Entfernung zu dem anderen Mann.
Wenn der beruflich viel eingespannt ist, ist es fraglich ob er bei sich Abstriche machen will.

Ich würde erst die aktuelle Bezeichnung beenden und auch abschließen und dann erst wenn Gras gewachsen ist, was neues beginnen
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich würde trotz Kindern und unabhängig von deiner Affäre die gegenwärtige Beziehung beenden. Du verschwendest deine Zeit und seine Zeit. Natürlich wird das erstmal hart aber überleg mal wie hart es für die kinder wird wenn die Affäre rauskommt.
 
J
Benutzer205742  (47) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Wenn natürlich Kinder mit im Spiel sind, ist es nicht gerade unkompliziert, dazu noch die Entfernung zu dem anderen Mann.
Wenn der beruflich viel eingespannt ist, ist es fraglich ob er bei sich Abstriche machen will.

Ich würde erst die aktuelle Bezeichnung beenden und auch abschließen und dann erst wenn Gras gewachsen ist, was neues beginnen
Von der männlichen Sicht aus: Warum denkst du schreibt er mir nur noch ich liebe dich, ich liebe dich sehr, Ja klar Guten Morgen und gute Nacht schreibt er auch noch..
 
J
Benutzer205742  (47) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Ich würde trotz Kindern und unabhängig von deiner Affäre die gegenwärtige Beziehung beenden. Du verschwendest deine Zeit und seine Zeit. Natürlich wird das erstmal hart aber überleg mal wie hart es für die kinder wird wenn die Affäre rauskommt.
Du hast recht. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich sowas tun würde. Ich habe so etwas immer stark verurteilt.
Nur wenn man selber drin steckt, weiß man wie hart es ist, starke Gefühle für jemand anderen zu haben.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
Von der männlichen Sicht aus: Warum denkst du schreibt er mir nur noch ich liebe dich, ich liebe dich sehr
Hmm, hört sich für mich übertrieben an, sorry.
Wenn ich verliebt bin, habe ich definitiv mehr mitzuteilen als nur i love you...
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
Klingt für mich wie ein absolutes Minimum an Zuneigung um bei dir im Gespräch zu bleiben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Wer weiß wievielen Frauen er das schreibt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Ich will nicht gemein sein, ich weiß aber nicht, wie ich es nett verpacken soll.
Du bist seine Affäre. Er hat eine feste Partnerin. Mit dir lebt er aus, was er in seiner Beziehung nicht mehr bekommt, Zuneigung, Sex (vermute ich mal?)... trotzdem scheint weder für ihn noch für dich eine Trennung von euren Partnern in Frage zu kommen, was ich verstehen kann. Aber dann stehen eure Beziehungen eben immer zwischen euch. Möglicherweise plagt ihn inzwischen auch das schlechte Gewissen. So, wie eure Lebenssituationen sind, kann, zumindest aktuell, doch gar nicht mehr aus diesem Abenteuer werden. Wieso über eine Zukunft sprechen, die ihr vermutlich so bald oder auch gar nicht haben werdet? Ich kann mich solchen Luftschlössern eine Zeit lang hingeben, aber irgendwann holt mich die Realität dann halt wieder ein. Vielleicht geht es ihm mit euch ähnlich.
 
J
Benutzer205742  (47) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #18
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Das glaube ich nicht. Er kommt nicht mal mit seinen Aufträgen hinterher. Er hat so gut wie keine Zeit.
so einen Mann hatte ich auch mal. gaaaaanz viel beschäftigt :whistle:
Dummerweise hab ich dann raus bekommen, dass er gleichzeitig mit mir meine Frisörin gedatet hat :rolleyes:

nee sorry aber dieses fast schon Hinrotzen von "ich liebe dich" finde ich gruselig und unglaubwürdig. erst recht von einem vergebenen mann ohne Trennungsabsichten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #20
Du kannst doch überhaupt nicht nachprüfen wie beschäftigt er wirklich ist.
Du bist deine Affäre und denkst er ist so ehrlich das er neben dir niemand anderen hat?
Ich bitte dich…
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Was erhoffst du dir denn?
Ich meine, ihr habt beide eine Beziehung und wollt die behalten. Dann ist das doch vor vornherein nur eine Affäre. Dass das kompliziert und euren Partnern gegenüber höchst unaufrichtig und unfair ist, wisst ihr beide.

Du solltest denke ich eher unabhängig von deinem Schwarm sortieren, ob du überhaupt mit deinem Mann weiter verheiratet und liiert bleiben willst. Wenn die Ehe eigentlich tot ist: Sprecht doch darüber! Wäre doch ehrlicher und fairer als heimlich eine Affäre mit einem ebenfalls vergebenen Mann anzufangen, oder?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #22
...schreibt er mir nur noch ich liebe dich, ich liebe dich sehr, Ja klar Guten Morgen und gute Nacht schreibt er auch noch..
Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Antwortet er denn nicht auf etwas, was Du ihm schreibst? Oder schreibt Ihr dann total aneinander vorbei?

Er: "Guten Morgen, ich liebe Dich!"
Du: "Guten Morgen, ich liebe Dich auch. Hattest Du gestern einen schönen Abend?"
Er: "Ich liebe Dich"
Du: "Ich Dich auch. Wie war der Abend denn? Wann wollen wir uns wieder sehen?"
Er: "Ich liebe Dich"

Also, das geht doch so nicht? Irgendwas an Kommunikation muss doch da sein, was über "Ich liebe Dich" und "Guten Morgen" hinausgeht. Vielleicht meinst Du eher, dass er etwas einsilbig in der Kommunikation geworden ist, also nicht mehr ausschweifend antwortet? Dann ist das aber ein generelles Problem und da rettet auch ein "Ich liebe Dich" nichts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren