J
Benutzer205742 (48)
Ist noch neu hier
Hallo zusammen, ich bin mit einem Mann seit knapp 4 Monaten zusammen. Wir haben eine Fernbeziehung und wir sehen uns 1-2 x wöchentlich. Jetzt kommt es: Ich bin vergeben und er auch. Bei uns hat es eingeschlagen, wie der Blitz. Ich konnte nicht anders, als mich mit ihm zu treffen. Ihm ging es genauso. Wir haben uns verliebt. Er hat es zuerst ausgesprochen. Ich wollte es nicht wahrhaben. Ich dachte, es geht vorbei. Ich bin sehr unglücklich in meiner Beziehung und er auch. Es gibt aber Gründe, auf die ich nicht eingehen möchte, warum wir unsere Partner nicht verlassen können. Am Anfang hat er sich so um mich bemüht und mir so oft geschrieben. Jetzt schreibt er mir mehrmals am Tag, dass er mich liebt und arg viel mehr nicht. Wir telefonieren ein mal am Tag kurz. Aber wir reden nie darüber wie es weitergehen soll. Er ist selbständig und immer unterwegs. Er hat viel Zeitdruck. Was meint ihr, warum er nur noch ich liebe dich schreibt und sonst nichts. Ich möchte nicht nörgeln, wie seine Partnerin. Vielen Dank schon mal.