Er sagt man muss nicht immer Sex haben?

Benutzer100998 

Benutzer gesperrt
Hallihallo

Also es geht um einen Typen mit dem sich grad was anbahnt, wir hatten schon mal eine Affäre vor einem Jahr.
Nachdem wir ein paar Monate keinen Kontakt hatten treffen wir uns nun wieder öfters und küssen uns auch aber mehr ist nicht gelaufen, hauptsächlich von meiner Seite aus.
Jedenfalls haben wir letztens so geschrieben über das Thema und ich wollte mal wissen wie er darüber denkt und meinte so: "Ja als Mann ist es ja bestimmt nicht so toll so ausgebremst zu werden wenn man scharf wird"
Da meinte er: "Ja stimmt an sich schon aber man muss ja auch nicht immer Sex haben ausserdem war es ja auch ohne schön also"

Als ich einem Kumpel von mir das erzählt hab meinte er "Entweder sagt er das um gut dazustehen oder er ist impotent" (Impotent ist er aber schon mal nicht )

Was sagt ihr dazu?
Teilt ihr die Meinung von meinem Kumpel oder habt ihr eine andere?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich frage mich, was es da groß zu interpretieren gibt. :ratlos:

Es muss doch in der Tat nicht immer Sex sein. Gibt genug andere Dinge, die Spaß machen und grade, wenn ihr keine genau definierte Beziehung habt, will er eben mitunter nicht immer gleich und sofort aufs ganze gehen. Mir ist Zurückhaltung da eher sympathisch als dass ich mir deswegen Gedanken machen würde.

Und das mit der Impotenz ist echt witzig!! :grin:
Jeder Mann, der mitunter mal keinen Sex will, wenn er die Gelegenheit dazu hätte, ist also impotent.
Da hat dein Kumpel ja echt Ahnung von Männern! :grin:
 

Benutzer100998 

Benutzer gesperrt
Naja ich wollte wissen ob da vielleicht was hinterstecken kann oder so :grin:
Ich halt :zwinker: :grin:

Ja das hab ich bei meinem Kumpel auch gedacht :grin::grin:
Aber der sagt eh 100x am Tag das er f***** will also was soll man erwarten ^^
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum redest du dann ausgerechnet mit diesem Kumpel darüber?

Ich würde mir da echt keine Gedanken über das Geschriebene machen und wenn, dann frag ihn wie er das gemeint hat und spekulier nicht mit Kumpels!
 

Benutzer100998 

Benutzer gesperrt
Naja war spätabends und war grad kein anderer da :grin:
Im Nachhinein hab ich es aber auch bereut :grin:

Naja eigentlich ist die Frage doof kann ja sein das er der gleichen Meinung ist wie ich.
Mal abwarten :zwinker:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Natürlich muss man(n) nicht immer Sex haben, aber wenn sie es sich aussuchen können, dann würde vermutlich kaum einer Nein sagen. Wenn es dann mal nicht um Sex kommt, ist es aber auch kein Drama. So verstehe ich den Spruch von dem Kerl. Wobei es auch aufs Alter und den Charakter ankommt, dein Kumpel scheint ja eher anders zu sein.
 

Benutzer100998 

Benutzer gesperrt
Ja so in etwa wird er es wohl auch gemeint haben..er ist 19 so als Nebeninfo :smile:
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
er wird zu den wenigen jungen männer gehören für die sex nicht alles ist. man kann auch einfach nur kuscheln und sich küssen ohne das man gleich an sex denkt.
 
K

Benutzer

Gast
Maenner sind auch nur Menschen und das ganze Leben dreht sich nicht nur um Sex. Also koennte er es schon so meinen, wenn er das so sagt.
 

Benutzer100998 

Benutzer gesperrt
Naja an Sex gedacht hat er das war offensichtlich.
Und er wäre ja halt auch nicht abgeneigt aber widerrum sagt er das es ja nicht unbedingt sein muss.

Männer :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Sei doch froh. Er scheint mit seinen 19 Jahren schon weiter zu sein als seine Artgenossen in dem gleichen Alter :zwinker:
 

Benutzer100998 

Benutzer gesperrt
Ja da bin ich auch froh drüber nur dafür das er nicht sexbesessen ist kann er nicht Klartext reden und sagen was er denkt...
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Bei Jungs ist das meist recht simpel. Sie sagen einfach mal, was sie denken und denken sich nicht um 100 Ecken was aus, dass man deuten muss. Er meints genau so, wie er s sagt. Warum ist dann letzen Endes doch egal,oder?
 

Benutzer100998 

Benutzer gesperrt
Jaaa du meinst es ist so wie er es sagt aber er sagt ja GAR NICHTS, jetzt mal auf das mit dem Beziehungsthema und so bezogen, das ist es ja :frown:
 

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann natürlich sein, dass er das ernst meint... Kann natürlich auch sein, dass er das nur sagt, um besser dazustehen.

Ich mein, wer weiß das schon, außer er selbst? Was sowas betrifft hab zumindest ich das Problem, dass ich nie weiß, ob jemand das in dieser Hinsicht ernst meint.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber... Ohne regelmäßigen und quantitativen (und qualitativen, sofern das möglich ist) Sex würde mir einfach irgendwas fehlen. Da wäre dann Nervosität, innere Unruhe, Anspannung... Ich mal mir sogar aus, dass ich über kurz oder lang depressiv davon werde.

Meine Meinung.
 

Benutzer100998 

Benutzer gesperrt
Ich hab ihn gefragt wie er sich das mit uns vorstellt und so und da kam die klasse Antwort "Wird sich noch herausstellen" Anstatt das er sagt wie er das im Moment sieht sagt er das was er damals auch noch nach 3 Monaten sagte...
 

Benutzer100998 

Benutzer gesperrt
Es war mein Kumpel nich seiner :zwinker:
Welche von beiden das er einfach nur gut dastehen will?
 

Benutzer101870 

Benutzer gesperrt
"Ja als Mann ist es ja bestimmt nicht so toll so ausgebremst zu werden wenn man scharf wird"
Da meinte er: "Ja stimmt an sich schon aber man muss ja auch nicht immer Sex haben ausserdem war es ja auch ohne schön also"

Teilt ihr die Meinung von meinem Kumpel oder habt ihr eine andere?

Es ist ja immerhin möglich, daß er dich angelogen hat.

Daß es ihn so sehr geärgert und frustriert hat, daß er nicht will, daß du es merkst, wieviel (sexuelle) Macht du über ihn hast. Weil er dir zutraut, daß du das ausnutzt.

So wie ein kleines Kind, das von Spielkameraden einen kräftigen Knuff bekommen hat und lossingt "Hat ja gar nicht wehgetan...", während es vor Angst und Schmerzen kaum die Tränen zurückhalten kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:44 -----------

Ich hab ihn gefragt wie er sich das mit uns vorstellt und so und da kam die klasse Antwort "Wird sich noch herausstellen" Anstatt das er sagt wie er das im Moment sieht sagt er das was er damals auch noch nach 3 Monaten sagte...

Du hast ihn sexuell hingehalten, er macht das gleiche mit dir emotional.

"man muß ja nicht immer gleich 'ne Beziehung haben..." :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren