E
Benutzer228894 (57)
Ist noch neu hier
Mein Freund und ich, sind beide schon etwas älter und Beziehungserfahren. Wir kennen uns schon länger durch den Job, haben uns vor kurzem das erste mal in einem Hotel getroffen, um gemeinsam ein schönes Wochenende zu verbringen. Es war irgendwie klar, dass wir auch das erste Mal miteinander schlafen wollen. Wir hatten uns beide sehr auf das Wochenende gefreut. Alles lief toll nur beim Sex lief es bei ihm gar nicht. Er hat dann gesagt, dass es bei ihm nicht geht, er brauch einen "Auslöser" von der Frau, den ich ihm angeblich nicht geben konnte. Daraufhin hat er unser Treffen abgebrochen. Sich nachher dann entschuldigt. Leider war er beim Sex-Versuch total passiv, hat auch nichts von einem Trigger gesagt.
Ich fand die Reaktion unfair und möchte es gerne nochmal versuchen. Er tut sich aus irgendeinem Grund schwer damit. Ich vermute dass es mit einer Exfreundin, die vor 7 Jahren Suizid begangen hat, aber seine Traumfrau war, zu tun hat.
Ich mag ihn sehr, möchte ihn nicht aufgeben. Geredet haben wir schon viel, er hält sich für verkorkst.
Was würdet ihr in der Situation tun?
Einfach aufgeben und loslassen fällt mir sehr schwer, weil wir sonst perfekt zueinander passen.
Ich fand die Reaktion unfair und möchte es gerne nochmal versuchen. Er tut sich aus irgendeinem Grund schwer damit. Ich vermute dass es mit einer Exfreundin, die vor 7 Jahren Suizid begangen hat, aber seine Traumfrau war, zu tun hat.
Ich mag ihn sehr, möchte ihn nicht aufgeben. Geredet haben wir schon viel, er hält sich für verkorkst.
Was würdet ihr in der Situation tun?
Einfach aufgeben und loslassen fällt mir sehr schwer, weil wir sonst perfekt zueinander passen.