Mark11
Team-Alumni
Blödsinn!Und zu Recht. Kaum ein Mann möchte die Kinder eines anderen Mannes aufziehen und seine finanziellen Ressourcen dafür einsetzen.
Blödsinn!Und zu Recht. Kaum ein Mann möchte die Kinder eines anderen Mannes aufziehen und seine finanziellen Ressourcen dafür einsetzen.
Nur weil es dir nicht passt, heißt es nicht, dass es nicht so ist. Millionen von alleinerziehenden Müttern können dir eine andere Geschichte erzählen. Sex nimmt man bei den Damen gerne mit aber das war es auch schon.Blödsinn
Meine jetzige Freundin muss weder meine Kinder aufziehen, noch ihre finanziellen Ressourcen für sie einsetzen.Und zu Recht. Kaum ein Mann möchte die Kinder eines anderen Mannes aufziehen und seine finanziellen Ressourcen dafür einsetzen.
Och, Du. Ich habe selber keine Kinder und hatte auch noch nie eine Partnerin mit Kindern. Das hat also mit mir abolut nichts zu tun. Aber mit Tausenden und Abertausenden, vielleicht sogar Millionen von gut funktionierenden Patchworkfamilien. Die Realität hat Dich schon lange überholt und steckt nicht mehr in den 1950ern fest....Nur weil es dir nicht passt, heißt es nicht, dass es nicht so ist.
Aber mit Tausenden und Abertausenden, vielleicht sogar Millionen von gut funktionierenden Patchworkfamilien. Die Realität hat Dich schon lange überholt und steckt nicht mehr in den 1950ern fest....
najo ...Hmmm, bei 1,5 Millionen Alleinerziehenden alleine in Deutschland, scheint hier eher der Wunsch Vater des Gedanken zu sein. Wie viele Patchworkfamilien es gibt kann ich nicht sagen, gibt dazu keine Zahlen aber ich bezweifle, dass es prozentual all zu viele sein werden. In meinem erweiterten Bekannten- und Kollegenkreis kenne ich zwar jede Menge Alleinerziehende aber keine einzige Patchworkfamilie wo es länger als ein paar Monate geklappt hat.
ach,Und zu Recht. Kaum ein Mann möchte die Kinder eines anderen Mannes aufziehen und seine finanziellen Ressourcen dafür einsetzen.
Aber auf den Sex und die tollen gemeinsamen Stunden möchte ich eigentlich ungern verzichten.