• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er lügt und meldet sich nicht mehr

Bambi12
Benutzer210833  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Hey,
mein Freund und ich trafen uns letzte Woche. Ich wollte dann, dass wir uns am WE nochmal sehen. Er sagte auch zu, wobei ich schon ein schlechtes Gefühl hatte. Am Abend vorher schrieb er dann, dass er absagen müsse...und hatte eine blöde Ausrede. Am nächsten Tah sehe ich dann, dass er zur Zeit unserer eigentlichen Verabredung mit Freunden unterwegs war.
Als er sah, dass ich den Status sah, hatte er mich schnell rausgenommen. Seitdem höre und sehe ich nichts von ihm. Da die Ausrede so schlecht war reagierte ich nur mit ,,ok". Aber nach 4 Tagen und einem offensichtlichen Fehler seinerseits könnte er sich doch melden. Ich habe jetzt einen Status gemacht, um es ihm leichter zu machen was zu sagen- aber bis jetzt 0.

Würdet ihr ihn nochmal anschreiben? Und wenn ja, was würdet ihr sagen.

Danke
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
reden wir hier von einer festen Beziehung?
Seit wann besteht die?

Und warum ist es ein Drama, wenn er mal ein Treffen absagt?
Nur weil die Ausrede blöd war oder steckt da mehr dahinter?

eine Beziehung steht und fällt ja normalerweise nicht mit einem Treffen :hmm:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Von mir hätte er einen persönlichen Besuch erwartet, da hätte ich ihm gesagt was ich davon halte. Bin kein Freund von Nachrichten und Status. Meine Beziehungsprobleme muss nicht mein ganzer Freundeskreis, Familie und Arbeitskollegen mit bekommen. Wäre mir sehr peinlich mich selbst so bloß zu stellen.
 
Bambi12
Benutzer210833  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
reden wir hier von einer festen Beziehung?
Seit wann besteht die?

Und warum ist es ein Drama, wenn er mal ein Treffen absagt?
Nur weil die Ausrede blöd war oder steckt da mehr dahinter?

eine Beziehung steht und fällt ja normalerweise nicht mit einem Treffen :hmm:
Seit 1 Jahr sind wir zusammen, aber er sagt jedes 2. Mal ab und hat mich dieses Mal offensichtlich belogen.
 
Bambi12
Benutzer210833  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Von mir hätte er einen persönlichen Besuch erwartet, da hätte ich ihm gesagt was ich davon halte. Bin kein Freund von Nachrichten und Status. Meine Beziehungsprobleme muss nicht mein ganzer Freundeskreis, Familie und Arbeitskollegen mit bekommen. Wäre mir sehr peinlich mich selbst so bloß zu stellen.
Wie meinst du das? Ich hatte meinen Hund im Status und den sieht nur er. Aber das ist unsere Art, er macht sowas auch. Normalerweise reagieren wir dann aufeinander.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Seit 1 Jahr sind wir zusammen, aber er sagt jedes 2. Mal ab und hat mich dieses Mal offensichtlich belogen.
also er sagt seit 1 Jahr jedes zweite Treffen ab und das hat nie Konsequenzen?

Warum verabredet ihr euch überhaupt, wenn du ja schon weißt, dass er sowieso absagt?
Versteh ich nicht.

Und wenn er sich jetzt wieder bei dir meldet, dann sagst du ja auch "okay alles gut" und es ändert sich wieder nichts.
 
Bambi12
Benutzer210833  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
also er sagt seit 1 Jahr jedes zweite Treffen ab und das hat nie Konsequenzen?

Warum verabredet ihr euch überhaupt, wenn du ja schon weißt, dass er sowieso absagt?
Versteh ich nicht.

Und wenn er sich jetzt wieder bei dir meldet, dann sagst du ja auch "okay alles gut" und es ändert sich wieder nichts.
Was würdest du machen?
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #11
Ich würde nix mehr schreiben, in meinem Universum müsste er sich melden.
Fehler passieren aber ohne Ehrlichkeit funktioniert keine Beziehung dauerhaft
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Für sowas wäre mir meine Zeit viel zu schade.
Wer nicht will, der hat schon...
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #13
Mein Tipp; Mach was anderes, hab Spaß mit Freunden und werf nicht mehr Energie und Emotionen in die Beziehung als er.

Immer nett lächeln und winken.

Sei nicht nachtragend, sondern hab selbst Spaß und zeig ihm lieber, dass er nicht dein Lebensmittelpunkt ist. Das würde ihn mehr zum Nachdenken bringen, als jetzt nachtragend zu schmollen


Und ja, das ist verdammt einfach gesagt. Aber wer's gar nicht erst probiert, hat schon verloren.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #14
Ich habe jetzt einen Status gemacht, um es ihm leichter zu machen was zu sagen- aber bis jetzt 0.
Ich hatte meinen Hund im Status
Und ein Hund im Status soll für Dein Freund das Zeichen dafür sein, dass er sich bei Dir melden soll, bzw. dass Du mit ihm reden willst?
Das verstehe ich nicht und Dein Freund vermutlich auch nicht.
Also wenn ihr immer nur über Statusbilder kommuniziert, ist es ja eigentlich kein Wunder, dass Eure Beziehung nicht klappt. Aber vielleicht bin ich schon zu alt und zu lange verheiratet, um diese Art von (Nicht-)Kommunikation zu verstehen.

Abgesehen davon, scheint Dein Freund auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, wenn er Dir eine Lüge auftischt, weswegen er die Verabredung mit Dir nicht einhalten kann, dann aber Statusbilder von dem postet, was er gerade tatsächlich macht.

So groß scheint sein Interesse an Dir ja nicht zu sein, wenn er ständig eure Verabredungen absagt. Und das Du das seit einem Jahr auch mitmachst, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wie sehen denn überhaupt eure treffen aus? Macht ihr da etwas zusammen und redet miteinander oder bestehen die Treffen nur aus Sex? Wenn ja, denke mal darüber nach.
Eine ernsthafte Beziehung schient ihr ja nicht zu haben. Von daher kannst Du auch Schluss machen.
 
Bambi12
Benutzer210833  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Mein Tipp; Mach was anderes, hab Spaß mit Freunden und werf nicht mehr Energie und Emotionen in die Beziehung als er.

Immer nett lächeln und winken.

Sei nicht nachtragend, sondern hab selbst Spaß und zeig ihm lieber, dass er nicht dein Lebensmittelpunkt ist. Das würde ihn mehr zum Nachdenken bringen, als jetzt nachtragend zu schmollen


Und ja, das ist verdammt einfach gesagt. Aber wer's gar nicht erst probiert, hat schon verloren.
Dankeschön, werde ich versuchen♡
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #16
Mach Schluss und sei frei für einen Partner der dich mehr respektiert
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Und ein Hund im Status soll für Dein Freund das Zeichen dafür sein, dass er sich bei Dir melden soll, bzw. dass Du mit ihm reden willst?
Das verstehe ich nicht und Dein Freund vermutlich auch nicht.
Also wenn ihr immer nur über Statusbilder kommuniziert, ist es ja eigentlich kein Wunder, dass Eure Beziehung nicht klappt. Aber vielleicht bin ich schon zu alt und zu lange verheiratet, um diese Art von (Nicht-)Kommunikation zu verstehen.

Abgesehen davon, scheint Dein Freund auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, wenn er Dir eine Lüge auftischt, weswegen er die Verabredung mit Dir nicht einhalten kann, dann aber Statusbilder von dem postet, was er gerade tatsächlich macht.

So groß scheint sein Interesse an Dir ja nicht zu sein, wenn er ständig eure Verabredungen absagt. Und das Du das seit einem Jahr auch mitmachst, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wie sehen denn überhaupt eure treffen aus? Macht ihr da etwas zusammen und redet miteinander oder bestehen die Treffen nur aus Sex? Wenn ja, denke mal darüber nach.
Eine ernsthafte Beziehung schient ihr ja nicht zu haben. Von daher kannst Du auch Schluss machen.
😁 Ich habe es auch nicht verstanden. Mir fehlt die Logik. Aber ich bin wohl auch viel zu alt für so etwas. Und dazu noch zu direkt.
Für so ein Kram wäre mir meine Zeit zu schade. Der Typ hat definitiv keinen Bock und ist dann noch zu feige es zuzugeben. Der könnte bei mir gleich weg bleiben, Lappen 😂
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ich finde Lügen in diesem Stil überaus schäbig und bin da auch wenig versöhnlich, wenn man mich für dumm zu verkaufen versucht.

Ich kann von außen nicht bewerten, wieso er gelogen hat. Ob du ihm möglicherweise den Eindruck vermittelst, dass es ein Problem für dich ist, wenn er sich mit anderen Menschen als mit dir trifft.
So oder so, für mich wäre das keine Grundlage für eine Beziehung, das ständige Absagen von vereinbarten Treffen ist doch auch echt Mist.
Sei dir doch mehr wert. Brauchst du echt einen Partner, der unehrlich zu dir ist und offenbar nicht das gleiche Bedürfnis nach partnerschaftlicher Nähe hat wie du?


Ich würde ihn anrufen, keine Nachricht schreiben. Ohne weitere Vorwürfe, aber ich würde schon wissen wollen, wieso er gelogen hat.
Wenn er nicht ans Handy geht, würde ich ihm schreiben, dass du gerne mit ihm reden würdest. Antwortet er innerhalb eines Tages nicht, würde ich ihm schreiben, dass er sich nicht mehr melden braucht und künftig wen anders für doof verkaufen soll.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Seit einem Jahr jede zweite Verabredung abgesagt? - Das würde mir sagen welche Priorität ich in seinem Leben genieße.

Er lügt mich an und dann auch noch schlecht? - Das würde mir sagen wie sehr er mich respektiert und wertschätzt

Eure Kommunikation ist auch irgendwie... wenig eindeutig.

Warum seid ihr denn ein Paar?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren