• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

er kommt nicht-in mir macht sich frust breit

D
Benutzer113131  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

mein Freund kommt beim Sex nicht, nie egal wie lang wir Sex haben.
es bringt auch nix wenn ich es ihm mit der hand mach, nur er allein bringt sich mit der hand zum Schuss. wir sind seit fast einem Jahr zusammen und selbst wenn er sagt wie es gut ist geht es nicht.
es bringt auch nicht s wenn wir Ne Woche keinen Sex haben und er sich es auch nicht selbst macht.

ich bin mittlerweile frustriert, ihr müsst euch das so vorstellen: wir haben Sex ich bin dann gekommen und möchte einfach nur da liegen und mit ihm genießen, aber nein ich sitz dann da und schau zu wie er sich selbst zum Schuss bringt meine Stimmung ist dann am Tiefpunkt.

mein Freund und ich passen menschlich super zusammen und ich will auch nicht mehr auf ihn verzichten aber sexuell passt es irgendwie Net. schon allein weil ich auch sehr schnell komm und er gern lang macht aber trotzdem Net kommt. ich habe manchmal schon keine Lust mehr auf Sex denn es artet irgendwie immer in hochleistungsSport aus, und alles ist nur noch drauf ausgelegt das wir es irgendwann doch schaffen das er ohne Hilfe einfach in mir kommt.

Achso ich bin 22 und er 10 Jahre älter.
kennt jemand so ein Problem?

LG dana
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich kannte so ein Problem. Bei meinem ersten Freund lief es damals genauso ab wie bei dir. Er konnte schlichtundergreifend einfach nicht durch meine Hilfe kommen. Nur wenn er selbst Hand angelegt hat, hat es funktioniert.
Ich muss dazu sagen, dass ich damals sehr jung und sehr unerfahren war. Deshalb hat mich das damals sehr frustriert.
Hinzu kamen noch zusätzliche, sexuelle Unstimmigkeiten: Er hatte selten Lust und bei uns fehlte einfach die Leidenschaft.
Ich war also sehr, sehr unzufrieden mit unserem Sex-Leben.
Auf freundschaftlicher Ebene lief es dafür wirklich gut. Wir waren beste Freunde und haben uns immer bestens verstanden.

Die Flinte ins Korn werfen würde ich (noch) nicht.
Klar, es ist schade, dass er nicht in dir, bzw. durch dich kommen kann. Aber ich glaube, es ist auch für uns Frauen wichtig zu lernen, dass auch ein Mann nicht immer kommen muss.
Ich habe damals ziemlichen Druck auf meinen Ex ausgebaut, was die Sache nicht gerade leichter für ihn gemacht hat.

Du schreibst nun leider, dass ihr auch sonst im Bett nicht harmoniert? Stören dich denn auch andere Dinge?

Ich denke nämlich: Wenn es dich lediglich stört, dass er schwer kommen kann, solltest du lernen, diese Tatsache zu akzeptieren und kreativ genug sein, euer Sexleben zusammen trotzdem schön zu gestalten. Sex ist ja nicht nur der Orgasmus. Sex sind Küsse, Berührungen, Streicheleinheiten, die Neugier daran, neue Dinge auszuprobieren, neue Dinge am Körper des Partners zu entdecken,...

Wenn es MEHR ist und sich auch durch Gespräche mit ihm an deiner Unzufriedenheit nichts ändert, rate ich wohl auf lange Sicht zur Trennung. Die gab es bei uns dann nämlich damals - irgendwann ging es einfach nicht mehr.

Alles Gute!
 
D
Benutzer113131  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
vielen dank schon mal.
also sonst ist alles gut, wir verstehen uns blendent.

am Anfang war der Sex gut, eigentlich ist es das auch immer noch also er weiß was ich will und wir können auch über unsere wünsche sprechen, die Tatsache das er durch mich bzw in mir nicht kommt macht mich zur Zeit aber traurig. ihn macht es auch total fertig aber Vllt muss ich lernen damit klar zu kommen.

er sagt selber er macht sich druck zu kommen, dass dann nicht s mehr geht ist klar. ich muss ihm jetzt einfach seinen leistungsdruck nehmen und vorallem die Sache das er denkt er ist ein Versager im bett und kann mich nicht glücklich machen.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Das sehe ich bei so manchem Pornofilm, wo der Mann dann fast schon krampfhaft versucht zu kommen. :rolleyes:

Vielleicht denkt er einfach zu sehr an dein Vergnügen und hält seinen Orgasmus für nicht ganz so wichtig. Du kannst dich ihm einfach zur Verfügung stellen, indem du dich als Lustobjekt darstellst, an dem er seine Lust befriedigen soll.
Es kann natürlich ganz andere Ursachen haben. :hmm:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
er sagt selber er macht sich druck zu kommen, dass dann nicht s mehr geht ist klar.

Na ja, das dann nichts mehr geht, ist klar. :smile:
Also: Sag' ihm immer wieder, dass es dir egal ist, ob er kommt und wie er kommt.
Ich denke, er muss das jetzt ein Weilchen hören, damit er anfängt, sich zu entspannen.
Und gleichzeitig musst du im Kopf akzeptieren, dass Sex auch ohne Orgasmus toll sein kann. Wir Frauen verlangen ja auch immer von den Männern, dass sie verstehen, dass wir auch Spaß am Sex haben, wenn wir nicht kommen. Nur ist es bei euch andersherum.

Also, genießt das, was ihr habt. Vielleicht kommt irgendwann auch ein Orgasmus in dir dabei heraus.
 
D
Benutzer113131  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ja wahrscheinlich habt ihr alle recht und mein Freund und ich machen uns das Sexleben unnötig schwer
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren