Er kommt nicht in mich rein???

C

Benutzer

Gast
Hey @ll,
mein Freund und ich wollen seit längerem miteinander schlafen,
aber er kann einfach nicht in mich eindringen.
An was kann das liegen? Wir würden sooo gerne miteinander schlafen.
Und dazu kommt ja noch, das ich immer danke, das das alles nur an mir liegt.Ich liebe ihn doch so.
:kopf-wand
Ich hoffe sehr, das mir jemand helden kann!!!!!
Mann, das wäre so supi-nett von euch!!!!!
Also, bis dann,
schreibt schnell back!
:confused:
 

Benutzer58623 

Benutzer gesperrt
Ach ja ich kenne das hab das selbe problem... Vielleicht mal zum Arzt gehen?? das wird mir hier jedenfalls geraten.....:zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
villeicht ne beschreibung irgendwie wie er nich reinkommt? ich mein er wird dir ja sagen wie sich das anfühlt..
 
G

Benutzer

Gast
oder setzt er einfach zu hoch an (bekanntlich is der eingang ja sehr weit unten)ô.o
 

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hat bei meinem Freund und mir am Anfang auch lange nicht geklappt. Funktioniert es wenn du ihn führst? Ansonsten probier es so: Du legst dich auf den Rücken er sizt vor dir und zieht deine Beine zu sich. So sollte er alles im Überblick haben :smile:
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Zum Arzt gehen, nur weil das Erste Mal nicht klappt?

Hilfe, da hätten ja die Ärzte Deutschlands viel zu tun... :zwinker:

Also: Es ist völlig normal, dass der Junge beim Ersten Mal nicht richtig "rein"kommt. Das hat meistens zwei Gründe. Oder drei.

1.) Das Jungfernhäutchen. Das kann ziemlich robust sein. Und ich sag das aus eigener Erfahrung :zwinker: Selbst jemand, der prinzipiell weiß, wie es geht, hat auf einmal Schwierigkeiten, weil gar kein richtiger "Eingang" vorhanden ist. Wenn dann noch hinzukommt...

2.) ... es ist auch für ihn das Erste Mal (oder er hatte noch nicht sooo oft Sex), dann wird es nochmal schwieriger. Denn es ist für einen Mann gerade am Anfang meist räumlich ziemlich schwierig vorstellbar, wie er sich halten und in welchem Winkel genau er stoßen muss. Auch da war es so, dass ich das die ersten Male oft die Freundin habe machen lassen, die hatte ein besseres Gefühl dafür, in welchem Winkel der Penis einstoßen musste.

3.) Ihr seid zu nervös. Sprich, du bist zu allem Überfluss nicht feucht und er wiederum nicht hart genug. Oder nur eines von beidem. Zusammen mit den beiden Möglichkeiten oben ist es aber absolut "tödlich". :zwinker: Wenn er nicht bspw. nicht hart genug ist UND das Jungfernhäutchen noch da ist, dann geht gar nichts.

Insofern ist der beste Rat nicht "Arzt", sondern: "üben, üben, üben...". :smile: Einfach immer wieder mal versuchen, und vor allem nicht unter Stress setzen (auch wenn das immer soooo viel einfacher gesagt als getan ist).

Ganz ehrlich: Das ist alles völlig normal. Irgendwann klappt es schon. Manchmal dauert es eben länger :zwinker:
 

Benutzer57156 

Verbringt hier viel Zeit
... bei mir war das auch öfters so. da war ich auch erst sehr frustriert, weil ich dachte es sei meine schuld gewesen, aber mein freund versicherte mir, dass es nicht so sei und küsste mich und streichelte mich weiter bis es dann nach ein paar minuten doch geklappt hat. bei mir war das meistens immer so, dass ich mir einredete jetzt klappt es eh nicht und ich dadurch automatisch verkrampft habe. versuch einfach deinen kopf frei zu machen und sei locker und denk nicht so viel über das nach was passieren könnte ...
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
hast Du auch Schmerzen?
Ich würde sagen, Du bist einfach zu verspannt!
Entspann Dich, nehmt euch viel Zeit, falls du nicht feucht genug bist, nehmt Gleitgel und üben, üben, üben :zwinker:

LG Klinchen
 
2 Woche(n) später

Benutzer36736 

Verbringt hier viel Zeit
Nehmt euch viel Zeit
lass ihn erstmal schön fingern, erst mit einem und dann nem zweiten.
Da wird deine muschi erstmal etwas vorgedehnt.
Er merkt dann beim fingern schon, ob du schön feucht bist.
Dann sollte es auch mit seinem Ding klappen
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
am besten du führst ihn ein... du kannst ja spühren wo dein löchlein is :zwinker: und eventuell mal gleitgel nehmen...
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, Gleitgel ist sicher kein Fehler. Wenns schon nicht nützt, dann kanns in keinem Fall schaden.
Ansonsten genug entspannen, langes Vorspiel, also wenn er meint es reicht dann noch 15 Minuten :grin:
Und lass nicht ihn alles machen und wart ab was passiert, er kanns vermutlich auch nicht besser, führ ihn und hilf ihm. So viele Jungs und Mädels habens schon hinbekommen, da wirds bei euch sicher auch bald mal klappen. Na und dann einfach jede Nacht üben dann wirds schon :grin:
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
am besten du führst ihn ein... du kannst ja spühren wo dein löchlein is :zwinker: und eventuell mal gleitgel nehmen...

Das ist ein guter Tipp, ebenso wie viele bereits sagten: Zeit nehmen und Zeit lassen. Es hat keine Eile und vor allem: Du bist nicht schuld. Genauso wenig wie er schuld ist. Macht euch erstmal frei, bzw. mach du dich erstmal frei von solchen Gedanken, entspann dich, genieß ein Vorspiel und meist ergibt sich der Rest von selber.
 
D

Benutzer

Gast
Das ist ein guter Tipp, ebenso wie viele bereits sagten: Zeit nehmen und Zeit lassen. Es hat keine Eile und vor allem: Du bist nicht schuld. Genauso wenig wie er schuld ist. Macht euch erstmal frei, bzw. mach du dich erstmal frei von solchen Gedanken, entspann dich, genieß ein Vorspiel und meist ergibt sich der Rest von selber.
dito
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren