Er kommt nicht beim "runterholen"

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
hallöchen leute!
Mein Problem liegt darin, was man auch im Betreff schon sieht, dass mein Freund einfach nicht kommt wenn ich ihm versuche einen runterzuholen. Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen (hatten noch keinen sex) und ich habe jetzt schon zweimal versucht ihn mit meiner Hand zu befriedigen doch leider hat es nicht so ganz funktioniert :cry: Ich würde ihn damit wirklich gerne glücklich machen... ich weiß nicht woran es liegt!
Er hat zwar schon ganz schön geschwitzt und es kam auch der berühmte lusttropfen raus aber das wars! Irgendwann tat dann auch meine Hand weh und ich konnte nicht mehr weitermachen, wobei ich es sicherlich über 10 min. versucht habe. Woran könnte das denn liegen, findet er mich nicht attraktiv?? oder was soll ich mir dabei denken? Bitte antwortet mir :rolleyes2
 
O

Benutzer

Gast
ganz leicht umgreifen und schnell hoch und runter machen ... oder wie machst du dass???
 
O

Benutzer

Gast
frag doch einfach ob du mal zuschauen kannst, wenn ers selber macht! vielleicht klärt sich dann was, ob nun zart oder hart
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich umfasse "ihn" schon und gehe dann immer hoch und runter mit meiner Hand.. ich fange meist langsam und werde dabei immer schneller aber das scheint wohl nichts zu helfen. Was meinst du mit umgreifen? Ich lasse eigentlich meine Hand in einer Position....
Naja, ihm dabei zuschauen.. ich würds lieber selbst hinbekommen! :zwinker:
 
O

Benutzer

Gast
du kannst eigentlich voll "reinhauen" darfst nur nicht mit deiner hand an seiner eichel schleifen .... langsam anfangen musst nicht ist viel geiler wenn du ganz offensiv rangehst...

naja auf jeden fall liegts nicht an dir. red doch einfach mit ihm am anfang kenn ich solche probs auch
 

Benutzer26733 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte in meiner letzten beziehung das gleiche problem und hoffe dass das bei meinem jetzigen freund nich auch so wird (sind erst seit nem monat zusammen)...
wüsst auch gern mal woran das liegt. haben das auch öfters probiert hat aber nie geklappt, bei dir wars ja erst zwei mal kann ja alles noch kommen mit der zeit (zweideutig *g*)
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk ja mal am einfachsten ist wenn du ihn FRAGST was du anders machen kannst oder was ihm noch besser gefallen wuerde. Kann dir denk ich keiner sagen hier was du "falsch" machst das er nicht kommt ausser ihm ...
 
O

Benutzer

Gast
vielleicht hilft ein kleiner anreiz! bist obenrum gut ausgestattet und bist du nackt oder hast noch alles an?
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich dann nur ob er mich nicht attraktiv genug findet oder wie... er sagt immer e liebt mich und ist eigentlich auch sehr verständnisvoll.
Das er sich vor unserem Treffen einen runterholt, halte ich für unwahrscheinlich.. ich sehe ihn meist den abend vorher die ganze zeit!!
Naja, ich umfasse ihn schon und meistens versuche ich es ihm auch ziemlich schnell zu machen, also schneller geht schon fast gar nicht mehr!!! Mir fällt sonst wirklich fast die Hand ab.

Du weißt nicht, woran das Problem bei dir gelegen hat? Ich hoffe mal, dass es bei mir noch kommt :cry: fänd ich nämlich schlimm, wenn nicht...

Gibts sonst noch irgendwas, was man beachten müsste? Er liegt meist ziemlich entspannt auf dem Rücken wenn ich es mache, mal so nebenbei... er ist total nassgeschwitzt und atmet auch ziemlich schnell aber mehr is dann nicht.. hör ich zu früh auf?

Also meist bin ich schon nackt! Wir kuscheln meist und fangen dann an mit streicheln, ich versuche es meistens zuerst ihn zu befriedigen und hinterher macht er es bei mir (wobei ich ziemlich schnell komme, nach einer minute oder so...) uind dann ist halt meist ende gelände, ich versuchs dann bei ihm meist auch nicht mehr...
 

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde a) sind 10 Minuten nicht gerade lang und b) wenn Du es erst ->2 mal<- gemacht hast, dann ists doch kein Weltuntergang wenns nicht klappt.

Wenn es nach 20 Mal immer noch nicht hinhaut, dann meld Dich mal wieder! :zwinker:
 
O

Benutzer

Gast
naja versuch doch mal oral mit ins spiel zu kriegen. also runterholen dann bissle blasen und dann noch mal runterholen.

ach aber leigt bestimmt nicht an der technik dass ist halt alles (vor allem am anfang) verdammt schwer. mach dir mal keinen kopf is alles normal. ich komme z.b. sehr oft total früh ohne dass ich überhaupt richtig berührt werde ... aber na und!?! sex ist nicht alles aber natürlich sehr wichtig .... aber genau deshalb einfch abwarten.

evt. steht er auch zu arg unter leistungsdruck. gibt so viele möglichkeiten ... nur nicht die dass er dich nicht liebt/ unatraktiv findet/ oder sonst was. so ne scheiße redet einem die sex and the city gesselschaft ein.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
komisch... überall sagt man das der Orgasmus im Kopf stattfindet und der überzeugung bin ich eigentlich auch.. :rolleyes2

Wenn der Lustropfen schon kommt aber der rest eben nicht dann ist die angewante Tecknik schon völlig okey.. das Problem ist einfach das er eine kleine hemmschwelle hat.. bzw. es muss keine hemmschwelle sein sondern es kann auch sein das es für ihn noch so neu ist das er es noch garnicht so richtig genießen kann... Es gibt schließlich kaum etwas intimeres und da ist man sich nicht immer von anfang an zu jeder Zeit 100% sicher.. (das bedeutet man fängt an nachzudenken und das ist Orgasmushemmend..)

aber ich kann jetzt viel schreiben... nach 2 versuchen a 10 minuten ist noch laaaaaaaange nicht der Tag gekommen an dem man aufgeben sollte... versuche es einfach weiter... :zwinker:
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamworld schrieb:
Also ich finde a) sind 10 Minuten nicht gerade lang und b) wenn Du es erst ->2 mal<- gemacht hast, dann ists doch kein Weltuntergang wenns nicht klappt.

Wenn es nach 20 Mal immer noch nicht hinhaut, dann meld Dich mal wieder! :zwinker:


so in etwa wollte ich auch antworten :grin:

jedoch will ich noch hinzufügen, das nich jeder junge beim "runterholen" kommt.
ich zb komme seeeeeeeehr selten dabei... dafür gehts bei mir umso schneller, wenn wir beide oralsex haben :zwinker:
vielleicht traust du dich das ja mal, dann bin ich mir sicher, das er (wenn´s das erste mal blasen ist) schon vor 10 minuten kommt *g*

achja.. es hat sicherlich nichts bin deiner attraktivität zu tun :smile:
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise kommen die Männer ja eher zu früh als gar nicht... Najaaaa, 10 Minuten ist schon ne Zeit, vielleicht war es auch länger, ich kann es kaum abschätzen.. jedenfalls konnte ich nicht mehr! vielleicht sollte ich es wirklich mal öfters probieren, ich weiß auch, dass es ihn schon angemacht hat aber ich hätte schon gerne gehabt, dass er dann auch kommt! Er hat auch immer total schnell einen steifen, nur das fehlt einfach!! Bei mir hingegen ist es genauk andersrum: er denkt ich sei noch nicht gekommen, dabei bin ich es schon lange...geht immer total schnell, er braucht sich da nicht groß anstrengen. Von der Technik her scheine ich alles richtig zu machen oder gibts noch irgendwelche kniffel oder besondere tricks mit denen es vielleicht schneller gehen könnte?
 
M

Benutzer

Gast
Ich würde es einfach mal mit blasen probieren wenn er dann immer noch nicht kommt ist es etwas komisch.....
LG
 
A

Benutzer

Gast
es liegt nicht daran, dass er dich womöglich nicht attraktiv findet und das weißt du auch!
10 minuten sind ja nicht wirklich eine ewigkeit....er ist doch keine maschine!
das wird schon klappen! vllt. hat er sich vorher einen runtergeholt, weil er angst hat, zu früh zu kommen! oder er ist mit dem kopf nicht dabei! oder du machst dir einfach zu viele gedanken..."wann kommt er denn endlich? wann denn?" ....
genieß es einfach, wie er es genießt und frag ihn ob du mal zusehen darf, wie er sich einen runterholt....
nur weil es heißt, dass ein man so leicht kommt, muss er doch nicht immer kommen....natürlich ist es schön, wenn endlich diese geile fickmilch rausströmt...aber wenn mal nicht, ist das doch auch kein weltuntergang; das heißt ja nicht, dass es ihm nicht gefallen hat....
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich frage mich dann nur ob er mich nicht attraktiv genug findet

wenn er das tun würde, würde er vermutlich weder ne latte kriegen, noch dabei schwitzen etc...
----> er findet dich attraktiv genug


"übt" doch erstmal weiter, lass ihn sich an das neue gewöhnen, gewöhn du dich dran, steiger die "kondition" deiner hand :zwinker:.... lass dir von ihm zeigen, wie er es gerne mag, zb in dem er seine hände auf deine legt und dich lenkt (da merkst dann auch, wieviel druck er gerne mag etc)...

würd aber davon ausgehen, dass du ihn mit deiner bisherigen methode zum orgasmus bekommen kannst - das schwitzen etc sind da sehhr positive anzeichen für :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren