• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat mir so leid getan

A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr lieben,
Ich habe wieder mal ein Problem. Ich habe früher schon über mein Freund geschrieben, dass er mich geschlagen hat und dann seine Frau von Kosovo hier geholt hat. Ok ich habe versucht ihn zu vergessen, aber dann hat er auf einmal angerufen und gesagt, das er seine Frau zurück schickt,weil er kann mit ihr nicht leben. Er liebt nur mich. Sie War weg, ich habe ihn geglaubt das er wegen mir seine Frau mit Kindern zurück geschickt hat . Bis ich in seine Wohnung ein Gerichtsbeschluss gefunden habe, dort stand das seine Frau abgeschoben vom Ausländeamt wurde und nicht wie er gesagt hat. Er hat natürlich alles abgestritten, das ich diesem Stück Papier nicht glauben soll. Natürlich War ich enttäuscht und habe mich mit ihm ab und zu getroffen und wollte nicht so gerne. Die Gefühle zu ihm waren weg.
Habe versucht nicht so viel mit ihm zu reden und auch nicht sehen. Bis eines Tages die Polizei mich angerufen hat und gesagt hat, dass er von einem Auto auf dem Zebrastreifen überfahren wurde und hat die Polizei gebeten mich anzurufen. Der War schwerverletzt und ich bin sofort zum Krankenhaus gerannt. Er hat mir so leid getan und ich habe gedacht, wie soll er alleine mit gabrochenen Bein und Schulter in seiner Wohnung ohne Aufzug klarkommen. Ich habe ihn zu mir geholt. Am Anfang War alles gut bis sein Konto gepfändet wurde. Dann wurde er immer gerezter. Er hat ja soviel Schulden (für was ich überhaupt nichts kann). Er hat Schmerzensgeld gekriegt und ein Teil von Schulden bezahlt. Für mich ist egal was er mit seinem Geld macht, ich War auch dafür, dass er seine Schulden bezahlt und seine Ruhe dann hat. Ich versuche ja alles zu machen zu kochen, einkaufen, selbst alles schleppen und er ist nicht zu frieden. Er denkt weil er jetzt verletzt ist muss ich alles für ihn tun,egal welche Wünsche er hat, ok ich mach auch, wenn man gut zu mir ist und ich habe auch nichts dafür das er jetzt so verletzt ist. Ich wollte nur helfen, er hat mir so leid getan. Ich kann nicht mehr mit ihm zusammen in einer Wohnung leben. Er hat mir so viel weh getan die Gefühle sind nicht mehr da. Er ist verletzt ich kann ihn auch nicht rausschmeisen, aber er kann schon ganz gut gehen noch mit Krücken vielleicht dauert noch ein Monat bis er besser gehen kann. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr
Ich bin so fertig. Was soll ich denn tun ? Wer kann mir ein Tipp geben? Für jede Antwort bin ich dankbar.
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Ich will wieder alleine mit meinen Kindern leben. Ohne diese Person. Er ist für nichts dankbar.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #3
wieso kannst du ihn nicht rausschmeißen? Du musst es sogar. Deiner Kinder zu liebe
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #4
Im Zweifel ruf die Polizei das die ihn raus wirft wenn er nicht freiwillig geht
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Du hast absolut keinen Grund ihn in deiner Wohnung zu behalten, schon gar nicht weil du ein schlechtes Gewissen wegen seinem derzeitigem Zustand hast. Schmeiss ihn raus - er muss selbst damit klar kommen, du bist ihm nichts schuldig in der Hinsicht. Notfalls hat er doch bestimmt eine andere Anlaufstelle. Lass dich da nicht fertig machen!
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #6
Ich bin schockiert!

Bitte fühl dich jetzt nicht von mir angegriffen, aber du bist sehr naiv was ihn betrifft.
Er scheint dich ja von Anfang an von vorne bis hinten belogen zu haben. Frau in der Heimat, dann Frau rüber holen, dann angeblich weg geschickt obwohls nicht stimmt... das kling sehr nach Kalkü dir gegenüber.
Dann noch seine gewalttätige Ader.

Ich will mich nicht in Spekulationen verrennen, aber auch das mit dem Konto pfänden kommt ja nicht von heute auf morgen, muss er also geahnt haben. Da stellt sich mir die Frage, ob der Unfall nicht sogar teilweise gewollt passiert ist, um dich wieder zurück zu gewinnen. Ist sehr weit her geholt, aber es gibt so Menschen... ein Kumpel ist mal an so eine Frau geraten.

Ich würde ihn an deiner Stelle so schnell wie möglich, ohne jegliche Rücksicht auf ihn, rausschmeissen, eh er dir auch noch Probleme macht.
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Zum Beispiel heute hat er mich gefragt, das ich ihn zu Seine Wohnung zum Post holen soll,ich habe gesagt das ich will nicht mir geht's nicht so gut, ich bin erkältet. Jetzt hat er keine Lust mit mir zu reden. Mich verstehen tut er nicht. Zum Arzt fahren überall mach ich, aber wenn mir nicht gut geht, dann sofort sauer. Ich mache wieder denn gleichen Fehler. Das ist so schlimm, wenn ich zu Hause mich nicht wohl fühle. Ich habe selber keine Lust mehr, er kotzt mich an. LG Alina
 
K
Benutzer Gast
  • #8
Kennst du irgendwelche Freunde oder Verwandte von ihm die du kontaktieren kannst? Falls ja, würde ich da mal nachfragen ob jemand in der Lage ist ihm zu helfen, zum Arzt bringen etc. Du bist für ihn nicht verantwortlich und bist nicht in der Pflicht ihm zu helfen! Schon gar nicht bei der Vorgeschichte und so wie er sich dir gegebenüber aktuell verhält.
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Er hat hier keine Verwandten und Freunde wollen mit ihm nichts zu tun haben. Daswegen klebt er so bei mir.
[doublepost=1461870000,1461869795][/doublepost]Aber ich kann auch nicht mehr. Ich habe gedacht, wenn er wieder rausgeht, dann mach ich einfach die Tür nicht mehr auf.Soll er wie er will in seine Wohnung gehen mit dem Bus oder mit Taxi.
[doublepost=1461871671][/doublepost]Er muss bald zu Reha. Musste schon gestern, aber hat es verschoben, weil er angeblich was mit seine Lüge hat, aber hat sich herausgestellt, dass er nichts hat. Jetzt weiß ich nicht wie lange dauert es noch bis er ein neuen Termin bekommt. Das wäre dann besser. Weiß vielleicht jemand wie lange es dauern kann?
 
shatterproof
Benutzer158567  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Du musst nicht warten bis er geht um ihn rauszuschmeißen. Sonst steht er ewig vor deiner Tür und wird dein Nein nicht akzeptieren. Glaub mir, ich kenn das.

Am besten du holst dir einen Freund, deinen Bruder oder doch die Polizei um ihn rauszuschmeißen. Pack seine Sachen und sag ihm klipp und klar, dass er hier nicht mehr willkommen ist. Sollte er wütend werden, dann ist jemand da der ihn in Schach hält und du fühlst dich auch sicherer.
Aber wenn du jetzt nicht änderst, dann wirst du es nie tun.

Er wird schon nicht verhungern wenn sich um sich selbst kümmern muss und es ist nicht deine Pflicht das zu tun.
 
M
Benutzer161038  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kann da nur zustimmen. Ne andere vernpnftige lösung gibts da nicht. Sei dir und deinen kindern zu liebe stark und zieh das konsequent durch
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich danke euch sehr für die Ratschläge :smile:. Er hat keine Möbel in seiner Wohnung, weil hat die alte weggeschmissen und neue Möbel kommt erst in 5 Wochen. Er kann sich nicht hinlegen und nicht hinsetzen. Ich weiß nicht kann ich ihn einfach so rausschmeisen. :eek:
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #13
Ja!!!
Du bist nicht für ihn verantwortlich und er scheint auf Zeit zu spielen und dich nach Strich und Faden zu verarschen!!!
Setz ihn vor die Tür und wenn er nicht geht, ruf die Polizei. Dann ist er ihr Problem!
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #14
Er hat keine Möbel in seiner Wohnung, weil hat die alte weggeschmissen und neue Möbel kommt erst in 5 Wochen.
bezahlt von welchem gepfändeten Konto? Er ist Pleite und kauft neue Möbel? Wohl eher nicht! Der verarscht dich nach strich und Faden. Schmeiß ihn raus!
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ja!!!
Du bist nicht für ihn verantwortlich und er scheint auf Zeit zu spielen und dich nach Strich und Faden zu verarschen!!!
Setz ihn vor die Tür und wenn er nicht geht, ruf die Polizei. Dann ist er ihr Problem!

Ganz genau, dem kann ich nur zustimmen.
Du bist vieeel zu gut für ihn und lässt dir alles gefallen.
Hey, lass dich doch nicht so ausnützen, du schadest dir und deinen Kindern damit!
Nimm all deinen Mut zusammen und setz ihn vor die Tür und das schnell, lass dir das nicht weiter bieten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #17
Nach dem was er alles mir angetan hat, habe ich gedacht, dass er es vielleicht jetzt bereut und sieht was ich für ihn mache und behandelt mich besser, aber wo er frisch von Krankenhaus gekommen ist, War alles gut. Jetzt denkt ich muss für ihn alles machen. Wenn mache ich nicht, dann redet mit mir nicht. Ich kann doch nicht nach seine Pfeife tanzen, was ist das für ein Leben. Er sucht immer den schuldigen für seine Probleme und jetzt denke ich habe jetzt diese Rolle. In einer Beziehung sollten sich beide wohl fühlen. Aber ich fühle mich nicht gut. Ich kann ihn nicht einschätzen ist er sauer oder nicht, kann ich mit ihn reden oder nicht.
und damit hast du dir deine Antwort selbst gegeben.
Also handle danach und mach das es dir und deiner Familie wieder gut geht
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Danke :smile::kopfwand:
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Er ist jetzt weg. Ich habe ihn gesagt, dass ich wegfahren muss und er kann nicht mit meinen Kindern in der Wohnung bleiben. Ich muss jetzt eigentlich glücklich sein, aber diese Schuldgefühle machen mich fertig, weil ich ihn angelogen habe. Er denkt, dass er wieder kommen kann. Kontakt von ihm abbrechen kann ich nicht . Ist das Angst von dem alleine sein oder bescheuerte Liebe oder bin ich einfach psychisch krank. Wer kann mir helfen? LG Alina
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #20
Ich habe bisher nur still mitgelesen, jetzt muss ich aber auch etwas sagen:
Er ist jetzt weg.
Sehr gut! Das hast du wirklich gut gemacht! Jetzt sammle dich erst mal und dann musst du ihm sagen, dass das ein Auszug ohne Rückkehr war. Hat er alle seine Sachen schon mitgenommen? Und was hast du gesagt, wie lange du weg bist?
Was das bei dir jetzt genau war weiss ich auch nicht. Ich schätze aber eine ungesunde Abhängigkeit vom Partner, gepaart mit der Angst vor dem Alleine Sein. Das ist aber gar nichts Schlimmes. Es ist sehr viel besser alleine zu sein, als so behandelt zu werden.
Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft, denn jetzt gilt es, bei deinem Entschluss zu bleiben :knuddel:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #21
Ich erinnere mich gut an Deine alten Threads.
Bitte, bitte halt dieses Mal wirklich durch!
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #22
Der Typ ist das Mieseste, was Du Dir antun konntest. Aber Du bist nunmal verliebt und emotional abhängig - da ist eine Trennung verständlicherweise schwierig.

Aber denk doch bitte mal an Deine Kinder: möchtest Du ihnen vorleben, dass es okay ist, sich in einer Beziehung so behandeln zu lassen? Dass es okay ist, zu lügen und zu betrügen und mit der Mitleidsmasche Aufmerksamkeit zu bekommen? Dass es okay ist, Schulden zu haben und sich dennoch auf die faule Haut zu legen und durch füttern zu lassen, anstatt etwas dafür zu tun?

Das alles ist nicht okay und ein furchtbarer Einfluss auf Deine Kinder. Rette sie bitte davor!
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Diese Kraft zum Durchhalten habe ich sehr wenig. Ich habe niemanden zum Reden, alle halten mich in Zwischenzeit für Bescheuert und am liebsten wollen mit mir nichts zu tun haben, weil ich die jedes mal zurückstelle. Nur er ruft an. Ich bin wieder ganz alleine mit meinen Gedanken und Sorgen, obwohl ihn interessiert auch nicht was ich in meinem Herzen habe, er hat mich so oft verletzt. Es kümmert ihn nicht, was ich fühle. Natürlich ist es für ihn besser mit mir zu leben, dann ist er versorgt. Wann fange ich denn wieder mein Leben zu leben? Ich kann mich von ihm nicht lösen.
[doublepost=1463485374,1463484375][/doublepost]Ja meine Kinder sind auch sehr fruh darüber, dass er weg ist, aber ich kann mich nicht sammeln. Ich wollte überhaupt nicht mehr ihn in meine Wohnung lassen, aber diese Unfall hat mich umgesstimmt. Die Kinder haben jhn auch aufgenommen, aber dann hat er plötzlich angefangen zu reden, das die nerven und haben kein Respekt von ihm obwohl er alles für die bezahlt. Das hat mich auch gestört. Ich habe gute Kinder, aber die mögen jhn einfach nicht. Die haben es wegen mir akzeptiert.
[doublepost=1463485556][/doublepost]Seit 2007 schon. Wann habe ich endlich die Schnauze voll?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #24
Ich erinnere mich, dass du dir all diese Fragen schon mal gestellt hast. Hast du dich mal um sowas wie eine Therapie gekümmert? Du kommst da alleine offensichtlich nicht raus und machst dich und deine Kinder schön langsam und schmerzhaft kaputt.
Indem du ihn immer wieder in dein Leben lässt, zerstörst du auch bei deinen Kids immer wieder die Hoffnung, dass Euer Leben endlich besser wird.
Im Sinne deiner Familie: such Dir endlich professionelle Hilfe.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Ich kann mich von ihm nicht lösen.

Entschuldige, dann bist Du einfach nicht fähig, Dich Menschen gegenüber zu wehren, die Dich benutzen und unglücklich machen.

Ob aus Blödheit oder Großherzigkeit, spielt letztendlich gar keine Rolle. Fakt ist, die Bescherung hast Du alleine und Deine Kinder. Ihr leidet. Wenn Du diesen Kerl seit 2007 erträgst und Chancen nicht nutzt, ihn losgeworden zu sein und ihn immer wieder in Dein Leben lässt, ist das Dein Problem. Sorry, mir fällt es schwer, mit Dir Mitleid zu haben.

Schade für Deine Kinder. Ich habe meine Stiefmutter gehasst, sie hat nicht nur mich gequält, sondern auch meinen Vater - wir haben sehr gelitten, schon als siebenjähriges Kind habe ich mitbekommen, was das für ein Drama ist. Aber er hatte Gott sei Dank den Arsch, sie nach nicht mal zwei Jahren zu verlassen, die Scheidung einzureichen und ihre weiteren Annäherungsversuche tapfer zu ignorieren. Als sie immer wieder vor der Tür stand, rief er die Polizei - sie wurde mehrmals zwangsentfernt. Wer weiß, was sonst aus uns geworden wäre, wäre mein Vater schwach geworden. Mir zu Liebe hat er gekämpft - auch wenn er kein Mustervater war, da war er große Klasse!

Heute weiß ich, dass er sie geliebt hat ... auf eine abhängige Art und Weise. Wenn Du alleine nicht frei kommst, such Dir professionelle Hilfe. Wenn Dir Dein Leben egal ist - das Deiner Kinder sollte es nicht sein. Noch heute über 40 Jahre später, gibt es keinen Menschen, den ich mehr gehasst habe, als meine Stiefmutter. Und ich bin sicher, ich habe in manchen Dingen einen Knacks bekommen, den ich nie wieder los werden kann.

Willst Du das Deinen Kindern antun? Müssen sie büßen, weil Du zu blöd bist? Sorry, hör auf zu jammern, sondern handle!
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Danke. Ich bin für jede Antwort dankbar. Ich muss weiterkommen.
[doublepost=1463515709,1463489611][/doublepost]Ihr habt alle so recht. Dankeschön:smile:
 
A
Benutzer134014  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Hallo ihr lieben! Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Ich habe früher schon über die Probleme mit meinem Freund geschrieben, dass er mich geschlagen und seine Frau aus dem Kosovo hier gehabt hat. Jetzt leben wir nicht mehr zusammen seit Mai. Ich habe bis jetzt ihn immer geholfen, weil er ja nach dem Unfall verletzt ist. Ich habe ihn 130 km weit zu Rehabilitation gafahren, ihn dort besucht (er War 3 Wochen weg ) und wieder in seine Wohnung zurück abgeholt. Danach für ihn eingekauft, geputzt. Jetzt kann ich das mehrere Wochen nicht mehr machen, weil ich eine Nabelbruch OP hatte. Er hat jeden Tag angerufen und gefragt, wie es mir geht, das er mich angeblich liebt und es tut ihm leid, dass ich krank bin. Hat mich auch gefreut, aber er trinkt wieder Bier und ich bin so fruh,das er nicht mehr bei mir wohnt. Ich denke das wo jetzt mit seinem Bein wieder besser geht, wird er wie früher. Ich habe wieder Angst.
Gestern hat er mich angerufen und gesagt, das er in mein Profil in einer russischen wie Facebook reingeschaut hat und gesagt das ich eine Schlamperei bin. Ich habe angeblich mit Männer geschrieben, aber ich schreibe mit keinen und habe zu keinen Mann Kontakt. Dort schreibe ich nur mit Freundinnen (aber auch lange nicht mehr ) und Familie und nur zum Geburtstag gratulieren. Keine Männer sind dabei. Er versteht auch kein russisch und hat bei Fotobewertungen reingeschaut oder wer hat die Seite besucht und denkt jetzt, dass ich mit den ganzen Leuten dort schreibe, aber das kann man auch bei Zeichen sehen ohne die Sprache zu verstehen. War auch besoffen und mich als Schlampe beleidigt und gesagt das er mir Zeigt,wenn er mich sieht. Er muss morgen zum Arzt und ich soll ihn eigentlich fahren, aber ich will es nicht und ich habe Angst. Warum muss überhaupt noch irgendwas für ihn tun. Ich fühle mich wieder so ungerecht behandelt. Warum bin ich so blöd. Was meint Ihr?
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #28
Du musst überhaupt nichts für ihn tun, du machst das doch (hoffentlich) freiwillig oder ? Hier ist Mitgefühl völlig fehl am Platz. Sag ihm er soll selbst mal klarkommen, das du nicht mehr zur Verfügung stehst. Wenn du nicht konsequent bleibst seh ich nicht das sich hier irgendetwas ändern wird :hmm:
 
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Warum meldest du dich wenn er anruft? Warum machst du nicht endlich ein riesen Cut und ignoriest ihn komplett? Kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Du verschwendest Kraft und Lebenszeit und bist gedanklich und emotional noch bei dem Typen. Das ist nicht gut. Es gibt für alles ein Ende und dieses muss jetzt kommen. Leb dein Leben und er seins. Wenn es so weitergeht, hat das mit naiv sein nichts mehr zu tun.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #30
Du, das mit dem Blockieren ist gar nicht so schwer.
Du hast es so weit geschafft, jetzt schaffst du das auch noch. " Lass mich in Ruhe, meld dich nicht mehr bei mir" und dann konsequent alles löschen und blockieren.
Hast Du dir bereits Unterstützung gesucht?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #31
Deine Threads zum immer gleichen Thema erscheinen hier mit erschreckender Regelmässigkeit :frown:

Ich kann dir hier nur zum aller letzten mal raten, den Kerl nicht mehr in dein Nest zu lassen, egal was ihm zustösst. Das Mitleid, das du für ihn empfindest, spiegelt deine eigene Hilflosigkeit. Mit jedem Gefallen den du ihm tust, lässt du dich weiter ausnützen.

Dein Umfeld hat sich gemäss deinen Ausführungen bereits von dir abgewendet oder zurückgezogen. Du benötigst professionelle Hilfe wenn du es allein nicht schaffst, dich von ihm zu lösen. Es geht um dich und deine Kinder und es ist 5 vor 12!
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Er hat mir so leid getan", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren