M
Benutzer121914
Benutzer gesperrt
Mein Freund hat an unserem Monatstag schluss gemacht ohne einen verständlichen grund für mich zumindest. Letzte Woche war noch alles in ordnung da ist er aus dem Urlaub zurück gekommen und wir haben den mittwoch zusammen verbracht und er hat immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt und vermisst hat. Am fr hatten wir dann etwas streit aber wir haben uns wieder vertragen. Am dienstag wollten wir an unserem Monatstag zum Picknicken treffen und haben alles geplant. Dann am dienstag schrieb er mir das er mir was sagen muss und wir haben uns getroffen erst hat er mich geküsst und umarmt wie immer und dann sagte er, er will sich von mir trennen so ganz ohne vorwarnung ich hab nicht davon gemerkt das er mit mir schluss machen will .. Er sagte das er mich nicht mehr lieben würde und es würde an ihm liegen und nicht an mir.. doch wieso sagt er dann noch 1 Woche davor das er mich überalles liebt. Es ist auch kein anderes Mädchen schuld nur ich frag mich was ich falsch gemacht hab ( ich hab ihm doch seinen Freiraum gelassen und war auch nicht clingy)
( Er hat gesagt seitdem er wieder hier ist das ist eine woche her würde er nichts mehr empfinden nur wieso sagte er am mittwoch das er mich liebt und vermisst hat so schnell geht das doch nicht das die gefühle weg sind.. ich lieb ihn doch immer noch..Ich wollte dann unsere Beziehung retten und hab ihm vorgeschlagen das wir nochmal alles von vorne machen könnten 1 Woche lang und wenn er immer noch will dann machen wir schluss.. doch er wollte es nicht mal mehr versuchen
Er war meine erste große liebe ich will ihn wieder zurück ich glaube nämlich das ihm seine freunde das eingeredet haben denn er ist ein sehr unsicherer Mensch. Ich liebe ihn immer noch und will ihn immer noch zurück
Er war meine erste große liebe ich will ihn wieder zurück ich glaube nämlich das ihm seine freunde das eingeredet haben denn er ist ein sehr unsicherer Mensch. Ich liebe ihn immer noch und will ihn immer noch zurück