• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat mich betrogen und angesteckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe lange überlegt ob ich dieses Thema eröffne. Aber ich drehe noch durch. Denn ich brauche jemanden zum reden. Ausweinen. Ich habe Angst und bin unglaublich wütend. Wütend vor allem auf mich selber, weil ich ihm vertraut habe.

Vor 2 Wochen bin ich krank geworden. Ich habe zuerst an eine Blasenentzündung gedacht. Allerdings schwoll meine ganze Scheide an und tat unglaublich weh. Ich konnte nicht mal mehr sitzen. Hinzu kam noch Fieber und das ich mich allgemein sehr schlapp fühlte. Auch jetzt 2 Wochen später geht es mir immer noch nicht besser. Gestern hatte ich wieder Fieber. Das Antibiotikum half nicht. Ich bin also zu meiner FÄ. Die war sehr erschrocken wie schlimm meine Scheide aussieht. Eine Untersuchung war kaum möglich, weil alles so geschwollen war. Sie hat bei mir Genital Herpes diagnostiziert. Aus Panik habe ich gleich die ganze Palette testen lassen. Ich warte noch auf die Ergebnisse. Hoffentlich habe ich nicht noch mehr. Ich wünsche mir so sehr das die Ärztin sich geirrt hat und ich keinen Herpes habe.

Jetzt war natürlich die Frage wo habe ich das her? Mein Ex hat schließlich irgendwann zugeben das er mich betrogen hat. Ich habe sofort Schluss gemacht.

Er versucht jetzt alles mich wieder zu bekommen. Nur das es ihm leid tut das zeigt er nicht. Im Gegenteil er macht mir Vorwürfe wie schlecht ich ihn behandle. Wie sehr er leidet. Er streitet permanent ab das er mich angesteckt hat. Er hat mit der Dame ohne Gummi geschlafen. Er will mir auch nicht glauben das man sich beim ungeschützten OV etliche Geschlechtskrankheiten holen kann. Nach seiner Auffassung war sie gesund. Ist ja interessant das er das rein äußerlich abschätzen kann.

Er fängt jetzt selber an mir anzureden das ich fremd gegangen sein muss. Ich habe in den letzten 8 Monaten nur mit ihm geschlafen. Wo soll ich mir das ganze also geholt haben? (Wir waren insgesamt 3 Jahre zusammen. Dann 4 Monate getrennt. Wegen anderer Gründe.)

Ich weiß Genital Herpes kann auch über den OV entstehen, wenn der Partner Lippenherpes hat. Es kann also gut sein das mein Ex mich infiziert hat. Ich hatte in meinem Leben vorher noch nie Herpes. Den genauen Herpes Typ erfahre ich noch.

Klar kann es auch sein das mein Exfreund vor ihm mich angesteckt hat. Ich habe mit beiden erst nachdem Test ohne Gummi geschlafen.

Viele tragen den Virus auch in sich. Meine Mutter hatte immer mit Lippen herpes zu kämpfen. Kann es sein das sie mich angesteckt hat? Vielleicht sogar schon bei der Geburt?

Nur warum werde ich kurz nachdem fremd gehen von meinem Ex krank? Ich leide unter Depressionen. Ich hatte keine depressive Phase, war aber im Prüfungsstress. Noch nie hat mein Körper so reagiert. Mir ging es psychisch schon viel schlechter als jetzt. Wenn es wirklich Herpes ist warum bricht er jetzt aus?

Ich hoffe so sehr das ich nichts anderes habe.

Mein Ex geht Donnerstag endlich zum Arzt. Allerdings nur auf mein drängen hin. Er glaubt mir einfach nicht das ich krank bin. Behauptet ich will nur Aufmerksamkeit und Mitleid.

Angeblich tut es ihm leid das er fremd gegangen ist. Aber erst wenn bei ihm auch Herpes festgestellt wird dann will er sich dafür entschuldigen.

Ich weiß Herpes ist kein Aids. Aber ich werde damit noch genug mit Vorurteilen zu kämpfen haben. Ich habe Angst das ich häufig Ausbrüche haben werde. Vor den Schmerzen und das ich nie wieder ein normales S. haben werde.

Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll wenn bei seinem Test nichts rauskommt. Die Ärztin zu der er geht kenne ich. Die schaut nur von weitem und macht nichts. Ich habe gesagt sie soll einen Bluttest machen. Da ist er gleich wieder ausgeflippt. Die Ärztin weiß was sie macht und ich auch.

Das schlimme ist wenn ich nicht krank geworden wäre, hätte er doch niemals zugeben das er fremd gegangen ist. Er hat sich ewig versucht rausreden.

Jetzt weil er keine Symptome hat ist er der festen Überzeugung das er gesund ist. Er hatte das noch nie. Mit mir muss etwas nicht stimmen. Ich muss fremd gegangen sein. Ich hatte den Virus die ganze Zeit in mir. Jetzt hat er Angst das ich ihn angesteckt habe. Er bekommt sowas nicht. Ich kann ewig so weitermachen...
Falls etwas beim Test rauskommt erst dann will er sich entschuldigen das er meine Krankheit nicht ernst genommen hat. Für das fremdgehen hat er sich entschuldigt. Zumindest seine Auffassung davon. Aber nicht für die Krankheit. Er versteht auch gar nicht was falsch daran war mit ihr ohne Gummi geschlafen zu haben.

Ich habe ihm erzählt das ich alles habe testen lassen. Da war er schon erschrocken. Ich bin erschrocken das ein erwachsener Mann so leichtfertig ist. Das er nicht mal weiß das man sich selbst beim OV anstecken kann.

Er stirbt schon bei einer Erkältung. Aber wenn ich vor Schmerzen nicht mal sitzen kann. Da hat er kein Mitleid. Klar ist im Moment der Tatsache geschuldet das ich ihm meine Krankheit vorwerfe.

Selbst wenn mein Ex keine Symptome hat kann er mich trotzdem anstecken. Es muss nicht sein das es mit "Absicht" geschehen ist. Er den Virus lange in sich trägt und mich schon lange angesteckt hat. Aber ich finde es komisch das ich kurz nachdem fremd gehen krank werde. Ich wusste bis dato auch nicht das er fremdgegangen ist. Also kann ich mich laut ihm auch nicht in etwas reinsteigern.

Ich hätte ihn mal zu meiner FÄ mitnehmen sollen. Aber er hat mir so eingeredet das ich nichts habe, dass ich mir nicht die Blöße geben wollte wenn es wirklich nur eine Blasenentzündung gewesen wäre. Zu meinem nächsten Termin Anfang Juli möchte er mitkommen. Das ganze muss erstmal heilen. So bringt die Untersuchung nichts. Ich weiß nicht ob ich ihn mitnehmen möchte. Die Testergebnisse erfahre ich vorher. Sollte vorher etwas sein kann ich natürlich jeder Zeit kommen.

Meine FÄ ist sich ziemlich sicher das es vom Verkehr kommt. Sie hat mich gefragt ob wir OV praktizieren. Also kann er mich sowohl auch mit dem HSV 1 Virus angesteckt haben. Er kann sich natürlich auch bei der Dame oder früheren Beziehungen beim OV mit dem HSV 2 Virus angesteckt haben. Wenn die Genital Herpes hatten.

Ich war durch die Prüfungen gestresst. Als sehr gestresst habe ich mich deswegen nicht wahrgenommen. Aber vielleicht hat das schon für einen Ausbruch gereicht?

Zudem Zeitpunkt hatte ich meine Tage. Aber nicht richtig nur ganz schwach. Blut war gar nicht in der Binde. Nur beim Wasser lassen einmal. Ein Tampon war zu schmerzhaft. Ist das normal bei Herpes? Ich bin nicht schwanger. Da ich Isotertonin gegen meine Akne nehme muss ich trotz Pille jeden Monat einen Schwangerschafttest machen. Ich war nach meiner FÄ bei meiner HÄ.

Sie hat mir zusätzlich eine Pilzsalbe verschrieben. Die habe ich nicht vertragen. Ich soll jetzt nur die Tabletten nehmen. Meine Hoffnung ist das es wirklich nur ein Pilz ist, weil die Symptome meinen ähnlich sind.

Am liebsten würde ich es jetzt schon wissen. Ich drehe noch durch...

Meine Angst ist eben auch für später. Falls ich wirklich Herpes haben sollte muss ich jeden Partner vorher informieren. Ich habe Angst das man mir nur mit Vorurteilen begegnen wird. Die geht mit jedem ins Bett deshalb hat die das. Wer weiß was die noch alles hat. Nein die fasse ich nicht an.

Heute Morgen kam dann von ihm das es ihm leid tut. Er sich sehr schlecht fühlt. Er wollte nur nicht glauben das es von ihm kommt. Deshalb reagiert er so. Ich glaube nicht das diese Entschuldigung ernst gemeint war. Denn vor nicht mal 24h hat er mir schließlich noch eingeredet das ich eine sonst was wäre. Das er nicht Schuld ist.

Klar wenn ich ihn nur an mache das ist auch nicht richtig. Aber ganz ehrlich. Er ist fremd gegangen ohne jeglichen Schutz. Hat dabei ich gefährdet, mich angesteckt und erwartet noch das ich verständnisvoll reagiere? Außerdem habe ich ihn nicht beleidigt. Er hat das nicht direkt aber indirekt getan.

Ich habe am Freitag meine Abschlussfeier. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit. Diese möchte ich ungern verpassen aber es geht mir leider immer noch nicht besser.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wenn es Herpes ist warum bekommst du dan ein Pilzmittel und Antibiotika und kein Virostatika in Tablettenform?
Du musst doch auch nicht noch körperlich leiden.
Dann wären wenigstens die Symptome ruckzuck weg.

Der Rest ist halt Scheiße kann zusammenhängen, muss es aber auch gar nicht.
Da muss man erst mal die Ergebnisse abwarten und ihn bitten einen Test zu machen.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #3
Mal abgesehen von der ganzen Krankheitsgeschichte, die schon sehe verurteilend klingt (was sie meiner Meinung nach auch ist, alles komische Zufälle), sollte er aber trzdm nicht im Voraus verurteilt werden, deshalb sage ich da jetzt nichts dazu, außer das von Lollypoppy Lollypoppy , was ich so übernehme.

Ich persönlich gehe jetzt allein mal auf das ein was du selbst gesagt hast:
Er geht fremd ohne Gummi, gefährdet damit dich auch, streitet alles ab und gibt erst auf Druck zu, dass er dich betrogen hat.
Doch damit nicht genug, jede Schuld wird bei dir gesucht und dir unterstellt, dass du ihn betrogen hat und es ihm so schlecht geht.
Sachma gehts noch? Klär das mit den Krankheiten und dann lösche diesen Typen bitte aus deinem Leben! :realmad:
Das ist ja wohl die Höhe, wenn er so etwas mit Geschlechtskrankheiten durch Auffassungen und Sehen herausfinden kann, ist er meiner Meinung absolut unreif.
[doublepost=1528897428,1528897200][/doublepost]Ich würde ihm jetzt auferlegen einen Bluttest vorzulegen; wenn er unschuldig ist, kann er den doch auch bei deiner FÄ machen, geht sowas?
Dann schauen, dass ich die richtige Behandlung bekomme und erstmal gesund werden.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Klar ist Herpes Scheiße. Wobei man sich das auch auf öffentlichen Toiletten oder durch Hormonveränderungen zuziehen kann.
Und wenn es behandelt ist, dann ist das auch wieder inordnug. Bei euch Ist es ja scheinbar durch den Sex gekommen, da ist dein ex offensichtlich wenig aufgeklärt. Ist jetzt nicht so, dass deine vagina dadurch dauerhaft schaden nimmt.
Das Fremdgehen ist natürlich keine feine Sache und dir Vorwürfe zu machen auch nicht.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Er geht fremd ohne Gummi, gefährdet damit dich auch, streitet alles ab und gibt erst auf Druck zu, dass er dich betrogen hat.
Doch damit nicht genug, jede Schuld wird bei dir gesucht und dir unterstellt, dass du ihn betrogen hat und es ihm so schlecht geht.
Sachma gehts noch? Klär das mit den Krankheiten und dann lösche diesen Typen bitte aus deinem Leben! :realmad:
Danke - muß ich das nicht schreiben...

Selbst, wenn er im konkreten Fall unschuldig sein sollte, klingt das nach allem - nur nicht nach 'ner guten Partie...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Das kannst du dir überall geholt haben. Auch bei deiner Ma. Oder der schlecht gespülten Tasse der Kollegin.
Wann Herpes ausbricht, weißt du nie. Dein Freund kann gut und gerne komplett unschuldig sein in dieser Hinsicht.
Den Betrug macht das natürlich nicht rückgängig.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich habe zuerst ein AB bekommen, weil die Hausärztin fälschlicherweise eine BE diagnostizierte. Meine ganzen anderen Symptome haben sie nicht interessiert. In dieser Praxis sind mehrere Ärzte. Zu der will er er auch Morgen... Die ist in meinen Augen völlig unfähig. Macht nichts sondern guckt nur von weitem.

Ich bekomme von der FÄ die sofort sah was los war Aciclovir in Tablettenform. Die Pilz salbe habe ich ja nicht vertragen die soll ich weglassen. Ich kann auch mit Bepanthen einschmieren. Das lindert auch.

Da sie mir eine Pilz Salbe verschrieben hat ist meine Hoffnung natürlich das es nur ein Pilz ist, weil die Symptome ähnlich sind.

Ich habe ihn gebeten einen Bluttest zu machen. Hoffentlich hält er sich daran. Ich glaube ihm auch immer noch nicht das er morgen zum Arzt geht. Obwohl er mir den Termin gesagt hat. Am liebsten würde ich morgen "zufällig" in der Nähe sein...

Noch lieber würde ich ihn mit zu meiner FÄ nehmen. Wollte ich ja von Anfang an. Aber er war der Meinung das es nur eine BE. Ich wollte mir nicht die Blöße geben falls er wirklich recht gehabt hätte.

Klar kann ich den Virus Jahre lang in mir gehabt haben. Aber ich finde es komisch das ich kurz nachdem fremdgehen krank werde. Ich hatte in den letzten 8 Monaten nur mit ihm Sex.

Ich muss trotzdem jedem zukünftigen Partner sagen das ich unter Herpes leide. Eben weil ich ihn anstecken kann. So habe ich Angst das ich niemals jemanden kennen lernen werde.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Das kann kompletter Zufall sein. Selbst wenn das gleiche Virus bei ihm nachgewiesen wird ist das kein Beweis, denn du könntest ihn theoretisch ja auch angesteckt haben. Das lässt sich jetzt nicht mehr feststellen. Ist aber auch egal. Selbst der Betrug hätte nicht der Grund sein müssen. Er könnte es ja auch schon seit Kindertagen haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Woher die Ansteckung letztlich genau stammt ist nicht nachvollziehbar. Da kannst du natürlich wild spekulieren, aber unterm Strich bringt dir das gar nichts.

An deiner Stelle würde ich mich auf zwei Dinge konzentrieren:
Erstens gesund werden und zweitens den Ex aus deinem Leben streichen.

Was er jetzt hinsichtlich seiner Gesundheit unternimmt, kann dir im Prinzip egal sein. Würde den Kontakt komplett abbrechen, das ist mit Hilfe der modernen Medien ja sehr sehr einfach. Und dann konzentriere dich auf dich und deine Gesundheit. Alles andere ist erstmal unwichtig.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
erstmal um dich bezüglich dem genitalherpes zu beruhigen: a) ist das mit den entsprechenden tabletten wirklich sehr schnell in den griff zu bekommen, länger als 1-2 tage solltest du nicht mehr leiden müssen. b) bedeutet "den virus in sich zu tragen" nicht, dass dir das alle nase lang bevorsteht. ich hatte meinen ersten ausbruch vor ca. 10 jahren (weiß der geier, woher ich das hatte... ich hab da ja meinen allerersten partner im verdacht, der alles ohne gummi fickte, was nicht bei drei auf den bäumen war, und der mir definitiv eine andere geschlechtskrankheit verpasst hatte...) - ebenfalls in einer situation, die mich emotional sehr gestresst hat. ca. 2 jahre später nochmal einen, in einer ähnlichen situation. seitdem... nichts mehr, und das, obwohl ich dank selbstständigkeit eigentlich seit jahren unter dauerstress stehe.

also, auch wenn der akute ausbruch, speziell unbehandelt, echt hölle ist - es ist am ende tendenziell nicht so schlimm, wie es sich jetzt grade anfühlt. wenn ich nicht hier bei pl grade mal wieder von sowas lese denke ich garnimmer dran, dass ich das habe. männe weiß davon, bei nem akuten ausbruch wäre mir eh nicht nach sex, ansonsten.. so what, wie du schon sagst, es ist nicht grade aids :zwinker:

das andere - dein ex - ehrlich, scheiss doch drauf was ihm leid tut und wofür er sich entschuldigt. dass er nen arschloch ist hat er nun mehr als genug bewiesen, sowohl mit dem fremdgehen als auch mit dem ungeschützt fremdgehen als auch mit seinen unterstellungen an dich. streich den typen aus deinem leben.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich wollte den Kontakt abbrechen sobald er beim Arzt gewesen ist. Er spammt mich ja seit Tagen zu. Ich habe nur ein einziges mal geantwortet das er bitte einen Bluttest machen soll. Seine Antwort war nicht freundlich...

Ich habe nur Angst das er mir mal über den Weg läuft, weil er hier gleich "umme Ecke" wohnt. Oder das er wieder Erwarten doch vor meiner Haustür steht.

Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll wenn morgen nichts bei dem Test rauskommt...

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Das gibt mir schon etwas Hoffnung. :smile: Ich lese oft Horrorberichte in denen einer jeden Monat einen Ausbruch hat. Oder immer Tabletten schlucken müssen um das ganze zu unterdrücken...

Dann gibt es auch andere Berichte die Jahre lang Ruhe hatten. Kam es mal zum Ausbruch die das gar nicht richtig gemerkt haben. Es überhaupt nicht wehtat. Wenn nur ein leichtes kribbeln oder jucken.

Meine FÄ hat mir gleich die große Packung Aciclovir aufgeschrieben. Falls es wieder losgeht das ich gleich mit der Therapie beginnen kann.

Bis nächste Woche soll ich noch die Tabletten nehmen.

Ich hoffe so sehr das er mir keine anderen Geschenke hinterlassen hat...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #12
Was erhoffst du dir denn von seinem Bluttest?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll wenn morgen nichts bei dem Test rauskommt...
spielt doch letztlich echt keine rolle, oder? :smile: ich mein - du hast jetzt den beweis, das du den virus in dir trägst, vielleicht schon lange, vielleicht ganz frisch (wenn meine vermutung zutrifft hatte ich den zu dem zeitpunkt schon 5 jahre ohne ausbruch) - fakt ist, du weißt bescheid, und es ändert sich eh nix. oder würdest du dadrüber nachdenken, deinen ex zurück zu nehmen, falls du es evtl. nicht von ihm hast? das würde ich nicht, nicht nach allem was passiert ist.

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Das gibt mir schon etwas Hoffnung. :smile: Ich lese oft Horrorberichte in denen einer jeden Monat einen Ausbruch hat. Oder immer Tabletten schlucken müssen um das ganze zu unterdrücken...

Dann gibt es auch andere Berichte die Jahre lang Ruhe hatten. Kam es mal zum Ausbruch die das gar nicht richtig gemerkt haben. Es überhaupt nicht wehtat. Wenn nur ein leichtes kribbeln oder jucken.
also ich fand es schon extrem unangenehm - es tat gleichzeitig schweineweh und juckte wie hölle, meine lymphknoten im lendenbereich waren extrem schmerzhaft angeschwollen... aber nach den tabletten (die gleichen, die du hast) wars dann halt auch flott vorbei, sicherheitshalber noch zwei wochen abstinenz, thema erledigt.

ich weiß allerdings nicht, ob ich die tabletten selber auf verdacht nehmen würde (mal vom haltbarkeitsdatum ab), eine pilzinfektion kann sich schon sehr ähnlich anfühlen. wenn, dann also nur, wenn du per spiegel die typischen kleinen bläschen entdeckst, aber ich würde dir schon empfehlen auch in dem fall vorher kurz zum FA deines vertrauens zu wandern.

Ich hoffe so sehr das er mir keine anderen Geschenke hinterlassen hat...
ich drück dir die daumen! aber das meiste ist ja auch gut behandelbar, was mir mein erster freund definitiv überreicht hat war nach kurzer behandlung dann wieder vorbei und vergessen :zwinker:
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich persönlich gehe jetzt allein mal auf das ein was du selbst gesagt hast:
Er geht fremd ohne Gummi, gefährdet damit dich auch, streitet alles ab und gibt erst auf Druck zu, dass er dich betrogen hat.
Doch damit nicht genug, jede Schuld wird bei dir gesucht und dir unterstellt, dass du ihn betrogen hat und es ihm so schlecht geht.
Sachma gehts noch? Klär das mit den Krankheiten und dann lösche diesen Typen bitte aus deinem Leben! :realmad:
Das ist ja wohl die Höhe, wenn er so etwas mit Geschlechtskrankheiten durch Auffassungen und Sehen herausfinden kann, ist er meiner Meinung absolut unreif.




Mausezahn Mausezahn hat total recht.
Mehr als die Ansteckung finde ich sein Verhalten dir gegenüber echt Scheisse, (sorry -- mir fällt kein passenderes Wort ein).
Sowas von arrogant.:kopfwand:


Ich hoffe dir, dass es nichts schlimmes ist, und dass du bald wieder gesund wirst.:bussi:

Schiess diesen Macho-Idioten in den Wind.:hmpf:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich erhoffe mir das er mir endlich ernst nimmt, wenn er den Bluttest macht.

Nein ich würde ihn nicht mehr zurücknehmen. Selbst wenn ich nicht krank wäre. Was ich mir natürlich immer noch erhoffe.

Wenn er sich anders verhalten hätte, wäre es vielleicht etwas anderes. Wobei ich das nicht genau weiß.

Aber wenn ich nicht krank geworden wäre hätte er es doch niemals zugegeben.

Mein Vertrauen zu ihm ist einfach weg. Wenn ich mir vorstelle wieder Sex mit ihm zu haben. Dann hätte ich ständig Angst das er mich mit sonst was ansteckt...

Ich habe jetzt schon Angst das wenn ich irgendwann wieder Sex haben sollte ich durch die Reibung einen Ausbruch bekomme. Oder wie das mit dem rasieren funktionieren soll. Im Moment geht es nicht, weil es zu schmerzhaft ist. Ich habe gelesen das oft rasieren auch einen Ausbruch zur Folge haben kann. Jetzt habe ich Angst das ich mich nie mehr rasieren kann. Mache ich sonst jeden Tag, weil mein Haarwachstum so schnell ist.

Das er mich betrogen hat ist schon schlimm genug. Aber sich dann nicht mal zu schützen...

Meine Lymphknoten sind auch geschwollen. Ich habe halt die Hoffnung das die späteren Ausbrüche nicht so schlimm sind, weil die meisten meinen nur die Erstinfekton ist so schlimm. :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
Laut meiner FÄ kann es nur vom Sex kommen. Wenn ich doch endlich den Herpestyp wüsste... Dann wäre mir geholfen. HSV 2 wird nur vom Geschlechtsverkehr übertragen. HSV 1 kann ich schon von Geburt an haben.

Aber selbst wenn er kann mit auch mit Lippenherpes beim OV angesteckt haben.

Ich würde ihn auch am liebsten anzeigen. Aber ich weiß nicht wie viel Sinn das hat. Schließlich wusste er ja nicht das er krank ist. Es wäre etwas anderes wenn er es gewusst und mir nicht gesagt hätte.

Kennt jemand sich damit aus?
Eben. Das bringt gar nichts.
Investier deine Energie lieber in andere Dinge.
Und denk bitte daran, wir reden hier nicht von HIV! :zwinker:
Auch wenn eine Genitalherpesinfektion sicher auch nicht schön ist und wir können auch nachvollziehen, dass es dir nicht gut geht und ich kann auch den Schamfaktor verstehen.
Aber wie hier schon gesagt wurde, kann das auch mit einer einmaligen Infektion erst mal gut sein und du merkst die nächsten Jahre gar nichts.

genau genommen müsstest du ja dann künftig von jedem Sexpartner vor dem OV erst mal einen Bluttest verlangen, ob er Herpes Simplex hat. Mal ehrlich: Macht das jemand?
Genau so wenig musst du jedem neuen Sexpartner erzählen, dass du schon mal eine Herpesinfektion hattest. Google mal nach den Durchseuchungsraten von Herpes, jeder zweite, der rumläuft hat das Virus in sich. Und niemand muss sich deswegen schämen oder verstecken.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Natürlich möchte ich jetzt niemanden auf Verdacht testen. Da ich eben ansteckend bin muss ich leider jedem potentiellen Partner sagen das ich Herpes habe.

Es geht mir nicht darum ob er es haben könnte. Obwohl ich ihn natürlich im Verdacht habe.

Mir geht es darum wie er mich behandelt. Permanent abstreitet das es von ihm kommt. Klar kann ich den Virus schon lange in mir tragen.

Das er mich beleidigt, behauptet ich würde lügen, meine beste Freundin mitreinzieht, mir droht. Nur das regt mich auf.

Wäre ich so krank geworden hätte ich mich natürlich auch erstmal gefragt wo es herkommt. Nun muss Herpes ja nicht vom fremdgehen kommen, weil das fast jeder hat. Aber er ist mir fremd gegangen. Wenn ich nicht krank geworden wäre hätte er es doch niemals zugeben.

Die Frau hat schließlich auch nichts. Also muss ich lügen. Ich bezweifle das er sie wirklich kontaktiert hat.

So er war beim Arzt. Er hat mir ein Foto vom Wartezimmer geschickt. Dann sich ein grünes Rezept ausstellen lassen auf dem steht "Bei Nachweis auf fehlenden Symptomen ist derzeit ein Nachweis von Herpes-simplex-viren nicht notwendig"

Interessant das die Ärztin das mit bloßem Auge erkennen kann. Wenn er denn wirklich seinen Penis ausgepackt hat. Ich könnte mir vorstellen das er einfach so in die Praxis marschiert ist und genau wusste die machen nichts.

Was ist denn das für eine Ärztin?

Außerdem wenn ich wüsste mein Partner hat eine Geschlechtskrankheit, dann würde ich schon alleine, weil ich es selber wissen möchte beim Arzt auf der Matte stehen!

Eine Frau hat ihn mal beschuldigt ihr Clamydien übertragen zu haben. Die Geschichte habe ich erst erfahren als wir schon länger zusammen war. Habe ich jetzt auch serviert bekommen. Da ist er auch komplett ausgerastet. Der Arzt hat ebenfalls seinen Penis nur angeschaut. Sieht ok aus sie sind nicht krank. Also muss diese Frau sich das auch ausgedacht haben, weil er bekommt sowas ja nicht. Er wird mit ihr ähnlich wie mit mir umgegangen sein.

Ich fasse es nicht. Schließlich gibt es so viele Geschlechtskrankheiten die man eben nicht sieht! Der wird sich doch weiter fröhlich ohne Gummi durch die Gegend vögeln.

Von ihm kam dann nur wenn ich wirklich Genital Herpes haben sollte kann er ja nochmal gucken.

Den schleife ich mit zu meiner FÄ. Er soll beim Gespräch dabei sein. Er kann gerne meine Testergebnisse haben.

Ich habe ihn jetzt blockiert. Danach hatte ich Telefonterror, er stand vor meiner Haustür und einen Brief hatte ich von ihm auch schon. Ich reagiere auf gar nichts.

Außerdem was bildet er sich ein? Das ich alles vergesse nur, weil auf jede Beleidigung ein, ich liebe dich, verzeih mir folgt?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #29
Da ich eben ansteckend bin muss ich leider jedem potentiellen Partner sagen das ich Herpes habe.

Du bist nur ansteckend, wenn du einen akuten Schub hast.
Genauso wie er. Hatte er sowas denn in letzter Zeit?
[doublepost=1529082806,1529082680][/doublepost]
"Bei Nachweis auf fehlenden Symptomen ist derzeit ein Nachweis von Herpes-simplex-viren nicht notwendig"
Das heißt: er hat akut nix, kann dich also In den letzten Wochen vermutlich nicht angesteckt haben.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #30
Meine Mutter hat kurz nach meiner Geburt ganz normalen Lippenherpes. Ich steckte mich als Säugling an und hatte eine Mundfäule, hohes Fieber, ganze Mundhöhle, Mandeln, Rachen befallen. Ich hatte hohes Fieber und brauchte Infusionen, weil ich nicht trinken konnte.
Bis heute bricht bei mir Lippenherpes regelmäßig aus, vor allem wenn ich eh nicht fit bin. Ich bekomme dann meistens Fieber und habe eben diese doofen Bläschen. Da ich privat viel Kontakt mit Babys und Kleinkindern habe ist das doof.
Aber so ist es eben. Es ist eine chronische Erkrankung, mit deren Ausbruch ich immer zu jeder Zeit rechnen muss. Sterben werde ich nicht daran. Ist es akut, halte ich much von Babys, schwangeren und Kranken fern. Ich könnte meine Mutter auf Lebzeiten verfluchen - oder ich lasse es. Habe mich für zweiteres entschieden
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #31
Deine Schilderungen der Arztbesuche tönen für mich sehr ... speziell.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Er kann mich schon angesteckt haben. Wenn er den Virus in sich trägt. Es reicht wenn er mich oral befriedigt.

Wie soll die Ärztin denn einschätzen können ob er nun Herpes oder Clamydien hat wenn sie nur oberflächlich schaut? Da kann man jetzt nicht sagen er hat nichts. HIV reicht ja auch nicht nur gucken.

Bis auf jetzt habe ich mein Leben lang nie unter Herpes gelitten.

Ich war auch erst bei dieser Ärztin. In der Hausarztpraxis sitzen mehrere Ärzte. Ich habe ihr meine Symptome geschildert. Da kam nur das ich eine BE habe. Als ich das der FÄ erzählt habe die war schockiert. Ich habe schließlich genau meine Symtome geschildert. Das diese Ärztin nicht mal nachguckt.

Ich kann mir genau vorstellen das er das wusste und deshalb extra zu ihr hingegangen ist. Denn er meinte schon zu mir er weiß genau was er will.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #33
Deine Schilderungen der Arztbesuche tönen für mich immer spezieller.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Dann behaupte doch gleich das ich lüge.

Schade. Da werde ich von meinem Ex fertig gemacht. Er bezichtigt mich der Lüge. Hier ist es genau das gleiche.

Ich wäre ja gleich zu meiner FÄ. Diese hat mich 2x mit großen Schmerzen und Fieber abgewiesen.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #35
Für mich klingst Du ehrlich gesagt ziemlich psychotisch. Der Ex hat Dich betrogen. Ist kacke von ihm. Kontakt abbrechen, Sachen vor die Tür, fertig.

Du hast Herpes. Passiert. Kriegt man im Schwimmbad, im Büro auf dem Klo, eventuell beim Sex. Statt konsequent Schluss zu machen, weil er Dich angesteckt haben könnte, willst du unbedingt den Beweis haben, hältst den Kontakt weiter und spielst endlos Tennis.

Für mich klingt das nicht nur körperlich, sondern auch psychisch ungesund.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Danke jetzt bin ich auch noch psychisch gestört.

Ich habe ihn blockiert. Er kommt immer wieder an. Kontaktiert mich mit unterdrückter Nummer, steht vor meiner Haustür, schreibt mir Briefe.

Aber schon klar. Ich bin psychisch gestört. Habe Herpes ist nun mal so. Habe ich halt Pech gehabt. Aber schon klar ich suche immer wieder den Kontakt.

Ich habe keine Lust mehr. Bringt nichts dieses Forum. Mich hier auch noch zusätzlich fertig machen lassen brauche ich nicht.

Ich wünsche euch mal das ihr krank werdet und euch niemand glaubt.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #37
Danke jetzt bin ich auch noch psychisch gestört.

Ich habe ihn blockiert. Er kommt immer wieder an. Kontaktiert mich mit unterdrückter Nummer, steht vor meiner Haustür, schreibt mir Briefe.

Aber schon klar. Ich bin psychisch gestört. Habe Herpes ist nun mal so. Habe ich halt Pech gehabt. Aber schon klar ich suche immer wieder den Kontakt.

Ich habe keine Lust mehr. Bringt nichts dieses Forum. Mich hier auch noch zusätzlich fertig machen lassen brauche ich nicht.

Ich wünsche euch mal das ihr krank werdet und euch niemand glaubt.
Ich glaube dir, dass du körperlich krank bist. Aber die Art wie du damit umgehst ist auch ungesund.
Herpes ist doof, keine Frage. Und es ist doof, dass dein Freund untreu war. Aber weder steht das unbedingt in einem Bezug, noch ist Herpes soooo schlimm.

Du kannst dich bereits vor Jahren angesteckt haben und die Infektion bricht jetzt erst aus. Auch das ist möglich.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #38
Ich wünsche euch mal das ihr krank werdet und euch niemand glaubt.

Jo, das ist schon ziemlich creepy...

Jeder würde blod finden, was dir passiert ist. Aber wie oft und wie viele Menschen haben dir gesagt, dass es überall herkommen kann und dass der Nachweis nie geführt werden kann.

Trenn dich doch einfach, reagier weiterhin nicht auf ihn und gut. Was bringt dir dieser Tanz, den du darum veranstaltest?
Du hast Herpes, kein AIDS im Endstadium. Vielleicht merkst du nie wieder was davon und "beichten" musst du das auch nicht.

Ist alles nicht fein, aber du reagierst meilenweit über.
[doublepost=1529131710,1529131638][/doublepost]
Habe Herpes ist nun mal so.
Genau. Verinnerliche das doch mal :zwinker:
[doublepost=1529131920][/doublepost]
Mich hier auch noch zusätzlich fertig machen lassen brauche ich nicht.
Also die allermeisten Beiträge sind sehr sachlich.
Du lässt dich aber von deinem persönlichen Ärger über deinen Freund gerade komplett leiten. Du denkst überhaupt nicht mehr nach, sondern drischt nur um dich. Fünf Minuten nachdenken, reflektieren und dann reagieren hilft sowohl hier als auch bei deinem Ex.
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #39
"beichten" musst du das auch nicht.
Das hingegen würde ich schon als wichtig finden.
Alles andere wäre in meinen Augen total daneben.

Dann behaupte doch gleich das ich lüge.
Ich denke, er meint eher, das er Deine Ärzte bzw. seine Beschreibungen über die Arztbesuche merkwürdig findet und weniger Deine Beiträge.
Einfach etwas ruhiger werden und das ganze nochmal in Ruhe lesen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Aber schon klar. Ich bin psychisch gestört.
"es klingt psychisch ungesund" ist etwas ganz anderes als "du bist psychisch gestört" :smile:

fakt ist halt, dass du dich wahnsinnig in die ganze sache reinsteigerst - im laufe des threads immer mehr. ganz ohne, dass du den geringsten nutzen davon hast, du machst dich nur zusätzlich selber fertig. das ist psychisch ungesund, damit schadest du dir nur selber.

denk dran, wann bricht herpes bevorzugt aus? genau, bei psychischer belastung. warum nochmal möchtest du dir die grade fabrizieren - vermisst du die biester schon? :tongue:

gut, dass du den kontakt zu deinem ex jetzt abgebrochen hast. versuch, das thema jetzt mal hinter dir zu lassen. fakt ist, es ist UNMÖGLICH festzustellen, woher du die infektion hast. es ist auch egal, denn es ändert nichts. und ja, du hast jetzt halt herpes, ganz richtig - ist eben so. hattest du vielleicht schon dein ganzes leben, und möglicherweise war das der erste und letzte ausbruch in deinem leben. klingt die variante echt so dramatisch?
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Das hingegen würde ich schon als wichtig finden.
Alles andere wäre in meinen Augen total daneben.
Wenn es akut ist, sollte man etwas sagen, ich knutsche auch niemanden, der gerade Herpes an den Lippen hat.
Wenn es aber nicht akut ist, ist es auch nicht ansteckend. Wozu sollte man es dann jedem auf die Nase binden?
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Er hat mich betrogen und angesteckt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren