• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat kaum Zeit für mich + Schmerzen beim ersten mal

R
Benutzer185778  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hab was mit einem am laufen (hab wenig Erfahrung und er ist so der erste) er meinte auch am Anfang dass er keine Beziehung will. Es ist halt so dass er fast nie Zeit hat, nur alle zwei Monate wo wir uns auch nur so 1-2 Stunden sehen, haben uns dieses Jahr das dritte mal gesehen und war insgesamt schon fünf mal bei ihm wo was lief. Wir haben dann das erste mal versucht richtigen Sex zu haben und es hat nicht wirklich geklappt, er war zur Hälfte drin und ich hatte dabei starke Schmerzen sodass wir aufhören mussten. Ich fühl mich die ganze Zeit schlecht deswegen dass er wegen mir da Rücksicht nehmen muss und wir so langsam vorankommen und hab Angst dass ich ihm nichts bieten kann sozusagen. Sind meine Sorgen berechtigt und ist es normal dass es nicht gleich klappt? Hab so Angst dass er genervt von mir ist, auch wenn er sagt dass es nicht schlimm ist. Er hat auch noch nicht geschrieben (er braucht aber meist sehr lange zum antworten) und ich mach mir direkt sorgen. Also er hat zuletzt vor ner Woche geschrieben, er schaut aber meine Instagram stories.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Oh Gott bitte beende das Ganze...

Ich glaube nichtmal das er groß genervt ist von dir, aber du machst dich so unglaublich schlecht und gibst so viel auf etwas das ihm offenbar so wenig bedeutet.
Ihr habt eine lockere Affäre, er muss sich im Prinzip garnicht melden solange es nicht um Sex geht.
Das er sich dafür jemanden ausgesucht hat der keine Erfahrung hat und eigentlich besonders viel Zeit und Zuneigung bedarf, ist außerdem nicht sehr klug.

Und natürlich hat dir der Sex wehgetan, du bist im Kopf nicht entspannt also tut es weh weil du dich total einkrampfst.
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Tu dir selbst einen Gefallen: alle zwei Monate für ein bis zwei Stunden sind keine Basis für eine Beziehung, in der sich Liebe und Sex erst anbahnen - lass es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also obwohl ich bei meinem ersten Mal in einer festen vertrauensvollen Beziehung war hatte ich beim ersten Mal auch Schmerzen und er kam auch nicht ganz rein. Das gibt es also öfters mal bei Frauen. Nehmt Gleitgel dazu, dann geht es einfacher. Und ansonsten ist natürlich die schon angesprochene Frage, ob dir das so reicht mit ihm, obwohl er so wenig Zeit hat?
 
R
Benutzer185778  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ja ich hab mich einfach schon so gewöhnt an ihn und es tut mir zb weh wenn ich sehe dass er online ist und mir aber nicht schreibt. Es ist so dass er meint, unter der Woche ist er viel mit Arbeit beschäftigt und am Wochenende ist er immer mit freunden. Die Male davor haben wir uns auch nur ne Stunde sehen können, da er 18 Uhr erst heim kam und der letzte Bus von ihm zuhause um 19 Uhr kommt. Letztes Mal haben wir es am Wochenende hinbekommen, da waren es zwei Stunden, weil er meinte ich muss 16 Uhr gehen, da sein Cousin kommt. Er meinte zu mir auch dass er aus diesem Grund keine Beziehung will da er kaum Zeit hat und mich nur unglücklich machen würde.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Ja ich hab mich einfach schon so gewöhnt an ihn und es tut mir zb weh wenn ich sehe dass er online ist und mir aber nicht schreibt. Es ist so dass er meint, unter der Woche ist er viel mit Arbeit beschäftigt und am Wochenende ist er immer mit freunden. Die Male davor haben wir uns auch nur ne Stunde sehen können, da er 18 Uhr erst heim kam und der letzte Bus von ihm zuhause um 19 Uhr kommt. Letztes Mal haben wir es am Wochenende hinbekommen, da waren es zwei Stunden, weil er meinte ich muss 16 Uhr gehen, da sein Cousin kommt. Er meinte zu mir auch dass er aus diesem Grund keine Beziehung will da er kaum Zeit hat und mich nur unglücklich machen würde.

Das ist sehr ehrlich von ihm und wenn du es trotzdem mitmachst kannst du ihm keinen Vorwurf machen.
Hab etwas Respekt vor dir selbst und hör auf die weh zu tun mit jemandem der ganz offen nur dann etwas von dir wissen möchte wenn du ihn in deine Hose lässt.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Suchst du denn noch parallel nach jemandem, der wirklich eine Beziehung sucht und nicht nur eine Affäre?
 
R
Benutzer185778  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Also ihr würdet es an meiner Stelle beenden? Ich hatte es mir eigentlich so vorgestellt dass wir was am laufen haben werden und trotzdem auch normal was unternehmen würden aber das ist halt etwas schwer weil er nie Zeit hat und so kommt es halt dass wir uns so selten sehen und ich dann sozusagen wieder gehen muss wenn er gekommen ist. Am Anfang hatte ich die Hoffnung dass ich ihn doch dazu bringen könnte ne Beziehung zu wollen aber ich merke das wird wohl nichts. Aber hab mich einfach schon gewöhnt an ihn und irgendwie bisschen emotional „gebunden“ und ich fühle mich einfach soo selten zu jemanden hingezogen, deswegen hab ich mich auch drauf eingelassen um auch endlich Erfahrungen machen zu können.

und ja ich bin auf tinder zb aktiv und schaue parallel nach anderen aber es hat sich bis jetzt noch nichts ergeben
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Also ihr würdet es an meiner Stelle beenden? Ich hatte es mir eigentlich so vorgestellt dass wir was am laufen haben werden und trotzdem auch normal was unternehmen würden aber das ist halt etwas schwer weil er nie Zeit hat und so kommt es halt dass wir uns so selten sehen und ich dann sozusagen wieder gehen muss wenn er gekommen ist
Wenn er wirklich mal was mit dir unternehmen wollen würde das über Sex hinaus geht, dann wäre das schon lange passiert. Man findet Zeit wenn man will. Ist doch eine bequeme Sache für ihn. Ihr habt Sex, dann darfst du gehen und er widmet sich dann den Leuten mit denen er auch wirklich Zeit verbringen möchte.

Wenn du was festes und ernstes suchst, solltest du vielleicht nicht auf Tinder suchen.
 
R
Benutzer185778  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Ja das finde ich halt auch etwas blöd.. die ersten zwei Male haben wir uns auch normal getroffen und beim dritten Mal waren wir auch erst spazieren und dann sind wir zu ihm nach Hause und seitdem treffen wir uns auch nur bei ihm.

naja auf tinder gibt es auch welche die nach was ernstem suchen und weiß auch nicht wie ich sonst jemanden kennenlernen soll zurzeit da die Uni bei uns auch online läuft und beim feiern lernt man auch niemanden kennen für was ernstes
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #11
Ja das finde ich halt auch etwas blöd.. die ersten zwei Male haben wir uns auch normal getroffen und beim dritten Mal waren wir auch erst spazieren und dann sind wir zu ihm nach Hause und seitdem treffen wir uns auch nur bei ihm.

naja auf tinder gibt es auch welche die nach was ernstem suchen und weiß auch nicht wie ich sonst jemanden kennenlernen soll zurzeit da die Uni bei uns auch online läuft und beim feiern lernt man auch niemanden kennen für was ernstes
Such dir doch generell Hobbies wo man unter Leute kommt.

Hast du einen festen/ guten Freundeskreis?
 
Gizmo123
Benutzer180302  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ja ich hab mich einfach schon so gewöhnt an ihn und es tut mir zb weh wenn ich sehe dass er online ist und mir aber nicht schreibt.
Aber du möchtest doch wohl kaum weiterhin, dass er dir auf diese Weise immer wieder weh tut (auch wenn es von seiner Seite möglicherweise unbewusst ist)
Er meinte zu mir auch dass er aus diesem Grund keine Beziehung will da er kaum Zeit hat und mich nur unglücklich machen würde.
Aber er macht dich doch bereits unglücklich!
Letztes Mal haben wir es am Wochenende hinbekommen, da waren es zwei Stunden, weil er meinte ich muss 16 Uhr gehen, da sein Cousin kommt.
Was hätte denn dagegen gesprochen, dass du da geblieben wärst und möglicherweise seinen Cousin kennengelernt hättest?


…also irgendwas stimmt da nicht und du solltest es (meiner Meinung nach) definitiv beenden. Du sagst auch, dass du dich bereits an ihn gewöhnt hättest… das klingt nicht sehr nach einer tiefen emotionalen Bindung. Von deiner Seite kaum und von seiner noch viel weniger.
zieh wirklich am besten nen Schlussstrich um dir nicht noch mehr weh zu tun.

Und ich wünsche dir wirklich, dass du jemanden findest, der dich mehr respektiert, der gern und auch mehr Zeit mit dir verbringen möchte und dir gut- anstatt wehtut
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #13
Er meinte zu mir auch dass er aus diesem Grund keine Beziehung will da er kaum Zeit hat und mich nur unglücklich machen würde
Das macht er doch jetzt schon.

Du, der will ein Vögelpüppchen, das keinen Stress macht. Der will sich gar nicht öfter melden. Nur dann, wenn er poppen will.
 
R
Benutzer185778  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Aber du möchtest doch wohl kaum weiterhin, dass er dir auf diese Weise immer wieder weh tut (auch wenn es von seiner Seite möglicherweise unbewusst ist)

Aber er macht dich doch bereits unglücklich!

Was hätte denn dagegen gesprochen, dass du da geblieben wärst und möglicherweise seinen Cousin kennengelernt hättest?


…also irgendwas stimmt da nicht und du solltest es (meiner Meinung nach) definitiv beenden. Du sagst auch, dass du dich bereits an ihn gewöhnt hättest… das klingt nicht sehr nach einer tiefen emotionalen Bindung. Von deiner Seite kaum und von seiner noch viel weniger.
zieh wirklich am besten nen Schlussstrich um dir nicht noch mehr weh zu tun.

Und ich wünsche dir wirklich, dass du jemanden findest, der dich mehr respektiert, der gern und auch mehr Zeit mit dir verbringen möchte und dir gut- anstatt wehtut

das fand ich auch etwas komisch.. zuerst hieß es ich soll 14 Uhr kommen und sein Cousin würde halt 17 Uhr kommen deswegen bin ich davon ausgegangen dass ich bis 17 Uhr bleiben kann. Als ich ankam meinte er ich soll 16 Uhr schon gehen und als ich fragte wieso ich da schon gehen muss wenn er erst 17 Uhr kommt, meinte er iwie nur dass er ja noch duschen und sich fertig machen muss. Ich glaub er will einfach nicht dass sein Umfeld von mir bzw. generell seinen affären und sowas weiß, er hatte auch mal erwähnt dass er mit anderen nicht über sowas redet.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #15
das fand ich auch etwas komisch.. zuerst hieß es ich soll 14 Uhr kommen und sein Cousin würde halt 17 Uhr kommen deswegen bin ich davon ausgegangen dass ich bis 17 Uhr bleiben kann. Als ich ankam meinte er ich soll 16 Uhr schon gehen und als ich fragte wieso ich da schon gehen muss wenn er erst 17 Uhr kommt, meinte er iwie nur dass er ja noch duschen und sich fertig machen muss. Ich glaub er will einfach nicht dass sein Umfeld von mir bzw. generell seinen affären und sowas weiß, er hatte auch mal erwähnt dass er mit anderen nicht über sowas redet.
Wozu auch?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #17
Klingt aber schon ein bisschen verdächtig. Wenn man nicht in ner Beziehung ist, muss man doch Affären nicht so verheimlichen? Vielleicht hat er also eigentlich eine Freundin?
Was will er denn gegenüber anderen erwähnen? „Ich hab XY gevögelt. War gut/schlecht. Sie hatte geile Titten“ 🤔🤨
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Was will er denn gegenüber anderen erwähnen? „Ich hab XY gevögelt. War gut/schlecht. Sie hatte geile Titten“ 🤔🤨
Ja, zum Beispiel. Hab gehört, dass sei unter Männern so üblich, außer man ist in ner Beziehung, dann ist es eher Privatsache was im Bett so läuft.
 
R
Benutzer185778  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Er meinte zu mir er redet mit sowas mit Kollegen nicht und dass es mal passiert ist dass er früher mal was mit einer hatte die gleichzeitig was mit seinem Kumpel hatte und beide nichts voneinander wussten. Also glaub ich ihm das schon.. und ne Beziehung hat er nicht er meinte auch er hatte noch nie ne Beziehung
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #20
Er meinte zu mir er redet mit sowas mit Kollegen nicht und dass es mal passiert ist dass er früher mal was mit einer hatte die gleichzeitig was mit seinem Kumpel hatte und beide nichts voneinander wussten. Also glaub ich ihm das schon.. und ne Beziehung hat er nicht er meinte auch er hatte noch nie ne Beziehung
Warum bist du dir eigentlich nicht mehr wert und machst das mit?
 
A
Benutzer185762  dauerhaft gesperrt
  • #21
Mach dich nicht verückt mit den online zeug haha manchmal geht man nur on liest etwas oder drückt etwas weg oder das man keine zeit hatt ,er wird die bestimmt antworten wenn er zeit hatt

Habt ihr beim sex aufgehört weil er zu groß war ? Wegen den schmerzen
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #22
Mach dich nicht verückt mit den online zeug haha manchmal geht man nur on liest etwas oder drückt etwas weg oder das man keine zeit hatt ,er wird die bestimmt antworten wenn er zeit hatt

Habt ihr beim sex aufgehört weil er zu groß war ? Wegen den schmerzen
Er ignoriert sie und will sie offenbar nicht sehen. Gibt da nicht viel anderes zu interpretieren. Da muss man der TS dann keine falsche. Hoffnungen machen
 
R
Benutzer185778  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Also Update: er hat sich vor ner Woche wieder gemeldet und sich entschuldigt dass er sich so spät erst meldet und meinte er hat zurzeit sehr viel stress und dass es deswegen manchmal sein kann dass er nicht zum schrieben kommt..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
also wenn einem Kommunikation mit jemandem wichtig ist, dann hat man sicher nicht 1 Woche oder noch länger keine Zeit zum Schreiben!!

Sei bitte nicht so dumm und glaub ihm die Story.
Es gibt andere Männer.
Du willst ohnehin nicht das gleiche wie er, also brich den Kontakt ab. Das wird nichts mit euch.
 
R
Benutzer185778  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Ich weiß einfach nicht was ich von dem ganzen halten soll, einerseits ist er wirklich sehr nett einfühlsam und verständnisvoll (was ich sehr wichtig finde) und andererseits verhält er sich so also dass er sich so spät immer meldet und kaum Zeit hat.. und Kontakt abbrechen bring ich nicht übers Herz hab mich emotional schon bisschen an ihn gebunden
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #26
na umso schlimmer!

du bist verliebt, er nicht.
wie soll das jemals was werden???

Lieb und einfühlsam ist er nur, wenn er was von dir möchte. Ansonsten gehst du ihm am Allerwertesten vorbei.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #27
R
Benutzer185778  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
Hey Leute ich bin’s wieder, wollte mal Update zu dem ganzen geben. Er hat sich entschuldigt dass er sich immer so selten meldet und er hat anscheinend viele gesundheitliche Probleme grad (Leberprobleme, hoher Blutdruck und chronische Gastritis) und vor paar Tagen hab ich mir wieder sein tinder Profil angeguckt und er hatte neue Bilder drin, das hat mich sehr verletzt da das wahrscheinlich heißt, dass er nach anderen Frauen Ausschau hält..
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Hey Leute ich bin’s wieder, wollte mal Update zu dem ganzen geben. Er hat sich entschuldigt dass er sich immer so selten meldet und er hat anscheinend viele gesundheitliche Probleme grad (Leberprobleme, hoher Blutdruck und chronische Gastritis) und vor paar Tagen hab ich mir wieder sein tinder Profil angeguckt und er hatte neue Bilder drin, das hat mich sehr verletzt da das wahrscheinlich heißt, dass er nach anderen Frauen Ausschau hält..
Widerpsricht sich das nicht komplett? Einerseits sagt er, er hat keine Zeit aufgrund seiner Gesundheit und andererseits sucht er auf Tinder nach weiteren Frauen?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #30
Hey Leute ich bin’s wieder, wollte mal Update zu dem ganzen geben. Er hat sich entschuldigt dass er sich immer so selten meldet und er hat anscheinend viele gesundheitliche Probleme grad (Leberprobleme, hoher Blutdruck und chronische Gastritis) und vor paar Tagen hab ich mir wieder sein tinder Profil angeguckt und er hatte neue Bilder drin, das hat mich sehr verletzt da das wahrscheinlich heißt, dass er nach anderen Frauen Ausschau hält..

Er spielt Spielchen mit dir.
Er hält sich an der langen Leine für sich warm.
Warum tust du dir sowas ab?
Warum tust dir so einen Kerl an?
Warum machst du das noch mit?
Warum tust du dir selber damit so weh?

Zu dir selber einen Gefallen: Beende es schnellstmöglich. Blockiere ihn auf allen Kanälen. Lösche seine Kontakte. Sag ihm klar und eindringlich das es vorbei ist und du keinen Kontakt mehr möchtest.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #31
das hat mich sehr verletzt da das wahrscheinlich heißt, dass er nach anderen Frauen Ausschau hält..
hallo, und welchen schluß ziehst du für dich daraus? dir wurde von allen geraten, deine gefühle für ihn zu überdenken. ich weiß, dass man gefühle nicht so einfach abstellen kann. Aber bist du dir selbst nichts wert?

es hat den anschein, dass er dich nur warm hält. lass dich nicht verarschen.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Er hat kaum Zeit für mich + Schmerzen beim ersten mal", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren