• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat Freundin mit mir betrogen?

M
Benutzer194774  (19) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich brauche mal eure Meinung. Vor einem Jahr lernte ich einen Typen kennen. Ich war gerade erst ein paar Monate aus meine sehr langen alten Beziehung raus. Wir hatten mehrere total schöne Treffen und schrieben jeden Tag. Dann war er für Wochen im Urlaub(hatte dort was mit einer anderen) ich war an einem Abend total betrunken und habe meine Freunde verloren im Club. Da war sein bester Freund und wir hatten normal geredet. Allerdings bin ich sehr Flirty wenn ich betrunken bin und der Freund hat alles komplett anders dargestellt einen Tag später, als wäre alles von mir. Er hatte auch Anzeichen gemacht, aber es ist nicht passiert. Ich weiß es ist auch meine Schuld. Ich wollte es erklären, aber er konnte mir das was der Freund da erzählt hat nicht verzeihen und wir verloren den Kontakt. Dann lernte ich Freundinnen von ihm kennen und wir wurden aus Zufall richtig gute Freunde(die Mädchen und ich) Ich sah ihn also einmal im Monat beim feiern. Immer haben wir uns so geneckt aber eine Sache fiel auf, immer meinte er dass er es schön fand aber ich mit vielen Typen Kontakt hatte. Einen Abend dieses Jahr wollte er auch ernst mit mir reden und hat mir von unserem Treffen erzählt wie schön es war, aber es brachte einfach nichts.
Allerdings war es genau das Gegenteil damals gewesen, weil schon mehr Interesse von mir aus ging. So ging es weiter bis vor 3 Wochen. Da sah ich ihm in Club, war total betrunken und wir redeten wieder. Am Ende schliefen wir mit einander und ich merkte aber an dem Abend dass es schon mehr war als nur schlafen, die ganze Weise wie er mich behandelte. Am nächsten Tag fragte er noch ob ich gut nach Hause gekommen bin und mehr war nicht. Letzte Woche redete ich dann mit einer Freundin von mir drüber die ihn auch kennt und sie meinte zu mir dass er seit neusten eine Freundin hat. Also hat er seine Freundin direkt am Anfang betrogen mit mir. Ich weiß jetzt ist der Zeitpunkt abzuschließen aber meine Gefühle ich kann es nicht beschreiben. Ich stand schon damals so auf ihn und ich kann sie einfach nicht verlieren. Was soll ich nur tun? Er ist generell in der Stadt bekannt dass er mit vielen schläft und so.
Es tut einfach alles so unfassbar weh… ich wäre damals mit niemand in der Lage gewesen bis jetzt sogar eine Beziehung einzugehen außer mit ihm… ich weiß ich Trage selbst eine Schuld( vor einem Jahr), aber das mit seiner neuen Freundin wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht.

Was meint ihr?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Er ist charakterlich eine Null und du tust gut daran dir das immer wieder zu sagen.
Oder möchtest du die nächste sein die von ihm betrogen wird?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hi Magdalena,

also Du hast nichts falsch gemacht. Die Frage ist, nach allem was Du über den Mann weißt, würdeste Du trotzdem mit ihm eine Beziehung eingehen wollen? Wenn ja rede offen mit ihm darüber.
 
M
Benutzer194774  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Hi Magdalena,

also Du hast nichts falsch gemacht. Die Frage ist, nach allem was Du über den Mann weißt, würdeste Du trotzdem mit ihm eine Beziehung eingehen wollen? Wenn ja rede offen mit ihm darüber.
Dafür ist es zu spät, er hat eine Freundin und ich würde mich da niemals irgendwie zwischen stellen. Damals vor einem Jahr meinte ich total betrunken, dass ich eine Beziehung wollen würde. Aber das war nachdem das mit seinem besten Freund war und da war es ja schon vorbei für ihn.. Damals war es meine Schuld und die von seinem freund
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Um offen über Gefühle zu reden ist es nie zu spät. Stört es Dich dass er untreu ist?
 
M
Benutzer194774  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Um offen über Gefühle zu reden ist es nie zu spät. Stört es Dich dass er untreu ist?
Ja würde es mich. In meiner 2,5 jährigen Beziehung bin ich schon am Ende betrogen worden. Ich hätte ihn so niemals eingeschätzt. Ich weiß ja dass es nie eine gute Idee wäre mit ihm zusammen zu sein genau aus dem Grund aber ich habe einfach noch Gefühle, aber er nicht bzw vllt auch nie das weiß ich nicht, aber scheint ja so..
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ja würde es mich. In meiner 2,5 jährigen Beziehung bin ich schon am Ende betrogen worden. Ich hätte ihn so niemals eingeschätzt. Ich weiß ja dass es nie eine gute Idee wäre mit ihm zusammen zu sein genau aus dem Grund aber ich habe einfach noch Gefühle, aber er nicht bzw vllt auch nie das weiß ich nicht, aber scheint ja so..
Ja das Herz ist leider manchmal echt dumm. Aber zum Glück haben wir noch unseren Verstand. Auch wenn es weh tut. Aber nach dem was Du erlebt hast in Deiner vorherigen Beziehung... fändest Du es dann nicht vllt besser auf einen zu warten der nicht auch so drauf ist?
 
M
Benutzer194774  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ja das Herz ist leider manchmal echt dumm. Aber zum Glück haben wir noch unseren Verstand. Auch wenn es weh tut. Aber nach dem was Du erlebt hast in Deiner vorherigen Beziehung... fändest Du es dann nicht vllt besser auf einen zu warten der nicht auch so drauf ist?
Ja aber ich habe ja schon ein Jahr versucht ihn zu vergessen. Und wie man merkt(durch das vor 3 Wochen) hat es nicht geklappt . Er war immer in meinem Kopf auch wenn ich zwischen durch andere Typen mal ganz gut fande. Ich weiß nicht was mit mir los ist aber das tut alles so weh..
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ja aber ich habe ja schon ein Jahr versucht ihn zu vergessen. Und wie man merkt(durch das vor 3 Wochen) hat es nicht geklappt . Er war immer in meinem Kopf auch wenn ich zwischen durch andere Typen mal ganz gut fande. Ich weiß nicht was mit mir los ist aber das tut alles so weh..
Das kommt leider vor. Und es kann auch sein dass Du ihn nie ganz vergessen wirst. Ein Jahr scheint lange zu sein. Aber viele Jahre mit einem Mann der nicht treu ist, ist möglicherweise auch keine schöne Lösung, oder?
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Also Du musst Deine eigenen Erfahrungen machen. Wenn Du ihn liebst und es ihm sagen willst dann tu es und rede mit ihm offen über alles. Wenn Du zweifel hast.... die Du ja wohl hast... lass es und warte auf den Richtigen. Unser Herz ist zum Glück groß genug die eine Person nicht zu vergessen aber eine andere zu lieben.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Hat das ein bisschen geholfen? :smile:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13

Das Du noch weit davon entfernt bist "über ihn hinweg zu sein". Was aber auch absolut verständlich ist. Bislang warst Du davon ausgegangen, das Du Schuld an der Sache bist und es ihm nicht verübeln kannst, wie er gedacht hat.

JETZT hast Du aber festgestellt, was für ein asoziales Arschloch er ist. Klar tut das weh ... und das wird es noch eine ganze Weile tun. Aber hoffentlich kannst Du mit dieser neuen Information mal anfangen, ihn von dem hohen Sockel herunterzuholen, auf den Du ihn vermutlich gestellt hast.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren