Er geht mit Kollegin in die Sauna ??

G

Benutzer

Gast
wenn ich wüßte, dass sie total sein typ wäre, es zwischen uns nicht gut läuft und ich gute gründe (!) hätte, dass er mein vertrauen nicht mehr verdient, DANN würd ich im kreis gehen.
ansonsten is es mir eher egal. obwohl ich dieses we auch das erste mal in meinem leben so richtig eifersüchtig war - und das ohne echten grund. :geknickt: naja, is eigentlich schon wieder vorbei and nobody knows, so.... :cool1: keep cool
oder einfach vorschlagen, dass du auch schon sooo lange nicht mehr in der sauna warst und auch mitgehen möchtest....
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
also mag sein dass ich altmodisch, zu eifersüchtig etc bin, aber ich wäre auch ned erfreut!
vor allem, die threadstarterin schreibt ja, ansonsten geht er ned in die sauna, oder ned gerne.
für mich hat sauna schon was intimes an sich (wenn man mit jemand hin geht). ned dass man dort sich aufgeilt, nein nein, aber ich weiß nicht....
ich wäre da ganz :angryfire
 

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
weia du bist aber ganz schön verklemmt... ich möchte wetten, wenn Dein Schatz mit der Kollegin regelmäßig ins Cafe gehen würde, wär´s Dir auch nicht recht, oder ?

so ein Müll, was hat denn das damit zu tun?
Es geht hier um Nacktsein in der Sauna... und ich sehe das eben nicht als Selbstverständlich...
wie ich ja bereits geschrieben habe, macht es mir bestimmt nichts aus, dass er gelegentlich mit ihr trainieren geht... vielleicht solltest du die Worte genauer lesen...
Und verklemmt? Ich? da lach ich grad raus... :grin:
Und übrigens: er geht sogar ab und zu mit Kollegen auf Parties und da ist SIE auch dabei...

Kathi1980 schrieb:
Was mich daran irritiert, ist vor allem Deine Aussage, dass er Sauna ja EIGENTLICH gar nicht mag. Da wäre ich super
mißtrauisch, glaube ich. Ist die Kollegin hübsch?? :eek4:

und eben genau das war ich mein Gedanke... ich habe bestimmt nicht Hintergedanken, dass da was gehen könnte. Soweit vertraue ich ihm... es geht mir rein ums Prinzip... er steht nicht wirklich auf Sauna, geht dann doch... naja... Vorhin hab ich ihn nochmal darauf angesprochen, da er heute wieder mit ihr trainieren geht und da meinte er, dass er sich gar keine Gedanken darüber macht, dass er mit ihr in die Sauna geht... das glaube ich ihm auch.
Und sie hätte immer nach dem Training gefragt... man hätte ja schliesslich kaum Zeit während dem Training zu plappern...
Naja. Ich denke, man kann auch an der Theke bei nem Getränk plappern, das ist für mich das normalste auf der Welt und ich bin bestimmt niemand, der dann durchdreht und eifersüchtig ist, aber nackt in der Sauna plappern... und in der Hitze noch obendrein... naja... Ich vertraue ihm wie gesagt, aber es ist für mich eben nicht okay, wenn die beiden nackt in der Sauna rumhängen...
und er es mir vor allem auch nur auf Nachfrage erzählt, dass er mit ihr gelegentlich trainiert und dann auch saunieren... warum kann er das denn nicht einfach erzählen... Und wie tierchen auch schon schrieb, ist es auch etwas Intimes, wenn man in die Sauna geht...
ich kann es mir nur erklären, indem ich mir vorstelle, dass das alles tatsächlich keine große Bedeutung hat, man geht halt trainieren und dann in die Sauna... na und.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 - Heute um 20:26 Uhr
weia du bist aber ganz schön verklemmt...

ich find auch nicht, dass es was mit verklemmt sein zu tun hat! man muss dazu auch nicht unbedingt sehr eifersüchtig sein, wenn man es nicht gern sieht, wenn der partner mit ner anderen frau in die sauna geht.
nur weil das für manche das normalste auf der welt ist, muss es nicht für alle gelten!
 

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
unbreakable schrieb:
Manche Beziehungen gleichen ja fast einem Gefaengnis...
Du darfst keine anderen Frauen neben mir anschauen,ansprchen,gar dich von ihnen Nackt sehen lassen,oder sonst wie mit ihnen was machen..Ist wohl das heiligste erste Gebot fuer viele..Na dann viel Spass weiterhin in diesem Zustand.

wie bereits erwähnt, der Thread richtete sich an die Mädels hier...
aber es war mir beinahe klar, dass Unmengen männlicher Freiheitsdrangvertreter sich nun hier zu Wort melden.
Dein Kommentar ist vollkommen übertrieben, vor allem lässt er darauf schliessen, dass du meine Beiträge zu diesem Thema leider nicht genau gelesen hast, denn es ging NICHT darum, dass ich ihm in irgendeiner Form unterstellen würde, dass er Hintergedanken hegt, wenn er in die Sauna geht... :grin: ich denke, das sehen andere hier genauso.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
nee also das gibts nicht bei mir...also bitte... :angryfire
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du schreibst, wie du ihm vertraust und das er auch so was mit ihr unternimmt (Trainieren, Party etc.), dann würd ich mir nicht so Gedanken machen. Immerhin hat er´s dir ja auch erzählt :smile:
Ausserdem, wenn er in eine Sauna geht, dann gibt´s da bestimmt mehr nackte Frauen, als nur seine Kollegin, oder? Und die würden ihn ja dann auch alle nackt sehen :ratlos:

Mach dir nicht so viele Gedanken! Was soll denn da passieren? Frag ihn doch auch einfach mal, ob er mit Dir in die Sauna gehen will ! !
 

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
SüßeMaus schrieb:
Wenn du schreibst, wie du ihm vertraust und das er auch so was mit ihr unternimmt (Trainieren, Party etc.), dann würd ich mir nicht so Gedanken machen. Immerhin hat er´s dir ja auch erzählt :smile:!

leider eben nicht, ich erfahre das immer nur durch direktes Fragen...
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Herzchen, Du vertraust ihm kein bißchen, sonst würdest Du nicht so einen Wirbel um Sauna machen. Daß man sich nackt in der Sauna zeigt, gehört zur Sauna wie das Handtuch und die Entspannung vor nervigen Beziehungsdiskussionen, die man dort findet. :zwinker:


BeeInLuv schrieb:
naja... Ich vertraue ihm wie gesagt, aber es ist für mich eben nicht okay, wenn die beiden nackt in der Sauna rumhängen... .

Ich find es überhaupt nicht ok, derartig ihm unausgesprochen Vorschriften zu machen. Wenn ich das mitbekäme und Du wärest meine Freundin hätte ich Dich inzwischen längst verlassen.

Daß er übrigens mit ihr auch auf Parties geht, liegt wohl darin, daß es Arbeitskollegen sind und sie sich ganz gut kennen. Ob da mehr hintersteckt, kriegst Du raus, wenn Du ihm hinterher schnüffelst - oder ihn einfach direkt fragst und Dich dann mit der Antwort zufrieden gibst (was Du aber nicht kannst, wie´s scheint, weil es bei Dir an der Fähigkeit, zu vertrauen hapert).
Da kann ich auch nicht weiterhelfen.
 

Benutzer22857 

Verbringt hier viel Zeit
BeeInLuv schrieb:
leider eben nicht, ich erfahre das immer nur durch direktes Fragen...
Normal würd ich sagen. Für ihn ist's unwichtig, und wenn er's dir erzählen würde müsste er sich auf eine Diskussion gefasst machen bei der er nur verlieren kann.
 

Benutzer28593 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
anscheinend sehen hier die meisten Männer hierin kein Problem.
Ich jedoch schon.
Fragt euch doch mal wie es euch gehen würde wenn eure Mädels mit ihren Kolegen in die Sauna gehen würden.
Ich wette die meisten diese coolen Jungs währen ganz schön eifersüchtig.
Mich eingeschlossen!
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
seh ich anders...... ganz entschieden anders !

Frauen gehen doch ständig aus mit irgendwelchen grauenhaft albernen Kolleginnen, Freundinnen, usw. - wenn sie meint, mich dabei "betrügen" zu müssen (geht das in der Sauna ?!), kann sie nur verlieren. Punkt.
Soviel Freiraum sollte man dem anderen schon zugestehen, daß er oder sie machen kann, was ihnen Spaß macht, ohne daß sie sich direkt für jeden Kleinscheiß rechtfertigen müssen.
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
BeeInLuv schrieb:
wie bereits erwähnt, der Thread richtete sich an die Mädels hier...
aber es war mir beinahe klar, dass Unmengen männlicher Freiheitsdrangvertreter sich nun hier zu Wort melden.
Warum stellst Du eine Frage, wenn Du nur Antworten hören willst, die Dir gefallen??

Kann auch nicht verstehen, warum Du Dir so einen Kopf machst. Du sagst, daß Du ihm vertraust. Dann ist doch alles in Butter. Aber anscheinend vertraust Du Deinem Freund kein bißchen. Ich habe manchmal den Eindruck, viele Frauen suchen immer das Haar in der Suppe, damit sie sich dann irgendein Problem basteln können. :ratlos:

Grinsekater1968 schrieb:
Herzchen, Du vertraust ihm kein bißchen, sonst würdest Du nicht so einen Wirbel um Sauna machen.
Seh ich genauso.
 

Benutzer17175  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Sauna ist noch der Ort, wo ich mir da am wenigsten Gedanken machen würde (und ich bin regelmäßiger Saunagänger). Nackt oder nicht, die Atmosphäre ist einfach nicht dementsprechend, man will sich einfach nur entspannen. Bei 95 Grad Celsius und 60% Luftfeuchtigkeit hat der Körper andere Probleme, als auf Erregung zu schalten. Und Nacktheit nimmt man überhaupt nicht mehr wahr, schließlich laufen dort alle so rum.

@threadstaterin: Darf man deinen Ausführungen entnehmen, daß du keine Saunagängerin bist? Wenn dem so ist, probiere es doch einfach mal aus, dann bist du in der Hinsicht wahrscheinlich schon viel beruhigter. Wenn irgendetwas da zur Gefahr werden könnte, dann sehr viel eher der Talk mit seiner Kollegin beim Trainieren als die Sauna.
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn die threadstarterin keine männlichen Meinungen haben möchte:

Mich würde mal interssieren WIESO so viele von den Frauen ein Problem damit haben wenn der Partner mit anderen Frauen in die Sauna geht ? Auch wenn sich mir dieses Problem momentan nicht stellt (da Single), hätte ich grundsätzlich kein Problem damit wenn meine zukünftige Freundin das machen würde. Vertrauen gehört zu einer Beziehung einfach dazu!

Insgesamt fällt mir auf dass es mehr Männer gibt die in die Sauna gehen als Frauen, oder anders formuliert Frauen gehen scheinbar lieber in die Frauensauna, warum ist das so? (man könnte ja jetzt was von Gelichberechtigung anfangen wieso es nirgends Männertag in ner Sauna gibt, aber da würde eh keiner hingehen...)
Wieso haben so viele Frauen ein Problem damit, sich nackt vor anderen zu zeigen? Alleine die Ausrede dass sie mit ihrem Körper unzufrieden sind kann es nicht sein, dass sind viele Männer (mich selbst eingeschlossen) auch nicht.

Also einige Gründe zu hören würde mich echt freuen, vielleicht sind wir Männer danach ja auch in der Lage zu verstehen, warum Frauen nicht möchten dass ihre Partner mit anderen Frauen in die Sauna gehen!

Gruß Koyote
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Also ich denke da ist nichts dabei...man geht ja vielleicht auch mit anderen ins Schwimmbad - da sieht man ja auch fast alles. Und ich denke die wenigsten Menschen hegen irgendwelche sexuellen Gefühle in der Sauna. Es ist schön warm und man entspannt sich.
Wenn er die Kollegin haben wollen würde, dann wär er ja nicht mit dir zusammen, oder? :smile:
 

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Herzchen, Du vertraust ihm kein bißchen, sonst würdest Du nicht so einen Wirbel um Sauna machen. Daß man sich nackt in der Sauna zeigt, gehört zur Sauna wie das Handtuch und die Entspannung vor nervigen Beziehungsdiskussionen, die man dort findet. :zwinker:

Punkt 1: warum geht er in die Sauna, wenn er es gar nicht mag? Um zu reden? Das kann man wie gesagt gerne an der Bar tun... nicht bei 60-90°...
Punkt 2: ich habe, wie bereits schon etliche Male erwähnt, keine Sorge, dass er in der Sauna mit ihr rumvögelt oder einen Ständer bekommt. So ein Quatsch. :angryfire
Es geht mir hier um die Tatsache, dass ich es eben nicht sehen mag, wenn er mit seiner Kollegin dorthin geht, wie er mir gesagt hat im Übrigen "ihr zuliebe"...
Punkt 3: Was hat es mit mangelndem Vertrauen zu tun, wenn ich es eben nicht sehen möchte, dass er mit ihr in die Sauna geht!????? Wir reden in unserer Beziehung über unterschiedliche Ansichten des anderen und suchen nach Kompromissen und das funktioniert super... abgesehen davon, dass es kaum nötig ist, da wir kaum unterschiedliche Ansichten haben... :grin:


Grinsekater1968 schrieb:

Ich find es überhaupt nicht ok, derartig ihm unausgesprochen Vorschriften zu machen. Wenn ich das mitbekäme und Du wärest meine Freundin hätte ich Dich inzwischen längst verlassen.


Hä? Unausgesprochen? Wie kommst du denn da drauf... wir haben darüber geredet (stell dir vor, sogar schon bevor ich den Thread hier gestartet hatte)und ok ist es...
Und ich bin froh, dass er kein so krampfhafter Freiheitsdrangkämpfer ist, wie wohl die übrigen Jungs hier, die das ja permanent betonen müssen...

Also mein Freund ist nicht so penibel, als dass er mich verlassen würde, aufgrund solcher Lapalien, über die man spricht und dann ist die Sache geklärt... Zwischen uns ist alles so perfekt und gefestigt, da vertragen wir locker solche Diskussionen ohne, dass einer die Scheidung einreichen müsste...
Aber da hat eben jeder eine andere Auffassung, wie er solche Dinge in einer Beziehung handhabt.


Als Fazit meines Threads kann ich nur zusammenfassend sagen:

Die Reaktion der männlichen User hier war absehbar und diese hat mich auch nicht interessiert, daher auch die Frage an die "Mädels hier".

Die Reaktion der weiblichen User hat mich eigentlich nur bestärkt in der Hinsicht, dass meine Ansicht keineswegs übertrieben ist und es andere genauso sehen.

boschdi schrieb:
Hallo,
anscheinend sehen hier die meisten Männer hierin kein Problem.
Ich jedoch schon.
Fragt euch doch mal wie es euch gehen würde wenn eure Mädels mit ihren Kolegen in die Sauna gehen würden.
Ich wette die meisten diese coolen Jungs währen ganz schön eifersüchtig.
Mich eingeschlossen!

Du sagst es, hier machen viele einen auf unnahbar und cool... wie männlich... haha... mir ist ein Mann mit Gefühl allerdings lieber... einer, der auch mal offen zugibt, dass er eifersüchtig ist... aber viele Männer würden es nie zugeben... weil sie einfach zu stolz sind...
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Er geht wohl ihn die Sauna, weil es die Muskeln nach dem Trainig entspannt. Weil er Giftstoffe ausschwizt und und und, er mag es zwar nicht besonders, aber er mag die Wirkung ... schon mal daran gedacht?

Ich hätte auch kein Problem wenn mein Partner mit seiner Kollegin in die Sauna gehen würde, warum auch. Habe nun alles duchgelesen und verstehe das Problem noch immer nicht ... naja.

Er hat es wahrscheinlich nicht erzählt, weil er es für sowas von unwichtig empfunden hat, dass er schlicht und ergreifend vergessen hat.

Was macht ihr wenn ihr mal echte Probleme habt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren