Er geht mit Kollegin in die Sauna ??

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Mädels,

ich würde doch gerne mal wissen, wie ihr es finden würdet, wenn euer Schatz nach dem Fitnesstraining, welches er gelegentlich mit einer Bekannten/ bzw. Kollegin betreibt, mit selbiger auch anschliessend in die Sauna geht?

Greetz Bee
 

Benutzer26916  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Waer fuer mich kein Thema...kann er gerne tun. Ich will ja auch meinen Freiraum. Er liebt dich und ich glaube nicht, dass er so bloed waere dir zu sagen,hey Schatz ich geh mit 'ner Kollegin in die Sauna, um dann mit ihr zu poppen...
 

Benutzer21800  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Solange es nicht seine oder ihre Privatsauna ist und die beiden alleine sind, kann doch nicht viel passieren.

Ich kann aber gut verstehen, dass Du ein Problem damit hast. Hast Du ihn schonmal darauf angesprochen?
 
A

Benutzer

Gast
geh halt auch mit seiner kollegin in die sauna :tongue:

grüsse vom alten Sack
 

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Brainbug78 schrieb:
Solange es nicht seine oder ihre Privatsauna ist und die beiden alleine sind, kann doch nicht viel passieren.

Ich kann aber gut verstehen, dass Du ein Problem damit hast. Hast Du ihn schonmal darauf angesprochen?


ja hab ich... er kann das na klar nicht verstehen, dass ich das eben nicht so doll finde, wenn man nackt neben seiner ebenfalls nackten Kollegin in der Sauna liegt... ich finde, in die Sauna geht man mit der Freundin oder Kumpels, aber net mit einer weiblichen Kollegin, denn was geht die das an, wie er da unten ausgestattet ist... es ist ja nicht so, dass ich ihm unterstelle, er oder sie könne da irgendwelche Hintergedanken hegen, aber wie schon oben geschrieben...
Komisch an der Sache z.B. ist, dass der Freund, der Kollegin, auch schonmal gefragt hat, wer das denn sei, mit dem sie trainieren geht... und dann hab ich meinen Freund gefragt, ob er denn auch weiß, dass die Beiden anschliessend in die Sauna gehen, da meinte er, wohl nicht... mich würde mal interessieren, was der Freund dazu meint... wenn er vor allem schon nachfragt, wer das denn sei, mit dem sie trainieren geht...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
BeeInLuv schrieb:
Hi Mädels,

ich würde doch gerne mal wissen, wie ihr es finden würdet, wenn euer Schatz nach dem Fitnesstraining, welches er gelegentlich mit einer Bekannten/ bzw. Kollegin betreibt, mit selbiger auch anschliessend in die Sauna geht?

Greetz Bee

naja, kann mir schon schöneres vorstellen.
wobeis nicht um die sauna geht, sondern darum, dass er regelmäßig mit ner anderen frau zu zweit was unternimmt.

um die sauna an sich würde ich mir keinen kopf machen.
 

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
oblivion schrieb:
ich seh dein problem ned

die Frage war übrigens vornehmlich an Frauen gerichtet... denn diese Antwort kann nur von einem Mann kommen und bringt mir in dieser Hinsicht leider gar nichts... :geknickt:

alterSack schrieb:
geh halt auch mit seiner kollegin in die sauna :tongue:

grüsse vom alten Sack

leider trainiert er 120km weiter weg... und was sollte ich mit seiner Kollegin?

JuliaB schrieb:
naja, kann mir schon schöneres vorstellen.
wobeis nicht um die sauna geht, sondern darum, dass er regelmäßig mit ner anderen frau zu zweit was unternimmt.

um die sauna an sich würde ich mir keinen kopf machen.

naja, laut seiner Aussage geht er wohl recht selten mit ihr trainieren... das Trainierengehen ist ja auch nicht mein "Problem"... ich finde es eben nicht so toll, wenn er nackt mit ner anderen in der Sauna sitzt, zumal ich auch von ihm weiß, dass er Sauna gar nicht mag und dann wundert man sich halt doch ein bissl, wieso man dann gerade auch noch mit der Kollegin sauniert, ohne jetzt der Sauna-Fan zu sein... das sind meine Gedanken...
 
K

Benutzer

Gast
Hey,

ich kann dich schon verstehen...wenn man sich keinen Kopf macht und starkes Vertrauen hat zu seinem Partner ist das ok...aber ehrlich, ich würd mir auch ein wenig Gedanken darüber machen...es muss ja nicht unweigerlich was passieren, aber jeder weiß doch, wie es in der sauna ist...warm, heiß...;-)

Will dir keine Angst machen damit...ist nur meine Meinung...eine Kollegin nackt sehn ist doch wirklich ein bisschen zuuu viel des Guten...Freunde etc..ok, aber ne Kollegin?

Liebe Grüße

knuffibaby
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Da würde ich mir keine Sorgen machen...
Er liebt dich ja und ist deswegen mit DIR zusammen und mit keiner
anderen. Würde mir deswegen nicht den Kopf zerbrechen.
 

Benutzer4516 

Verbringt hier viel Zeit
Ja und? Was ist daran so schlimm?
Ich geh auch öfters mit freundinnen in die sauna. Da is doch nix bei.
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann dich verstehen! Ich fänds auch nicht wirklich der Bringer wenn mein Freund mit ner Freundin in die Sauna gehen würde, bei kumpels wäre das natürlich was anderes aber bei ner weiblichen person... ich weiß nit genau..
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
oh mein gott, du hast mein vollstes mitgefühl.

ich würd mich jetzt nicht als eifersuchtsfurie bezeichnen, aber ich denke in dem fall würd ich durchdrehen. ich meine, es ist schon klar, dass jeder kerl seine kolleginnen am liebsten mal nackt sehen würde, aber da muss er schon drauf verzichten. wir sind ja nicht bei wünsch dir was.

schließlich hat nacktheit für menschen meist was sexuelles an sich, da wir eben in vielen fällen nur bei sexuellen handlungen nackt sind. in einer nudistenkolonie oder bei regelmäßig-leidenschaftlichen sauna-fans ist das auch wieder was anderes. aber dein freund mag die sauna gar nicht und geht eigentlich nie. er geht da nur hin, um die schnecke mal ohne höschen zu sehn. und das ist wirklich etwas dreist. meiner könnte sich ne riesige pfeife anbrennen. man muss die lust auf andere, die so schon störend ist, nicht auch noch anheizen.

und ich bin mir vollkommen sicher, dass auch mein freund, der mir sehr vertraut, mir richtig feuer unterm hintern mache würde, wenn ich mit einem andern mann in die sauna gehen würde.
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Was mich daran irritiert, ist vor allem Deine Aussage, dass er Sauna ja EIGENTLICH gar nicht mag. Da wäre ich super mißtrauisch, glaube ich. Ist die Kollegin hübsch?? :eek4:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
weia du bist aber ganz schön verklemmt... ich möchte wetten, wenn Dein Schatz mit der Kollegin regelmäßig ins Cafe gehen würde, wär´s Dir auch nicht recht, oder ?
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann dich schon verstehen! ich wär auch nicht wirklich begeistert, wenn ich an deiner stelle wäre.

warum will er denn unbedingt mit ihr in die sauna wenn er sonst nicht gern dahin geht? :ratlos: hast du ihn das mal gefragt?
war er denn mit dir schon mal in der sauna?
vielleicht kannst du es ihm nochmal versuchen zu erklären, warum dir der gedanke nicht so gefällt.

ansonsten würd ich ihm vielleicht an deiner stelle noch vorschlagen, auch mal mit dir in die sauna zu gehen, wenn es jetzt eins seiner lieblingshobbies werden sollte. wenn er dann nein sagt (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) würd ich mir ein paar gedanken machen....
 
U

Benutzer

Gast
Manche Beziehungen gleichen ja fast einem Gefaengnis...
Du darfst keine anderen Frauen neben mir anschauen,ansprchen,gar dich von ihnen Nackt sehen lassen,oder sonst wie mit ihnen was machen..Ist wohl das heiligste erste Gebot fuer viele..Na dann viel Spass weiterhin in diesem Zustand.
Wer mir eine Frau vorschlagen sollte was ich mit wem zu unternehmen haben waere sie ganz schnell weg vom Fenster...
Soviel Verstand sollte man einem Mann doch schon zugestehen um zu wissen wo die Grenze ist und wie weit man selbst geht ohne das Vertrauen der Parterin zu verletzen...
Was soll diese sinnlose "rede mit ihm" Vorschlaege?
Es gibt nichts zu reden er ist ein freies Individuum..Auch wenn er schlimmsten falls mit ihr in der Sauna poppen wuerde, waere das soweit ok wenn das der Beziehung als ganzes und der Liebe als solches keinen Abbruch tut...
Meine Meinung.
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich versteh Dein Problem irgendwie auch nicht ganz!

Die Sauna besucht man doch nicht um sich gegenseitig anzugaffen sondern um sich zu entspannen!
Und da ich selber gerne in die Sauna gehe kann ich ihn gut verstehen.
Bin übrigens auch schon mit der Arbeitskollegin in der Sauna gewesen und habe Ihren Freund (den ich kenne) vorsichtshalber vorher gefragt. Seine Antwort war, wieso sollte er denn was dagegenhaben...

Also ich denke Du solltest das vielleicht einfach etwas lockerer sehen.

Gruß Koyote
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren