• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er findet mich toll, verhält sich aber komisch

C
Benutzer190479  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen wie ihr die folgende Situation seht.

Es geht um einen jungen Mann er ist 6 Jahre älter als.
Vor ein paar Wochen hat er mir gesagt, dass er mich mag und süß findet.
Ich finde ihn auch schon seit längerer Zeit ganz gut.
Es ist aber allerdings so, das wenn ich ihm schreibe es meistens Tage dauert bis eine Nachricht von ihm kommt.
Ich hatte ihn jetzt schon öfter gefragt ob wir uns mal treffen wollen oder ob er mit möchte wenn wir was in unserer Freundesgruppe gemacht haben. Wieder hat es Tage gedauert bis eine Nachricht von ihm kam.
Er hatte sogar angeboten das wir nochmal miteinander sprechen über das Thema, das er mich gut findet bis jetzt kam dazu nichts mehr.

Ich hab aber mittlerweile einfach eine Lust mehr im zu schreiben, weil ich weiß das er sowieso nicht antwortet.

Habt ihr eine Idee was das bedeuten könnte?

Dankee :smile:)
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich hab aber mittlerweile einfach eine Lust mehr im zu schreiben, weil ich weiß das er sowieso nicht antwortet.
Hätte ich auch keine Lust mehr und würde das daher auch lassen. Jetzt ist er mal am Zug - oder eben nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Der Kerl ist reine Zeitverschwendung.
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #4
Next!
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das bedeutet ... er hat kein ernstes Interesse. Jemand der will bemüht sich auch!
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #7
Er hat kein echtes Interesse, wollte aber nett zu dir sein. Jetzt nervt es ihn...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren