Er 19, ich 23 - kann das gut gehen?

Benutzer61511 

Verbringt hier viel Zeit
So, da bin ich wieder ;-)
Unser Treffen war ganz nett.
Ja genau ganz nett, aber mehr auch nicht...
Wir haben uns wirklich sehr gut unterhalten, aber es hat bei mir einfach nicht gefunkt.
Bei ihm hatte ich aber auch nicht das Gefühl. Hatte!
Denn nun hat er in der Nacht eine Nachricht geschrieben in dem er mir erzählt hat wo er grad ist und was er macht und plötzlich aus heiterem himmel stand da "ich liebe dich" :eek:
Da bin ich aus allen Wolken gefallen...Gut er war auf einer Party und vermutlich betrunken...aber trotzdem...Ich bin total baff und weiß gar nicht wie ich reagieren soll, wenn er sich meldet....
 

Benutzer22220  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hui, da hat dann wohl doch der alk etwas zu viel einfluss auf ihn ausgeübt...ich würde ihm da einfach direkt und nüchtern reinen wein einschenken, bevor er sich in etwas noch hineinreitet. klar ist sowas nicht leicht, aber wenn es bei dir einfach nicht gefunkt hat was kann man da machen, oder?
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also zum Altersunterschied noch... meine derzeitige Partnerin ist 14 Jahre älter und es klappt jetzt schon fast ein Jahr. Also in der Hinsicht dürfts kein Stress geben, aber nachdems bei dir eh nicht so gefunkt hat, hat sich das wohl eh erledigt.:tongue: :zwinker:
 

Benutzer85612 

Verbringt hier viel Zeit
naja würde das einfach mal streichen...im Alkrausch macht man ja doch viel scheiße ;-)


Sofern du nicht total abgeneigt bist, würde ich einfach mal warten wie er nun von sich aus jetzt agiert...
 

Benutzer84695 

Verbringt hier viel Zeit
Nehm das "ich liebe dich" nicht zu ernst. - Aber gib ihm die Chance auf ein weiteres Treffen.

Da seid ihr dann nicht mehr so nervös und könnt mehr aus euch rauskommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren