L
Benutzer61511 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,
vergangene Woche auf dem Jungesellinnen Abschied meiner Freundin habe ich jemanden kennengelernt, zunächst nur sehr locker und er hat sich unserer Gruppe angeschlossen, da habe ich dann auch erfahren, dass er erst 19 ist.
Im Laufe des Abends...ich muss zugeben ich war ziemlich betrunken, habe ich dann auch mit ihm rumgeknutscht.
Ich fand ihn schon den ganzen Abend ziemlich süß :schuechte
Nachdem ich meinen Rausch ausgeschlafen habe
kommen mir aber doch wieder Zweifel...er ist grade mit dem Studium angefangen, ich fertig ausgebildet. Ich bin einfach ein paar Jahre älter als er.
Wir werden uns in den nächsten Tagen mal treffen, eigentlich will ich dann einfach mal schauen was sich daraus ergibt...aber etwas unsicher bin ich trotzdem.
Was sagt ihr zu so einem Altersunterschied?! Gibt es jemand der Erfahrungen in dieser Konstellation hat?
Umgekehrt also w 19 m 23 käme mir das sicher nicht so komisch vor...
Danke und Gruß
Lisa
vergangene Woche auf dem Jungesellinnen Abschied meiner Freundin habe ich jemanden kennengelernt, zunächst nur sehr locker und er hat sich unserer Gruppe angeschlossen, da habe ich dann auch erfahren, dass er erst 19 ist.
Im Laufe des Abends...ich muss zugeben ich war ziemlich betrunken, habe ich dann auch mit ihm rumgeknutscht.
Ich fand ihn schon den ganzen Abend ziemlich süß :schuechte
Nachdem ich meinen Rausch ausgeschlafen habe
Wir werden uns in den nächsten Tagen mal treffen, eigentlich will ich dann einfach mal schauen was sich daraus ergibt...aber etwas unsicher bin ich trotzdem.
Was sagt ihr zu so einem Altersunterschied?! Gibt es jemand der Erfahrungen in dieser Konstellation hat?
Umgekehrt also w 19 m 23 käme mir das sicher nicht so komisch vor...
Danke und Gruß
Lisa