• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Entzündungen im Mund nach Blowjob-wieso?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
immer nachdem ich meinem Partner (17) einen Blowjob gemacht habe, habe ich in den nächsten Tagen Entzündungen im Mundraum. Letztens waren es Zahnfleischentzündungen und jetzt habe ich Schmerzen in der Zunge. Sexuelle Krankenheiten seinerseits sind ausgeschlossen, wieso bekomme ich trotzdem Entzündungen und wie beuge ich sie vor?
Danke
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Kommt er in deinen Mund? Und wenn ja, passiert es auch wenn er außerhalb deines Mundes kommt?
Ich denke ihr solltet beide mal zum Arzt und einen Abstrich machen lassen.
Das kann alles sein, Streptokokken whatever...

Und wenn garnichts geht: Kondome schützen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
wie oft war das denn schon? ich hab z.b. damals bei meinem ersten freund die ersten male danach immer ne richtige halsentzündung bekommen - war wohl die art bakterien die er mit sich rumschleppte nicht so gewohnt oder irgendwas in der art, mit der zeit verging das dann. bei neuen partnern habe ich das teilweise immernoch am anfang und ganz selten bei extrem ausgiebigen blowjobs auch in längeren partnerschaften, da hilft es dann wenn ich mir nach dem blowjob den mund mit nen paar tropfen propolis-mundwasser ausspüle.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Bist du dir sicher, dass es sich um eine Entzündung handelt? Könnte es nicht sein, dass die Schleimhaut nur etwas "wundscheuert"?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
wie oft war das denn schon?
Hm ich glaube drei Mal hatte ich danach Entzündungen, wir haben es aber öfters als 3 Mal gemacht
[DOUBLEPOST=1415466198,1415466143][/DOUBLEPOST]
Bist du dir sicher, dass es sich um eine Entzündung handelt? Könnte es nicht sein, dass die Schleimhaut nur etwas "wundscheuert"?

Darüber habe ich auch schon nachgedacht und werde das nächste Mal vorsichtiger sein und die Situation beobachten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Sicher, dass es keine Aphthen sind?
 
reuter_s
Benutzer147925  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Im Zweifel wirklich von einem Arzt testen / untersuchen lassen. Hier zu spekulieren bringt nicht viel. Wieso sind Krankheiten seinerseits ausgeschlossen?
 
Samiraaa22
Benutzer142019  (31) Benutzer gesperrt
  • #10
das konnte eine bakterielle oder Pilz Infektion sein die nichts mit sexuelle Kontakt zu tun hat ...
am besten zum Arzt gehen its nicht schlimm Entzündungen werden heute gut mit Antibiotikum behandelt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren