• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Frauen Entschuldigt wegen squirt ins Gesicht

N
Benutzer222683  Ist noch neu hier
Na ihr :smile:
Ich hatte am Wochenende sehr wilden heftigen Sex mit einer Bekanntschaft von fetischpunktde. Sie dermaßen geil ich ebenfalls passte alles. Während des Sexes, ich habe sie mit einem vib penetriert und an ihrem kitzler gesaugt. Aufeinmal ging es von stöhnen in schreien über, ich habe mich nicht beirren lassen und heftig weiter gemacht. Dann fing sie an Mega heftig zu spritzen (squirten). So weit so geil, Ich liebe das. Sie hatte vorher noch nie gesquirtet, es war ihr äußerst peinlich. Sie hat den Sex abgebrochen und geweint. Ich habe sie in den Arm genommen und ihr gesagt das ich auch Squirte und sie dies gerne mal ausprobieren darf wenn sie möchte. Sie wollte nicht weil es ihr so peinlich war.
Nun herrscht Funkstille von ihrer Seite. Wie hättet ihr reagiert? Ist euch das schonmal passiert?
Mir war das nie peinlich, ist ja ein Zeichen das es Mega geil ist… wie reagiert ihr wenn ihr ins Gesicht gesquritet bekommt ?

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Vielleicht braucht sie nur etwas Zeit, um die Sache für sich zu analysieren. Kann sein, dass sie noch nicht wusste, dass es squirten überhaupt gibt und gedacht hat, dass sie dich angepinkelt hat.

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich zum ersten Mal gesquirtet hatte, war ich auch ein wenig beschämt. Ich dachte bis dahin, ich kann das nicht. War dann einfach etwas peinlich und unangenehm... aber das hat sich schnell wieder gelegt. Vielleicht dauert das bei ihr nur ein bisschen länger?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren