• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Frauen Entschuldigt wegen squirt ins Gesicht

N
Benutzer222683  Ist noch neu hier
  • #1
Na ihr :smile:
Ich hatte am Wochenende sehr wilden heftigen Sex mit einer Bekanntschaft von fetischpunktde. Sie dermaßen geil ich ebenfalls passte alles. Während des Sexes, ich habe sie mit einem vib penetriert und an ihrem kitzler gesaugt. Aufeinmal ging es von stöhnen in schreien über, ich habe mich nicht beirren lassen und heftig weiter gemacht. Dann fing sie an Mega heftig zu spritzen (squirten). So weit so geil, Ich liebe das. Sie hatte vorher noch nie gesquirtet, es war ihr äußerst peinlich. Sie hat den Sex abgebrochen und geweint. Ich habe sie in den Arm genommen und ihr gesagt das ich auch Squirte und sie dies gerne mal ausprobieren darf wenn sie möchte. Sie wollte nicht weil es ihr so peinlich war.
Nun herrscht Funkstille von ihrer Seite. Wie hättet ihr reagiert? Ist euch das schonmal passiert?
Mir war das nie peinlich, ist ja ein Zeichen das es Mega geil ist… wie reagiert ihr wenn ihr ins Gesicht gesquritet bekommt ?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Vielleicht braucht sie nur etwas Zeit, um die Sache für sich zu analysieren. Kann sein, dass sie noch nicht wusste, dass es squirten überhaupt gibt und gedacht hat, dass sie dich angepinkelt hat.
 
ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Als ich zum ersten Mal gesquirtet hatte, war ich auch ein wenig beschämt. Ich dachte bis dahin, ich kann das nicht. War dann einfach etwas peinlich und unangenehm... aber das hat sich schnell wieder gelegt. Vielleicht dauert das bei ihr nur ein bisschen länger?
 
D
Benutzer191261  Öfter im Forum
  • #4
Wenn es das erste mal für sie war ist es denke ich nur logisch, dass sie damit erst mal selbst klar kommen muss. Vielleicht ist ihr der Squirt und die Nässe gar nicht peinlich sonder der Kontrollverlust ist etwas was sie so noch nicht erlebt hat.
Meiner Frau war zu beginn auch immer peinlich, wenn dann alles nass war oder sie beim 69 in mein Gesicht gespritzt hat. Erst als sie verstanden und emotional verinnerlicht hat, dass sie sich bei mir fallen lassen kann, Squirting mich geil macht und mir das wechseln der Bettwäsche oder Squirt in meinem Mund/Gesicht egal ist kann sie sich voll ihrer Erregung hingeben.

Und das mit dem Entschuldigen: Wer weiß wie sie aufgewachsen und geprägt ist und wie in ihrer Kindheit und Jugend mit Sexualität umgegangen wurde. Wenn es immer negativ konnotiert war und Kontrollverlust und Begierde als Schwäche oder Sünde dargestellt wurde kann es durchaus sein, dass sie erst lernen muss, dass ihre Sexualität OK ist.

In meiner Jugend war Sexualität immer tabuisiert und ich wurde immer, wie soll ich sagen, "Zur Rede gestellt", wenn mal Flecken in der Bettwäsche oder auf dem Fußboden waren. Als ich meinen Stimmbruch hatte ist meine Mutter mit mir zum Arzt weil es komisch war, dass ich seit 3 Monaten so eine komische Stimme hatte. Meine Schwester hat mich total vorgeführt als ich mit 9 Jahren ne Mini Morgenlatte hatte. Meine zwei ersten festen Beziehungen haben meine Neigung, Kink, Fetisch gern ins Gesicht zu spritzen immer als pervers und narzistisch abgewertet. Meine jetzige Frau steht aber zum Beispiel total drauf, wenn ich ihr ins Gesicht spritze, je mehr desto besser. Trotzdem bin ich aus 20 Jahren "unterdrückter/abgewerteter" Sexualität so geprägt, dass ich mich nach wie vor nicht fallen lassen kann, wenn ich ihr in den Mund oder ins Gesicht spritze und mich danach immer entschuldige weil ich ja was schlimmes und verbotenes gemacht habe. Selbst, wenn meine Frau um Sperma gebettelt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Hat sich da schon wasn Neues ergeben?
Ich würde ehrlich gesagt normal Kontakt halten und die Sache mehr oder weniger übergehen und irgendwann zur Normalität werden lassen.
Ich persönlich explodiere beim Oralsex meinen Partnern mit meinem Squirten regelrecht ins Gesicht, das war aber noch nie wirklich ein Problem.
 
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
wie reagiert ihr wenn ihr ins Gesicht gesquritet bekommt ?
Mir hat noch nie eine Frau ins Gesicht gesquirtet, aber ich hatte auch nur mit einer Frau gleichgeschlechtlichen Sex und ich weiß gar nicht ob sie überhaupt squirten kann, also rein anatomisch sicher, aber nicht alle Frauen erleben das.
Ich bin auch nicht ganz sicher obdie Frage so relevant ist.

Sie hatte vorher noch nie gesquirtet, es war ihr äußerst peinlich.
Ich selber habe schon gesquirtet, kann es aber an zwei Händen abzählen. Passiert äußersten selten.
Beim ersten mal war mir das auch erst unangenehm, das kann ich also verstehen. Mein Freund fand es heiß.

Sie hat den Sex abgebrochen und geweint.
Das sie nach dem Orgasmus gewinnt hat muss nicht unbedingt damit zusammenhängen, dass sie gesquirtet hat. Auch wenn ihr das unangenehm war, ist das ja kein Grund zu weinen.
Nach einem Orgasmus zu weinen ist aber für viele Frauen nichts ungewöhnliches und hat nicht unbedingt was mit Trauer oder gar Scham zu tun. Es ist nur ein Gefühlsausbruch durch die Reizüberflutung beim Orgasmus.

Nun herrscht Funkstille von ihrer Seite.
Dass sie sich nicht meldet kann viele Gründe haben.
 
D
Benutzer216178  (32) Ist noch neu hier
  • #7
Ich denke dass die meisten Frauen wenn sie das erste mal squirten etwas verunsichert sind. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel. Ist dann, auch wenn man darüber bescheid weiß, etwas neues und je nach Menge durchaus neues Gefühl und eine neue Situation.

Jemand anderen ins Gesicht zu spritzen ist dann natürlich eine Steigerung die normalerweise, meiner Meinung nach, sehr viel Vertrauen benötigt.
 
N
Benutzer222683  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich denke dass die meisten Frauen wenn sie das erste mal squirten etwas verunsichert sind. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel. Ist dann, auch wenn man darüber bescheid weiß, etwas neues und je nach Menge durchaus neues Gefühl und eine neue Situation.

Jemand anderen ins Gesicht zu spritzen ist dann natürlich eine Steigerung die normalerweise, meiner Meinung nach, sehr viel Vertrauen benötigt.
Da hast du erstmal vollkommen recht mit…
Bei mir ist der erste Squirt bei der sb passiert. Mich persönlich hat es aber sehr erregt.. danach habe ich meinen sexpartnern offen gestanden das dies häufig und in wie ich gelernt habe ungeheuerer Intensität passiert.
Vertrauen brauche ich dazu nicht, es ist mir persönlich auch null peinlich. Ich denke ihr war die neue ungewohnte Situation unangenehm.
Hat sich übrigens bis heute nicht mehr gemeldet…
 
D
Benutzer191261  Öfter im Forum
  • #9
Jeder geht anders damit um... Die einen sind offen mit ihrer Sexualität, die anderen werden es vielleicht noch lernen...

Wer weiß, vielleicht steckt für sie noch was ganz anderes dahinter...
 
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren