• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Enthaltsam sein oder SB vor Sex-Date?

R
Benutzer203784  (26) dauerhaft gesperrt
  • #1
Viele kennen wahrscheinlich den Tipp, sich vor einem Date, das erwartbar auf Sex hinausläuft, einen runterzuholen, damit man dann entspannter ist und länger durchhält.

Ich mache es mittlerweile genau andersrum: Ich hole mir extra ein paar Tage keinen runter und gehe dann sehr geladen zum Date (F+ oder ONS). Ich komme dann meistens schon beim Vorspiel, weil ich weiß, dass ich sofort nach dem eindringen kommen würde. Und deswegen mache ich das, ich steh total aufs Anspritzen und so komme ich dann auf sie beim Handjob oder beim Blasen spritze ich in ihr Gesicht - natürlich spritze ich dabei auch ziemlich viel, weil ich ein paar Tage enthaltsam war... Und zum Glück kann ich danach in der Regel weitermachen.

Wie macht ihr das: Vorher nochmal schnell einen runterholen und dann lange Sex haben, oder so geladen sein, dass ihr gar nicht anders könnt als schon beim Vorspiel zu kommen?

Und an die Frauen: Welche Variante ist euch lieber? Habt ihr schonmal erlebt, dass jemand sofort beim Vorspiel auf euch abgespritzt habt? Wie ging es dann weiter?
 
F
Benutzer204020  dauerhaft gesperrt
  • #2
...
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wie macht ihr das: Vorher nochmal schnell einen runterholen und dann lange Sex haben, oder so geladen sein, dass ihr gar nicht anders könnt als schon beim Vorspiel zu kommen?
Hängt doch wohl von vielen Umständen ab...

Sex lässt sich nicht immer planen, manche Kerls kriegen - wie anscheinend Du - problemlos 'ne zweite Runde hin, andere können ihren Orgi bestens kontrollieren - jeder Jeck is anders...
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #4
wie schon gesagt, lässt sich das oft nicht planen. die menge des sperma ist mir beim sex eigentlich egal und der frau meines erachtens nach auch. kam aber durchaus vor, dass ich vor dates masturbiert habe um einfach den kopf frei zu kriegen und nicht komplett rallig durch den tag zu laufen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Nee zum Glück ist noch keiner meiner Sexpartner mit dem Plan zu mir gekommen mich möglichst schnell anzuspritzen.
Wäre auch nichts für mich. Aber wenn du das mit deinen Sexpartnerinnen so vereinbarst, why not?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich fänds doof und würd mich fragen ob der Typ sich nicht unter Kontrolle hat
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #7
Als ich in den 20er noch ab und an ein ONS hatte, war das nicht geplant und eher spontan. Fänd ich gruselig würde n Typ sowas planen. Bei einer Freundschaft plus ok, aber selbst da fänd ich es nicht so toll. Wirkt generell sehr egoistisch dein Vorgehen.
Aber jeder wie er meint. Ist das denn so gewünscht von den Frauen?
 
L
Benutzer185035  (21) dauerhaft gesperrt
  • #8
Für mich wäre der Spaß auch schnell erledigt und mir würde die Lust verfliegen
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #9
Ich habe total Verständnis wenn ein Typ gerade bei den ersten malen in einer neuen Beziehung schnell kommt. Ich möchte auch nicht, dass er dann sich kurz vorm Date noch schnell einen runterholt um länger durchhalten zu können. Diese Erwartungshaltung, die hier einige Frauen haben, finde ich dämlich und sogar bisschen anmaßend. Am besten sich dann noch beschweren wenn er dann nicht richtig hart wird und ewig braucht :upsidedown:

Aber extra enthaltsam sein? Damit du dann extra schnell kommst? Das finde ich genau so dämlich.
 
F
Benutzer204020  dauerhaft gesperrt
  • #10
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #11
Na dann ist doch alles prima, Anne99.
Alle dämlich, ausser dir. 👍🏻
Finde ja nicht die Personen dämlich sondern nur das Verhalten :zwinker:
Und dämliches Verhalten wird man auch bei mir finden.
 
F
Benutzer204020  dauerhaft gesperrt
  • #12
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #13
Anne99 Anne99 Ich finde jetzt an der Einstellung wirklich nichts schlimmes, vor allem dann, wenn man sich wirklich trifft um miteinander Sex zu haben.
Weil, wenn er sofort kommt, dann komme ich mir einfach verarscht und ausgenutzt vor.

Und wie geschrieben, in einen gewissen Alter, habe ich auch volles Verständnis dafür.
Ich meine auch diese Erwartungshaltung, dass er sich vor dem Date einen runterzuholen hat und sich damit seine eigene sexuelle Lust für dich in gewisser Weise vernichtet. Und wenn das nicht passiert fühlst du dich verarscht und ausgenutzt? Das ist halt eine gewisse Erwartungshaltung, die ich ein bisschen toxisch finde, weil sie halt auch einfach Perfomance-Druck erzeugt.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also irritiert wäre ich wohl, würde aber nie damit rechnen, dass das auch noch Absicht war :whoot: , das fänd ich ohne vorher drüber gesprochen zu haben schon eher strange... weil dann ist man so ahnungslos obs weiter geht oder die Nummer damit vorbei ist 🫠 ich meine passieren kann das immer und ist kein Drama, aber auf so gestelltes geplantes Vorgehen würde ich eher nicht so stehen...
 
F
Benutzer204020  dauerhaft gesperrt
  • #15
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer204000  (43) Ist noch neu hier
  • #17
Ich bin für vorher SB und erst kommen nachdem die Frau gekommen ist. Kam bislang immer positiv an.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Kommt ein bißchen auf die Umstände an.

Beim ONS kriegt schonmal arge Probleme, wer mich einfach so, unabgesprochen, anspritzt, ins Gesicht sowieso schon nicht. Zudem habe ich da nicht unbedingt Lust auf großartig Vorspiel, wäre also schon besser, er könnte sich einigermaßen kontrollieren und wir spontan befriedigenden, penetrativen Sex haben.

Bei F+ oder Beziehung fände ich es ok, erstmal für einen Orgasmus bei ihm zu sorgen, auch wenn es nicht mein Ideal wäre.

Total doof fände ich, wäre er weniger erregt und könnte mit mir weniger Sex haben, nur weil er meint, er müsste geplant vorher masturbieren.

Insgesamt also alles außer „er kann das eh sehr gut kontrollieren“ nicht so ganz das Optimum für mich, aber wir sind ja keine Maschinen und das Optimum gibt es im zwischenmenschlichen Bereich halt nicht immer.
 
C
Benutzer204011  (35) Klickt sich gerne rein
  • #19
Also wenn ich "geladen" ein spontanes ONS oder auch ein geplantes 1. Sexdate hätte, würde ich die Frau vorwarnen, dass ich jetzt käme wenn wir so weitermachen. Dann kann man sich erst mehr auf sie konzentrieren zum "abkühlrn" oder es ist okay und danach gibts ne weitere Runde. Einfach anspritzen ohne Vorwarnung fände ich respektlos. In ner längeren F+ die ich hatte, haben wir uns teilweise abgesprochen mehrere Tage vorher nicht mehr Hand anzulegen um eben beide "geladen" zu sein. Dann war aber auch klar, dass es mehrere Runden geben wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Ich mache es mittlerweile genau andersrum: Ich hole mir extra ein paar Tage keinen runter und gehe dann sehr geladen zum Date (F+ oder ONS). Ich komme dann meistens schon beim Vorspiel, weil ich weiß, dass ich sofort nach dem eindringen kommen würde. Und deswegen mache ich das, ich steh total aufs Anspritzen und so komme ich dann auf sie beim Handjob oder beim Blasen spritze ich in ihr Gesicht - natürlich spritze ich dabei auch ziemlich viel, weil ich ein paar Tage enthaltsam war... Und zum Glück kann ich danach in der Regel weitermachen.
Genauso handhabt das mein F+ auch. Und auch ich bevorzuge diese Art und Weise. Klar kommen wir dann sehr schnell. Na und? Wie Du schon schreibst, kann mann ja dann weiter machen.
Und an die Frauen: Welche Variante ist euch lieber? Habt ihr schonmal erlebt, dass jemand sofort beim Vorspiel auf euch abgespritzt habt? Wie ging es dann weiter?
Genau das liebe ich. Es ist dann meist auch viel und er wird lauter als sonst dabei. Nach einer kleinen Pause geht es dann meist zügellos weiter.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #21
Vorher nochmal schnell einen runterholen
So handhabe ich das. Bin dann generell lockerer und entspannter und kann mich besser auf die Gespräche und das Date konzentrieren.
ich steh total aufs Anspritzen und so komme ich dann auf sie beim Handjob oder beim Blasen spritze ich in ihr Gesicht
Anspritzen ohne das es explizit gewünscht ist, würde ich nicht machen. So viel Respekt muss schon sein.
so hormongesteuert
bin ich mit Ende 30 immer noch :grin:
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #22
Also wenn mich ein bis dahin fremder sofort Abspritzen würde, hätte ich schon keine große Lust mehr. Ich treffe ihn für guten Sex nicht um mich nach Sekunden duschen zu gehen. Mir egal ob er dann länger könnte ich hab dann erstmal fertig.
Wenn man sich mal öfter getroffen hat dann kann man da auch Variation rein bringen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
. Diese Erwartungshaltung, die hier einige Frauen haben, finde ich dämlich und sogar bisschen anmaßend
Ich würde niemals erwarten das er sich vorher einen runterholt.
Allerdings würde ich definitiv erwarten das er mich nicht einfach so anspritzt, schon garnicht in Richtung Gesicht.
Wenn es vorkommt, weil er halt einfach durch Aufregung zu früh kommt, ok.
Aber doch bitte nicht geplant und mit voller Absicht.
DAS ist für mich anmaßend.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich finde es höflich und charmant wenn die Dame zuerst kommen darf/kann. Und zwar einfach aus Fairnessgründen weil sich eben viele Frauen damit schwerer tun als Jungs.
Klar wenn es nicht anders geht vor Aufregung oder so dann ist das so und sicher kein Drama und eher süß.
Ich kann es auch schwer einschätzen weil ich schon so lange in einer Beziehung bin. Aber ich wäre schon verwundert wenn ein Mann in meinem Alter oder älter einfach so ohne Vorwarnung nach wenigen Minuten kommt.
Und anspritzen ohne Vorwarnung ist ohnehin ein No Go. Darüber hinaus wäre das wäre für mich ein Abschluss, kein Anfang.
Also ich finde sich vorher zu erleichtern überhaupt nicht schlimm. Ich treffe ja als Frau auch meine Vorbereitungen wenn ich auf ein Sexdate gehe.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Nee zum Glück ist noch keiner meiner Sexpartner mit dem Plan zu mir gekommen mich möglichst schnell anzuspritzen.
Wäre auch nichts für mich. Aber wenn du das mit deinen Sexpartnerinnen so vereinbarst, why not?
kann mich hier nur anschliessen.

Wenn schon eine 2. Runde, dann bitte was, wo beide was davon haben.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #26
Und an die Frauen: Welche Variante ist euch lieber? Habt ihr schonmal erlebt, dass jemand sofort beim Vorspiel auf euch abgespritzt habt? Wie ging es dann weiter?
Ist mir ziemlich egal. Wenn ich mit einem Date Sex hatte, war das selten vorher geplant und wenn dann wollte ich einfach nur Spaß haben und es ist mir dann egal was er vorher macht oder nicht.
Auf mir abgespritzt hat von den wirklichen Dates mit denen ich geschlafen habe keiner, erst recht nicht ins Gesicht.
 
R
Benutzer203784  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Danke schon mal für eure Antworten! Bisher hat sich noch keine Frau bei mir beschwert oder war enttäuscht deswegen. Ich rede meistens vorher drüber, dass ich ein paar Tage nicht abgespritzt habe, ich nicht lange durchhalten werde, wenn sie so weiter macht, dass sie sich auf eine große Ladung freuen kann :zwinker: Kam bisher gut, das so in Dirty Talk zu verpacken.

Und anspritzen mache ich natürlich nur nachdem ich sie gefragt habe, ob das ok für sie ist.

Aber interessant, dass das hier aus sie viel Ablehnung trifft...
 
G
Benutzer Gast
  • #28
"Und an die Frauen: Welche Variante ist euch lieber? Habt ihr schonmal erlebt, dass jemand sofort beim Vorspiel auf euch abgespritzt habt? Wie ging es dann weiter?"

Ich habe das schon erlebt. Das war aber nicht so geplant und auch nicht vereinbart - ist eben passiert, ungewollt... War nicht unbedingt schön für ihn und ich hätte auch noch viiieeel länger darauf gewartet....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #29
"Und an die Frauen: Welche Variante ist euch lieber? Habt ihr schonmal erlebt, dass jemand sofort beim Vorspiel auf euch abgespritzt habt?
nein Gott sei Dank nicht. Fände ich auch nicht prickelnd.


ich habs aber schon erlebt, dass ein Mann nach ungefähr 30 Sekunden in mir schon abgespritzt hat. Fand ich auch nicht witzig, weil ich 1,5 Stunden für diesen Sex gefahren bin :mad: :grin:
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #30
Ich führe eine Wochenend-Beziehung. Genauer gesagt eine 2-Wochen-Wochendbeziehung. Schichtbedingt. Wenn wieder ein Besuch ansteht, ist für mich ab einem Tag zuvor Enthaltsamkeit angesagt. In dieser Zeit wichse ich meinen Schwanz immer wieder an, lasse ihn aber nicht kommen. Das darf er erst, wenn mein Schatz da ist. Da sie selbst auch auf Sperma steht, freue ich mich dann, ihr möglichst viel von dem weißen, heißen Saft geben zu können. Obwohl von ihr explizit nicht gefordert, ist es für mich ein Pflichtprogramm...
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #31
Wie macht ihr das: Vorher nochmal schnell einen runterholen und dann lange Sex haben, oder so geladen sein, dass ihr gar nicht anders könnt als schon beim Vorspiel zu kommen?
Schwierig zu sagen für mich, da in deinem Szenario zu viele Dinge eine Rolle spielen, die auf mich gar nicht zutreffen. Ich hatte und habe keine Sexdates mit Frauen, die ich noch nicht kenne. Ich stehe nicht auf Handjobs und Blowjobs, weswegen Anspritzen nur zustande käme, wenn ich mir dafür extra einen vor ihr runter holen würde. So wichtig war mir die Idee aber nie, dass ich jemals danach gefragt hätte und aufgefordert wurde ich dazu auch noch nie. Aber es gab und gibt natürlich trotzdem Situationen, wo ich weiß, es wird wohl heute auf Sex hinauslaufen. Dann verzichte ich darauf, es mir vorher selbst zu machen. Ich neige aber auch nicht dazu, zu schnell zu kommen.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Enthaltsam sein oder SB vor Sex-Date?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren