• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Enge der Masturbatoren

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
sind diese Masturbatoren die wie echte Scheiden aussehen von der Enge her realistisch?
Falls nicht, kennt ihr welche die realistisch sind?
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Probier sie aus, ist gut angelegtes Geld. Fühlt sich gut an, Pflege ist wichtig, dann halten sie auch lange.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Probier sie aus, ist gut angelegtes Geld. Fühlt sich gut an, Pflege ist wichtig, dann halten sie auch lange.
Ich hatte mal einen.
Allerdings hatte ich noch nie Sex.
Deshalb frage ich mich ob die von der Enge her realistisch ist
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Gärtner2000, da Frauen ziemlich verschieden gebaut sind, kann es sein, dass du im Laufe deines Lebens auf deutlich engere Frauen und auch auf deutlich weitere Frauen treffen wirst. Auch bei den Masturbatoren gibt es Unterschiede, teilweise auch verschiedene Einsätze.
Wichtig sollte natürlich immer sein, dass keine Weichmacher enthalten sind, von daher empfiehlt es sich darauf zu achten, dass Spielzeug zum Beispiel aus medizinischem Silikon gefertigt wurde. Außerdem sollten die verwendeten Materialien die Schleimhäute nicht reizen und das Spielzeug gut zu säubern sein.
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #5
Ich hatte zwei so Dinger…einer war ok (Typ „milf“), der andere deutlich zu eng….hab 14cm Umfang, also nicht übertrieben, trotzdem hatte ich mit einem keinen Spaß
 
Dude79
Benutzer195167  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hab auch einen der schon recht eng ist.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich hab auch 14 cm Umfang und hab zwei von drei Masturbatoren als deutlich zu eng empfunden.Der Tenga Air Tech "strong" ist viel zu eng, der "gentle" ist grenzwertig. Ich werde in Zukunft den "Ultra" nehmen.
Abgesehen davon weiß ich nicht was du davon erwartest, wenn der wie eine echte Scheide aussieht. Fühlen wirst des es sicher nicht.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich hatte zwei so Dinger…einer war ok (Typ „milf“), der andere deutlich zu eng….hab 14cm Umfang, also nicht übertrieben, trotzdem hatte ich mit einem keinen Spaß

Das kann ich bestätigen, sind echt zu eng konstruiert
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #9
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren