• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Empfindungen beim Eindringen

P
Benutzer227633  (27) Ist noch neu hier
Was empfindet ihr beim Eindringen? Egal , ob Mann oder Frau, jeder in seiner Rolle. Meßt ihr dem nicht sonderbar Bedeutung zu, oder ist es für Euch was ganz besonderes?

S
Benutzer218811  (62) Ist noch neu hier
das eindringen ist immer ein besonderer Moment(

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist immer ein toller Moment, ich liebe es.

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund ist da zum Glück sehr behutsam:smile:
Du spürst wie du dich langsam für ihn weitest, wie er in dich eindringt und ich ausfüllt. Es fühlt sich wie eine Verschmelzung zwischen zwei körpern und Seelen an :smile:

RockNilo
Benutzer228186  (29) Ist noch neu hier
Während dem Sex einer der besten Momente würde ich sagen.
Neben dem Orgasmus versteht sich.
Es fühlt sich so an als würde man die Welt für einen kurzen Moment hinter sich lassen.

LouisKL
Benutzer10752  (48) Beiträge füllen Bücher
Spannende Frage ist eigentlich: Warum?

Also warum ist es ein anderer Moment, wenn ich merke, wie eine Vagina mich umschließt, als wenn ich in ein weiches Toy eindringe oder meine Partnerin ihre Hand um meinen Schaft legt?

Meine spontane Erklärung wäre, weil es ein Gesamtkonstrukt an Empfindungen und Eindrücken ist. In dem Moment der Berührung von Eichel, Schaft und Innenwand bekommen zwei Personen gleichzeitig Nervensignale an höchst empfindlich-erogenen Stellen. Meistens reagieren auch beide gleichzeitig darauf. Also: beide halten die Luft an, beide öffnen leicht die Augen, beide stöhnen vielleicht - das ist natürlich höchst individuell, aber irgendwie reagieren beide normalerweise.

Dann hast du zusätzlich einen haptischen Eindruck über deine Haut an mehr als nur der betroffenen Stelle: Zwei Hüften liegen aufeinander. Man ist sich (zwangsläufig) sehr nahe, also berühren sich meist auch andere Körperteile, Haut berührt sich gegenseitig. Es ist auch eine Art von körperlicher Nähe, die so nicht alltäglich ist, weil man nur sehr wenige Menschen so nah an sich heranlässt.

Und natürlich ist das Innere der Vagina auch schon sehr speziell, dieses Zusammenspiel von Feuchtigkeit, Wärme, Elastizität, aber gleichzeitig auch Kraft durch Muskeln oder der Enge der Öffnung. Ich nehme an, das gilt umgekehrt für den Penis auch, dessen Kombination aus Wärme, Steifigkeit bei gleichzeitig gewisser Elastizität lässt sich auch schwer künstlich nachbilden.

Und dann kommt wohl der psychologische Aspekt noch hinzu: Es ist etwas intimes. Es ist etwas, das man nicht mit jedem einfach so machen würde. (Meistens). Also hast du diese Kombination aus allem: Eindrücken, Gefühlen, psychologischer Bedeutsamkeit.

M
Benutzer226914  (30) Ist noch neu hier
Ich finde, wenn Ich passiven Analsex habe, dass das Eindringen mit der intensivste Moment von Allen ist. Wo sich richtig Spannung aufbaut, bis er dann langsam richtig tief drinsteckt. Zusammen mit seinem Orgasmus immer der geilste Moment :grin:
Wenn Ich mit einer Frau schlafe, finde Ich das Eindringen auch sehr schön, aber nicht ganz sooo intensiv wie in der passiven Rolle :smile:

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich liebe es wenn er ihn einführt. Das ist jedes ein wundervolles Gefühl. ❤️

NadineAmour
Benutzer217827  Ist noch neu hier
Es gibt diese besonderen Momente:
Wenn das Höschen fällt und SIE freigelegt wird.
Der Moment des Eindringens.
Wenn sie/er zum ersten Mal nach ein paar Wochen kommen darf.
Wenn man ihr zum ersten Mal eine Nadel durch den Nippel sticht.
...

R
Benutzer192942  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist so, das meine Eichel gegen Ihre Schamlippen drückt und ich diesen "Widerstand" der Schamlippen überwinden muss. Wenn dann die Eichel durch ist, dann geht es ganz leicht, ohne Druck meinerseits in Ihre Muschi. Da ist es wohlig warm drinnen und ich spüre kontraktionen, so als wollte Sie meinen Penis melken.
Schön ist es auch, wenn ich passiv unten liege und Sie sich auf mich setzt. Dann steuert Sie, wie schnell oder langsam ich in Sie eindringe.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren